Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.04.2008, 01:38
cnoko cnoko ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 16
Standard Wasser ist SCHLECHT !!!!

"sagt wer???..." fragt ihr euch jetzt bestimmt.

Das RTL Nachtjournal sagt das !

Um 00.10 (4. Aprl 0 gabs eine kurz-reportage die darüber berichtet wie Forscher aus der USA behaupten bzw (angeblich) BEWIESEN haben dass wenn man viel wasser trinkt es nichts nütz für unseren körper, oder unsere falten oder sonstwas. . . die sagen also es bringt NIX es ist zwar nicht schädlich aber es bringt NIX, wenig wasser ist ok . . . sagen Forscher aus der USA . . . oder darf man die schon Northamerikan-Union nennen ? kp ...

was sagt ihr dazu ? meiner meinung nach ist da irgendetwas flasch ?! . . .

( wenn das das Falsche Forum ist, sry . . .dann verschieben pls )
__________________
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Menschheit endlich wissen, was Frieden heißt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.04.2008, 14:19
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard

...auf verschiedenen Internet-Nachrichtenseiten habe ich das auch gelesen.
Kam mir auch sehr merkwürdig vor.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ein ausgeglichener und aus-
reichender Konsum von Wasser lebensnotwendig ist.
Da der menschliche Körper ja zu mindestens 80 % ( bin mir nicht ganz
sicher ) aus Wasser besteht, so muß ganz einfach ausreichend nachgeliefert werden.
Vor Jahren trank ich auch zu wenig Wasser und ich bekam ganz eindeutig dadurch Probleme mit dem Creatininwert im Urin.
Nachdem ich dann täglich so 2 Liter Wasser trank war wieder alles in Ordnung.
Für mich persönlich gesprochen merke ich schon, wenn Wasser im Körper fehlt: Konzentration lässt schneller nach, eher erschöpft und müde..

Das Problem taucht ja auch immer wieder bei älteren Menschen auf. Aus Angst, so oft auf die Toilette gehen zu müssen und häufig noch vorhandene Harninkontinenz trinken sie zu wenig und "trocknen" innerlich aus. Dadurch wird dem Organismus es noch schwerer gemacht.

Wasser ist ja auch Grundlage des Blutes; unseres Lebenssaftes.

Ich kann mir echt nicht erklären, wie diese Meldung jetzt in den Medien zu werten und zu erklären ist.
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.04.2008, 14:27
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Was haben die denn stattdessen empfohlen? Cola Light?

Meinten die den Wasserkonsum über das natürliche Maß hinaus, oder wie darf man dass verstehen?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.04.2008, 14:39
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard

..hier mal der Artikel von T-Online:



Literweise Wasser trinken. Das ist die Standardantwort schöner Starlets, wenn sie nach den Geheimnissen ihrer Schönheit gefragt werden. Zwei bis drei Liter am Tag sollen nicht nur schön machen, sondern auch den Körper entgiften und beim Abnehmen helfen. Forscher aus den USA sind diesen Weisheiten übers Wasser mal auf den Grund gegangen und haben alle Studien ausgewertet, die mit Wassertrinken zu tun hatten. Fazit: Viel Trinken bringt nichts.
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.04.2008, 15:22
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

Frage mich sowieso die ganze zeit wer den mist mit 3 litern in die welt gesetzt hat... Fakt ist: 1,5 Liter sollten es schon sein. Schwankt natürlich von Mensch zu Mensch. Wer Sport triebt muss natürlich mehr trinken.

Danke an T-Online, RTL & Co. Ohne euch wären wir nie drauf gekommen. -_-
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.04.2008, 15:24
cnoko cnoko ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho
Was haben die denn stattdessen empfohlen? Cola Light?

Meinten die den Wasserkonsum über das natürliche Maß hinaus, oder wie darf man dass verstehen?
ne die haben nichts anderes emfohlen . . .

. . . sie haben halt darüber berichtet wie amerikanische forscher bewiesen haben (womit und wie, das haben die in dem bericht nicht wirklich gesagt...) dass es "egal" ist ob mal 1L wasser am tag, oder 3-4L (bei "normalen" Leuten) und 4-7L (bei sportlern) wie bisher empfohlen, trinkt. Das beides auf das selbe hinaus kommt ... dass es nicht schädlich für den körper ist aber auch nicht wirklich gesund ...

ich meinte .... da kann man ja auch behaupten, ich meine "beweisen" dass motoröl, ob jetzt viel frisches öl, oder wenig bis kaum altes öl, dem Motor nicht schadet bzw nicht wirklich hilft ...

wie kan man als nachrichtenspreche (in diesem fall nachrichtensprecherin) sowas anmoderieren ohne dabei selber zu lachen oder rot zu werden ? . . .

. . . ich sag euch wie, mit einem fetten gehalt und einladungen zu promi-partys da ist sowas wie sachlicher journalismus dann nur nebensache

naja, es ist nicht nur ne frechheit leutungswasser flour(id), und andere chemikalien beizufügen und zu behaupten es wäre nötig, sondern dass man noch ein drauflegt und sagt 1L oder 3-4L ist beides egal, kommt das selbe bei raus . . . eben nicht ... naaaaaja
__________________
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Menschheit endlich wissen, was Frieden heißt
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.04.2008, 15:33
cnoko cnoko ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2008
Beiträge: 16
Standard

@ the brain

du hast völlig recht.

egal wieviel prozent unseres körpers aus wasser besteht, eins wissen wir, dass es ziemlich viel ist und wir verlieren täglich wasser, also muss ja neues her, und frech zu behaupten man habe es bewiesen, dass es egal ist wieviel man trinkt ist einfach unverschähmt und ein angriff auf die menschliche intelligenz/logik

naja jungs, wie ihr selber sieht es ist immer das gleiche spiel . . . verwirrung und angst ist die grundlage einer verslavten gestallt (seele würde eigentlich besser passen, aber nicht wenn man im gleichen atemzug das wort versklaven sagt)

@ wolfheart

wer den "mist" in die welt gesetzt hat ? das wohlbefinden und die reaktion unseres körpers ?

trink mal ein monat wenig bis kaum wasser, merk dir wie du dich da gefühlt hast

und geh mal den monat danach 3mal die woche joggen und trink 3-4L (gut auf dem tag verteilt) Wasser, und vergleich mal die beiden "Phasen" (vorausgenommen du hast ein job o.Ä. und bist oft auf den beinen und in bewegung, wenn du nur zuhause bist und nichts tust, wird der effekt sein dass du oft zum klo musst) . . . dann wird dir diese selbststudie verraten wer den, wie du ihn nennst, mist in die welt gesetzt hat
__________________
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Menschheit endlich wissen, was Frieden heißt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.04.2008, 17:14
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von cnoko

wer den "mist" in die welt gesetzt hat ? das wohlbefinden und die reaktion unseres körpers ?

trink mal ein monat wenig bis kaum wasser, merk dir wie du dich da gefühlt hast

und geh mal den monat danach 3mal die woche joggen und trink 3-4L (gut auf dem tag verteilt) Wasser, und vergleich mal die beiden "Phasen" (vorausgenommen du hast ein job o.Ä. und bist oft auf den beinen und in bewegung, wenn du nur zuhause bist und nichts tust, wird der effekt sein dass du oft zum klo musst) . . . dann wird dir diese selbststudie verraten wer den, wie du ihn nennst, mist in die welt gesetzt hat
Ich sprach von 3 Liter wasser am Tag ohne Sport etc.
Und ich kenn den Unterschied und weiß wann ich wieviel Wasser brauche (gehe viel Laufen / Fitnessstudio)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.04.2008, 01:42
Locke Locke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 2
Standard

in den medienberichten die ich gesehen habe wurde davon gesprochen das mehr als 2 liter wasser aufnahme der gesundheit nicht extra förderlich ist oder es zur verbesserung der haut kommt wie von einigen diäten und gesundheits ratgeben angegeben
das aber immernoch gilt mindestens 1-5-2 liter für leute die kein sportbetreiben und welche die sporttreiben mehr als 2 liter wasser
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.04.2008, 02:54
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Wow,welch entdeckung der Wissenschaftler ,morgen entdecken sie wohl das es in einem Wald auch Bäume gibt! Dein Artikel von diesem Tv- Bericht erinnernt mich an irgendwelche grausamen Dingen - Ah Talkshows nennen sich diese grausigen Sachen! Weapons of Mass Destruction!

Scherz beiseite ,wieviel Wasser gut ist erforschst du am besten selber und auch ob du M-Wasser mit Kohlensäure verträgst oder nicht! Es gibt viele Faktoren die da ne Rolle spielen,da nützt ne Studie wenig!

Es gibt allerdings die Meinung in einigen Fachkreisen das die Mineralien im Wasser unnütz sind und nicht verarbeitet werden vom Körper, eher wäre es Ratsam ne gewisse Dosis Salz/Natrium pro Tag aufzunehmen,und wenn man als Sportler viel trinkt darauf eben zu achten das eben genügend Natrium aufgenommen wird,da es sonst zu negativen körperlichen Folgen kommen kann, grad unter Belastung.Weil ne Zeitlang eben nur auf so wenig Natrium wie möglich geschworen worde oder gar keines.

Ah hab doch noch gefunden was ich wollte, hier nochmal zum vielen trinken : http://www.das-eule.de/html/eu_l_e_n...be_2_2001.html

Noch was dazu: http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/trinken.php

Theorien gibts da viele! Weisst du aber auch denk ich mal!
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARD, ZDF, 3SAT doch nicht alles schlecht Wieland Unterhaltungsindustrie 10 13.12.2008 19:16
thema Merkel, da wird einem schlecht Taktikspiel-Spieler Off Topic 0 17.08.2008 17:57
Saxitoxin - Die Gefahr aus dem Wasser? Negron Eugenik und Transhumanismus 2 04.08.2008 19:34
Flourid im Wasser (Österreich)? Endgame Eugenik und Transhumanismus 1 30.06.2008 20:02
Geheimbünde an sich schlecht? Ufologe Organisationen und Funktionäre der NWO 13 09.09.2007 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger