Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 11.09.2008, 23:00
Exclaw Exclaw ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 16
Standard

911 Mysteries kam gerade auch auf Phoenix.


Ich muss sagen dieser Film stellt alle Verschwörer einfach nur dumm dar.

Man sieht wie Herr Bülow vor laufender Kamera Antworten zusammenstottert.
Es kommen zwar Alex Jones und der Macher von Loos Change vor(nur kurz).

Aber der Rest der gezeigten Theoretikern wird in meinen Augen einfach nur verarscht. Ihr Beweise werden mangelnd wiederlegt und es werden die unglaublichsten Augenzeugen o.ä interviewt wo man sich nur denkt: "Das ist doch jetzt nicht deren Ernst ?"

Vieleicht regt der Film ein paar Leute an Loose change anzugucken,der Großteil aber wird sich denken : " Ha guck die Spinner haben also doch nicht Recht alles ganz genau wiederlegt.


Zu den Augenzeugen möchte ich noch sagen , dass am kurz vor 9/11 bekannt gegeben wurde das ein sehr großer Geldbetrag des Pentagon verschwunden /unauffindbar ist. Ich weis nicht mehr wieviel genau aber es war ungefähr die Summe eines Deutschen Brutto-inlands-Produkt
(korregiert mich hier falls ich falsch liege).Bedenkt was und wen vorallem man dafür kaufen kann...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 12.09.2008, 00:30
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Exclaw
911 Mysteries kam gerade auch auf Phoenix.
Auf Phoenix lief "Der 11. September 2001 - Mythos und Wahrheit"...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.09.2008, 00:38
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Eben, 911 Mysteries ist nämlich ausgezeichnet.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 12.09.2008, 01:47
M4rkus M4rkus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Mühlhausen-Ehingen
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce
Eben, 911 Mysteries ist nämlich ausgezeichnet.
da gib ich dir recht

die Doku ist wirklich gut, besonders überzeugt haben mich die Bilder von den Trägern wo man ganz genau erkennen kann wie sie in einem bestimmeten Winkel abgetrennt wurden. Also klingt für mich wirklich eindeutig !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 12.09.2008, 07:35
Aufgewachter Aufgewachter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Beiträge: 131
Standard

Moin, ja da war ich doch überrascht.
Ich dachte, ich gucke einen weiteren Trutherfilm, aber nein, es war VOX.
Da kamen auch Sachen, die ich selbst noch nicht wußte.

Geil! Jubel! Freu!

Leider hab ich die Aufnahme versemmelt, aber ich hab noch die Phoenix-Doku aufgenommen, und die beschäftigt sich auch mit der Wahrheit. (mit der Synchron-Stimme von Kiefer Sutherland)
Da war auch oft Alex Jones im Interview zu sehen. Respekt.
Ja, somit kann man schon zwei Sender nennen, die (wie gesunde Fische) gegen den Strom schwimmen, und mal ausnahmsweise die Wahrheit berichten.

Somit ist die ARD und das ZDF bei mir untendurch, und leider auch 1Live.
Da lief gestern noch zum 7. Jahrestag eine "Doku".
Und der Moderator schon mit der fast ironisch klingenden Frage: "Und? Ist denn was an diesen Verschwörungstheorien dran?"
Und die Moderatorin nur: "Natürlich nicht. Psylogolieexperten sagten, daß liegt an dem Schock, den diese Theoretiker durch den Schrecken von 9/11 erfahren haben, und sich nicht mit der "Wahrheit" abfinden können."

Ich hab nur gedacht, ey, wer glaubt das noch?

Die Wahrheit kommt aber so Schritt für Schritt raus. Das müssen die Medien auch machen, um ihre Glaubwürdigkeit zu erhalten. Und das ist auch gut so.
__________________
"Das glaube ich nicht."
Glauben kannst Du in der Kirche.
Entweder Du weisst etwas oder Du weisst es nicht.
Aber nur weil Du von etwas nichts weisst, heisst es noch lang nicht, daß es nicht existiert.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 12.09.2008, 09:39
ProHUMANI ProHUMANI ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 70
Standard quoten...bei kabel1

bissel neben topic.

Starke Quoten für «Fahrenheit 9/11» bei kabel eins
Der nicht unumstrittene Dokumentarfilm von Michael Moore kam beim Publikum von kabel eins gut an. Passend zum Thema erreichte auch eine Doku zu Flug 93 gute Quoten.

Logo: kabel einsMit Sendungen über den 11. September gingen mit dem ZDF und kabel eins am Dienstagabend gleich zwei Sender ins Rennen, das der Mainzer Sender im direkten Vergleich erwartungsgemäß für sich entscheiden konnte. Doch in München kann man mit den Einschaltquoten ebenfalls zufrieden sein.

Vor allem der Dokumentarfilm «Fahrenheit 9/11» von Michael Moore, der einst als Free-TV-Premiere bei ProSieben für grandiose Einschaltquoten gesorgt hatte, stieß zur besten Sendezeit mit 1,26 Millionen Zuschauern auf großes Interesse. Der Marktanteil lag bei überzeugenden 4,8 Prozent, fiel in der Zielgruppe mit 8,5 Prozent jedoch noch deutlich höher aus. 970.000 Werberelevante konnten sich für den nicht unumstrittenen Film begeistern, der Moore unter anderem eine Goldene Palme bei den Filmfestspielen von Cannes einbrachte.




Ähnlich wie das ZDF setzte schließlich auch kabel eins auf eine Dokumentation zum nach wie vor rätselhaften Absturz einer United Airlines-Maschine am 11. September 2001. Ab 22:45 Uhr reichten 410.000 junge Zuschauer noch für einen Marktanteil von 8,1 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt interessierten sich noch 600.000 Menschen für die zweistündige Dokumentation, die im vergangenen Jahr produziert wurde. Der Marktanteil lag auch hier mit 5,7 Prozent deutlich über dem Schnitt von kabel eins.
__________________
schallundrauch.info
nuoviso.tv
infowars.com
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 12.09.2008, 09:40
ProHUMANI ProHUMANI ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 70
Standard quoten bei zdf.....

wieder nebentopic...

ZDF: Flug 93-Doku schlägt Flug 93-Film
Auf großes Interesse stieß der ZDF-Themenabend zum 11. September. Dabei konnte der Sender zur Abwechslung auch mal viele jüngere Zuschauer für sich gewinnen.

Logo: ZDFKurz vor dem siebten Jahrestag des 11. September befasste sich das ZDF am Dienstagabend einmal mehr ausführlich mit den Terroranschlägen, die 2001 die Vereinigten Staaten eiskalt erwischte. Als Free-TV-Premiere zeigte der Mainzer Sender das Dokudrama «Flug 93» und konnte damit insbesondere beim jungen Publikum punkten.

Im Durchschnitt brachte es der Film, der sich mit dem nach wie vor rätselhaften Absturz eines Flugzeugs der United Airlines befasste, auf 1,32 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer, was in dieser Gruppe einem Marktanteil von 11,2 Prozent entsprach. Damit lag «Flug 93» deutlich oberhalb des Senderschnitts, wenngleich sich das Interesse insgesamt mit 3,59 Millionen Zuschauern sowie 12,5 Prozent vergleichsweise in Grenzen hielt.




Umso interessanter fand das ZDF-Publikum dagegen ganz offensichtlich die anschließende Dokumentation zum Film. 4,27 Millionen Zuschauer verfolgten den Bericht, der unter anderem neueste Erkenntnisse über den wahren Hergang sowie Interviews mit Angehörigen, Fluglehrern und Ermittlern beinhaltete. Der Marktanteil kletterte auf 17,7 Prozent und stieg gleichzeitig auch beim jungen Publikum an. Hier sahen ab 21:55 Uhr durchschnittlich 1,61 Millionen Menschen zu, der Marktanteil belief sich auf überzeugende 14,5 Prozent und machte das ZDF damit hinter RTL zur Nummer zwei um diese Uhrzeit.
__________________
schallundrauch.info
nuoviso.tv
infowars.com
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 12.09.2008, 10:38
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29720

Zitat:
... Die zweistündige Dokumentation «9/11 Mysteries», die sich mit zahlreichen Verschwörungstheorien rund um die Zerstörung des World Trade Centers beschäftigte, interessierte am siebten Jahrestag der Terroranschläge ab 22:40 Uhr noch 1,58 Millionen Zuschauer, was schon beim Gesamtpublikum einem sehr starken Marktanteil von 13,7 Prozent entsprach. ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.09.2008, 11:42
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Waldnymphe
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29720

Zitat:
... Die zweistündige Dokumentation «9/11 Mysteries», die sich mit zahlreichen Verschwörungstheorien rund um die Zerstörung des World Trade Centers beschäftigte, interessierte am siebten Jahrestag der Terroranschläge ab 22:40 Uhr noch 1,58 Millionen Zuschauer, was schon beim Gesamtpublikum einem sehr starken Marktanteil von 13,7 Prozent entsprach. ...
yeah baby
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.09.2008, 12:01
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Schönes Ding, die Fassade bröckelt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Haider Mysteries 1+2 Darktales Medienarchiv 6 27.11.2008 12:54
ORF1 zeigt 9/11 Mysteries Part1: Demolitions NicolasHofer Medien gegen die Neue Weltordnung 14 14.09.2007 00:52
Screw 9/11 Mysteries Thor Terror 1 27.07.2007 17:48
911 - Mysteries Teil 1. zum download MasterChiller Medien gegen die Neue Weltordnung 4 23.11.2006 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger