Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1161  
Alt 16.07.2009, 00:53
Razzor Razzor ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Könntest du das Video vielleicht nochmal reinstellen!? Wäre sehr nett. Es lässt sich nicht mehr runterladen.

Ich will demnächst auch Nachts den Himmel beobachten. Hab auch schonmal was eigenartiges gesehen. Diesmal will ich es Fotografieren.
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
  #1162  
Alt 16.07.2009, 01:45
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Dirk nein kein Farbklex den wenn du weiter vorne gelesen hättest habe ichs vorher gesehn und hab dann mein Fernglas geholt !
Um mal klarzustellen Ich weiss was ich gesehn habe und was nicht ! Wobei ich leider sagen muss ihr habt recht skeptisch zu sein wenn man die ganzen spinner und eso leute mal berücksichtig ganz zu schweigen von den vielen Fakes .
ABer ich wills nochmal sagen Ich bin mir 100% sicher das das kein stern-flugzeug-helikopter-farbklex- einbildung nix der gleichen war. Aber selbst wenn ich davon ein Video machen würde wie KSKosman würde es noch zweifel skepsis gebn und ganz zu schweigen von den anschuldigungen das zu faken etc...
Schaut einfach mal raus maybe seht ihr auch was .
Mit Zitat antworten
  #1163  
Alt 16.07.2009, 01:49
Razzor Razzor ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Ich weiß nicht ob es stimmt (hab es noch nie ausprobiert): Aber einige Leute die sich mit dem Thema Astrologie oder einfach nur UFO´s befassen, habe gesagt: Wenn man Nachts bei Sternklarenhimmel für ein paar Stunden den Himmel beobachtet, erkennt man viele eigenartige Dinge die man sich nicht erklären kann.
Genau das will ich testen. Sobald ich Zeit habe, werde ich dies mal ausprobieren ob da was dran ist.
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
  #1164  
Alt 16.07.2009, 03:20
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Interessante neue Mondlandungs-Fotos
http://www.telegraph.co.uk/sciencean...o.html?image=3

http://www.telegraph.co.uk/sciencean...by-Apollo.html
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1165  
Alt 16.07.2009, 03:30
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Wenn man Nachts bei Sternklarenhimmel für ein paar Stunden den Himmel beobachtet, erkennt man viele eigenartige Dinge die man sich nicht erklären kann.
Kommt darauf an, was man darüber weiss. Es gibt Menschen, die sich nicht erklären können, warum der Mond nicht mehr da war, nachdem sie im Kino gewesen waren. Das ist kein Witz!
Mit Zitat antworten
  #1166  
Alt 16.07.2009, 14:47
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob es stimmt (hab es noch nie ausprobiert): Aber einige Leute die sich mit dem Thema Astrologie oder einfach nur UFO´s befassen, habe gesagt: Wenn man Nachts bei Sternklarenhimmel für ein paar Stunden den Himmel beobachtet, erkennt man viele eigenartige Dinge die man sich nicht erklären kann.
Genau das will ich testen. Sobald ich Zeit habe, werde ich dies mal ausprobieren ob da was dran ist.
Ich glaube an Ufos und auch an Außerirdische aber denke trotzdem das man bei "erscheinungen" kühlen kopf bewahren sollte.


Bin mal Nachts nach hause gegangen. Habe am Himmel ein sehr sehr helles Objekt gesehen welches sich auf einmal schnell in "eine" Richtung bewegte.
Gehe aber stark davon aus das es sich um Kometenteile oder so gehandelt hat.

Ich würde von einem klassichen Ufo ausgehen sobald ich ein Objekt sehe welches sehr schnelle und merkwürdige Bewegungen macht , die von keinem erklärlichen Objekt die wir kennen stammen kann.
Mit Zitat antworten
  #1167  
Alt 16.07.2009, 15:32
Razzor Razzor ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 55
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Ich glaube an Ufos und auch an Außerirdische aber denke trotzdem das man bei "erscheinungen" kühlen kopf bewahren sollte.


Bin mal Nachts nach hause gegangen. Habe am Himmel ein sehr sehr helles Objekt gesehen welches sich auf einmal schnell in "eine" Richtung bewegte.
Gehe aber stark davon aus das es sich um Kometenteile oder so gehandelt hat.

Ich würde von einem klassichen Ufo ausgehen sobald ich ein Objekt sehe welches sehr schnelle und merkwürdige Bewegungen macht , die von keinem erklärlichen Objekt die wir kennen stammen kann.
Hallo,

genau so etwas meinten die User die das behauptet hätten. Sie sagten, man brauche nur einige Stunden genau beobachten und man würde immer was sehen was man sich nicht einfach erklären kann. Weder als Flugzeug, Stern, Komet oder sonst irgendwas.

Ich sehe sowas locker. Ich hoffe immer nur ich kann soetwas mal Filmen oder Fotografieren.
Denn aus meiner Familie und direkten Freundeskreis habe ich zu dem Thema auch schon genug gehört.
__________________
Blog zum Thema:

www.freiemedien.net
Freie Presse und Medien
Mit Zitat antworten
  #1168  
Alt 16.07.2009, 15:41
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

na würde mich freuen wenn du etwas aufnehmen würdest
Mit Zitat antworten
  #1169  
Alt 16.07.2009, 16:26
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
Hallo,

genau so etwas meinten die User die das behauptet hätten. Sie sagten, man brauche nur einige Stunden genau beobachten und man würde immer was sehen was man sich nicht einfach erklären kann. Weder als Flugzeug, Stern, Komet oder sonst irgendwas.
Genau, manche sehen immer nur genau das was sie auch sehen wollen und an das sie glauben. Alles drumherum blenden sie aus und auch Ihre Schlussfolgerungen sind dann entsprechend Ihren Wunschvorstellungen.

Manche User sind sogar so hoffnungslos in der UFO-Materie gefangen, dass sie vor lauter Verzweiflung (weil sie nie UFO´s selbst sahen aber fanatisch daran glauben) anfangen Sterne zu filmen und sie dann im Internet als UFO´s verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #1170  
Alt 17.07.2009, 13:52
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Tja jetzt haben sie die Beweise vernichtet

http://www.npr.org/templates/story/s...ryId=106637066
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger