Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.09.2007, 17:38
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard ORF1 zeigt 9/11 Mysteries Part1: Demolitions

Ich kann es immernoch kaum glauben, aber es scheint tatsächlich wahr zu sein. ORF1 zeigt eine der besten Dokus zu 911!!!
Da übernehmen doch ausnahmsweise mal die Massenmedien einen Teil der Informationsverbreitung!
Der Link ist auf der Infokrieg-Hp.

Es wäre gut wenn jemand im Süden Deutschlands, oder gleich in Österreich, das Ding aufnehmen kann. Denn es soll professionell vertont (übersetzt) worden sein. Wobei ich glaube, dass ORF terrestrisch (analog) in Deutschland nicht mehr zu empfangen ist. Irgendwas war da. Aber man kann es beispielsweise über DVB-T schauen soweit ich weiß.

Meldet euch falls ihr ne Möglichkeit findet die Doku in ordentlicher Quali aufzuzeichnen! Danke
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.09.2007, 18:04
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

kann man es mit dem onlinetv-ding aufnehmen. das wird doch klapen, oder?
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.09.2007, 18:30
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Sollte eigentlich. Gute Idee.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.2007, 19:11
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Aber auf der ORF-Seite gleich mal einen nicht-funktionierenden und einen "Debunker"-Link setzen.
Ich wette danach gibts direkt ne Diskussion die mit Psychatrisierung anfängt und "Armer Bush" aufhört. Zwischendurch mal so tun als würde man Fakten diskutieren um am Ende sagen zu können, wie toll man doch alles widerlegt hat und was für erbärmliche Gestalten Verschwörungs-"theoretiker" doch sind.

Das ist ein indirektes Hitpiece wenn ihr mich fragt.
Hier in Deutschland (und eben auch in anderen deutschsprachigen Ländern) ist das Truth-Movement halt noch nicht so stark wie in den USA, dass sich irgendein Medienheini drum scheren müsste ne "Widerleger"-"Doku" zu drehen.
Außerdem zeigt dieser Fall mit dem des Unterrichts verwiesenen Schüler und ähnlichen Aktionen die extreme Antivalenz ggü. dieser Thematik in diesen unsren Landen. Von daher kann man wohl kaum davon ausgehen, dass die das zeigen, um jemanden aufzuwecken. Ganz im Gegenteil.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 05.09.2007, 23:22
AngelJdF AngelJdF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 77
Standard

Denk ich auch. Das ist so wie bei der Mondlandung und dem Bibelcode. Zuerst zeigt BBC/VOX eine Folge für diese Verschwörungstheorien, und dann eine Woche später eine Folge die alles wiederlegt

So wie kurzzeitig mal The Great Global Warming Swindle gezeigt wurde, bevor wenige Wochen später Al Gore's Film erstmals in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Bei 911 wär ich fast selber auf diesen Trick rein gefallen. In meinem Fall hies der schuldige werboom.tv....
Es ist wirklich so. Wenn ein Argument (scheinbar) wiederlegt wurde, dann legt man all seine Zweifel ab und ärgert sich, dass man schon wieder auf eine böse Verschwörungstheorien reingefallen ist.

9/11 Mysteries halte ich zudem etwas ungeeignet für Leute, die sich noch nie mit der Thematik befasst haben. Bin mal gespannt ob Loose Change es tatsächlich mal ins Kino schafft

PS:
Zitat:
Zum Empfang des verschlüsselten Signals ist eine Karte erforderlich, die nur an österreichische Gebührenzahler abgegeben wird.
Quelle: Wiki
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.09.2007, 13:07
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Und wie sieht´s aus? Hat jemand nun die Möglichkeit dies Aufzunehmen? Auf onlinetvrecorder.com ist ORF nicht dabei in der Liste von den Sendern, die man aufnehmen kann....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.09.2007, 15:35
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich kann ja mal schaun ob wir ORF haben irgendwo. Auf Wiki steht ja das wird über Astra gesendet, sollte eigentlich dann auch bei uns empfangbar sein. Kann mich auch entsinnen das ORF Log beim zappen gesehn zu haben. Allerdings wird die Qualität dann nich so dolle sein. Is nur analog Satellit und kein direktes Aufzeichnen aufn PC möglich, nur per HDD Recorder.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.09.2007, 19:28
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

könnte sich wohl hier um den selben Film handeln auf 3+ (?) am Dienstag, 20.15 Uhr. Leider habe ich nicht gefunden welchen Dienstag.


http://www.3plus.tv/sendungen/211

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.09.2007, 19:41
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

hab nochmal geschaut und wir kriegen das doch nich ran :/
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.09.2007, 21:18
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So weit ich weiß kostet ORF 1 über Astra Geld. Es gibt ein paar gepatchte REceiver, die das auch ohne Karte entschlüsseln. Wer im südlichen Bayern wohnt und DVB-T empfängt sollte es auch frei bekommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Haider Mysteries 1+2 Darktales Medienarchiv 6 27.11.2008 12:54
VOX zeigt 911 Mysteries!! Negron Mainstream-Nachrichten 52 15.09.2008 20:34
Screw 9/11 Mysteries Thor Terror 1 27.07.2007 17:48
911 - Mysteries Teil 1. zum download MasterChiller Medien gegen die Neue Weltordnung 4 23.11.2006 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger