Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 05.08.2008, 14:34
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Weils einfach die sinnvollste Form ist? Okay muss sagen 8 arme wären cooler. Aber allen anschein nach, allen Berichten nach sind sie alle Humanoid, menschenähnlich von der Form her. Da stellt sich dann garnicht die Frage, wie wahrscheinlich das ist. Es ist einfach so. Warum weiß ich auch nicht. Ich schätze aber dass Humanoiden am besten für Technologie geeignet sind, die ja im Grunde gewissen Regeln folgt. Ist halt schwer für ein Krokodil, Elefant, Wal, Reh, Vogel, was auch immer, Technologie zu bauen und zu bedienen. Auf 2 Beinen stehen ist auch eine Voraussetzung.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 05.08.2008, 15:41
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

ihr könnt doch nicht die menschen oder irdische technik mit denen von außerirdischen vergleichen.

wer sagt denn dass auf planet xy nicht ein schleimhaufen die effektivste form ist sich fortzubewegen...
wisst ihr warum sie alle menschenähnlich sind? weils fake ist.
ja klar als ob die menschen von außerirdischen abstammen...und am besten hunde und rehe und krokodile und elefanten auch...-.-
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 05.08.2008, 15:44
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

aber das der Mensch vom Affen abstammen soll, das ist kein Problem zu glauben?



Edit: Und nein, ich glaube nicht, dass der Mensch von kleinen grauen Männlein aus dem All abstammt... Eine Manipulation der Menschheit im Verlaufe ihrer Geschichte, das erscheint mir hingegen durchaus vorstellbar.
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 05.08.2008, 15:52
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 667
ihr könnt doch nicht die menschen oder irdische technik mit denen von außerirdischen vergleichen.

wer sagt denn dass auf planet xy nicht ein schleimhaufen die effektivste form ist sich fortzubewegen...
wisst ihr warum sie alle menschenähnlich sind? weils fake ist.
ja klar als ob die menschen von außerirdischen abstammen...und am besten hunde und rehe und krokodile und elefanten auch...-.-
Das stinkt doch nach Harald Lesch Anhänger. Für ihn ist sehr vieles unmöglich, obwohl die Quantenphysik schon oft das Gegenteil bewiesen hat. ^^ Du hast dich wirklich zu wenig mit dem thema beschäftigt, fang bei NASA Infrarot-Aufnahmen an, diese kann man nicht leugnen oder irgendwie wegreden. Nebenbei hat das britische Verteidigunsministerium (Ministry of Defense / MoD) offiziell UFO Akten freigegeben, kannst du auf deren Webseite alle angucken... das gleiche gilt für das CES (französische NASA) hat auch zig UFO Akten freigegeben und sie sagen selbst dass die USA endlich anfangen soll deren Akten freizugeben, da es langsam keinen Sinn mehr macht es zu vertuschen, das sagen Regierungsbeamte aus Frankreich.

Junge wach auf... xD

Und zum Thema Aussehen, würde ich dir zuerst "The Disclosure Project empfehlen, es sprechen nicht nur dort alle von menschenähnlich. Überall wo du liest ist davon die Rede, auch andere berühmte Persöhnlichkeiten wie Astronauten reden nie von schleimigen Amöben oder ähnlichem.
Diese Dokumentation die über das mögliche Aussehen von Aliens spekulieren zeigen dann irgendwelche Gasriesen wo Luftballon ähnliche Wesen rumschweben und zeigen alles mögliche Getier, nur auf wirkliche Aliens, also hochintelligente Lebewesen, die Technologie besitzen ist nie die Rede. sowas läuft halt im Mainstream TV, aber auch hier gibt es welche die menschenähnlich einfach als optimale Lösung sehen.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 05.08.2008, 15:57
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
aber das der Mensch vom Affen abstammen soll, das ist kein Problem zu glauben?

Laughing
jedenfalls gibt es dafür mehr beweise, als für die alien-abstammungs/manipulationstheorie.

nur mal jetzt so gesagt die alien (wie sie in jedem hollywoodfilm vorkommen) währen unsehre vorfahren oder hätten ihre finger irgendwo in der evolution dringehabt, dann währen ALLE menschen, säugetiere, reptilien, vögel, fische ein teil (direkten oder indirekten) außerirdischen lebens( da sie einen ähnlichen körperaufbau haben)...also ein großteil der erde. ich glaube ich verstehe vorauf ihr hinauswollt, dennoch gibt es dafür keine glaubhafte oder bestätigte beweise.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 05.08.2008, 16:11
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von 667
Zitat:
aber das der Mensch vom Affen abstammen soll, das ist kein Problem zu glauben?

Laughing
jedenfalls gibt es dafür mehr beweise, als für die alien-abstammungs/manipulationstheorie.

nur mal jetzt so gesagt die alien (wie sie in jedem hollywoodfilm vorkommen) währen unsehre vorfahren oder hätten ihre finger irgendwo in der evolution dringehabt, dann währen ALLE menschen, säugetiere, reptilien, vögel, fische ein teil (direkten oder indirekten) außerirdischen lebens( da sie einen ähnlichen körperaufbau haben)...also ein großteil der erde. ich glaube ich verstehe vorauf ihr hinauswollt, dennoch gibt es dafür keine glaubhafte oder bestätigte beweise.
Und von wem kommen die Beweise für die Abstammung des Menschen vom Affen? Nein, stop, ich möchte jetzt nicht auf eine Diskussion Evolutionstheorie vs. irgendwas raus, dafür gibt's ja mindestens schon einen Thread.

Sondern ganz kurz darauf aufmerksam machen, dass die Evolutions-Theorie und eben auch die "Beweise" (sind es oft aber nicht viel mehr Indizien?) ganz im Interesse der NWO stehen. Und somit sind auch viel mehr "Beweise" dafür vorhanden. Schon mal diesen Gedankengang zugelassen?
__________________
Verständnis ist die Brücke über die zwischenmenschlichen Abgründe.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.08.2008, 16:29
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 667
Zitat:
aber das der Mensch vom Affen abstammen soll, das ist kein Problem zu glauben?

Laughing
jedenfalls gibt es dafür mehr beweise, als für die alien-abstammungs/manipulationstheorie.

nur mal jetzt so gesagt die alien (wie sie in jedem hollywoodfilm vorkommen) währen unsehre vorfahren oder hätten ihre finger irgendwo in der evolution dringehabt, dann währen ALLE menschen, säugetiere, reptilien, vögel, fische ein teil (direkten oder indirekten) außerirdischen lebens( da sie einen ähnlichen körperaufbau haben)...also ein großteil der erde. ich glaube ich verstehe vorauf ihr hinauswollt, dennoch gibt es dafür keine glaubhafte oder bestätigte beweise.
Doch gibt es, und nocheinmal ganz einfach für dich: Mensch (4Me Humanoid) = 46 Chromosomen // ALLE Primaten (Affen & Menschenaffen) = 48 Chromosomen. Informier dich mal über die Machbarkeit in der natürlichen Evolution mal eben 2 Chromosomen zu verlieren...Evolutionisten, Genetiker, whatever sprechen sehr ungern darüber bzw. garnicht obwohl es harte Fakten sind, sie würden sich und ihre Arbeit selber in Frage stellen, also vertuschen sie es einfach. Darwin hatte mit sehr vielem unrecht und diese Wissenschaftler werden andauernd damit konfroniert, aber folgen weiterhin der Linie...da sie bei neuen, widersprüchlichen Veröffentlichungen ihren Job aufs Spiel setzen. Erpressung (du wirst nicht mehr anerkannt wenn du es veröffentlichst, Verlust des Arbeitsplatz) blockt die Wahrheit, kennen wir auch aus vielen anderen Gebieten.

Sie sind alle nur "Repeater", sie labbern alle nur nach, ob in der Medizin, Genetik, Geologie, Astronomie, usw. Repeater denken kaum selbst, arbeiten nach Protokoll und hinterfragen nichts, denn es kann ja nicht sein dass es anders sein soll als es mir bei der Uni eingetrichtert wurde...

Gruß
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 05.08.2008, 19:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 667
Zitat:
aber das der Mensch vom Affen abstammen soll, das ist kein Problem zu glauben?

Laughing
jedenfalls gibt es dafür mehr beweise, als für die alien-abstammungs/manipulationstheorie.

...
Ja? Wo sind die denn?

Zitat:
nur mal jetzt so gesagt die alien (wie sie in jedem hollywoodfilm vorkommen) währen unsehre vorfahren oder hätten ihre finger irgendwo in der evolution dringehabt, dann währen ALLE menschen, säugetiere, reptilien, vögel, fische ein teil (direkten oder indirekten) außerirdischen lebens( da sie einen ähnlichen körperaufbau haben)...also ein großteil der erde. ich glaube ich verstehe vorauf ihr hinauswollt, dennoch gibt es dafür keine glaubhafte oder bestätigte beweise
Das stimmt. Das nennt man dann Patt.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.08.2008, 03:11
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

http://www.youtube.com/user/GRIDKEEPER
http://www.youtube.com/user/JohnLenardWalson

http://abovespaceandtime.blip.tv/
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.08.2008, 08:57
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hadji
Diese Aufnahmen machen schon eine Weile die Runde. Könnten das Waffen im Weltraum sein? Waffen von usn oder von Aliens? Oder Above Top Secret Stationen der Menschen oder der Aliens?
Wenn die Aufnahmen echt sind, woran ich mittlerweile nicht mehr zweifel, sind sie ohne Zweifel ^^ riesig im Vergleich zur ISS bswp. Man erkennt sie sind von der Erde aus aufgenommen, da die Atmossphäre die Bilder zum "schwimmen" bringt, ähnlich sieht es bei Aufnahmen des Mondes aus.

Und ich muss sagen für mich sehen diese Gebilde so garnicht nach unserer offiziell bekannten Bauart von Stationen aus, ehr wie einzelne große Raumschiffe/Stationen. Ich würde sagen, nicht Menschen gemacht.
In "Episode 71 - FAST - UFO it looks like star trek enterprise" zeigt er eine gute Zeichnung am Anfang, die mal verdeutlicht was man da eigentlich sieht.

@Hadji, auf der 3. Seite findet man rechts unzählige Episoden, sind die alle von John Lenard Walson? Findet man diese noch irgendwo anders, ich meine in besserer Qualität?


Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger