Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1241  
Alt 09.12.2008, 18:24
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: im Jobcenter filmen

Zitat:
Zitat von samnasam
Hallo,
kennt sich jemand aus mit dem Thema "filmen im Jobcenter" ?
Ich würde so gerne meine videoCam mitnehmen und das Gespräch mit dem Bearbeiter/in aufnehmen , es stellt sich bloß die frage ob so was erlaubt ist bzw. ob ich da zu recht habe.
na und?
ich würde versteckt aufnehmen!

und dann würde ich auch verhängnisvolle fragen stellen und so und alles aufnehmen.! =D>

und am ende zum abschied würde ich sagen: "passen sie schön auf, draussen wird es früh dunkel zur zeit"!
Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 09.12.2008, 18:54
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und dann würde ich auch verhängnisvolle fragen stellen und so und alles aufnehmen.! =D>

und am ende zum abschied würde ich sagen: "passen sie schön auf, draussen wird es früh dunkel zur zeit"!


frau kackwitz (mit unnatürlich erweiterten pupillen):" was.............soll das heißen?"

hilfesuchender: "nix, ich mein nur!"
frau kackwitz (steht langsam auf mit bereits keuchendem atem)"herr hilfesuchender, wollen sie damit etwas andeuten, sie wollen doch eetwas andeuten?"!"

hilfesuchender: "ja, klar, deute ich was an, dass es draussen dunkel wird!..............frau..................lack..... .....ääh...kackwitz!"

frau kakcwitz:" soll das eine drohung sein?"
hilfesuchender:"aber...............frau kackwitz, bitte, ich verstehe nicht was sie meinen! sei´s drum, habe die ehre frau kackwitz!" (grinst irre)

frau kackwitz:"sie, also so seltsame sprüche finde ich jetzt aber doch ungewöhnlich!"



hilfesuchender: aber frau fackwitz..ääh, frau kackwitz, was.... ist..... denn.... los?..........(lange pause, blickt irre in das gerötete gesicht der witzfigur), es....stimmt ......doch......dass.....es....dunkel......wird... ....................ODER?

frau kackwitz springt schier 1 m hoch vor lauter schreck und zittert unkontrolliert................
die kamera schwengt langsam zum ausgang un d der irre grinsende hilfesuchende verlässt mit einem langen aber verheißungsvollen blick das zimmer!!!!!!!!!!!!!!!

die musik von psycho ertönt aus dem mitgebrachtem ghettoblaster und behäbigen schrittes verläßt hilfesuchender die arge..........die immer kleiner werdende figur der kackwitz betrachtend.



daraufhin quittiert frau fackwitz den dienst
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 09.12.2008, 20:16
grafkoksvonnegasanstalt grafkoksvonnegasanstalt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.08.2008
Beiträge: 180
Standard

da gibts wohl nur eines

http://pennr.de/



Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 10.12.2008, 17:32
samnasam samnasam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 6
Standard

Das mit dem verhängnisvollem fragen finde ich super aber immer auf dem Boden bleiben,.
Unter verhängnisvollen fragen stelle ich mir folgendes vor:

fragen für die Jobcenter Geschäftsleitung

1. Ist ihnen bewusst das Sie Menschenhandel betreiben ?
2. Waren ihre Vorväter im KZ Lager tätig ?
3. Haben Sie persönlich jemals Gelder oder Geschenke von Hausverwaltung Gesellschaften bekommen ? ich meine sind Sie jemals bestochen worden?
4. Ihnen ist doch bewusst das manche Haus Gesellschaften wie z.b. Hermmes A.G. zusätzlich was in Rechnung als Nebenkosten eintragen was eigentlich rechtswidrig ist und im Endeffekt die Steuergelder damit belastet werden die sie hier letztendlich an die diejenige Haus Gesellschaften als miete genehmigen und direkt überweisen.
---------------------------------------------------------
Für weitere Vorschläge und Formulierung Verbesserungen währe ich sehr dankbar.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1245  
Alt 11.12.2008, 10:23
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

na ja, ich hab ja so einige bekannte und die geben´s denen in der agentur schon ein wenig.
z.b. gibt´s eine frau, die fängt immer so an, dass sie auf schwächlich macht und persönliche gespräche anzettelt.

da sei einer, ein sb, den fragt sie immer wie es ihm geht und der familie und so, der ist ganz frisch papa geworden und dann führt die mit dem gespräche über erziehung und so, am ende, nach dem er ihr zustimmt bei erziehungsfragen usw., da hat sie ihn dann und fragt ihn wieso das alles eigntlich nicht für sie auch gelte, sie sei doch auch eltern.

da hat er dann keine antwort mehr und verweist auf die wenige zeit, die keine grundsatzdiskussionen zuließe

der hat auch schon eine kollegin in´s büro geholt, weil die frau ihm derart zusetzt, dass er hilfe braucht um da wieder heil rauszukommen weil sie keine ruhe gibt mit ihren fragen und anaschuldigungen
das müßte man mal aufnehmen und in´s internet stellen
gesicht schwärzen einwenig aber sonst alles wiedergeben zum lacher der nation machen.

geil wa?



was glaubste was die bei den agenturen plötzlich brav werden würden, wenn sie das mitkriegen, oder wahrscheinlicher werden dann körperchecks eingeführt!
damit niemand kameras mit reinschmuggelt
oder der nacktscanner findet dann doch einsatz

und dann die schlagzeile: hilfesuchende drangsalieren agenturmitarbeiter!
schon jeder 5. kündigt den einsatz bei den agenturen weil der psychische druck zu groß wird!

haupttext: wie gestern aus vertrauenswürdigen quellen verlautete wurden am späteren nachmittag 2 mitarbeiter der agentur für arbeit mit akuten herzrhythmusstörungen im klinikum eingeliefert.

sie betroffenen gaben an, dass ihnen der stress durch die hilfesuchende zu groß wird und sie deshalb ihrer arbeit nicht mehr nachkommen können.
die hilfesuchende werden zunehmend aggressiv vorgehen und erscheinen gar zu 5 oder so zu den terminen.
manche bringen ihre ganze sippschaft mit die dann die sb anvisieren und während der gespräche nicht mehr aus den augen lassen, das sei ein zu großer psychischer druck, jedoch weil rechtlich nicht unzulässig hinzunehmen, trotzdem können die sb diese situation nicht mehr aushalten, was einen unglaublichens tress hervorruft, der am ende zu solchen akuten beschwerden führen wie sie nun offensichtlich werden.

die zentrale in nürnberg kündigt nun an 20.000 stellen besetzen zu wollen mit geschultem antistress personal, dass dann den sb bei den terminen mit hilfesuchenden bei seite gestellt werden um sie zu unterstützen!

da fachpersonal aber so kurzfristig nicht beschafft werden kann für diesen einsatz zieht man schon großflächig mitarbeiterinnen der umliegenden kitas für den einsatz bei der agenturen ab.

kinder der betroffenen kitas können daher vorsrst nicht betreut werden, was bei den arbeitenden müttern die ihre kinder zu hause selbst wieder betreuen müssen zu öffentlichen lachkrämpfen führte.

schon gibt es tausende beschwerden darüber, dass die agentur nicht arbeit schaffe sondern arbeitslose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dies liegt nun uunumstritten auf der hand und frau merkel versprach bei einem blitzbesuch im klinikum mit anschließndem interview, dass sie umgehend eine überprüfung aller kitas vornehmenw erde um solche kitas zu schließen die weniger nötig wären um die dortigen mitarbeiterinnen für die wirklich dringeneden kitas abzukommandieren.

schon wenige stunden nach der einlieferung der agenturmitarbeiter im klinikum fanden proteste vor dem klinikum statt.
eltern kamen mit ihren kindern , so dass das klinikum eigens für die versorgung der kleinkinder kleinkinderstationen einrichten mußten und dringend gebrauchtes personal dafür zur verfügung stellen mußten.

ganz schnell wurden wickelstationen und babymilchflaschenabkochstellen bereitgestellt.
lullus (schnuller) wurden verteilt, weil die ungeduldigen kleinen nunmal nicht ausschaltbar sind und das getöse vor dem klinikum die patienten störe.
schätzungsweise 400 kleinkinder die eigentlich zu dieser zeit in den kitas versorgt werden würden waren worden wird, waren nun auf dem platz anwesend mit ihren eltern, die mit trillerpfeiefen gegen die pläne der nürnberger und der merkel angingen.

derweil bemühten sich die reporter von einslive die berichterstattung nahtlos zu ermöglichen, weil die kollegen von den ehrwürdigen anstalten nicht zum klinikum durchgelassen wurden.

eine reporterin von "mit dem 2. sieht man besser" fand man angstvoll zusammengekauert zwischen den demonstranten auf dem boden sitzend, der mantel zerrissen, knöpfe fehlten und die frisur völlig zerzaust, offenbar ist sie nicht in der verfassung das treiben zu verlassen, sie gab an das sei ein kleinkind gewesen, dass offenbar sie mit seiner mutter verwechslt hätte und par tout sie nicht mehr loslassen wollte, zum glück bemerkte die echte mutter das drama und haute der reporterin eine rein, weil sie davon ausging dass die reporterin ihr kind stehlen wollte!

außerdem sollen kunden der agenturen nur noch mit dem hinweis eingeladen werden, dass sie nur noch höchstens 2 gäste zu den gesprächen mitnehmen dürfen.
die büros werden eigens auf diese umstände hin nun verkleinert werden um eine ausrede zu haben für diese einschränkung.
die verkleinerung soll durch große künstliche palmen die als zierpflanzen dienen durch geführt werden.
einen umbau der bestehender gebäude kann wahrscheinlich auf grund von protesten der steuerzahler nicht stattfinden.
die umliegenden gärtnereien, friedhofpfleger und floristen legten schon nachtschichten ein um den bedarf an kunstpalmen zu decken.


es wird künftig nur noch ein besucherstuhl in den büros stehen damit die besucher durch das lange stehen zermürbt werden und so künftig nicht mehr so lange bleiben möchten.


es berichtete für sie herr meier mit seiner handykamera, weil die "profireporter offenbar der situation kaum gewachsen sind!
ich bleibe dran und werde in ca 1 stunde ihnen die neuesten geschehnisse aus "vor dem klinikum" berichten.

(kamera schwenkt weg und seltsame unscharfe bilder sind nich zu sehen, man hört noch ein "aua" des herrn meier, offenbar von einem schnuller am rechten auge getroffen)!
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 11.12.2008, 10:52
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

2 tage später, schlagzeile:
hochkonjunktur bei sicherheitsfirmen!

händeringend suchen sicherheitsfirmen mitarbeiter, da der bedarf an sicherheitskräften schlagartig gestiegen sei.
firmenboss: wir haben keine qualifizierten kräfte mehr, der markt ist wie leergefegt, darum bieten wir nun einenschnellkurs für alle interessierte an.
der ist selbstverständlich für die interessenten kostenlos, die zeche zahlen die auftraggeber, die agenturen.
eine solche entwicklung war nicht abzusehen, wir sind mit unseren kapazitäten auf die üblichen sicherheitsvorkehrungen beschränkt, was bisher auch immer ausgereicht hat.
durch diese klinikumgeschichte nun, sehen wir uns gezwungen hinz und kunz als sicherheitspersonal zu rekrutieren, was bei den bisherigen geschulten mitarbeitern zu unmutsäußerungen führt.
da kommen kleine rambos daher und zetteln streitreien an mit den jahrelang ausgebildeten sicherheitsfachkräften an, was auch schon zu bläääschuren geführt hat.

(im hintergrund bandagierte große und kleine rambos kommen aus dem klinikum, eineige wenige im rollstuhl........augeregt umherschwirrende schwestern mit wehenden kitteln hinter ihnen her, die infusionsflaschen mitführend))

wir werden diese außerordentlichen "kräfte" nun schnellstmöglich ihren bestimmungsagenturen zuführen und hoffen, dass man das im schnellverfahren eingebleute sicherheitspersonalkodex auch irgendwie eingehalten wird.
so müssen wir tatsächlich einigen erklären, dass mit "du kumsch hier net rrrein" und stinkefingerzeigen nicht zum kodex gehören und desweiteren werden wir den agenturen die weitere facheinarbeitung überlassen.

wir fordern die regierung hiermit auf, die jahrelange fehlplanungen neu zu überdenken und vernünftige maßstäbe anzulegen, sowie dem derzeitigem irrsinn durch die agenturen keinen vorschub mehr zu leisten.
desweitern fordert die gewerkschaft der sicherheitsfrimen die nürnberger zentrale auf, die situation nicht weiter zu verschärfen, wir können nicht mehr lange für die sicherheit garantieren.

(kleiner rambo kommt in´s bild, schubst firmenboss beiseite und zeigt nichtvorhandene bizeps vor und gröhlt wie ein steinzietmensch in die handykamera)

her meier schwenkt sich selbst in´s bild: "tja, liebe zuschauer, die tumulte betreffen nun schon fast das ganze land, mein akku ist gleich leer und eine steckdose scheint mir im moment unerreichbar, ich werde nun die berichterstattung etwas unterbrechen, da ich dringed nach hause zum ladegerät muß, aber keine angst, mein kollege herr pilz steht schon bereit, da hinten sehe ich ihn kommen, das ist mein homie der löst mich ab.
wenn meine bitch etwas anständiges gekocht hat, werde ich in ca 1 stunde wieder gestärkt und neuen mutes die live tumultübertragung für sie fortsetz.....................785236761587§"§!$%)90 (&%$§@@@7(/(=>(
sssscrrrrraaaaatchchchch........__________________ __________________________
piiiiiiiiiiiiiieiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeep
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 11.12.2008, 11:11
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kamera von herrn pilz (der homie von herrn meier)

ein aufgeregter kleiner rambo rennt auf ihn zu und ist offenbar sehr erzürnt, die genaue wortwahl bleibt unverstanden, da türkisch::::

herr pilz: libe zuschauer, ich habe hier bei mir herrn ütztügürk, herr ützügürk, warum sind sie so aufgeregt?
her ütüzügütk: hey, alder, meine mudda isch auf dem blöden amt, seit 2 tagen wartet die auf die stütze, weil keiner von denen mehr dort isch. isch doch klar, alder da werd ich sauer.

herr pilz:"klar her ütztütürk, aber sie haben sich freiwillig zu den sicherheitskräften gemeldet undw erden nun für die sicherheit der agenturmitarbeiter sorgen, so dass ein reibungsloser betriebe in den argen wieder möglich ist, nicht wahr?

her ütztütürk:" was? nee, alder, ich werd jetzt meine mudda durchschleusen und demtypen im büro klarmachen, dass er sofrt zahlen soll, sonst..............(grinst breit) geh ich! ha ha ha! was glaubste alder, der scheißt sich in das hose!"ha ha ha!

herr pilz:"danke herr ützttütürk!

firmenboss: sehen sie herr pilz, das ist die gefahr die nun besteht, wir können die wahren motive der neu rekrutierten sicherheitskräfte nicht wirklich erkennen und letztlich auch vor ort nicht eingreifen.
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 11.12.2008, 12:23
samnasam samnasam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 6
Standard

und sonst alles ok bei dir ?
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 11.12.2008, 12:50
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Hartz IV: Arbeitslose sollen "entsorgt" werden

Fußfesseln für Hartz IV – Berechtigte? So lassen sich Arbeitslosenzahlen
"schön rechnen". Unter der "Bereinigung der Arbeitslosenzahlen"
sollen Erwerbslose leiden.


Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 14.12.2008, 17:07
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Billige Arbeitskräfte bauen teuren Cayenne

Im Leipziger Porsche-Werk produzieren die Angestellten nach FOCUS-Informationen für einen Hungerlohn den Luxusgeländewagen Cayenne. Ein Porsche-Manager fürchtet um das Image der Nobelkarossen.
Nach FOCUS-Informationen verdienen die rund 140 Mitarbeiter, die die Luxusgeländewagen herstellen, zwischen 750 und 1000 Euro netto im Monat. Sie sind unter anderem für die Logistik in der Fabrik zuständig und unterstehen der Schnellecke-Unternehmensgruppe, die dem Wolfsburger Oberbürgermeister Rolf Schnellecke gehört.

Aufgeschreckt wurden die Stuttgarter durch einen Brief der Schnellecke-Betriebsräte aus Leipzig, die sich über „gravierende Probleme hinsichtlich der Mitarbeitermotivation“ beklagten. In dem Schreiben an Porsche-Betriebsratschef Uwe Hück hieß es: „Ausschlaggebender Punkt ist die geringe Bezahlung durch die Schnellecke GmbH Leipzig.“

Festangestellte bei Schnellecke bekämen monatlich zwischen 900 und 1000 Euro, Leiharbeiter zwischen 750 und 850 Euro netto bei einer 38-Stunden-Woche. Einem FOCUS vorliegenden Arbeitsvertrag zufolge beträgt der Stundenlohn für einen Leiharbeitnehmer 5,77 Euro brutto. Durch eine Zulage von 0,84 Euro kommt er auf 6,61 Euro pro Stunde.
Der Schnellecke-Niederlassungsleiter in Leipzig, Bernd Fuseler, betonte, sein Unternehmen halte sich an den Haustarifvertrag, der mit der Gewerkschaft Verdi abgeschlossen worden sei.

Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/ni...id_350446.html


Ps. Jetzt wird mir der Stellenwert eines Bürgermeister immer klarer

Grilleau
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger