Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.05.2008, 22:00
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Neue Salz-Fluorid-Verschwörung ?

Hallo, habe gestern den von hier verlinkten Beitrag über Fluoride gelesen.
So, da mir Salz ausging wollte ich heute beim Einkauf bei Plus Salz kaufen. Sah erst einmal das teuer Bad-Reichenhaller-Marken-Salz mit Jod und natürlich mit Fluorid. Ist ja klar, bei so einen besonderen Salz zahlt man schließlich für besondere Zusätze . Das Bad-Reichenhaller mit Fluor ist nicht neu. Also griff ich zu einer Packung 0815-Standard-Salz. Huch , da steht ja auch drauf mit Flurorid. Das ist neu, ein Standard-Salz mit Fluor ? Ökonomisch kaum zu erklären, denn Salz ist auf guten Grund der billigste Artikel in einen Supermarkt. Zur Herstellung muss man nur Meerwasser in Salinen-Becken fließen und trocknen lassen, fertig. Dann muss es nur noch zerkleinert und abgefüllt werden. Eine Beimischung eines chem. Zusatzes sollte rein logisch die Herstellungskosten deutlich erhöhen.
Also ging ich rüber zu Aldi. Die hatten nur Standardsalz zu ebenfalls 19 cent einer anderen Marke. Huch , auch mit Fluor. Ich bin dann noch ein paar Meter weiter gefahren zu Lidl. Huch , deren einziges Salz hatte war auch Fluorid-Verseucht. Aber zum Glück war ja Norma auch nicht so weit, huch, deren Salzmarke hatte auch Fluorid !
In 4 Discountern gab es 5 von Salz-Marken 5 mit Fluorid, obwohl das bei den billigen 4 ökonomisch m.E. kein Sinn machen dürfte. Dienstag kann ich dann auch in 2-3 Nichtdiscount-Supermärkten nach normalem Salz schauen, aber ich ahne schon, dass sämtliche Hersteller die Supermärkte beliefern, nur noch ausschließlich fluorierte Salze denen liefern, wie kann das sein ? Ist hier ein Verschwörung im Gange die die Salzfirmen dazu verdonnert nur noch fluoriertes Salz anzubieten, ähnlich der Trinkwasserverschwörung in den USA und GB ?
Das geilste ist ja auch dass auf der Verpackung des Bad-Reichenhaller Salzes steht, dass man Fluor-Präperate nur nach Rücksprache mit dem Arzt nehmen soll , muss ich jetzt zum Arzt gegen nur, weil ich auf mein Koch- oder Brat-Ei Salz streuen möchte ? Achso, das Bad-Reichenhaller hat im Öko-Test " sehr gut " bekommen.
Bitte Leute kneift mich, das kann nicht wahr sein ! Ich glaub ich werd noch bekloppt !


Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2008, 22:08
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Münster
Beiträge: 113
Standard

Man müsste jetzt herausfinden, welchen Einfluss Fluor auf den menschlichen Körper hat.
__________________
Wär der Gedank nicht so verwünscht gescheit, man wär versucht, ihn herzlich dumm zu nennen.

Friedrich von Schiller
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.05.2008, 22:21
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Ich habe da was in Erinnerung, neben dem das es eher giftig für den Körper
sein soll und es heut zu Tage in zu hohen Mengen konsumiert wird, und das es sich im Körper ablagern kann.

Es soll angeblich bestimmte Sachen verstärken ,habe irgendwo gelesen das dadurch Haarp und/oder andere Sachen dadurch verstärkt werden und wirkungsvoller. Hmmm ....

Lege dafür aber net meine Hand ins Feuer ....

Vielleicht war es auch nur gemeint weil dadurch der Körper geschwächt wird oder bestimmte chem. Prozesse stattfinden
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.05.2008, 22:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, so ist das. In den Discountern findest du nur noch Jodsalz mit Flourid.

Wenn du eins ohne Flourid und Jod möchtest, musst du auf Meersalz ausweichen.
Aber bitte auch da darauf achten. Denn zum Beispiel Bad Reichenhaller ist teilweise auch mit Flourid.

Siedesalz ist auch eine Alternative. Allerdings oftmals auch etwas grobkörniger.

Wenn die Industrie Billigsalze alle mit Flourid versetzt sind, kannst du davon ausgehen, das Gleiche ist in jedem Fertigprodukt, in jedem Brot in jeder Wurst, im Aufschnitt und in allem anderen aus dem Supermarkt auch drin.

Du kannst dem als Durchschnittsbürger nicht entgehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.05.2008, 22:25
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Wiki zur Giftigkeit von Fluor:
Zitat:
Toxikologie

Fluor und viele Fluorverbindungen sind für den Menschen und andere Lebewesen sehr giftig, die letale Dosis (LC50, eine Stunde) beträgt bei elemetarem Fluor 185 ppm[30]. Elementares Fluor wirkt auf Lunge, Haut und besonders auf die Augen stark verbrennend und verätzend. Schon bei einem fünfminütigen Kontakt mit 25 ppm Fluor kommt es zu einer erheblichen Reizung der Augen. Gleichzeitig entsteht durch Reaktion mit Wasser der ebenfalls giftige Fluorwasserstoff.[4]

Als schwach dissoziiertes Molekül wird Fluorwasserstoff leicht durch die Haut aufgenommen. Es kommt zu schmerzhaften Entzündungen, später zu hartnäckigen, schlecht abheilenden Geschwüren.[26] Außerdem bildet HF starke Wasserstoffbrückenbindungen aus und ist so in der Lage, die Tertiärstruktur von Proteinen zu verändern [31]. Mit Aluminium-Ionen bildet Fluorid Fluoridoaluminat-Komplexe, die eine Phosphat-analoge Struktur haben und so zur Deregulierung von G-Proteinen beitragen [32]. Resultat ist ein Eingriff in die rezeptorgekoppelte Signalübertragung und -via signalabhängige Phosphorylierung /Dephosphorylierung- in die Aktivität vieler Enzyme. Bekanntestes Beispiel für eine Enzym-Hemmung durch Fluorid ist Enolase, ein Enzym der Glykolysekette.

Die hochtoxischen Fluoracetate und Fluoracetamid werden nach der Resorption zu Fluorcitrat metabolisiert. Diese Verbindung führt zur Blockade des für den Citratzyklus wichtigen Enzyms Aconitase. Dies bewirkt eine Anreicherung von Citrat im Blut, was wiederum die Körperzellen von der Energiezufuhr abschneidet.[33] Perfluorierte Alkane, die als Blutersatzstoffe in der Erprobung sind, und die handelsüblichen Fluorcarbone, wie PTFE (Teflon), PVDF oder PFA gelten als ungiftig.

Das schwerlösliche Calciumfluorid wurde früher für inert und daher harmlos gehalten. Es hat sich jedoch sowohl im Tierversuch als auch beim Menschen als toxisch erwiesen. [34][35][36][37] Ob in vivo bei akuter Fluoridvergiftung tatsächlich schwerlösliches Calciumfluorid gebildet wird, wie so oft vermutet, konnte im Rahmen gezielter Untersuchungen nicht bewiesen werden. [38]

Schäden, die durch die Arbeit mit Fluoriden entstehen, wie Skelettfluorose, Lungenschäden, Reizung des Magen-Darm-Trakts oder Verätzungen sind als Berufskrankheiten anerkannt. Im Berufskrankheiten-System sind sie unter Bk Nr. 13 08 erfasst.[39]

Sicherheitshinweise [Bearbeiten]

Auf Grund seiner hohen Reaktivität muss Fluor in speziellen Behältnissen aufbewahrt werden. Die Werkstoffe müssen dabei so beschaffen sein, dass sie durch den Kontakt mit Fluor eine Passivierungsschicht ausbilden und so eine Weiterreaktion verhindern. Beispiele für geeignete Werkstoffe sind Stahl oder die Nickel-Kupfer-Legierung Monel. Nicht geeignet sind beispielsweise Glas, das durch entstandenen Fluorwasserstoff angegriffen wird, oder Aluminium. Brennbare Stoffe wie Fett dürfen ebenfalls nicht in Kontakt mit Fluor kommen, da sie unter heftiger Reaktion verbrennen.[4]

Fluor brennt zwar selbst nicht, wirkt aber brandfördernd. Brände bei Anwesenheit von Fluor können nicht mit Löschmitteln gelöscht werden, es muss zunächst der weitere Zutritt von Fluor verhindert werden.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Fluor#Toxikologie

Ein kritischer Artikel:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluor.html


Grüße aus`m Pott
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.05.2008, 23:33
THE BRAIN THE BRAIN ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.02.2008
Ort: Mecklenburg-Vorpommern
Beiträge: 44
Standard

Im Bioladen gibt es z.B. Himalaya-Steinsalz ohne Fluor aber dafür mit
mindestens 84 wichtigen Stoffen, die in normalen angebotenen Salzen fehlen.

http://www.wahrheitssuche.org/salz.html



Quelle: www.wahrheitssuche.org
__________________
Lebe als Mensch; Du hast nur ein Leben !
Zweifele Alles an und hinterfrage es !
Gegen Bevormundung und Einschränkung.
Gegen Lügen und Hinterhalte.
Schütze Deine diese Erde; sie ist so wunderschön.
Gegen Zwang und Unterdrückung.
Gegen Verblödung und Verdummung !
Gegen Totalüberwachung und R.F.I.D.
Sei gut zu den Menschen, Tieren und der Natur !
Vermeide Leid und Qualen !
Behandele alle so, wie Du selber behandelt werden möchtest !

Die kürzeste Antwort ist die Tat.

www.wahrheitssuche.org
www.bunkernetzwerk.de
www.hidden-places.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.05.2008, 23:58
TheSplash TheSplash ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 45
Standard

Ich hab hier Tafelsalz stehen von Ostmann. Da scheint kein Fluorid drin zu sein. Ostmann gibts überall. Aber das Salz war teurer, für Ei ist es aber in Ordnung
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.05.2008, 17:16
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Hier nochmal das Ding von der bundeszahnärztekammer... alles halb so wild

http://www.bzaek.de/list/pati/bzaekd...oridierung.pdf
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.05.2008, 17:59
Pit Pit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 4
Standard

Hab mal bei mir nachgeschaut,ich habe Bad Reichenhaller Küchensalz,ist ein grobkörniges reines Meersalz ohne Zusatzstoffe,aus dem Supermarkt und auch nicht unverschämt teuer.Es schmeckt auch viel besser.Ich hatte übrigens das gleiche Problem bei der suche nach unbehandelten Salz,ich möchte diese Chemiecoktails auch nicht haben.
__________________
Leben und leben lassen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.06.2008, 13:17
cuBix cuBix ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Ort: CH, Europa, Welt
Beiträge: 9
Standard Peter Ferreira

Hallo Forum

Betreffend Salz (und Wasser) kann ich nur den Vortrag von Peter Ferreira empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZBtDG4O-XqY

Man kann darüber denken wie man will, aber er bringt es doch sehr glaubhaft rüber, was Wasser und Salz für unseren Körper bedeutet. Auf jeden Fall sagt er klar und deutlich, wie und warum unser Salz vergiftet wird und was unser Speisesalz überhaupt ist: Ein Abfallprodukt der Industrie
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wasser und Salz - ganz wichtig - hochinformativ! Lukas Gesundheit 130 28.11.2009 18:13
raffiniertes Salz und Zucker mg8 Gesundheit 9 28.08.2008 19:47
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger