Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2007, 23:09
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Der wahre Grund für die Chemtrails - Austrocknung Europas

hi alle,

die chemtrails am Himmel nerven mich genauso wie euch. als ich das erste Mal darüber las fand ich das Thema lächerlich und hatte mir den Spaß gemacht die Wolken und Streifenbilder einfach durch logisches Denken und analysieren zu wiederlegen. leider hat das nicht geklappt. die streifen sind unterschiedlich lang und beherrschen die Wolkenbildung am Himmel.

leider stören mich hier die fehlende Faktenanalyse und ihre Auswirkungen. ich möchte hier und jetzt nicht behaupte, dass ich die mindcontrol und microwellentheorien für unmöglich halte. jedoch halte ich sie für relativ unwahrscheinlich. und auch unbedeutend im Vergleich zu den spürbaren Auswirkungen.

DER AUSTROCKNUNG!!!

Für mich ist es FAKT, dass die Trials die Luft austrocknen. Eine Wolkenbildung wird ausgelöst die den Himmel verdunkeln und das Sonnenlicht behindern. Das Wiederum verhindert eine normale Verdunstung von Wasser an den Oberflächen der Seen und Meere. Das unterbricht den Kreislauf von Verdunsten->normale Wolkenbildung->Transport der Wasserwolken in den Kontinent->Regen->Flüsse->Wachstum->Leben. Diese Tatsache ist für mich 100 mal bedeutender als die anderen Theorien. Der Regen und Schneearme Winter hat dafür gesorgt, dass es so gut wie keine Schneeschmelze gab. der super trockene April macht JETZT schon einen riesiegen Ernteausfall sehr wahrscheinlich. Das bedeutet die Lebensmittel werden für uns alle knapper und teurer. und nicht zuletzt wird die Klimakatastrophe erklärbarer.

mal weitergesponnen. die Sprühaktionen gehen jetzt schon einige Jahre und die letzten Monate sehr extrem gewesen. Ich bin mir sicher "die" haben die Möglichkeit die aktuellen Sprühaktionen noch die nächsten ein, zwei, fünf oder auch 10 Jahre weiterzumachen. Das wird sich auf das Klima in Europa massiv auswirken. Bauern werden nichts mehr anbauen können. die Länder werden zu Wüsten werden. der bisschen fallende Regen wird sofort versickern. Die Menschen werden Europa verlassen. Tod oder lebend. Ich halte es auch für Möglich, dass mit der Austrocknung alle möglichen anderen Katastrophen erklärt werden. Z.b. die kommende Wirtschaftskriese. Oder eine kommende Seuche. oder oder oder. ..

Ich finde die Austrocknungstheorie auch deshalb am Wahrscheinlichsten, weil sie eine viel größere und unmittelbarere MACHT bedeuten. Macht über die Finanzen der Staaten, der Länder, der Gemeinden der Städte und der Menschen. Macht über den wichtigsten Rohstoff den wir am Land lebende Säugetiere haben --- WASSER.

Wie seht ihr das? Welche Schlussfolgerungen kann man noch treffen? Welche weiteren Fakten gibt es für und gegen DIESE Erklärungen?
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Alt 27.04.2007, 23:47
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Welche wirtschaftlichen Nutzen sollte eine Austrocknung haben?
Alt 28.04.2007, 00:34
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Durch die Injektion von kleinsten Partikel, z.B. Silber-Jod, kann Wolkenbildung und somit Regen beschleunigt werden... Wie es aussieht "graben" die Israelis mit der Methode anderen das Regenwasser im Himmel ab...

Physikalisch hängt das einfach damit zusammen das sich die H2O-Moleküle an die Partikel hängen. Dadurch wird die Tropfenbildung beschleunigt.. Ähnliche Effekte gibt es beim Übergang von Wasser zu Eis..

Die verschiedenen Zustände der Luft kann man dem hx-Diagramm entnehmen
http://de.wikipedia.org/wiki/Mollier-h-x-Diagramm

wollte man Regen, also Tropfenbildung verhindern müsste die Luft, damit der Taupunkt, also 100% Luftfeuchtigkeit durch Abkühlung der Luft nicht eintritt, erwärmt werden..

Könnte mir Vorstellen das Lüfterwärmung mit Alu-Staub und Microwellen (Haarp) möglich ist..
Um 1m³ Luft um 1°C zu erwärmen braucht man ca. 0,36Wh.

Mach doch mal einen Test:
Steck ein Alu-Teil, besser Alu-Stau in die Microwelle... und berichte anschließend hier was passiert ist.. have fun

Kann aber auch sein das die Erwärmung ohne Microwellen nur durch Solarstrahlung funzt...

Der Nummer mit der angeblichen Klimaerwärmung durch CO2 kann übrigends gar nicht wahr sein.

In der Luft gibt es ca. 200 ppm (parts per million), also 200 Millionstel CO2. Durch menschengemachten CO2-Ausstoss steigt dieser Wert in den kommenden Jahrzehneten auf 300 ppm.. (0,03%)..

Co2 ist ein transparentes Gas. Transparente Gase absorbieren keine Solarstrahlung. Schon gar nicht in so geringer Konzentration. Warm-Wasser-Solar-Kollektoren werden z.B. extra mit schwarzem Speziallack lackiert damit die Dinger die Strahlung absorbieren...

Außerdem gibt es CO2 in Zoofachgeschäften als Dünger für Aquarien. In Gewachshäuser wird auch CO2 geblasen wei es dann schneller wächst...
Alt 28.04.2007, 00:46
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Da fällt mir was ein..

Könnte auch sein das der Klimawandel durch Chemtrails angeheizt werden soll.. damit´s die Masse glaubt.
Die CO2-Religion dient doch eh nur der Gleichschaltung ganzer Volkswirtschaften im Rahmen der New Word Order.
Könnte auch sein das die Klimakatastrophe ein Projekt der Amerikaner, bzw der Hochfinanz ist um andere wirtschaftlich in die Knie zu zwingen.. Jeder Umsatz bedeutet mehr Macht für die Hochfinanz ...
Dazu passt auch das gerade die Techniken die tatsächlich Energie und somit CO2 sparen verhindert werden..
Anzeigen
Alt 28.04.2007, 00:56
Reuters
Gast

Standard

ja das stimmt in ca. 15 Jahren werden wir unter Wassermangel leiden
Alt 28.04.2007, 04:14
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker

Standard

Off Topic

Zitat:
Die Menschen werden Europa verlassen. Tod oder lebend. Ich halte es auch für Möglich, dass mit der Austrocknung alle möglichen anderen Katastrophen erklärt werden. Z.b. die kommende Wirtschaftskriese. Oder eine kommende Seuche. oder oder oder. ..
Dass würde sich mit einer anderen schon älteren Meldung decken. Dort hieß es, Norwegen hat Russland wieder als ernste Bedrohung eingestuft und rüstet hoch und die Finnen, die mit Russland eine Art gemeinsamen Grenzdienst haben, rüsten hoch und machen die Grenzen nach Russland dicht. Weil man mit Flüchtlingsströmen aus Europa rechnen würde. Nur Spekulation, aber trotzdem verblüffend manchmal...

__________________________________________________ ____________________________________

Zum Thema:

Da könnte schon was dran sein, denke ich. Mindcontrol in Verbindung mit Chemtrails schließe ich eigentlich aus, dass tun sie schon über Sendemasten, Handies und die Göbbelschnauze mit Bild. Ich tendiere da auch eher zu Bevölkerungsvergiftung und Wettermanipulation.
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188

Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Alt 28.04.2007, 04:49
CaptLudd
Gast

Standard

Co2 ist ein transparentes Gas. Transparente Gase absorbieren keine Solarstrahlung.

Das ist richtig, aber es geht meines Wissens nach um das Absorbieren des Lichtanteils im Infrarotbereich durch CO2. Damit wird die Wärmestrahlung (Infrarot) nicht mehr in den Weltraum zurückgeworden und die Atmosphäre heizt sich auf...

Weitere Infos bei Wikipedia unter Albedo (Verhältnis zwischen reflektierter zu einfallender Energie)

Bye
CptLudd
Alt 28.04.2007, 17:20
Revolutionario Revolutionario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard WARUM

von neben an:
Zitat:
Ja ich habe den austrocknen-thread neben an gesehen.
Ich traue mich auch gar nicht mehr dort zu antworten.
Welchen Sinn soll es den deiner Meinung nach machen Ressourcen auf der einen Seite mit sinnlosen kriegen hinterher zu jagen und auf der anderen seite noch wichtigere Ressourcen abzuscheiden um sich abhängig zu machen von anderen staaten...
Vor allem mit dem Blick auf einen möglichen Konflikt (wie die restlichen threads auf diesem forum hindeuten).
Aber ich bin sicher dafür gibt es bis morgen eine neue weirde theorie.
natürlich ist es von großer Bedeutung immer und immer wieder an allem zu zweifeln und alles ständig in Frage zu stellen. nicht nur die offiziellen Erklärungen und Informationen sonder auch unsere hier diskutierten Informationen, Schlussfolgerungen und Meinungen. nur so kommen wir weiter!

zur Austrocknung:
klar ist es möglich, dass mein persönlicher Eindruck sehr subjektiv und verzerrt ist. daher bitte ich euch eure Eindrücke hier wiederzugeben. Mein Eindruck ist, dass es nicht mehr so regnet wie noch vor ein paar Jahren. Früher haben sich große Pfützen gebildet und es hat stundenlang sehr viel geregnet. Sehr oft waren während des Regens Blasen in den Pfützen zu sehen, denn die Regentropfen waren groß und es hatte viel geregnet. Das habe ich hier in Berlin nur 2 mal in den letzten 12 Monaten gesehn.:
- Das erste Mal war es in der letzten Woche der WM. Da ist die Abschlussveranstaltung ins Wasser gefallen. Es Schüttete wie aus Eimern. Zur Erinnerung: der Frühling 2006 war scheiße. Es gab mal 2 oder 3 schöne Tage hintereinander. Ansonsten nieselte es sehr viel, es war kalt und dunkel. Exakt mit Beginn der WM und der vielen Besucher in Deutschland und dem Beginn der Fernsehübertragungen und dem Eröffnungsspiel war schlagartig ein strahlend blauer Himmel über Deutschland. Und nach 4 Wochen hatte es dann endlich mal normal geregnet.
- Das letzte mal war es als Kyrill der Sturm über Deutschland getobt ist. Übrigens auch eine riesige Medienpropaganda über ein meiner Meinung nach sehr nebenläufiges Ereignis.

Egal. Jedenfalls regnet es, wenn es heute regnet, nur noch sehr schwach. Regenschirme lohnen gar nicht. Man kann ja die Regentropfen nicht einmal mehr richtig erkennen, denn sie sind viel zu winzig. Pfützen sind auch kaum auszumachen. Und wenn doch welche sichtbar sind, verschwinden sie innerhalb weniger Stunden. Denn die Luft ist furztrocken und nimmt jedes bisschen Feuchtigkeit sehr schnell auf. Nur ist insgesamt viel zu wenig Feuchtigkeit da die verdunsten kann.

Die dünnen Schleierwolken, die sich durch die Con- oder auch Chemtrails bilden hängen sehr tief. Ich bin vor einigen Wochen selbst hin durchgeflogen. Ein dünner vielleicht 100 m dicker Schleim aus keine Ahnung was. Da drüber waren dann normale Wolken die aussahen wie Zuckerwatte. Daraus hatte es dann auch kurze zeit später geschneit. Allerdings auch nur 20 min lang. Der Schnee war auch innerhalb von 1 oder 2 Stunden wieder weg und ist weggetrocknet.
Einer der größten Irrglauben des Klimawandels ist der Treibhauseffekt. Nicht das ständige reflektieren der Sonneneinstrahlung an der glasoberfläche lässt es warm werden im Gewächshaus, sondern das verhindern der Konvektion! Das Einschließen der Luft im Gewächshaus. Das verhindern von zuströmender kalter Luft von außen! Mit ständig hin und her reflektieren von Photonen hat das nur wenig zu tun. Z.B. haben schwarze Erde und auch andere natürliche Stoffe (Holz, Blätter,…) einen sehr hohen Emissionskoeffizienten (http://de.wikipedia.org/wiki/Emissionskoeffizient). Das bedeutet sie Reflektieren fast gar nichts. Selbst wenn das Dach eines Gewächshauses aus einem idealen Spiegel bestehen würde oder die gesamte Atmosphäre mit einem Spiegel versehen werden würde, würde fast nichts auf der Erdoberfläche zurückreflektiert. Es kann also nichts hin und her reflektiert werden was unsere Erde oder ein Gewächshaus aufwärmt.

Es wird nur warm weil die Konvektion abgeschaltet wird!

Im Gewächshaus weil die Wände und das Dach es verhindern. UND AUF DER ERDE hier in Berlin (und sicher auch in eurer Stadt) verhindern die SCHLEIERWOLKEN, Contrailreste, Hochnebelfelder, oder keine Ahnung was, den Luftaustausch mit hoher liegenden KALTEN Luftschichten. Je länger die Schleierwolken da sind, desto wärmer wird es! Verschwinden die Hochnebelfelder wird der Himmel strahlend Blau und es wird kälter. So war es jedenfalls im Winter. Im Sommer ändern sich die Verhältnisse sicher ein wenig.

Wie entsteht zuströmende kalte bodennahe Luft?
Durch feuchte Luft! Klingt komisch, ist aber so.  An Seen ist es immer kühler. Das weiß denke ich jeder. An der Ostsee ist das so. da war ich schon mal. Und auch an der Nordsee. Ein paar Ozeane habe ich auch schon mal gesehen. Da war es auch so, dass die vom Wasser kommende Luft kühler war als die auf dem Land. Warum? Weil die Verdunstung von Wasser rein physikalisch gesehen Energie gebraucht wird. Bei der Verdunstung geht das Wasser von einem Aggregatzustand (Flüssig) in einen Anderen über (Gasförmig). Dabei entsteht Verdunstungskälte (http://de.wikipedia.org/wiki/Verduns...ungsk.C3.A4lte). Und bei den erheblichen Massen an Verdunstung von Wasser an den Oberflächen sollte sich jeder vorstellen können wie wichtig dieser Effekt für das Klima ist.

Wird also 1. Der Austausch von warmer Bodennaher Luft mit kalter Luft höherer Luftschichten abgeschaltet (Hitze steigt immer nach oben) bleibt es in Bodennähe warm. Und wird 2. Das zuströmen von kalter und feuchter Luft von der Seite durch Winde, also von den Wasseroberflächen verhindert bleibt es auch warm UND es wird TROCKEN. Mein kleiner unbedeutender verschwörungseindruck ist, das es den ganzen über Winter so warm und trocken war, weil die Schleierwolken die Sonne verdunkelt haben! Ich war oft mitten am Tag draußen um 10 Uhr um 12 uhr oder auch um 15 Uhr. normale Tageszeiten. Aber es war verdammt dunkel. WIE SOLL WASSER BEI SO WENIG SONNENLICHT verdunsten? Und eine weitere Frage: Wie soll sich jetzt im Sommer Wolken bilden wenn das verdunstete Wasser keine Chance hat über die ständig präsenten Hochnebelfeldern zu kommen? Denn die schleierwolkeigen Hochnebelfeldercontrails hängen tief und halbwegs normale Wolken fliegen über dieser Schicht hinweg. Das habe ich beobachtet. Subjektiv. Übereinanderliegender Wolkenfelder mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Ein verehrend TROCKENER Sommer und auch nächster Winter wird auf uns zu kommen.

Was passiert wenn das so weitergeht?
Das Wasser wird knapp! Was lernt man in BWL oder auf Existenzgründerseminaren oder ähnlichem? Willst du den Preis deines Produktes steigern mußt du es verknappen! Das kann man virtuell machen.

- Z.b. durch Propaganda wenn man glaubhaft den Eindruck vermitteln kann das das Produkt nicht mehr am lager ist und es mehr Kunden als Produkte gibt. Dann werden die Kunden auch bereit sein mehr Geld für das Produkt auszugeben.
- Oder durch reale Verknappung. Man also nur wenig produziert. Sowas kann man z.B. durch limitierte Auflagen machen. Siehe Briefmarken, wertlose Blechmünzen, Coladosen u.s.w

Das ist das Prinzip von ANGEBOT UND NACHFRAGE. Beispiele finden sich hier in anderen threads.

Meiner Meinung ist es nicht schwer sich vorzustellen was es für unsere Wirtschaft bedeutet wenn das Wasser knapp wird. Klar als erstes denken wir an unseren Durst. Ok dann müssen wir halt mehr für die Cola bezahlen. Hmm. Ok duschen und waschen müssen wir ja auch. Nagut wieder ein paar Euro mehr die uns vom Lohn oder Hartz 4 abgezogen werden. Wars das? Neeee. Wie mit den Zinsen die wir in jeden Produkt was wir kaufen ständig doppelt und dreifach mit bezahlen müssen, werden wir auch die höheren Wasserpreise in JEDEM PRODUKT UND IN JEDER DIENSTLEISTUNG UND IN JEDER STEUER mit bezahlen. Denn der Produzent eines Produktes muss seine Kredite abbezahlen. Das schafft er nur wenn er die Zinsen und auch höheren Wasserpreise auf seine Produkte die wir kaufen wollen oder kaufen müssen draufschlägt. Könnt ihr euch vorstellen wie hoch der finanzielle Gewinn diese „Projektes“ ist? Könnt ihr euch vorstellen wie viel MEHR Macht die Leute haben, die die Wasserressourcen kontrollieren? Wem gehören diese Ressourcen? In Berlin werden gerade die Berliner Wasserbetriebe privatisiert. Wie ist das in eurer Stadt? Wer sind diese Privatmenschen die die Wasserversorgung in einer Stadt oder einem Gebiet kontrollieren? An wen müssen diese Privatmenschen Kredite abbezahlen?
Wie ist das Verhältnis von Aufwand und Nutzen von Hochnebelfeldern und höheren Wasserpreisen?

LETZT endlich wird die Schlinge um unseren Hals immer fester gezogen. Gewinnen werden die, die von diesem System profitieren. Die die das System kontrollieren und die die die Macht in diesem SYSTEM haben. Und wird werden immer mehr abhängig gemacht und versklavt.

Ein lieber Mensch hier im Forum hat mal gesagt. Es hängt alles zusammen. Die grenzen verlaufen. Und so ist es.
Medien benutzen bedeutet die Macht zu haben Informationen zu verteilen. Mit Informationen wird Politik gemacht. Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Informationen verteilen heißt Krieg führen.
Alt 28.04.2007, 20:21
Amazonia
Gast

Standard

@Revolutionario

Ich sehe es ähnlich wie Du.
Diese Beobachtungen mache ich auch.

Allerdings weiß ich es nicht einzuordnen, ob die Trails alleine, oder überhaupt Schuld an der Trockenheit sind.

Ich fragte mal vor kurzem, welchen Stoff, außer Erdöl (was uns nur suggeriert wird ) wir alle brauchen.
Das ist eindeutig Wasser.
Wasser ist Leben, ohne werden wir alle nicht leben - also ist es Macht.

Wasser ist die absolute Macht über alles Leben.
Alt 28.04.2007, 23:10
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sehr gute Schlußvolgerung. Deine genannten Infos machen Sinn.
Endlich eine Spur die man weiter verfolgen kann.
Antwort

Lesezeichen