Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.07.2007, 10:17
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard www.wolfgang-schaeuble.de || Kein E-Mail Kontakt mehr online

http://www.wolfgang-schaeuble.de/

Da hat wohl einer zuviele Protest E-Mails erhalten..

Vor Tagen fand man auf seiner Homepage noch Kontaktdaten sowie seine E-Mail Adresse.

Wer Schäuble eine E-Mail schicken möchte, findet seine Addy nicht mehr.
Auf nachfolgender Seite findet man nurnoch ein Kontaktformular, dort wird natürlich u.a. die IP Adresse mitgeloggt. Also eine relativ anonyme Kontaktaufnahme ist nun nicht mehr möglich.
http://www.bundestag.de/mdb/bio/S/schaewo0.html
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.07.2007, 11:15
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Die Emailadresse ist unter Kontakt zu finden.
eMail: wolfgang.schaeuble@bundestag.de >>>
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.07.2007, 14:03
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

hi Imet, kannst du mir sagen wo, ich finde es nicht, danke
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.07.2007, 14:27
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

lol ich habs au sofort gefunden

Die Addy is noch da, einfach rechts unten den zweiten Link von rechts (neben "Links") anklicken, namentlich "Kontakt".

Aber sehr stupides Design... was zum Teufel macht die Navigationsleiste da unten??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.07.2007, 20:00
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Genau, Stasi2.0Schäuble hat bestimmt noch nie seine Homepage gesehen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.07.2007, 21:30
Jhonny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Leute ich bin neu hier und lasse meinen Gedanken einfach mal freien Lauf (freestyle)

Das übelste Verbrechen für Unterdrücker sind wohl generell Menschen die frei kommunizieren...
Auch ich besuchte kürzlich Herrn Schäubles Homepage. Sehr gelungen finde ich dort die gestaltung mit dem einzelnen allsehenden Auge welches rein subjektiv suggeriert " Ich habe dich im Auge"(man achtet ja auf details ) Was guckst Du so schräg in meien Viedeocam hehe ? Komm ma mit sonsss steckt diiich der überschäubel ins lager unnn dann is nich mehr weit weit biss Guatanomoooo.Ich habbs auch gesehen der hat geguckt und dann nochma der iss verdächtig ruf mal den Blockwart.........
wobei der Blick : wer nichts zu verbergen hat , der hat ja auch nichts zu befürchten und dies schlussfolgert : Wenn du frei von Sünde bist wirst du auch weniger Nebenwirkungen verspüren im Gegensatz zu denen die wir zuerst tollschocken , den Chip ins Ärmchen und ab und ab ins Lager einweisen . Ich gönne es wirklich niemand das er Opfer eines Attentates wird und dann im Rollstuhl sitzt , aber VERDAMMT
Warum wird ein ganzes Volk nun unter Kollektivstrafe gestellt um HerrnSchäuble eine sichere Arbeitsumgebung zu kreieren indem der Rest des Landes von ihm aus weiträumig abgesperrt wird und ein Volk demnächst in Hausarrest gesteckt wird ? Was haben wir den verbrochen ? Ah ja wir leben .atmen und dünsten aus und vermehren uns auch noch , verstehe... Fast täglich lesen und hören wir von neuen repressiven Ideen die mit energischer Eindringlichkeit mit fiktiven Schreckensszenarien realisiert werdensollen.
Man prescht vor . provoziert mit neuesten orwellschen fantasien und testet frech aus was die Deutschen so alles mit sich machen lassen ohne zu rebellieren. Ja herr Schäuble ich soll mich also für ihre leibeigenste Sicherheit opfern ? Nö sorry aber ich möchte mich nicht von ihren Ängsten unterdrücken lassen. Und zur Zeit erleben wir den Rückschritt ins jetzt eben elektronische Mittelalter der Unwissenheit. Genau Herr Schäuble zwingen wir die Bevölkerung in ein sich verstecken , das fängt bei banalen
Gefühlen an und hört bei kritischen Denken auf. Dann erhalten sie das was sie am ängstigt... Man weiss nicht mehr wer was denkt und fühlt und keiner kommuniziert mehr ehrlich und dann wisst ihr nichts mehr.
Und ihr die Angstmacher habt selbst Angst und schreit in der Nacht :
Ich will wissen was ihr denkt und was ihr macht . Da ich arbeitslos bin sende ich ihnen Herr Schäuble jetzt täglich einen Tagesbericht 7:00 WC
7:11 Kaffee/_7:15 Ich dachte kurz schlecht über sie und hoffe die Strafe fällt leichter aus da ich es ihnen ja kommuniziert habe. 7:35 E-schock durch Hauswart da ich im Treppenhaus versehentlich geraucht habe....

Natürlich erlebt eine degenierte Drogenverblödete automatisierte Konsum und Spaßkultur ( wobei spaß eher so anmutet als wenn viele ihre Ängste und Tränen ersaufen und gequält weglachen. )gerade ihren Niedergang.
Diejenigen die nichts wissen wollen oder nichts wahrnehmen werden es schnell und schmerzlos hinter sich haben da sie nicht mehr erfahren werden was war , ist oder hätte sein können. Zerstörung der Familie , der sozialen Gruppen , Verbot von öffentlicher Kommunikation , Aufhebung der Privatsphäre ? Das ist nur da möglich wo Menschen Angst vor Freiheit haben und diese gepaart mit sozialer Verantwortung für den Nächsten nicht erstrebenswert halten und davor auch Angst haben.
OK ..... Weshalb suchen diese Irren sonst ständig nach neuen pervertierten Kontrollmethoden? Weil sie Angst vor freien Wesen haben ! Wenn sie schon soviel Probleme
mit Sklaven und Dummen haben ...meine Güte , wieviel Probleme hätten sie , diese selbsternannten Weltenbeherrscher dann mit freien und intelligenten Menschen ? Alles Lebendige und frei Bewegliche scheint ihnen
immense Unbehagen zu bereiten.


Brauchen wir etwa dieses fortdauernde Phänomen der Unterdrückung und
ihrer Repressalien um als Menschheit erwachsen zu werden ? Nun das ist schon eine andere Frage. Gruß an alle noch wachen Geister
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.07.2007, 12:56
Bamboo Bamboo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Worms
Beiträge: 19
Standard

Grüße Euch,

bin zwar schon einige Zeit hier gemeldet konnte aber aus zeitlichen Gründen hier nie schreiben. Habe es eher vorgezogen diese informativen Seiten zu lesen. Muss schon sagen das ich sehr erschüttert bin über das was das Team infokrieg.tv wie auch infowars, schall und rauch und viele andere Seiten herausfinden und die Öffentlichkeit informieren möchte. Habe oftmals, man möge mir verzeihen und mich nicht gleich anzeigen, Texte in Erwerbslosenforen gepostet und die informativen Seiten verlinkt (versteht sich von selbst) um den Menschen die Augen zu öffnen. Bin sowas von zornig über die Ignoranz der Menschen, die sich ausschließlich mit dem eigenen Schicksal (Hartz IV) beschäftigen, was natürlich für die Regierenden willkommen ist.

Habe das Gefühl das wir nicht mehr viel Zeit haben...der Strick zieht sich immer enger und kaum einer glaubt an das was ihr aufdeckt.

Wie habt Ihr die Bilderberger nur ausfindig gemacht? Wer weiß überhaupt was dort besprochen, vereinbart und umgesetzt wird?

Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet, gerne auch per Mail, denn dieses Thema interessiert mich sehr.

Gruß Bamboo
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.10.2007, 21:35
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

ich seh das so wie Du, leider sind die Menschen nur mit sich selber beschäftigt und nur die Intelligenz weis was läuft und kann es beeinflussen, war in der Geschichte immer so. Erstmal sich selbst retten ist das Erste , dann die anderen-is wie beim Schiffsuntergang-erst Du dann der Rest. Bleib also besonnen -auch wenn es schwer fällt-ich würd das auch in die Welt hinausschreien wollen....

Bzgl. Bilderberger brauch man gar nicht im Detail wissen was die besprechen ,wenn das Gesamtziel klar ist. Zum Bsp. ist da jetzt in der Türkei ein Iraner dabei gewesen -sehr seltsam -oder ? Nun ich wette wir werden auch seinen Namen erfahren, wenn er dann Präsident des Iran wird. Mehr braucht man nicht zu wissen.
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Niburu, kein Weltuntergang aber trotzdem 2012 Hyperbolia Selbstschutz 1 04.12.2008 23:04
E-Mail an das Bundespresseamt odin Off Topic 6 21.07.2008 10:16
Interessante Mail Megahoschi Off Topic 5 10.09.2007 00:10
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger