|
|
| |
|
|
|
29.04.2007, 04:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Clemens
Durch die Injektion von kleinsten Partikel, z.B. Silber-Jod, kann Wolkenbildung und somit Regen beschleunigt werden... Wie es aussieht "graben" die Israelis mit der Methode anderen das Regenwasser im Himmel ab...
Physikalisch hängt das einfach damit zusammen das sich die H2O-Moleküle an die Partikel hängen. Dadurch wird die Tropfenbildung beschleunigt.. Ähnliche Effekte gibt es beim Übergang von Wasser zu Eis..
Die verschiedenen Zustände der Luft kann man dem hx-Diagramm entnehmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Mollier-h-x-Diagramm
wollte man Regen, also Tropfenbildung verhindern müsste die Luft, damit der Taupunkt, also 100% Luftfeuchtigkeit durch Abkühlung der Luft nicht eintritt, erwärmt werden..
Könnte mir Vorstellen das Lüfterwärmung mit Alu-Staub und Microwellen (Haarp) möglich ist..
Um 1m³ Luft um 1°C zu erwärmen braucht man ca. 0,36Wh.
Mach doch mal einen Test:
Steck ein Alu-Teil, besser Alu-Stau in die Microwelle... und berichte anschließend hier was passiert ist.. have fun
Kann aber auch sein das die Erwärmung ohne Microwellen nur durch Solarstrahlung funzt...
Der Nummer mit der angeblichen Klimaerwärmung durch CO2 kann übrigends gar nicht wahr sein.
In der Luft gibt es ca. 200 ppm (parts per million), also 200 Millionstel CO2. Durch menschengemachten CO2-Ausstoss steigt dieser Wert in den kommenden Jahrzehneten auf 300 ppm.. (0,03%)..
Co2 ist ein transparentes Gas. Transparente Gase absorbieren keine Solarstrahlung. Schon gar nicht in so geringer Konzentration. Warm-Wasser-Solar-Kollektoren werden z.B. extra mit schwarzem Speziallack lackiert damit die Dinger die Strahlung absorbieren...
Außerdem gibt es CO2 in Zoofachgeschäften als Dünger für Aquarien. In Gewachshäuser wird auch CO2 geblasen wei es dann schneller wächst...
|
hey clemens. ich weiß du hast schon viel gelesen und eigene schlüsse gezogen. und mir geht es genauso wie dir. es ist unheimlich schwer jemanden diese infos zu vermittln. und noch schwieriger ist es sich selbst und anderen diese schlüsse zu vermitteln. wie sollten hier schritt für schritt vorgehen....
ich habe auch einen fehler gemacht. die erde ist zu 70 % von wasser bedeckt. das bedeutet, das die rückreflektion der photonen oder auch der elektromeagnetischen strahlung oder auch der infrarotstrahlung auf der erdoberfläche von bedeutung sind. denn die Rückreflektion der Strahlung auf der Erdoberfläche (alle fachwörter meinen und sind das selbe) findet nur auf der landfläche der erdoberfläche statt. bla bla bla. jetzt war ich die letzten stunden zu lange inner kneipe und geh jetzt schlafen. tschau
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
|
29.04.2007, 13:09
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hast du eine Statistik über die Niederschlagsmengen? Dann wird man sehen, wie ungewöhnlich der trockene Frühling ist im Vergleich zu früheren Jahrzehnten.
|
29.04.2007, 13:13
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Ufologe
Hast du eine Statistik über die Niederschlagsmengen? Dann wird man sehen, wie ungewöhnlich der trockene Frühling ist im Vergleich zu früheren Jahrzehnten.
|
nein habe ich nicht. nur meine subjektiven eindrücke.
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
|
25.05.2007, 20:07
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
okokok. es hat mal wieder richtig geregnet. so am 15. mai glaube ich. Mit riesigen blasen in den Pfützen und so weiter. meiner Meinung nach zum ersten mal wieder natürlicher regen. vorher war es eine Woche lang richtig klar und sehr wenige Flugzeuge mit langen Streifen am Himmel. nach den 3 tagen regen war es super toll. feuchte warme Luft und ein klarer Himmel. ich dachte eigentlich, das das bis zum G8 gipfel so bleiben würde. aber nein. seit einigen tagen wird wieder geflogen und gesprüht. und meine Austrocknungbefürchtungen werden wieder bestätigt.
und noch was. auf dem torrent downloader eurer Wahl könnt ihr ja mal nach der folgenden doku suchen:
Schatten.ueber.der.Erde auf 3SAT
auf google gibts sowas ähnliches als video auf englisch http://video.google.de/videosearch?q=global+dimming Achtung DESINFO!!!
Aussage
Die Flugzeuge und ihre Kondensstreifen sind schuld an einer globalen Verdunklung!! Weiterhin wird von der Industrie soviel Dreck in die Luft geschleudert, dass sich mehr Wolken bilden und die Sonneneinstrahlung abnimmt. Alles wissenschaftlich bewiesen. und jetzt der Hammer. der Einfluss des GLOBAL DIMMING ist mind. genauso groß wie der des global warming. also in 100 Jahren nicht 5 Grad sondern 10 Grad!!!.... und noch besser. Wir dürfen auf keinen Fall etwas gegen global dimming tun!! denn sonnst verstärkt sich das global warming. .... also blablabla
in der doku wird exakt das Austrocknungsszenario beschrieben. und es wird auch gesagt, dass die Flugzeuge daran schuld sind. von chemtrails und unterschieden in den Kondensstreifen keine rede.
DIE doku wird sicher in Zukunft noch mehr Anhänger bei Bertelsmann finden. die beschriebenen Szenarios werden als wahr angenommen werden und die Politik wird Gründe haben NACHHALTIG ZU HANDELN.
viel Spaß noch. ich geh jetzt auf den Karneval der Kulturen nach kreuzberg. vieleicht sieht man sich ja.
|
30.05.2007, 21:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
FILM AB
Schau mal folgenden Film:
http://video.google.de/videoplay?doc...9&q=Chemtrails
"Alle Fakten, die Sie in dem Film erfahren, sind Indizien für ein globales Verbrechen! Mit dem ersten Teil dieser Filmdoku erhalten Sie ... Alle » unveröffentlichtes Bildmaterial einer Konferenz zu den Themen Chemtrails, Haarp und Mind Control, gehalten am 12. Mai 2005 in Bremen. Aufgrund der Brisanz der Themen spürt man förmlich die Anspannung der Referenten Werner Altnickel (ehem. Greenpeace-Aktivist), Peter Platte (ehem. Luftwaffenoffizier) und Uwe Behnken (Moderator O.K.-TV Bremen). Es ist schwer auf Anhieb die Tragweite des Ganzen zu erfassen. Und es sind in der Tat unglaubliche Enthüllungen, die einen unverzüglichen Handlungsbedarf anzeigen. Helfen Sie mit, dieser Sache, welche unsere Natur zerstört, uns das Sonnenlicht nimmt, Mensch und Tieren Krankheit, eventuell sogar den Tod bringen kann und dessen Langzeitfolgen nicht abschätzbar sind, aufzuklären und zu stoppen! "
www.lnc-2010.de
|
20.06.2007, 18:50
|
|
http://www.orf.at/070619-13528/index.html
Zitat:
15 Meter zurückgezogen
Alarm schlagen nun Forscher in den USA: Der größte Süßwassersee der Welt, der Lake Superior im Große-Seen-Gebiet, hat binnen weniger Monate dramatisch Wasser verloren. Das Wasser ist teils bis zu 15 Meter von der normalen Uferzone entfernt - mit ersten wirtschaftlichen Folgen. So können Frachtschiffe nicht mehr voll beladen werden, um nicht auf Grund zu laufen. Immer mehr Forscher sind überzeugt, dass das Absinken des Wasserpegels eine Folge des Klimawandels ist.
|
|
21.06.2007, 00:10
|
|
Zitat:
15 Meter zurückgezogen
Alarm schlagen nun Forscher in den USA: Der größte Süßwassersee der Welt, der Lake Superior im Große-Seen-Gebiet, hat binnen weniger Monate dramatisch Wasser verloren. Das Wasser ist teils bis zu 15 Meter von der normalen Uferzone entfernt - mit ersten wirtschaftlichen Folgen. So können Frachtschiffe nicht mehr voll beladen werden, um nicht auf Grund zu laufen. Immer mehr Forscher sind überzeugt, dass das Absinken des Wasserpegels eine Folge des Klimawandels ist.
|
Da hatte aber wer viel Durst :P
|
21.06.2007, 00:42
|
|
dazu passt eine Meldung das in der Wüste Wasser zurück kommt also ,Quellen nicht mehr ganz zurück gehen
das ist zumindest die Aussage von Nomaden die das festgestellt haben
|
24.07.2007, 22:08
|
|
|
30.01.2008, 22:34
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Heute in der BLÖD-Zeitung - Berlin-Brandenburg
...ein Erfolg der weltweit führenden Wassertechniker des Wüstenstaats. Anfang März reist Platzeck nach Israel. Er verrät: "Dann geht es um die Ansiedlung israelischer Bewässerungsfirmen in der Lausitz."
Nach BILD-Informationen sind die Verträge unterschriftsreif. Das schafft Jobs - und macht die Lausitzer Tagebauhalden wieder grün.
Der Retter naht...
|
|
|