Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 01.06.2009, 20:05
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Villeicht war die Ermordung Kennedy's durch die Finanzelite gar nicht böse gemeint. Die Götzendiener haben eventuell erhofft das Kennedy ihr erwarteter Ausserwählter ist. Das Ritual "Mord--> Auferstehung" ist zwingend notwendig um ihren gesalbten Übermensch-Führer zu finden.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 01.06.2009, 22:30
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von joblack Beitrag anzeigen
Die Christen sind so geldgeile Säcke ...
Ein bekennender Christ, weiss das der schnöde Mamon, nur Illusion ist und ist sicherlich nicht geldgeil.
Für solch Anliegen musst Du Dich schon nach Rom wenden.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 01.06.2009, 23:06
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Sagt mal. Wer meine Postings hier kennt, weiß, dass ich wahrlich kein Freund von Religionen bin und noch weniger sympathisiere ich mit der kath. Kirche. Aber fällt euch auf, dass innerhalb der letzten Monate eine verstärkte Kampagne gegen den Vatikan und die katholische Kirche gefahren wird. (Holocaustleugnende Geistliche, verstärkte Kritik am Papst, kirchliche Einrichtungen, die wegen Sexualdelikten auffliegen (teilweise über 20 Jahre nach den Verbrechen), usw.)
Ziel der NWO soll ja u.a. die Schaffung einer neuen Religion sein. Kann es sein, dass die NWO-Medien ihre Order der Zersetzung der etablierten Religionen derzeit plangemäß erfüllen?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 01.06.2009, 23:14
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Sagt mal. Wer meine Postings hier kennt, weiß, dass ich wahrlich kein Freund von Religionen bin und noch weniger sympathisiere ich mit der kath. Kirche. Aber fällt euch auf, dass innerhalb der letzten Monate eine verstärkte Kampagne gegen den Vatikan und die katholische Kirche gefahren wird. (Holocaustleugnende Geistliche, verstärkte Kritik am Papst, kirchliche Einrichtungen, die wegen Sexualdelikten auffliegen (teilweise über 20 Jahre nach den Verbrechen), usw.)
Ziel der NWO soll ja u.a. die Schaffung einer neuen Religion sein. Kann es sein, dass die NWO-Medien ihre Order der Zersetzung der etablierten Religionen derzeit plangemäß erfüllen?
Hallo streamwave

Ich glaube, dass nicht die NWO-Medien schuld sind, sondern die Gläubigen der röm.kat. Kirche kritischer diese Religion und ihre Strukturen hinterfragen und nicht mehr bereit sind, alles hinzunehmen. Wenn ich mich mit Katholiken unterhalte, fällt mir öfters auf, das sie Reformatorische Gedanken jetzt öffentlich kundtun. Sie haben erkannt, dass röm.kat. Geistliche nicht unantastbar sind und in ihrer Grundstruktur auch nur Menschen sind. Als Evangelischer freuen mich solche Tendenzen ungemein.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #555  
Alt 01.06.2009, 23:34
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo streamwave

Ich glaube, dass nicht die NWO-Medien schuld sind, sondern die Gläubigen der röm.kat. Kirche kritischer diese Religion und ihre Strukturen hinterfragen und nicht mehr bereit sind, alles hinzunehmen. Wenn ich mich mit Katholiken unterhalte, fällt mir öfters auf, das sie Reformatorische Gedanken jetzt öffentlich kundtun. Sie haben erkannt, dass röm.kat. Geistliche nicht unantastbar sind und in ihrer Grundstruktur auch nur Menschen sind. Als Evangelischer freuen mich solche Tendenzen ungemein.

lg
corny
Corny, Dein Wort in Gottes Ohr.
Was mich nur verwundert ist folgendes. Der sog. Holocaustleugner führte irgendwann im letzten Jahr dieses Interview mit dem schwedischen Fernsehen. Monate später wird es just zu dem Zeitpunkt ausgestrahlt, wo der Papst diesen exkommunizierten Theologen wieder aufnehmen will. Warum wurde dieses Interview nicht schon früher publik gemacht?
Andere Sache! Die sexuellen Übergriffe in kirchlichen Institutionen, Erziehungsheimen etc. (USA, Irland, GB), die vor -zig Jahren stattgefunden haben, werden alle im 3-4 Wochentakt enthüllt. Einige von diesen Heimen sind schon seit Jahrzehnten dicht. Die Verantwortlichen tot.
Dann die Sache mit dem Papstbesuch in Israel. Obwohl ich den Typen absolut widerlich finde, hat der sich dort so verhalten, wie man es von einem Papst erwartet. Und trotzdem gab es wieder überzogene Kritik in diversen Medien und teilweise Angriffe, die absolut unter der Gürtellinie waren.
Noch mal. Von mir aus kann dieser ganze verein von heut' auf morgen dichtgemacht werden, aber mich stört die mediale Inszenierung.
Spätestens seit September 2001 ist der Islam internaational verfehmt.
Nun hat es (für mich) den Anschein als ob man einen neuen Kriegsschauplatz eröffnen will. Die Bösewichter hierbei sind die Repräsentanten des katholischen Christentums.
Ich frage mich, wann sind die Protestanten dran?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 01.06.2009, 23:46
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wann sind die Protestanten dran?
Hy streamwave

Vieleicht hast Du recht. Aber glaubst Du nicht, dass wenn man eine NWO schaffen möchte, gerade den Vatikan braucht? Eine Instution, die meisten Gläubigen in Europa mit "Dogmen" fest in der Hand hält? Es gibt doch nichts besseres, als Menschen zu steuern, die es schon gewöhnt sind, kritiklos gesteuert zu werden.

Zu Deiner Frage: Der Vatikan versucht es schon seit es uns gibt.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 01.06.2009, 23:57
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hy streamwave

Vieleicht hast Du recht. Aber glaubst Du nicht, dass wenn man eine NWO schaffen möchte, gerade den Vatikan braucht? Eine Instution, die meisten Gläubigen in Europa mit "Dogmen" fest in der Hand hält? Es gibt doch nichts besseres, als Menschen zu steuern, die es schon gewöhnt sind, kritiklos gesteuert zu werden.

Zu Deiner Frage: Der Vatikan versucht es schon seit es uns gibt.

lg
corny

Richtig! Der Vatikan WURDE bis heute gebraucht. Aber vielleicht hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und wird nun eliminiert. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass EINE Weltreligion etabliert werden soll, dann müssen die anderen weichen. Vielleicht ist nun der Zeitpunkt gekommen.

Kleiner zeitlicher Abriss:

2001 - 9/11. Konsequenz: Der sog. Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Übersetzt: Krieg gegen den Islam.

2008 - ? Der Kollaps der nationalen und internationalen Finanz- und Wirtschaftssysteme.
Folge: Eine Weltwährung? Etablierung eines neuen Wirtschaftssystems?

2009 - Die Skandale der katholischen Kirche. Förderung der atheistischen Weltsicht. Doch wohin führt das?

Übrigens: Die neueste Schlagzeile zum Thema kommt ja wieder einmal aus den USA. Da ist ja gestern ein Abtreibungsarzt in einer Kirche erschossen worden. Was meinst Du wohl, corny, wem sie das in die Schuhe schieben wollen?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 02.06.2009, 02:29
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Sagt mal. Wer meine Postings hier kennt, weiß, dass ich wahrlich kein Freund von Religionen bin und noch weniger sympathisiere ich mit der kath. Kirche. Aber fällt euch auf, dass innerhalb der letzten Monate eine verstärkte Kampagne gegen den Vatikan und die katholische Kirche gefahren wird. (Holocaustleugnende Geistliche, verstärkte Kritik am Papst, kirchliche Einrichtungen, die wegen Sexualdelikten auffliegen (teilweise über 20 Jahre nach den Verbrechen), usw.)
Ziel der NWO soll ja u.a. die Schaffung einer neuen Religion sein. Kann es sein, dass die NWO-Medien ihre Order der Zersetzung der etablierten Religionen derzeit plangemäß erfüllen?

Die kath. Kirche hat sowieso außerhalb der FAZ keine gute Presse, auch nie gehabt. Man kann sie nur unterstützen, genauso wie den Islam, der auch arg niedergemacht wird oder evangelikale Gruppen.
Die geplante Welteinheizreligion wird NICHT der Katholizismus sein, sondern die Esoterik.
Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Corny, Dein Wort in Gottes Ohr.
Was mich nur verwundert ist folgendes. Der sog. Holocaustleugner führte irgendwann im letzten Jahr dieses Interview mit dem schwedischen Fernsehen. Monate später wird es just zu dem Zeitpunkt ausgestrahlt, wo der Papst diesen exkommunizierten Theologen wieder aufnehmen will. Warum wurde dieses Interview nicht schon früher publik gemacht?
Andere Sache! Die sexuellen Übergriffe in kirchlichen Institutionen, Erziehungsheimen etc. (USA, Irland, GB), die vor -zig Jahren stattgefunden haben, werden alle im 3-4 Wochentakt enthüllt. Einige von diesen Heimen sind schon seit Jahrzehnten dicht. Die Verantwortlichen tot.
Dann die Sache mit dem Papstbesuch in Israel. Obwohl ich den Typen absolut widerlich finde, hat der sich dort so verhalten, wie man es von einem Papst erwartet. Und trotzdem gab es wieder überzogene Kritik in diversen Medien und teilweise Angriffe, die absolut unter der Gürtellinie waren.
Noch mal. Von mir aus kann dieser ganze verein von heut' auf morgen dichtgemacht werden, aber mich stört die mediale Inszenierung.
Spätestens seit September 2001 ist der Islam internaational verfehmt.
Nun hat es (für mich) den Anschein als ob man einen neuen Kriegsschauplatz eröffnen will. Die Bösewichter hierbei sind die Repräsentanten des katholischen Christentums.
Ich frage mich, wann sind die Protestanten dran?


Diese Phänomene kann mit unter "'68" zusammenfassen. Haupttriebfeder ist der SPIEGEL-Redakteur Wensierski, der sein Leben dem Kampf gegen die kath. Kirche gewidmet zu haben scheint.
Und Williamson ist außerhalb Deutschland so gut wie unbekannt, das war nur wegen der Holocaustleugnung, die nur in Deutschland und Frankreich verboten ist, glaube ich.

Geändert von speriamo (02.06.2009 um 02:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 02.06.2009, 02:31
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Gelöscht gelöscht

Geändert von speriamo (02.06.2009 um 02:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 02.06.2009, 02:35
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Gelöscht gelöscht

Geändert von speriamo (02.06.2009 um 02:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO und christliche/religiöse Erklärungs-Theorien Ephorates Organisationen und Funktionäre der NWO 55 21.09.2009 00:08
Aus der Kirche austreten k3tana Off Topic 30 30.03.2009 02:22
Gott- ja, Kirche-nein! Häretiker Off Topic 30 26.03.2009 23:00
Neuapostolische Kirche badboy Organisationen und Funktionäre der NWO 8 12.05.2008 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger