Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2007, 16:54
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

supie. danke.
hab bis jetzt erst einen entdeckt, der nicht mehr drin war. der wurde von nicole maisch ersetzt. Aber der werd ich schreiben. Wenn du bei S anfängst dann mach ich zuerst mal nur bis S (was eh noch lange dauern wird) und setze mich dann noch mal mit dir in Verbindung.
Alt 17.10.2007, 18:51
Megahoschi
Gast

Standard

Na das ist aber nicht schön, ich hatte gehört, das Westerwelle nachdem Er in Afghanistan war dagegen gestimmt hat, nun taucht Er auf der Liste auf und ist auch nicht auf Aristos Ja-Sager-Liste, ich hoffe ich hab nicht Leute angeschrieben die dagegen waren. Na ja ich habs bald.
Edit/ Anscheinend gehören Wissmann und Wieflspütz auch nicht auf die Liste, ich höre jetzt auf
Alt 17.10.2007, 19:29
Gesperrt

Standard

Dochdoch Westerwelle gehört auf die Liste:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_g...-650-5485.html
Guido hat dafür gestimmt, auch wenn es nicht schön ist.
Jo Wissmann ist ausgeschieden. Dann kommt aber normal ein mailer daemon.
Aber Wiefelspütz gehört sehr wohl auf die Liste der hat auch zugestimmt.

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_d...-650-5785.html

Vielleicht bist du etwas überarbeitet vom vielen mails versenden
Alt 17.10.2007, 20:17
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

@gedankenverbrecher

habe mir jetzt deine word-datei gespeichert.

welche buchstaben kann ich übernehmen?

bitte kurze info!

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Anzeigen
Alt 17.10.2007, 20:29
Megahoschi
Gast

Standard

Jo das kann schon sein, permanentes Mails versenden macht nen weichen Keks gut dann mach ich die W´s noch fertig, viele sind es ja nicht mehr

Ulla Schmidt, Otto Solms,Frank.Schwall-Dueren und Hans Jürgen Uhl waren nicht zustellbar
Alt 18.10.2007, 11:52
Gesperrt

Standard

Ich hab erste Antworten erhalten:
HALTET EUCH FEST!
Wenn das nämlich GENERELLER Usus ist, dann ist es wieder ein tolles Beispiel für unsere absolute erzwungene Unterordnung:

Antwort 1:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Anna,

Vielen Dank für Ihre E-Mail zum Thema Afghanistan-Einsatz der deutschen
Bundeswehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ute Berg, MdB, aus
Kapazitätsgründen lediglich Anfragen aus ihrem Wahlkreis bzw. zu ihrem
Fachgebiet beantworten kann.
Antwort 2:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Anna,

vielen Dank für Ihre rasche Rückmeldung!
Ihr Wohnort gehört zum Wahlkreis 299, Homburg (Frau Barnett wurde
gewählt im Wahlkreis 209).
Die direkt gewählte und für die Einwohner in diesem Wahlkreis zuständige
Abgeordnete ist Astrid Klug. Ich sende deshalb mit dieser Mail Ihre
Anfrage an die Wahlkreis-Mailadresse von Astrid Klug weiter, mit der
Bitte, sich um Ihr Anliegen zu kümmern.

Ihnen für die Zukunft alles Gute und freundliche Grüße

Alis Hoppenrath
Also ich weiss nicht wie ihr das seht, aber in Anbetracht des Briefes den ich gechrieben habe heisst das doch so viel wie: Schreiben Sie gefälligst nur an die 11 Abgeordnete in Ihrem Bundesland (besser noch: nur an die EINE Abgeordnete aus dem Wahlkreis).... wisst ihr was man da machen müsste? Alle 483 mails an diese eine Abgeordnete schicken mit der Bitte um Weiterleitung an ihre Kollegen. Ich glaub das werd ich machen. Erst mal wieder abgeregen und tief durchatmen.
Alt 18.10.2007, 14:32
Megahoschi
Gast

Standard

Ich hab auch schon eine:

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Marlies Volkmer <marlies>
> Gesendet: 18.10.07 11:27:42
> An: Rainerxxxxxxxxxxx
> Betreff: Re: Ihre Zustimmung zum Afghanistaneinsatz der Bundeswehr

>
> Sehr geehrter Herr Hxxxxxx,
> Frau Dr. Volkmer wird Ihnen sicher gern antworten, aber bitte schicken
> Sie uns noch Ihre Wohnortadresse. Es ist immer nett zu wissen, ob die
> Post aus dem "eigenen" Wahlkreis kommt.
> Herzlichen Dank und beste Grüße
>
> i. A.
> Ursula Roitsch
> Mitarbeiterin

Immerhin werden wir bemerkt. Ich habe Ihr zurück geschrieben, das ich sehr hoffe, das eine Antwort nicht davon abhängig ist, aus welchem Wahlkreis komme, andererseits aber erstaunt bin überhaupt eine Antwort zu bekommen. Natürlich habe ich meine Adresse angegeben und ich bin nicht aus Ihrem Wahlkeis.
Alt 18.10.2007, 19:45
Gesperrt

Standard

Lothar Binding hat geschrieben, bzw.... seine Sekretärin hat mich auf einen link verwiesen, wo er seine Entscheidungsgründe offenlegt.
Hier der link komplett:
http://www.lothar-binding.de/fileadm..._-_12-10-7.pdf

Und ein paar Auszüge:

Zitat:
Daher unterziehe ich vor meiner Entscheidung alle Informationen, Argumente und Eindrücke
einem sorgfältigen Abwägungsprozess. Nicht immer entsprechen diese Entscheidungen in
vollem Umfang meinen politischen Wertvorstellungen, wie im Fall des Einsatzes
militärischer Mittel zur Erzwingung von Stabilität und Ordnung. Doch gelegentlich muss man
zwischen suboptimalen Lösungen entscheiden. Deshalb plädiere ich dafür, bei der Analyse
unserer Vorgehensweise und der Suche nach Wegen zu Befriedung und Wiederaufbau in
Afghanistan behutsam zu argumentieren – auch wenn man damit Gefahr läuft, keine
einfachen Auswege aus dem Dilemma anbieten zu können.
Wenn man von Befriedung und Wiederaufbau so schön redet sollte man vielleicht nochmal erwähnen warum da unten alles in Schutt und Asche liegt! Wegen dem 11.September und weil es ja die Afghanen waren, die diesen Terroranschlag gelenkt haben. ja klar doch. und jetzt wird wieder alles aufgebaut was vorher zerbombt worden ist.... jaaaaa mein Guter, das ist wahrlich eine SUBOPTIMALE Lösung.

Zitat:
Momentan sehe ich keine vernünftige Alternative zur Wiederherstellung und
Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung durch militärische Präsenz und bin mir dabei
durchaus des Dilemmas der Erzwingung von Ruhe und Frieden bewusst.
Oh er hat keine Alternative dazu? Wie wäre es mit folgender: Diplomatische Beziehungen und Verhandlungen mit den Taliban führen. Aber das wird ja kategorisch abgelehnt. Taliban=Terroristen. Vielleicht mal genauer selbst recherchieren von welchem Land wir da reden.

Zitat:
Denn es gibt in Afghanistan weiterhin lokale und regionale terroristische Strukturen, die
Anschläge haben im dritten Jahr in Folge zugenommen.
Terroranschläge haben in der gesamten Geschichte schon IMMER in Besatzungsgebieten zugenommen. Ist alles nur eine Auslegungssache, gegen wen sich die Terroranschläge denn richten. Gegen die Besatzungstruppen des Militärs oder gegen die von den USA finanzierte Nordallianz. Kommt beides aufs Gleiche raus. Friedn mit Waffengewalt erzwingen. Ihr seid sowas von lächerlich. Lest mal zwischen euren eigenen Zeilen.

Zitat:
Deshalb ist die Bekämpfung des internationalen Terrorismus auch weiterhin eine der
zentralen Herausforderungen für die internationale Gemeinschaft. Die fortbestehende
Gefährdungslage erfordert also auch weiterhin die Bereitstellung ausgewählter militärischer
Fähigkeiten für die Bekämpfung des Terrorismus.
Terror bekämpfen mit Besatzung und Waffen? Aha. Feuer mit Feuer löschen. Klingt überaus logisch.
Zitat:
Die Bundesregierung und die SPD- Bundestagsfraktion haben stets die Auffassung vertreten,
dass die Bekämpfung des Terrorismus in erster Linie keine militärische, sondern eine
politische Aufgabe ist.
So ihr lieben Politiker im Bundestag. Wisst ihr was ich dazu sagen würde? DANN GEHT DOCH IHR DA UNTEN HIN UND VERSUCHT FÜR DEN FRIEDEN ZU SORGEN. ALLE 483!!! Verdammte Scheiße aber auch!

Zitat:
Deutschland ist in Afghanistan weiterhin ein anerkannter und angesehener Partner und leistet
einen unverzichtbaren Beitrag zur notwendigen militärischen Absicherung des
Stabilisierungsprozesses in Afghanistan. In der Hoffnung, Ihr Verständnis für diese
Einschätzung der politischen und militärischen Lage gewonnen zu haben, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen, Lothar Binding
Deutschlanbd ist in Afghanistan auch weiterhin angesehner Partner der Besatzungsmacht USA und leistet einen unverzichtbaren Beitrag zur notwendigen Rückgradlosigkeit aller Länder, die aus Angst vor dem angekündigten dritten Weltkrieg einfach die Fresse halten und machen was Herr Bush befiehlt.
In der Hoffnung, dass Politiker, die diese Kriegsverbrechen stets auf plumpe Art und Weise dem einfachen Bürger gegenüber rechtfertigen, nach der Zeit des Zusammenbruchs vor einem angemessenen Kriegsgericht verurteilt werden verbleibt das Volk
ca. 80 Millionen Gedankenverbrecher
Alt 18.10.2007, 21:09
Megahoschi
Gast

Standard Neues aus dem Gruselkabinett

Ich habe eine ganz tolle PERSÖNLICHE MAIL von TRittin bekommen, den ich Euch auf keinen Fall voreinthalten möchte, leider hat ER es als KACK PDF SCHEISSFORMAT geschickt, wo man natürlich den Text nicht rauskopieren kann. Ich glaub gleich legt meine Tastatur ne Flugstunde hin
Alt 18.10.2007, 21:16
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenns kein Bild ist müsst man es aber kopieren können... ansonsten durch nen Texterkennungsprogramm jagen wenns soviel Text is.
Antwort

Lesezeichen