Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.01.2008, 14:33
freedomwarrior freedomwarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 53
Standard Wie ist das eigentlich wirklich mit dem US Martial Law?

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, entschuldigt also, wenn meine Fragen die erfahrenen Teilnehmer möglicherweise langweilen.

Folgende Fragen stellen sich mir in letzter Zeit immer häufiger:

Ist es richtig, dass G.W. Bush Präsident bleibt, wenn das Kriegsrecht in den USA ausgerufen wird? Sollte es einen erneuten False Flag-Anschlag VOR den Wahlen (bzw. mitten im Wahlkampf) geben, wären diese Wahlen dann erstmal hinfällig?

Wäre also nicht gerade innerhalb der nächsten Wochen *der* optimale Zeitpunkt für einen (inszenierten?) Anschlag?

Wer Präsident der USA ist und diese enorme Macht besitzt, will das vermutlich auch bleiben. Ich denke, eine Abgabe oder Schmälerung von Macht ist das schlimmste, was mächtigen Menschen passieren kann (psychologisch gesehen).

Was ist mit der "versehentlich" verlorengegangenen A-Bombe, die auf einem Waffentransferflug innerhalb der USA transportiert wurde, und von der in freien als auch kontrollierten Medien nichts mehr erwähnt wird?

Diese Bombe ist irgendwo in den Staaten gelagert und es würde mich nicht wundern, wenn sie zur Verwendung kommen wird, und zwar innerhalb
der USA.

Mein Fazit: die nächste grosse False Flag-Operation könnte sich durchaus in den nächsten Wochen ereignen.

Bitte um Eure Meinung dazu.

Grüsse,
FW
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.01.2008, 14:59
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von t.montana
wobei ich ron paul noch zu kritisch ansehe. cooper und andere kritiker wurden komischerweise von polizisten erschossen oder hatten unfälle mit todesfolgen..
Was für ein Vergleich ... Da könntest Du gleich Jan van Helsing mit Alfred Herrhausen vergleichen.
Ich denke außerdem, daß Ron Paul 1. ein geringeres ÜBEL darstellt, 2. überbewertet wird, 3. nicht revolutionär, sondern stock-konservativ ist, 4. nicht die geringste Chance hat, auch wenn alle Stimmen sauber gezählt werden sollten (was aber va. an den corporate media und der .... ähm ... "politischen Disposition" vieler Amerikaner liegt), 5. keine Gefahr für die Elite darstellt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.01.2008, 16:56
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

möglicherweise kann es zu einem FF Angriff kommen, was aber sehr viel warhsceinlicher ist dass das ganze wirtschaftliche und börsliche System wegen
dem Dollar Massiv zusammenfaellt und eine wirtschaftkatastrophe ungeanten ausmasses bald auf uns zu kommt ..wenn das passiert kann sich bush auch
weiter durch seine direktiven an der macht bestimmt halten .......... wann der zusammenbruch kommt : märz - Juni denk ich mir mal , womöglich noch vor einen Luft angriff auf den IRAN ....sodass das öl preis richtig explodiert .

und apropo martial law : wenn die leute dann für was zu essen in suppenküchen massenweise anstehen müssen, weil sie arbeit, haus und sonstiges dann verloren haben dann gibts MARTIAL LAW . CHAOS ..
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.01.2008, 20:00
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
dem Dollar Massiv zusammenfaellt und eine wirtschaftkatastrophe ungeanten ausmasses bald auf uns zu kommt ..wenn das passiert kann sich bush auch
Ja, das wird die von David versprochene globale Krise zur endgültigen Zerschlagung der Nationalstaaten sein, Martial Law gibt es dann sozusagen gratis obendrauf, also man kann es sich dann zusammen mit den Lebensmittelmarken abholen.

Da wird es dann auch schwierig sein, die Schuldigen zu finden. Der "Markt" ist schließlich anonymisiert, obwohl wir wissen, daß es durchaus reale Personen gibt, die dahinter stehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.01.2008, 10:48
freedomwarrior freedomwarrior ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
eine wirtschaftkatastrophe ungeanten ausmasses bald auf uns zu kommt ..wenn das passiert kann sich bush auch
weiter durch seine direktiven an der macht bestimmt halten
@technoman:
Bist du dir da sicher? Welche Direktiven? Dass das Kriegsrecht im Falle eines erneuten massiven (FF?) Terroranschlags ausgerufen wird, kann ich mit gut vorstellen, aber doch nicht, weil es mit der US-Wirtschaft bergab geht. Vielleicht habe ich dich aber auch nur falsch verstanden.

Grüsse,
FW
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.01.2008, 14:45
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von t.montana
keine gefahr für die elite? auf der basis der punkte 1-4 und der annahme er wird president of the usa und schafft die federal reserve ab,
stellt er eine sehr große gefahr dar Wink er würde den machthabern, bankern, ihre druckmaschine enteignen, was man heutzutage verstaatlichen nennt..
Kleiner Nachtrag:

Wo und wann hat Ron Paul verlautbaren lassen, er würde die FED abschaffen? Was will er tun? Die US- Schulden begleichen oder einfach erlassen? Die FED "verstaatlichen", also das gesamte Board enteignen? Die Army gegen die IRS und Blackwater zu Felde schicken? Die Banken haben die US bei den Eiern und die Hand am Inflationsregler und würden dergleichen nicht zulassen.
Sicherlich hat Ron Paul gute Ansätze, fragt sich für mich nur, wie realistisch eine liberale US- amerikanische Gesellschaft (also die Utopie der Gründerväter) im Sinne einer funktionierenden freien Marktwirstschaft angesichts globaler Megakonzerne und zunehmend sozialistischer Tendenzen durch steigende Staatsquote, wirklich ist. Vor allem frage ich mich, ob dergleichen überhaupt auf Ebene der US- Regierung entschieden wird.
In der Virtual Reality mag sich so eine rEVOLution gut anhören, aber solange nicht 5 Millionen Menschen die Wallstreet stürmen und dergleichen verWIRKLICHen und nicht nur das Knöpfchen am Wahlautomaten drücken, wird das einfach nichts.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.01.2008, 14:53
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Wo und wann hat Ron Paul verlautbaren lassen, er würde die FED abschaffen?

Er schlägt es wirklich vor, auch wenn es nicht im Wahlprogramm steht. Das ändert aber nichts an oben gesagtem.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.01.2008, 12:05
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

"Überraschungserfolg" für Billary in New Hampshire, entgegen aller Erwartungen und Umfragen. Hier liegt die Crux aber nicht in der Meinungsforschung, sondern in der Stimmauszählung, wie die Hampshirer scheinbar selbst wissen.

Ohne transparenten Wahlvorgang keine Demokratie - POLITBLOG

Ohne -allgemeingültige- Gesetze keine Republik, sondern Militärstaat. Im Grunde genommen muß man sich fragen, ob die jetzige Lage nicht schon reicht, um die USA als Militärstaat zu bezeichnen. Bush's Kabinett ist jedenfalls offensichtlich eine Militärregierung und die Wahlen wieder einmal ein FAKE.

Gestern kam übrigens auf ZDF die Doku "Taxi zur Hölle", die fand ich sehr gut gemacht und kann ich nur weiter empfehlen.
Rumsfeld zu Abu Ghraib: Vielleicht ist nicht alles ok gewesen, aber " ... uhm ... life goes on". In seinem Fall muß ich sagen: leider. Aber was will man tun, wenn die Demokratie, bzw. Republik, versagt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Besteht Interesse an Martial Law + brandneuer deut. Synchro? m3Zz Medien gegen die Neue Weltordnung 2 12.01.2009 11:29
was ist eigentlich mit Stanley Hilton? silva_surver Organisationen und Funktionäre der NWO 0 02.02.2008 21:03
Was macht Sarkozy eigentlich WIRKLICH in den USA? Anette Berger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 10.08.2007 01:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger