Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 16.09.2008, 17:35
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
FALSCH!!!!
es wird von bibeltreuen, buschhinterherlaufenden schäfchen und linksextremen benutzt, denen man versucht zu erklären was vorsich geht.
Was? Die Bankenkartelle regieren uns? Da sitzt bestimmt auch der ein oder andere Jude drin...? Du musst ein Antisemit sein wenn du das glaubst!!

Es ist ein Totschlargument gegen unsere Bewegung von leuten die die Wahrheit nicht sehn wollen. Und nicht von der NWO gegen unsere bewegung.

Wenn du diesen unterschied nicht sehen kannst, dann tut es mir leid für dich.

gruß newNWO[/code]
Soso...ich wusste noch gar nicht, dass solche Institutionen wie bspw AIPAC den amerikanischen Politikern hinterher laufen ist es nicht eher umgekehrt, dass ein Bush oder jetzt ein Obama den zionistischen Stinkern in den Arsch kriechen, damit sie überhaupt ne Chance haben Präsi zu werden? Ist es nicht so, dass die AIPAC sogar auf das Schulsystem der Amis Einfluss nehmen, was bei uns ja schon seit eh und jeh ist, keine Israelkritischen Dingen zu lehren? Bush ist nicht die NWO....der ist nix weiter als ein kleiner Speichel leckender Größenwahnsinniger, der nix....aber auch gar nix zu melden hat, wenn es gewisse Herren nicht wollen.
WIrd hier nicht auch immer gekräht...von einem ZdJ bspw? Warum verabscheuen so viele Juden dieses System bzw sagen selber, dass es dieses Wort "Antisemitismus" eigentlich gar nicht geben darf, weil es keinen Sinn ergibt?
Bitte überdenke noch mal Deinen Beitrag...mit den Streitereien gebe ich Dir aber immer noch recht..
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 16.09.2008, 17:38
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

@messiahgov

du hast mich nicht verstanden, ich bin gerne bereit mit jedem sachlich über die ET zu diskutieren. aber ich bin nicht bereit mich von unsachlichen argumenten die aus eindeutig kreationistischen ecken stammen, blenden zu lassen.

ich habe auch nicht verallgemeinert! ich habe lediglich gemutmaßt, und das aufgrund des kreuzzuges den ich hier erlebe, damit warst du nicht angesprochen! aber namen werde ich dennoch nicht nennen. wer sich angesprochen fühlen will kann dies gerne tun.

ich hasse niemanden, aber ja ich vertrete die ET und man kann mir nicht vorwerfen diese unsachlich gepredigt zu haben wie es die gegner der theorie tun. du hast schonmal was von intelligenten zellen geschrieben, wir können darüber gerne diskutieren. aber du hast zu dem thema nichts weiter geschrieben.

warum fühlst du dich so angegriffen?

gruß newNWO
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 16.09.2008, 17:38
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
Zitat:
Zitat von newNWO
FALSCH!!!!
es wird von bibeltreuen, buschhinterherlaufenden schäfchen und linksextremen benutzt, denen man versucht zu erklären was vorsich geht.
Was? Die Bankenkartelle regieren uns? Da sitzt bestimmt auch der ein oder andere Jude drin...? Du musst ein Antisemit sein wenn du das glaubst!!

Es ist ein Totschlargument gegen unsere Bewegung von leuten die die Wahrheit nicht sehn wollen. Und nicht von der NWO gegen unsere bewegung.

Wenn du diesen unterschied nicht sehen kannst, dann tut es mir leid für dich.

gruß newNWO[/code]
Soso...ich wusste noch gar nicht, dass solche Institutionen wie bspw AIPAC den amerikanischen Politikern hinterher laufen ist es nicht eher umgekehrt, dass ein Bush oder jetzt ein Obama den zionistischen Stinkern in den Arsch kriechen, damit sie überhaupt ne Chance haben Präsi zu werden? Ist es nicht so, dass die AIPAC sogar auf das Schulsystem der Amis Einfluss nehmen, was bei uns ja schon seit eh und jeh ist, keine Israelkritischen Dingen zu lehren? Bush ist nicht die NWO....der ist nix weiter als ein kleiner Speichel leckender Größenwahnsinniger, der nix....aber auch gar nix zu melden hat, wenn es gewisse Herren nicht wollen.
WIrd hier nicht auch immer gekräht...von einem ZdJ bspw? Warum verabscheuen so viele Juden dieses System bzw sagen selber, dass es dieses Wort "Antisemitismus" eigentlich gar nicht geben darf, weil es keinen Sinn ergibt?
Bitte überdenke noch mal Deinen Beitrag...mit den Streitereien gebe ich Dir aber immer noch recht..
Word!

Die meisten Juden "hassen" Zionisten und in Israel gibt es genug Organisationen die sich gegen sie stellen. Juden können ja schlecht Antisemitisch sein. xD Klappt bei allen, nur bei denen nicht.
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 16.09.2008, 17:44
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

@kleriker

die rede war nicht von institutionen, sondern von leuten auf der straße, die man versucht zu überzeugen. und nur weil ich gegen antisemitismus im algemeinen bin, heißt das nicht, dass ich für die zionisten sind. also bitte nicht falsch verstehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #385  
Alt 16.09.2008, 17:51
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
@kleriker

die rede war nicht von institutionen, sondern von leuten auf der straße, die man versucht zu überzeugen. und nur weil ich gegen antisemitismus im algemeinen bin, heißt das nicht, dass ich für die zionisten sind. also bitte nicht falsch verstehen.
Mir liegt es fern Dich falsch zu verstehen, doch Dein Beitrag kommt so rüber. Allerdings mache ich ganz klar deutlich, dass ich dieses Wort "Antisemitismus" nicht ausstehen kann. Denn grade hier in D, wird mit dem Wort einigen Leuten ein Blancoscheck ausgestellt. Ich habe noch keine Land der Welt erlebt, wo den Kindern in der Schule schon beigebracht wird "Ey, Du stammst von Verbrechern ab" Wir kommen aber vom Thema ab. Dafür gibts hier schon ein Fred.
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 16.09.2008, 17:55
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
Wir kommen aber vom Thema ab.
jo, da hast du recht allerdings glaub ich, das ich auch der letzte war der noch was zum thema gesagt hat.
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 16.09.2008, 17:57
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von newNWO
@messiahgov

du hast mich nicht verstanden, ich bin gerne bereit mit jedem sachlich über die ET zu diskutieren. aber ich bin nicht bereit mich von unsachlichen argumenten die aus eindeutig kreationistischen ecken stammen, blenden zu lassen.

ich habe auch nicht verallgemeinert! ich habe lediglich gemutmaßt, und das aufgrund des kreuzzuges den ich hier erlebe, damit warst du nicht angesprochen! aber namen werde ich dennoch nicht nennen. wer sich angesprochen fühlen will kann dies gerne tun.



ich hasse niemanden, aber ja ich vertrete die ET und man kann mir nicht vorwerfen diese unsachlich gepredigt zu haben wie es die gegner der theorie tun. du hast schonmal was von intelligenten zellen geschrieben, wir können darüber gerne diskutieren. aber du hast zu dem thema nichts weiter geschrieben.

warum fühlst du dich so angegriffen?

gruß newNWO

MAN BEACHTE:

"... gepredigt zu haben..."

von lat. "praedicare - verkündigen", "praedictio" - Prophezeihung

Von WELCHEM GEIST hast Du Deine Predigt, was "prophezeit" dieser, als dessen williges Werkzeug Du Dich hier beweist, niocht noch sonst alles, was sich längst als Lug und Trug herausgestellt hat

Ja, ja ich hörs schon aus Euren Köpfen heraus:
"Wieder sonne Christen-Fundi-Scheiß-Spam, aaaaaaarrrrrrrrrggggggggh."

Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 16.09.2008, 18:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Prä/Pre-diktio = Vorschrift

von Vordiktieren
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 16.09.2008, 18:04
newNWO newNWO ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09

MAN BEACHTE:

"... gepredigt zu haben..."
ich schrieb aber:
Zitat:
...man kann mir nicht vorwerfen diese unsachlich gepredigt zu haben...
ein schönes beispiel wie zitate aud dem zusammenhang gerissen und gegen den zitierten verwendet werden können.

Zitat:
Ja, ja ich hörs schon aus Euren Köpfen heraus: Shocked Shocked Shocked
"Wieder sonne Christen-Fundi-Scheiß-Spam, aaaaaaarrrrrrrrrggggggggh."
kannst du hellsehen? was mich betrifft hast du damit volkommen recht!
gruß newNWO
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 16.09.2008, 18:13
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Die meisten Juden oder welche die sich als solche ausgeben sind gar keine Semiten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger