Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 19.07.2008, 01:51
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich schreibe grundsätzlich nur darüber was ich erlebt habe ich gebe keine parolen aus wusste nicht wo in meinem text eine parole zu finden ist. Die sache ist einfach wir leben alle in einem land und wenn man tatsächlich so patriotisch ist und arbeitswillig wie mancher das vorgeben will dann müsste er darüber nachdeneken auch zu so einer firma gehen zu können um den wohlatand deutschlands zu sichern oder weis der henker was es da noch zu sichern gibt , anstatt auf illusorische jobs zu warten die es nicht mehr geben wird und wenn man als deutscher dann in so einer firma die misstände bekämpft weil man als einheimischer mündiger bürger die gesetze gut kennt kann er auch diesen leuten helfen und den wucher der zeitarbeitsfirmen somit mitbekämpfen helfen
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 19.07.2008, 01:58
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du hoffst auf Petriotismus?? Ist das nicht ein wenig träumerisch??

Ein Recht auf menschenwürdige Arbeit mit entsprechendem Verdienst.

Arbeitswillig sind verdammt viele, mußt mal genau hinschauen und hinhören, die Frage bleibt, wem die Zeitarbeit dient.

Schau mal hier in der Europäischen Sozialcharta:

Zitat:
Um die wirksame Ausübung des Rechtes auf ein gerechtes Arbeitsentgelt zu gewährleisten, verpflichten sich die Vertragsparteien: (1.) das Recht der Arbeitnehmer auf ein Arbeitsentgelt anzuerkennen, welches aus- reicht, um ihnen und ihren Familien einen angemessenen Lebensstandard zu sichern; … . […]
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 19.07.2008, 02:16
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sind sie ja mit 4m grossen deutschlandflaggen durch die gegend gefahren vor paar wochen noch
das muss man dann verlogenheit nennen wenn man für sich menschenwürdige bedingungen wünscht aber für die menschen die zum beispiel für viele diese bedingungen sichern sprich drecksarbeit keine zugestehen wollen und selbst nicht bereit sind das zu tun was sie tun das ist ganz egal wer davon profitiert sondern wer ermöglicht soetwas erst dass jemand ausgenutzt wird
aber diese zusammenhänge erkennst du nicht nofretete wie schon in diesem bevölkerungs reduzierungs thread, du müsstest wissen das ich von menschlichkeit spreche und sie muss auch ohne eliten einfluss vorhanden sein damit man harmonisches zusammenleben hat
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 19.07.2008, 02:20
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
sind sie ja mit 4m grossen deutschlandflaggen durch die gegend gefahren vor paar wochen noch
das muss man dann verlogenheit nennen wenn man für sich menschenwürdige bedingungen wünscht aber für die menschen die zum beispiel für viele diese bedingungen sichern sprich drecksarbeit keine zugestehen wollen und selbst nicht bereit sind das zu tun was sie tun das ist ganz egal wer davon profitiert sondern wer ermöglicht soetwas erst dass jemand ausgenutzt wird
aber diese zusammenhänge erkennst du nicht nofretete wie schon in diesem bevölkerungs reduzierungs thread, du müsstest wissen das ich von menschlichkeit spreche und sie muss auch ohne eliten einfluss vorhanden sein damit man harmonisches zusammenleben hat
Und was soll ich Deiner Meinung nach nicht verstanden haben?? Menschlichkeit?? Elite??

Na wer DIE nicht sieht und erkennt, dem empfehle ich einen guten Optiker
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 19.07.2008, 02:29
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

habe ich geschrieben so wie es da steht , ich weiss nicht ob du menschlichkeit kennst aber mein eindruck ist eher nicht sonst würdest du mir jetzt nicht mit irgendsoeiner eu charta oder sonstigen konstrukten kommen, wenn du nichts dazu zu sagen hast von dir aus dann brauchen wir das auch nicht weiter ausführen
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 19.07.2008, 02:35
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Sieben

Scheisse, schon wieder wurde ich enttarnt.

Und Du hast selbstveständlich Recht, ich weiß nicht was Menschlichkeit ist.

Um so hoffnungsvoller bin ich, dass es so Menschen wie Dich gibt, die das noch wissen.

Woher kennst Du mich nur so gut??
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 19.07.2008, 02:43
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jop so ist es es gibt sie noch und sie jammern nicht , weil sie menschlich stark sind komischerweise haben die meisten von ihnen auch keine menschenwürdige bedingungen und rechte erfahren da hat wohl die allmächtige elite auf falsche manipulationsknöpfe gedrückt :P
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 19.07.2008, 02:51
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Sieben

„Es gibt eine östliche Erzählung, die von einem sehr reichen Magier handelt, der sehr viele Schafe hatte. Nun war dieser Magier sehr geizig. Er wollte keinen Schäfer anstellen, noch wollte er die Weide, auf der seine Schafe grasten, mit einem Zaun umgeben. Infolgedessen liefen die Schafe oft in den Wald, fielen in Abgründe, und vor allem liefen sie fort, weil sie wussten, dass der Magier ihr Fleisch und ihr Fell wollte, und ihnen dies nicht lieb war.

„Schließlich fand der Magier ein Mittel dagegen. Er hypnotisierte seine Schafe und suggerierte ihnen zu allererst, sie seien unsterblich und es geschehe ihnen kein Leid dadurch, dass ihnen die Haut abgezogen würde, sondern es sei im Gegenteil sehr gut und sogar angenehm für sie. Zweitens suggerierte er ihnen, dass er, der Magier, ein guter Herr sei, der seine Herde so liebe, dass er bereit sei, alles in der Welt für sie zu tun; und drittens suggerierte er ihnen, dass, wenn ihnen irgendetwas geschehen sollte, es nicht gerade jetzt geschehen werde, jedenfalls nicht am gleichen Tag, und dass sie darum keinen Grund hätten, darüber nachzudenken. Ferner suggerierte der Magier seinen Schafen, dass sie überhaupt keine Schafe seien; einigen von ihnen suggerierte er, sie wären Löwen, anderen, sie wären Adler, wieder anderen, sie wären Menschen und wieder anderen, sie wären Magier.

„Und danach hatten alle seine Sorgen um die Schafe ein Ende. Sie liefen nie wieder weg, sondern warteten ruhig auf den Tag, an dem der Magier ihr Fleisch und ihre Felle benötigen würde.“

Wie wahr so eine Erzählung doch werden kann........
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 19.07.2008, 04:04
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

häh welche scharfe jetzt ? bist du nun die die in abgrund springt wegläuft und wenn dann wohin oder die suggerierte ? was für ne aussichtlose Geschichte , da bleib ich doch lieber mensch :P
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 19.07.2008, 11:45
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Au weiah 7!!!
Die Schafe sind die Deutschen, die ihren Ar... an Scientology & Co. verkaufen, weil sie glauben, sioe würden es dann gut haben, egal was geschieht! Aber sie werden alle nur als Fußmatte benutzt, als Lohnsklaven ausgebeutet u.a.mehr!
Es scheint Dir richtig gut zu gehen, wenn DU noch nicht gemerkt hast, was hier wirklich abgeht! 11 Mio.Arbeitslose, keine 500.000 offene Stellen, als Lehrlinge werden nur Ausländer eingestellt, weil es Geld dafür gibt! DAS ist die REALITÄT in Deutschland!
Die Menschen sind und werden geistig manipuliert, künstlich dumm gehalten!
Habe gestern seit gut 8 Monaten zum ersten Mal wieder TV gesehen, bei einem Bekannten. Ich habe schon fast körperlich die negative Ausstrahlung der Glotze gespürt! Lies mal "Banken, Brot und Bomben" Teil 2, von Stefan Erdmann, im 3. Kapitel wird erklärt wie die Sache funktioniert. Lies die Beiträge über Citronensäure, wie sie das Gehrin vergiftet, so daß man kaum noch logisch/menschlich denken kann!
Und lies das Buch, welches Deinen Namen trägt, "Sieben", von Mark Brauneis, aus dem Freier Falke Verlag.
Ich hätte Dir da einiges mehr zugetraut...
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durch "Arbeit" das System unterstützen oder Hartz Amazonia Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 17 16.06.2008 10:31
Hartz IV Hart oder Fair? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 08.05.2008 00:29
Get Chipped oder so Freigeist Falsche Alternativen 5 12.02.2008 02:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger