Zunächst einmal nimmt dieser Typ die "NIST"-Märchen als Autorität, raubt ihm schonmal einen Großteil seiner Glaubwürdigkeit, dann kommt am Anfang dieser Schwachsinn mit "Let's look at the effects of sleep depravation[sic]" (Entzug falsch geschrieben, trotz einer "corrected" version?), nachdem der Typ ne Redewendung benutzt, dass er ne Woche net geschlafen hat?? Soll das ne seriöse Widerlegung oder ne weitere Establishment Brainwashkampagne mit Popular Mechanics Lügen, Psychatrisierungen und Aufblasen von Nebenaspekten sein?
"The official story does not state that the steel melted"
-Stimmt... nicht MEHR, nachdem sie rausgefunden haben, das Stahl durch Feuer nicht schmelzen kann, hat man die Lüge zurückgezogen und abgeändert als im Juli 2004 der 9/11 CR rauskam!!
Die Behauptung des "Debunkers" die Tower wären nicht komplett pulverisiert worden, ist der lächerlichste Bullshit den ich mir vorstellen kann in diesem Zusammenhang! Dann soll dieser dreckige Hund mal die 40.000 first-responders fragen die heute Lungenprobleme haben, weil sie den verdammten Staub dort eingeatmet haben und heute zu Hauf dran sterben!
Und dann auch noch die Behauptung mit seinem schwachsinnigen "Sample", dessen Quelle überhaupt nicht belegt ist, sondern einfach nur auf einer unseriös wirkenden Seite steht, ohne Verweise. Beweist gar nichts. Außerdem zeigt das wieder die Einseitigkeit der Debunker: Er behauptet auch noch, da seien keine "Explosive products" unter völliger Ignoranz der Untersuchungen von Steven Jones der sehr wohl das "explosive product" Thermat und Schwefelrückstände am Stahl nachwies.
Bei der Stelle mit dem "Steel Core" widerlegt der Typ sich sogar selber, als er ein Foto missbraucht, wo man ganz deutlich sehen kann, wie ein Cutter-Charge den Träger durchgeschmolzen hat, was ein Trottel!!
Aber schön alles mit grünen Pfeilen abdecken, damit mans nicht so schnell sieht, ne? Armseliges Subjekt...
ich könnte den ganzen Film so weiter machen, der Schrott ist aber so absurd und basiert auf den bereits von David Ray Griffin widerlegten Märchen von Populist Mechanics und den regierungsbezahlten NIST-Pseudotheorien.
Wenn du den Film als Komödie gucken willst, empfehle ich dir "Debunking 9/11 Debunking" jetzt sofort auf amazon zu bestellen.
Griffin ist über alle Zweifel erhaben.
|