Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.01.2009, 08:51
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Besteht Interesse an Martial Law + brandneuer deut. Synchro?

Bin gerade dabei die DVDR (Englisch) davon zu ziehen und habs vorher schon getestet, der brandneue Ton von Infokrieg würde prima drüberpassen (es gibt keine async Probleme, passt perfekt) und da er uns dank Google Video (MP4 Format) sogar als Stereo 128 kbits vorliegt! wäre es absolut kein Problem schon vor dem offiziellen Verkauf bei Infokrieg der neuen Synchronisation im Shop, einen HQ-DVDRiP anzubieten.

Hat daran jemand Interesse?

Also ich mach so oder so einen DUAL HQ-DVDrip mit Deutsch (neue Synchronisation) und Englisch + dt. Untertitel, es geht hier darum ob die Links dann auch im Forum zu finden sein sollen.

Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.01.2009, 10:21
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne. Du ,warte mal lieber noch bis die richtige DVD rauskommt. Der Ton von Google Video ist auch bei MP4 etwas kratzig, das liegt am Encode von Google Video...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.01.2009, 11:29
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab den Ton zuhause, der hört sich besser an als der aus der 1. Synchronisation (habs damals via Torrent gezogen), also rein von der Qualität. Ist aber auch nicht schwierig, da die 1. Version ein DVDRip von gerademal 700MB war und dort halt nicht viel reinpasst wenn der Film schon so lange geht.

Beim Warten auf die DVD gibt es nur ein Problem, wie lange wird es dauern bis jemand die DVD5 kauft, hochlädt und die Downloadlinks postet? :/

Also der Ton geht wirklich! Im Gegensatz zur FLV Version (Mono, niedrige Bitrate) die MP4 war 554 MB groß und das Raw Audio (AAC) ca. 125 MB. Hast aber recht, von der original DVDR wäre er mir auch lieber! Könnt ich direkt die deutsche AC3 Tonspur übernehmen ohne reencode + der englischen AC3 Tonspur.

Hat aber noch etwas zeit, erstmal muss die original US-DVD runtergeladen werden (ist halt noch nicht fertig) und ich muss es rippen etc. Jedenfalls kann ich da auch gern noch etwas warten, hab genug andere Filme/Dokus zum arbeiten. =)

Also erstmal Danke für den Hinweis!

Weitere User die Interesse an einer HQ-Version haben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Rhein-Neckar - Interesse? for_real Stammtische 5 03.11.2008 22:13
Besteht die Elite nur aus Satanisten? Geissbock Off Topic 10 23.10.2008 20:38
Wer hat Interesse an meinem Klimaflyer? comshira Medien gegen die Neue Weltordnung 14 09.09.2008 12:59
Wie ist das eigentlich wirklich mit dem US Martial Law? freedomwarrior Terror 7 17.01.2008 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger