Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2006, 14:47
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wolkenlos und keine Chemtrails? Haben die was verpaßt?

Hier ein Link aus Russland. Interessant ist die Geschichte, aber leider wird die ganze Sache verharmlost.
Alt 26.11.2006, 11:07
Silent Green Silent Green ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Moinsens,

habe auch noch was zum Thema gefunden: http://das-gibts-doch-nicht.info/frame1.php

Steht unter "Alle Themen" in der Rubrik Gesundheit
Alt 27.11.2006, 11:28
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Heute sind sie wieder unterwegs.

...und hier von gestern. Sieht aus wie eine riesige lange Chemtrail Wolke.
Man kann den Regenbogeneffekt erkennen und wie sie sich zu den Seiten hin ausbreitet.

Alt 27.11.2006, 14:50
leslie666
Gast

Standard Jop

Das obere Bild ist definitiv Chemtrail Suppe.

Der Regenbogen Effekt könnte auch die untergehende Sonne sein.
Das sieht dann so aus.

Der Himmel dürfte von deinem Sat Foto vom 26 November kommen.
Da sind auch Reste von Chemtrailsuppe dabei.

Mlg Joerg
Anzeigen
Alt 27.11.2006, 17:01
nobody23
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von db-xy

@imet
ich glaube das Bild oben ist gefälscht, zumindest sieht es für mich so aus.
Ja, scheint so von "5Ducky" erstellt mit Adobe Photoshop ...
Alt 27.11.2006, 17:13
Reuters
Gast

Standard

also in Mannheim schaut der Himmel Abends noch greller Orange aus, wens den Bearbeitet wurde dann wurde es wohl entschärft und das kann ja wohl nicht sein

Nieder mit dem Reuters
Alt 27.11.2006, 17:43
nobody23
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von FM
leute, geht mal Meteorologie studieren und dann reden wir nochmal über die sache
Und da sie es wahrscheinlich schon gemacht haben, bitte erleuchten sie uns mit ihrem Wissen.

(Man kann spannenderes als Meteorologie studieren )

Hat es mit ihrer "Eule" im "Avatar" zu tun?
__________________________________________________ ________________________________________

Zitat:
Zitat von Mr.Chainsaw
Zitat:
Zitat von db-xy
@Mr.Chainsaw

Ja sobald Leute von etwas hören, das ihnen bis jetzt völlig unbekannt ist, schalten sie ab.
Warum hat es für dich an glaubwürdigkeit verloren? möglicherweise weil es nicht in dein Weltbld passt?!
Nicht gleich urteilen sondern weiter informieren.
Warum müsst ihr die Leute immer gleich so anfahren, nur wenn sie mal ein bisschen Kritik üben? Orgonstrahler sind wirklich blödsinn.

Wie auch immer, ich habe mal die Augen offen gehalten und habe in Bielefeld und Paderborn auch fast jedes mal Flugzeuge gesehen die diese Chemtrails versprüht haben.
Am liebsten würde ich mir mal ein Teleskop ausleihen um zu gucken wo diese merkwürdigen Streifen rauskommen.
Mache das bitte und "beweise" das Gegenteil

Zitat:
Zitat von db-xy
Zitat:
Orgonstrahler sind wirklich blödsinn.
Wenn du das so sagst, kannst du das bestimmt beweisen, dann werde ich Orgon auch für Blödsinn halten.
Einfach so kannst du das nicht behaupten, du solltest schon sagen das es deine Meinung ist.
Orgon ist "Blödsinn" und Nikolai Tesla hat nie gelebt ... (Achtung Ironie )

Zitat:
Zitat von Mr.Chainsaw
Beweisen kann man nur in der Mathematik. Alles andere könnten Fälschungen sein. Es ist meine Meinung, aber glaubt von euch jemand etwa an die 'gute' Energie, die z.B. in einem Glas Wasser alle H2O Moleküle richtig rum dreht, damit das Wasser gesünder ist?!
Beweisen kann man das wohl kaum, wie?
Alt 27.11.2006, 17:56
nobody23
Gast

Standard

@ Reuters:
Chemtrails sollen u.a Bariumsalze enthalten. Deshalb hatte der Arzt, den Du befragtest teilweise recht.

Barium- und Aluminium-Salze gemischt mit filigranen Kunstofffäden, auf die rote Blutkörperchen mit allerlei Sche*ß aus der Giftküche aufgebracht werden sollen.

Barium ist radioaktiv, so meinen einige, dass man jetzt nicht mehr so schnell verloren gehen könnte, sofern man denn auf Handy-Lokalisationshilfen verzichtet...
...da man auf den Radarschirmen aufleuchten würde.

Als Kind habe ich in den Himmel geschaut - NUR Contrails gesehen .... dann als ich in die Pubertät kam, gab es diese "Chemtrails" und der Spiegel erklärte es mit
neueren Flugzeugmotoren, sowie gesteigertem Flugverkehr ... naja .. Speigel ...

Wenn man Contrails(Kondesstreifen) von Chemtrails(Chemiespuren) unterscheiden möchte:
Contrails NUR wenn Flugzeug sehr hoch fliegt ... (die Luftschicht muß sehr kalt sein..) - Dauer bis Auflösung 10 Sekunden bis 2 min ...

Als ich letztens im Urlaub war(ohne Kamera) sah ich wie sich diese Chemtrail-Wolken auflößten ... (Chembusters???! oder nur "gute Energie" / Zufall?)
Die Frequenz (des Sprühens) dort, war allerdings auch bedeutend geringer, als in einer durchschnittlichen Großstadt ...

Sprühen scheint bevorzugt sehr früh am Morgen loszugehen, teilweise auch erst in den Abendstunden.

Wenn in der Stadt wo man wohnt ein Volksfest stattfindet, so scheint es als ob es immer weiter zunehmen kann, mit diesen komischen Schein-Wolken ...

Und noch einen :
Die Luftverschmutzung macht "schönes Abendrot" ...
Alt 27.11.2006, 20:42
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nobody23
Zitat:
Zitat von db-xy

@imet
ich glaube das Bild oben ist gefälscht, zumindest sieht es für mich so aus.
Ja, scheint so von "5Ducky" erstellt mit Adobe Photoshop ...
Verstehe gerade den Zusammenhang nicht. Welches Bild soll gefälscht sein?
Alt 27.11.2006, 22:14
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier einige von heute morgen. Kurz vor Mittag war der Spuk vorbei.

Dann gegen Mittag diese Wolken. Sie sehen so aus als hätte jemand mit einer Shotgun auf die Wolken gefeuert.
Allein das sieht schon unnatürlich aus. Wenn man aber genauer hinschaut, sieht man einen grünlichen und rötlichen Schimmer. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Antwort

Lesezeichen