Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2007, 16:59
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Screw 9/11 Mysteries

Hallo es gibst jetzt auch einen Film der 911-Mysteries "Debunkt":

http://video.google.com/videoplay?do...24912447824934

Ich habe mal kurz reingeschaut kann aber nicht gut englisch, da scheinen einige Argumente und "Widerlegungen" schlüssig auch dass das Interview von Phillip Morelli aus dem Zusammenhang gerissen worden ist. Was sagt ihr dazu? Es ist ja nun mal nicht abzustreiten, dass sich viele Argumente der "911thruther" im nachhinein als falsch herausgestellt haben. Bei 911 Mysteries ist mir von Anfang an aufgefallen, dass das mit dem Freifall oder sogar schneller als der "Freifall" mit 8 Sekunden beim Nordturm gar nicht stimmen kann, da Trümmer auserhalb deutlich weit unterhalb der Einsturzkante waren. Wie kann sich in einen so gut recherchierten Film ein derartig offensichtlicher Fehler einschleichen? Sind dort etwa Desinfo-Agenten eingeschleust worden, die für solche offensichtlichen Falschdarstellungen sorgten um die Szene zu diskreditieren?

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2007, 17:48
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zunächst einmal nimmt dieser Typ die "NIST"-Märchen als Autorität, raubt ihm schonmal einen Großteil seiner Glaubwürdigkeit, dann kommt am Anfang dieser Schwachsinn mit "Let's look at the effects of sleep depravation[sic]" (Entzug falsch geschrieben, trotz einer "corrected" version?), nachdem der Typ ne Redewendung benutzt, dass er ne Woche net geschlafen hat?? Soll das ne seriöse Widerlegung oder ne weitere Establishment Brainwashkampagne mit Popular Mechanics Lügen, Psychatrisierungen und Aufblasen von Nebenaspekten sein?

"The official story does not state that the steel melted"
-Stimmt... nicht MEHR, nachdem sie rausgefunden haben, das Stahl durch Feuer nicht schmelzen kann, hat man die Lüge zurückgezogen und abgeändert als im Juli 2004 der 9/11 CR rauskam!!


Die Behauptung des "Debunkers" die Tower wären nicht komplett pulverisiert worden, ist der lächerlichste Bullshit den ich mir vorstellen kann in diesem Zusammenhang! Dann soll dieser dreckige Hund mal die 40.000 first-responders fragen die heute Lungenprobleme haben, weil sie den verdammten Staub dort eingeatmet haben und heute zu Hauf dran sterben!
Und dann auch noch die Behauptung mit seinem schwachsinnigen "Sample", dessen Quelle überhaupt nicht belegt ist, sondern einfach nur auf einer unseriös wirkenden Seite steht, ohne Verweise. Beweist gar nichts. Außerdem zeigt das wieder die Einseitigkeit der Debunker: Er behauptet auch noch, da seien keine "Explosive products" unter völliger Ignoranz der Untersuchungen von Steven Jones der sehr wohl das "explosive product" Thermat und Schwefelrückstände am Stahl nachwies.

Bei der Stelle mit dem "Steel Core" widerlegt der Typ sich sogar selber, als er ein Foto missbraucht, wo man ganz deutlich sehen kann, wie ein Cutter-Charge den Träger durchgeschmolzen hat, was ein Trottel!!
Aber schön alles mit grünen Pfeilen abdecken, damit mans nicht so schnell sieht, ne? Armseliges Subjekt...

ich könnte den ganzen Film so weiter machen, der Schrott ist aber so absurd und basiert auf den bereits von David Ray Griffin widerlegten Märchen von Populist Mechanics und den regierungsbezahlten NIST-Pseudotheorien.
Wenn du den Film als Komödie gucken willst, empfehle ich dir "Debunking 9/11 Debunking" jetzt sofort auf amazon zu bestellen.
Griffin ist über alle Zweifel erhaben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Haider Mysteries 1+2 Darktales Medienarchiv 6 27.11.2008 12:54
VOX zeigt 911 Mysteries!! Negron Mainstream-Nachrichten 52 15.09.2008 20:34
911 - Mysteries Teil 1. zum download MasterChiller Medien gegen die Neue Weltordnung 4 23.11.2006 03:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger