Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 03.07.2008, 03:19
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Nicht mal für sachliche Argumente ist sie offen.
Mit einem Wort: Zicke.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.07.2008, 09:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Joel

Gehts hier nur um mich persönlich? Welche Ehre...

Oder sagst du auch mal wo die Bakterien sich denn da in meinem Brunnen aufhalten?

Wenn da immer noch nichts kommt, was so sein wird, denn es kann nichts kommen, dann siehe Sig. Das hat sich wohl hier erledigt in diesem Thread.

Sonnt euch weiter in der Desinfo und Pseudoargumenten. Aber passt auf dass ihr andere damit nicht verkohlt.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.07.2008, 11:04
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Zitat:
Zitat von Masterofeye
naja wusste nicht das du 436 Kommentare von mir gelesen hast. Aber okay wenn du das so siehst. Ich kann bestimmt nicht zu jedem Thema etwas beitragen aber einen Kommentar über meine Ansicht ist es trotzdem wert.
Ich wurde schon oft eines besseren belehrt. Und dafür ist das Forum auch da aber manche übertreiben es auch ein wenig...
438 beiträge in 4 monaten.

Soviel gescheites kann garkein mensch schreiben...kann also grösstenteils nur müll sein.
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert, jeder kann sich ein Bild drüber machen.

Zu @Amazonia: Wow ein Filmausschnitt wo die Worte "Fich dich" auftauchen. Man Man Man ... Dachte du würdest das mal erleutern vlt. steckt ja wirklich was dahinter. Aber so hab ich mich mal wider in der Menschen spezies der auch ich an gehöre getäuscht.

Danke an Joel für seinen Beitrag.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.07.2008, 11:10
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bakterienschleuder für Dummies

An Leader: Ja!

An Amazonia:
Wenn Du, Amazonia - aus welchen Gründen auch immer - im Biologieunterricht der Sekundarstufe I nicht aufgepasst hast, dann solltest Du die Peinlichkeit vermeiden, Dich hier bloß zu stellen.
Na ja - versuche ich es bei Dir mit "Biologie für Dummies"!

Bakterien sind überall zu finden z.B. auf der Haut, im Darm etc. logischerweise in jedem Raum – der ist gewiss nicht keimfrei – Millionen Bakterien sind auch auf dem Küchenschwamm, wenn dieser länger als 5 Tage in Gebrauch ist...

Macht natürlich Sinn mit dem verseuchten Schwamm, Brunnen zu reinigen – Bakterien zu Bakterien…
An Amazonias Gehirn: Der letzte Satz ist Ironie!

Warmes Wasser ist ein ideales Ökosystem zur Vermehrung von Bakterien.
Selbst bei täglichem Wasserwechsel würden eine Menge Bakterien im Brunnen verbleiben.
Meist wechseln die Benutzer aber ganz selten das Wasser, was dementsprechend zu einer sehr hohen Bakterienverschmutzung der Luft durch verdunstendes / vernebeltes Wasser führt.
Zahlreiche undefinierbare Lungenkrankheiten verschwanden als die Personen ihre Brunnen / Luftbefeuchter etc. aus dem Hause verbannten – so ZDF Info im Jahre 2007.

Aber Amazonia nimmt von mir keinen Rat an – wer ihr helfen mag, der soll ihr die Infos per PM senden oder eben hier posten, sonst vergiftet sie sich unnötigerweise weiter.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 03.07.2008, 22:02
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Das mit den Luftbefeuchtern war neu für mich. Gut zu wissen.
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 04.07.2008, 19:19
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Im Bezug auf den Themenkomplex zum Brunnen ist die Methode der Solaren Desinfektion sicher interessant. Ich verweise mal auf die wiki-Seite weils am schnellsten geht.

http://de.wikipedia.org/wiki/SODIS

Edited: Oh es geht um einen Zimmerbrunnen, dachte einen Gartenbrunnen sorry... Naja da ich den Link trotzdem sehr interessant finde lasse ich es mal stehen.

Gruß,
Allanon
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 04.07.2008, 22:18
Cyron Cyron ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 58
Standard

So..nach diesem langen Text lese ich mir nun nicht noch alle Beiträge durch. Habe mit vor einem Jahr Himalaya Salz gekauft 5 Euro das Kilo..habs immer noch..gerechnet auf den Zeitraum nehm ich wohl auch zu wenig Salz zu mir, egal erstmal, Haupsache ich fühl mich gut und Lebendieger.

Hab den Tip übrigends von Rudi Berner -Auf ein Wort , auch als EBook erhältlich.

Die ganzen Naturprodukte sind schweine teuer aber alles schmeckt besser und ist Gesünder..sogar der Bio Wein
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 05.07.2008, 00:16
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Von Joel:
Zitat:
PS. Um sie im Forum nicht als völlig desinformierte Dame darzustellen, könnt ihr ja Amazonia den Text per PM senden.
Was für Heuchelei. Nehmen wir mal an, du hättest recht mit diesen Brunnen und du wolltest Amazonia wirklich nicht bloßstellen. Wieso hast du ihr das nicht gleich per PM mitgeteilt?

Auf solch gehässige Weise persönlich zu werden und auf (vermeintlichen) Schwachstellen, die mit dem Thema nicht wirklich was zu tun haben permanent rumzuhacken ist schon sehr arm.

OT: Der Vortrag ist interessant, was Neues erzählt er aber nicht, obwohl viele vielleicht glauben, der Mann hätte Wasser und Salz erfunden.
Das Himalaya-Salz(was nicht aus diesem Gebirge stammt) mag zwar toll sein , aber mit Ökologie hat die ganze Sache nichts zu tun. Das Salz muss über die halbe Erde transportiert werden, während es auch in Deutschland gutes Salz gibt.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 05.07.2008, 01:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, darum geht es. Joel hat nur nicht Recht.

Weil diese Dinge hier völlig haltlos sind:

Zitat:
Bakterien sind überall zu finden z.B. auf der Haut, im Darm etc. logischerweise in jedem Raum – der ist gewiss nicht keimfrei – Millionen Bakterien sind auch auf dem Küchenschwamm, wenn dieser länger als 5 Tage in Gebrauch ist...
Natürlich sind da Bakterien, da gehören sie auch hin, auf die Haut und in den Darm. Ohne würden Haut und Darm nicht funktionieren, so wie sie es tun.
Allerdings sind in meinem Zimmerbrunnen weder Haut noch Darm und im übrigen auch kein 5 Tage gebrauchter Spülschwamm.

Du brauchst bei so einem Brunnen nur altes Wasser ausgießen, neues einfüllen. Ebenso wird empfohlen destilliertes Wasser zu benutzen. Also sehr einfach im Grunde.

Zitat:
Warmes Wasser ist ein ideales Ökosystem zur Vermehrung von Bakterien.
Selbst bei täglichem Wasserwechsel würden eine Menge Bakterien im Brunnen verbleiben.
Woher kommt das warme Wasser? Und nein, es können keine Bakterien in frischem Wasser verbleiben. Weil sie nirgendwo herkommen können und ihnen die Zeit fehlt und die Nahrung um sich zu vermehren.
Oder sind das Licht und Liebe Bakterien, die nur davon leben?


Zitat:
Meist wechseln die Benutzer aber ganz selten das Wasser, was dementsprechend zu einer sehr hohen Bakterienverschmutzung der Luft durch verdunstendes / vernebeltes Wasser führt.
Mag sein. Du sprachst aber explizit über mich. Was hat das nun mit mir zu tun?
Weder habe ich einen Sprühvernebler (1. irrige Unterstellung deinerseits), noch lasse ich einen Tümpel im Wohnzimmer eintstehen (2. irrige Unterstellung deinerseits).

Bakterien benötigen eine Grundlage. Inhalte (zum Ernähren) im Wasser und Wärme und Zeit um sich zu vermehren. Oder man müsste so einen Zimmerbrunnen als WC benutzen (3. irrige Annahme deinerseits.)

Und hierzu:

Zitat:
Aber Amazonia nimmt von mir keinen Rat an – wer ihr helfen mag, der soll ihr die Infos per PM senden oder eben hier posten, sonst vergiftet sie sich unnötigerweise weiter.
Musst du dich nicht sorgen. Ich schrieb ja nirgendwo oben, dass ich den Brunnen benutze im Moment. Ich sitze ja am Rechner, den hab ich nicht im Wohnzimmer. Die Idee, dass mein Brunnen läuft hattest du alleine, Joel.
Mir ging es hier um die Bergkristalle.
Du hast einfach vom mir und meinem Brunnen und wie ich ihn benutze keine Ahnung. Dazu benötigst du nicht einmal Biologieunterricht, sondern einfach etwas Hirn zum Lesen. Das ist nichteinmal böse gemeint, nur ein Hinweis.
Hättest du geschrieben, Sprühvernebler sind laut ZDF-Bericht Bakterienschleudern, bei unsachgemäßer Behandlung, wäre das korrekt gewesen.
Das tatest du aber nicht.
Aber darum gings hier ja auch nicht. :P

Hier ging es darum, dass du Links gepostet und beworben hast und dich nicht damit auseinandergesetzt hast, wer da schreibt und was er schreibt.
Das ist nicht verkehrt, passiert allen mal. Nur sollte man dankbar sein, wenn jemand etwas bemerkt und dich dann darauf hinweist.

Es bringt nichts, Unwissen und Behauptungen mit persönlichen "Pseudoangriffen" und eben "Pseudoargumenten" zu verteidigen, um sein Gesicht nicht zu verlieren. Dann zieht man sich eben sowas aus der Nase. Jeder der denken kann, wird das bemerken.

Merke:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert. (Wilhelm Busch)
-----------------------------------------------------------------------------------

Abgesehen von dem unwichtigen Schei* wäre es gut, sich vernünftig, natürlich und ausgewogen zu ernähren, wenn man die Mittel dazu hat.
Sehr viele Menschen haben diese Mittel eben nicht und trinken Wasser aus wirklichen Tümpeln. Diese befinden sich in Erdlöchern und die Sonne knallt da tagelang drauf. Das sind Brutstätten für Keime aller Art.
Diese Menschen haben keine Wahl wie wir, anderes Wasser zu sich zu nehmen.
Da ist eine Atemwegserkrankung durch Sprühvernebler und die Klage über raffiniertes Salz wirklich Luxus und überflüssig.
Nein, das ziehe ich mir nicht aus der Nase. Es sind bedeutend mehr Menschen, als du glaubst.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 05.07.2008, 10:29
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nix Persöniches!

Sorry Amazonia - aber Du bist komplett im Unrecht und verbreitest hier dreist, die dicksten Unterstellungen und Fehlinfos!
Das ist schade für den Thread. Dieser war von mir gedacht, die Leser hier im Forum zu besserer Gesundheit zu verhelfen - durch Amazonias Fehlinfos ist er partiell verschandelt - bedauerlich!


Ist es denn so schwer zu verstehen, dass Zimmerbrunnen durch Verdunstung Bakterien freisetzen? Die Zimmerbrunnen sind doch Billigware!
Ist es so schwer zu googeln wie z.B. hier:
Quelle: http://www.gesundheitpro.de/Warnung-...OND019600.html

Warnung
Husten, der aus dem Luftbefeuchter kommt
Husten ist nicht immer Vorbote einer Erkältung. Er kann sogar aus dem Zimmerspringbrunnen kommen

Im vergangenen Jahr erkrankten in Bayern und Baden- Württemberg 14 Menschen aus zunächst unbekannter Ursache an Hustenanfällen, Atemnot und Fieberschüben. Die Ärzte leisteten wahre Detektivarbeit, um der Ursache auf den Grund zu kommen. Schuld waren unzureichend gewartete Zimmerspringbrunnen und Luftbefeuchter mit Ultraschall- Vernebelung, die in vielen Verbrauchermärkten preiswert zu haben sind. Bei den Patienten wurde eine so genannte exogenallergische Alveolitis festgestellt. Auslöser waren verunreinigtes Wasser und verkeimte Geräte. „In dem Wasser ließen sich Bakterien, Schimmel- und Hefepilze nachweisen. In den Geräten bildeten sich Biofilme, die nur schwer zu entfernen sind“, sagt der Lungenfacharzt Dr. Dirk Koschel. Auch destilliertes Wasser bietet keinen Schutz, weil es genauso wie Leitungswasser an der Luft automatisch verkeimt.
Apotheken Umschau; 18.04.2005
--------------------------------------------------------------------------------------
Ärzte Zeitung, 08.12.2004
Krank durch Luftbefeuchter in der Wohnung
Quelle: http://213.221.108.18/medizin/fachbe...ie/?sid=337249
Keime im Wasser von Zimmerspringbrunnen oder Bakterien und Schimmelpilze in Luftbefeuchtern mit Ultraschall-Verneblern können eine exogen-allergische Alveolitis auslösen. Darauf weisen der Ärzteverband Deutscher Allergologen (ÄDA) und die Deutsche Gesellschaft für Allergologie und klinische Immunologie (DGAI) hin.

So wurde in Bayern und Baden-Württemberg bei 14 Menschen, bei denen es zu wiederholten Fieberschüben, Husten und Atemnot gekommen war, schließlich eine exogen allergische Alveolitis oder ein Befeuchterfieber (organic dust toxic syndrom, ODTS) diagnostiziert.

Die Patienten reagierten bei einem Provokationstest mit Wasser aus den Geräten mit Husten und Fieber.
------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Amazonia! Hast Du es gelesen! Wasser verkeimt an der Luft automatisch!
Glaubst es immer noch nicht? Dann kann ich Dir auch net helfen!

Du wirst gleich schreiben, dass Du Deinen Springbrunnen mit dem Hochdruckreiniger plus Desinfektionsmittel reinigst und zwar täglich - wer solls glauben?
Also erspare mir und den Lesern Abhandlungen, wie gut Du desinfizierst.
Da Du nämich schreibst, in Deinem Zimmerbrunnenwasser sind keine Bakterien, sind Reinigungszenarien wahrlich nicht glaubwürdig.
Ach ja - ich vergaß - logo - der Zimmerbrunnen war gewiss nie im Betrieb oder ist immer ausgeschaltet gewesen - sonst noch irgentwelche Desinfos?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raffiniertes Salz und Zucker mg8 Gesundheit 9 28.08.2008 19:47
Neue Salz-Fluorid-Verschwörung ? Thor Eugenik und Transhumanismus 25 27.08.2008 21:39
Wasser ist SCHLECHT !!!! cnoko Eugenik und Transhumanismus 25 12.04.2008 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger