Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.11.2006, 20:27
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard 911 - Mysteries Teil 1. zum download

Wie schon auf der News Seite von infokrieg.tv angegebener Link, der zu google video führt;
http://video.google.de/videoplay?doc...=911+mysteries

könnt ihr euch das Video auch mit deutschen und dänischen Untertiteln als .avi also DivX downloaden;
http://xbnc.de/?section=downloads

Wer Links zu Teil 2 oder 3 hat, mit deutschen oder anders sprachigen Untertiteln weiß, möge sie mir bitte zukommen lassen, dann stelle ich diese Videos auch wieder auf dem Server zum download bereit.

Danke
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.11.2006, 01:04
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: Braunschweig
Beiträge: 890
Standard

Danke - hab vorhin versucht vom erste Link runterzuladen - Wie wärs eigendlich mal mit einem DL zum wegbrennen auf eine DVD und gut. Ich meine eine DVD zum Sensibilisieren.
Die DVD sollte ein Format haben, das so ziemlich jeder Plaxer lesen kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.11.2006, 02:16
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gute Idee, problem ist, dass das DVD Image um vieles größer ist als die divx/avi Version.
Wenn das irgendeiner hochlädt und lange mit viel der Gefahr von sauviel Traffic online hält, dann ist es machbar..

zu dem Format.

Ich empfehle für die umwandlung ein Programm namesn "VSO ConvertX to DVD" das ist eigentlich ziemlich gut.
Da kann man auch übersichtliche Menüs integrieren.

Die DVDs die damit erstellt werden, funzten bislang bei mir mit jedem Player..Software wie Hardware..auch bei Kollegen.
Sogar auf meiner PS2 obwohl sie ja ohne Umbau keine gebrannten DVDs lesen sollte.

Aber da kommt es auf was anderes an..auf das Format des Rohlings. Alte DVD-Player lesen meist nur DVD-R Rohlinge und nicht die "neueren" DVD+R Rohlinge sowie die wiederbeschreibaren Rohlinge DVD-RW und DVD+RW
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.11.2006, 02:39
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

Cooles Video!

Das der Einsturz der türme nicht von dem brennenden kerosin verursacht worden ist sollte nun langsam jedem klar sein. Auf jedenfall den jenigen die sich ernsthaft für das tehma intressieren. Leider sind das das in europa und dem rest der welt noch nicht all zu viele.
[-o<
...lets talk aboute it!!

Der film verdeutlicht noch besser als die filme zuvor, das die offiziele version einfach nicht stimmen kann.

Viel spass beim kucken
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 23.11.2006, 03:17
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Ja eine InfoKrieg DVD Kompilation vieler Dokus, wäre eine gute Sache, denke sowas wird in nicht allzuferner Zeit auch realisiert werden. Download wie immer bei http://xbnc.de/?section=downloads

Dauert aber mind. noch 3 Wochen denke ich.

Bis dahin, siehe www.infokrieg.tv gibts bei ebay ja auch diverse DVD's zum Thema 911, von Alexander Benesch, Terrorstorm hat sogar DVD Quali soweit ich weiß.
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Haider Mysteries 1+2 Darktales Medienarchiv 6 27.11.2008 12:54
The Haider Mysteries Korrektur Thread Darktales Globaler Polizeistaat 25 25.10.2008 01:29
VOX zeigt 911 Mysteries!! Negron Mainstream-Nachrichten 52 15.09.2008 20:34
Screw 9/11 Mysteries Thor Terror 1 27.07.2007 17:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger