Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 19.06.2009, 21:27
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

habe mal bei mir in einer apotheke nachgefragt und die haben sich auch bemueht,kam ein schreiben von von anzag-ag,da stand sinngemaess:
'allerfeinste silberteilchen schweben in destilliertem wasser,soll nach allerneusten wissenschaftlichen forschungen gegen ca.600 krankheitserreger wirken,kann innerlich und aeusserlich angewendet werden'

nu fragen die nach wie,wo und ob man das bekommen kann und was es kosten soll!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 31.07.2009, 19:06
bijadeluxe bijadeluxe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 46
Reden

Also ich habe es ausprobiert und bin echt begeistert.
Ich habe eine Flasche 100ml für 8€ in irgend so einer Bachblütenapotheke bestellt.

Meine Katze hatte bestimmt 3 Wochen eine entzündete Zitze, die immer wieder blutig war. Ich hab da alles mögliche draufgeschmiert. Dann habe ich das Silber rübergeträufelt und am nächsten Tag ist es abgeheilt, am übernächsten war alles weg.

Dann hab ich einen fiesen Herpes an der Lippe bekommen. normalerweise breitet sich das aus auch mit der Creme die es dafür zu kaufen gibt. Und es braucht mind. 1 1/2 Wochen bis es abheilt. ich habe dann abends zwei mal ein Tuch mit dem Silberwasser draufgedrückt ca eine halbe minute und am nächsten Tag hat es angefangen abzuheilen, ohne sich weiter auszubreiten.
Unfassbar aber wahr: es hilft sogar gegen Pickel...

Geschluckt habe ich es noch nicht, aber ich war auch noch nicht krank.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 29.09.2009, 19:50
Linc Linc ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 19
Standard Super Natural Silver

Kann mir jemand sagen, wie hilfreich Silber als "Antibiotikum" ist und ob es zu empfehlen ist? Ich habe mir den Vortrag des Typen von der Seite supernaturalsilver.com auf youtube angesehen, hört sich ganz vielversprechend an. Dort wird gesagt, dass es in Tests sogar gegen den Vogelgrippevirus geholfen hat. Kann es auch gegen Schweinegrippe helfen? Jane Bürgermeister empfiehlt im Schall und Rauch Interview ja ebenfalls Silber als Schutz vor Schweinegrippe wenn ich das richtig gehört hab
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 29.09.2009, 21:24
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

wäre ich etwas vorsichtig. lese mal im wiki über die möglichen folgen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 29.09.2009, 22:01
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
wäre ich etwas vorsichtig. lese mal im wiki über die möglichen folgen...
Wiki ist in diesem Fall nicht das Maß der Dinge.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 29.09.2009, 22:06
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Wiki ist in diesem Fall nicht das Maß der Dinge.
mußt du begründen, lieber aristo.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 30.09.2009, 01:50
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
mußt du begründen, lieber aristo.
Erstens aus eigener Erfahrung und zweitens, es ist ein offenes Geheimnis, das sich
Lobbygruppen bei wikipedia tummeln, um Einträge zu ihren Gunsten zu ändern.

Es gab mal eine Webseite, der Name ist mir entfallen, auf der genau verfolgt werden
konnte, wer welchen Eintrag geändert hat. Ich habe für einige Einträge bei Wikipedia
diese Historie gespeichert, leider fiel dieses Archiv einem Plattencrash (gleich zwei)
im letzten Jahr zum Opfer. Darunter war auch die Historie bzg. kolloidalem Silber.

Als Bearbeiter bei diesem Artikel tauchten auch IP-Adressen von Pharmafirmen auf.

Ich schätze Wikipedia, aber in bestimmten Bereichen muß man hinterfraqen.

Nachtrag:
Sicherlich muß man sich über die korrekte Verwendung kundig machen, doch
wenn es gefährlich wäre, könnte man es nicht in der Apotheke kaufen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo

Geändert von aristo (30.09.2009 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 03.10.2009, 13:53
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von aristo Beitrag anzeigen
Nachtrag:
Sicherlich muß man sich über die korrekte Verwendung kundig machen, doch
wenn es gefährlich wäre, könnte man es nicht in der Apotheke kaufen.
Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, Wiki kannst du "vertrauen" wenn du die Biographie einer Musikgruppe wissen willst xD Für mehr verwende ich das auch nicht wirklich mehr...

Aber der letzte Satz schmiss mir das Heu vom Haupt xD Hallo?! Sind nicht die meisten Produkte aus einer Apotheke (Pharma-Medikamente?) sehr wohl gefährlich...? Was nicht heißt dass ich kollodiales Silber verteufle
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 03.10.2009, 14:40
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von FlashBack Beitrag anzeigen
Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, Wiki kannst du "vertrauen" wenn du die Biographie einer Musikgruppe wissen willst xD Für mehr verwende ich das auch nicht wirklich mehr...

Aber der letzte Satz schmiss mir das Heu vom Haupt xD Hallo?! Sind nicht die meisten Produkte aus einer Apotheke (Pharma-Medikamente?) sehr wohl gefährlich...? Was nicht heißt dass ich kollodiales Silber verteufle
Es ist aber immer noch besser, geprüfte "Waren" zu kaufen, als welche die untern im Keller vom Nachbarn gerührt wurden...
Oder du stellst es selber her.

Scharlatane gibt es viele, das Silberwasser ist aber auch eine echte Alternative zu Antibiotikern.


Zitat:
<H4 class=slogan_4 align=justify>Die eigentliche Alternative
Zitat:

Nach nunmehr einem Jahrzehnt wird Kolloidales Silber in Deutschland immer bekannter und die tausendfachen Erfahrungen stimmen äußerst zuversichtlich.
Kritiker müssen sich heute die Frage gefallen lassen, ob herkömmliche Antibiotika noch die Alternative zu kolloidalem Silber sein können:

"... hämolyt. Anämie, allerg. Vaskulitis od. Nephritis, Überempfindlichkeitsreakt. aller Schweregrade bis anaphylakt. Schock, mögl. in Einzelf. revers. Blutbildveränd. (Granulozyto-, Thrombozyto-, Panzytopenie, Anämie, Myelosuppression, Verläng. d. Blutungs- u. Prothrombinzeit). Selten akute interstit. Nephritis ..."; "... In Einzelf.: Lebensbedrohl., anaphylaktischer Schock. Nicht auszuschließen ist eine allerg. Reakt. wie nach Zweitkontakt b. Pat. m. Pilzinfektionen, da hier eine Antigengemeinschaft bestehen kann ..." usw. usf.
Jeder kennt die ellenlangen Aufzählungen von Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und Gegenanzeigen der Beipackzettel von Antibiotika. Auch wenn sie von den meisten kaum noch wahrgenommen werden, so sind sie dennoch Realität.
Hinzu kommen jährlich über 50.000 Todesfälle europaweit allein durch Antibiotikaresistenzen!
Betrachtet man dem gegenüber die (bisher hypothetischen) Nebenwirkungen des kolloidalen Silbers und vergleicht die bisherigen Erfahrungen, so muß sich nach meiner Meinung der Verdacht aufdrängen, daß die vehementen "KS-Gegner" in den besagten Foren lediglich als Marionetten der Pharmaindustrie fungieren.
</H4>http://kolloidales-silber.org/index.php?lang=DEU
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 06.10.2009, 14:32
Biosphere Biosphere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von simpel Beitrag anzeigen
Zur Wirkungsweise von kolloidalem Silber:
"Die Mikrokolloide im Wasser haben eine Frequenz und eine elektrische Polarisierung bzw. bioelektrische Eigenschaft (elektrisch negativ geladen), die sich störend auf viele Krankheitserreger auswirkt"

Wollte mal anfragen, ob wer vielleicht einen SilberGenerator abzugeben hat bzw. ob es auch möglich ist,, durch Elektrolyse einer normalen Silbermünze in destilliertem Wasser eine SilberLösung mit ca. 25ppb hinzubekommen?

Ich verfüge leider über kein Messgerät zur Messung der Konzentration, habe aber gelesen, die Flüssigkeit sollte optimalerweise milichig-silbrig bis leicht gelblich werden..

Anwendungszweck:
überlege noch, denke ich werde das Silberwasser erstmal äußerlich anwenden - mit nem Zerstäuber aufs Gesicht sprühen...
hatte nämlich die letzten Jahre dolle Hautenzündungen im Gesicht, die teilweise arg geblutet haben.. (vor allem auf & um die Nase herum)

hab noch ne recht umfangreiche Seite über kolloidales Silber gefunden:
http://www.redecke.de/michael/silber.htm
Hmm vielleicht hilft dir da auch folgender Thread weiter
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10414

Es geht um Naturkosmetik aller Art
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silber doch nur Metall ? Babylon Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 235 22.11.2008 05:01
Brutale Gold/Silber-Preis-Drückung und Dollar/Dow-Hebung Thor Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 07.10.2008 21:20
Der nutzen von Gold und Silber bigbang2 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 2 18.06.2008 01:54
Silver sold out - Physisches Silber wird rar in USA und BRD for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 03.06.2008 15:00
Silber: Münzen oder Barren?? for_real Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 4 02.04.2008 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger