Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was macht Sarkozy wirklich in den USA?
Urlaub 2 20,00%
Geheimgespräche über das Weltwirtschaftssystem, Dollarerhalt etc 8 80,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.08.2007, 10:39
Anette Berger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was macht Sarkozy eigentlich WIRKLICH in den USA?

Also, was ich mich frage: Was macht Sarkozy eigentlich WIRKLICH in den USA? Was bespricht er dort?
Diese kindischen "gemachten" Bildchen von ihm in Urlaubsbadehose sollen mE nur einen Urlaub suggerieren. Welcher Fotograf kommt wohl in eine solche Nähe zu einem franz. Präsidenten, die Security fängt doch jeden schon kilometerweit vorher ab, vor allem in den security- paranoiden USA. Diese "Urlaubsbeweisfotos" sind also pure fakes.

WAS also zum Teufel bespricht Sarkozy dort????? Soooo lang und soooo diskret?

ICH denke: Die WEST Siegermächte des 2. Weltkrieges treffen sich zur Zeit unbemerkt von der Weltöffentlichkeit. ES wird die Zukunft des WEltwirtschaftssystems und der Dollar und der Euro besprochen. Sie reden, wie sie die Rohstoffländer weiter bekriegen und die Hartwährungs-Deutschen ausbooten wollen und die Weichwährungsländer die Macht über den Euro übernehmen werden. ( Spanien steht derzeit vor dem Kollaps) Ich glaube Deutschland wird jetzt erpresst mitzumachen und muß ein Euro-Dollar-Harmonisierungsprogramm mitfinanzieren, sonst legen sie uns die Rechnung für den zweiten WEltkrieg vor oder sie drohen damit alle Kapitalanlagen aus Deutschland abzuziehen, was die deutschen Banken in eine Krise treiben wird oder ähnliches.

Bush hält Merkel doch nur für eine dumme erpreßbare Landpomeranze. Sarkozy brüskiert die Deutschen mittlerweile absichtlich und ständig und zeigt ihnen, daß sie in Wahrheit nichts mitzureden haben. ZB bei der IWF Bestellung von Strauss Kahn, überall sitzen jetzt Franzosen in den Europa- Führungsgremien, sie fragen nicht mal höflichkeitshalber nach, die machen einfach Powerplay mit den Deutschen. Den Deutschen wird jetzt, wo der Westen absäuft, die Abrechnungskarte für WK 2 präsentiert werden.

Ich hoffe, Merkel hat (irgendwo versteckt und bisher unerkannt , aber dennoch hoffentlich möglichst VIEL Heimattreue und ) Rückgrat und traut sich, die Wahrheit offenzulegen. Ich setze meine Hoffnungen auch in den starken Steinbrück. ES hat mir SEHR gefallen, daß er in "Afríka Urlaub" gemacht hat, und nicht zu dieser Sitzung in den USA fuhr. Man muß Flagge zeigen gegen diese US Zumutungen, bravo Steinbrück.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2007, 00:30
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

naja, um steinbrück zu loben gehört schon eine gewisse ignoranz den tatsachen gegenüber.

der mann wollte kurnaz nicht mehr in diesem land haben.

außerdem will er mehr soldaten am hindukusch.

rückgrat haben die alle nicht. eher weicheier.

und was sarko in den usa macht, gelinde gesagt ist mir das wurscht.
verhindern, aufdecken etc. können wir es eh nicht.
er bekommt nur aufmerksamkeit die ihm in anbetracht seiner neocon-ausrichtung gar nicht
gebührt.
ignoriert diese sekundären analphabeten.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2007, 01:45
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Ich setze meine Hoffnungen auch in den starken Steinbrück.
Öhm, wie bitte? Bravo Steinbrück? Du scheinst da etwas sehr durcheinander zubekommen.

Zitat:
Sarkozy brüskiert die Deutschen mittlerweile absichtlich und ständig und zeigt ihnen, daß sie in Wahrheit nichts mitzureden haben.
Deutschland (innerhalb der EU) ist einer der Hauptmotoren in der Erstellung der neuen Weltordnung.

Zitat:
Man muß Flagge zeigen gegen diese US Zumutungen, bravo Steinbrück.
--> Alles klar.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2007, 12:44
Luke Luke ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 13
Standard

mich würde mal interessieren wer der Freund ist, der diesen Urlaub bezahlt.

http://worldq.de/story.php?title=Wer...zys_USA-Urlaub

http://www.vol.at/news/co:austria:ra...70807-07065246
__________________
www.worldq.de
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.08.2007, 14:15
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

@Anette Berger

Du solltest Dein Weltbild mal überdenken.......
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.08.2007, 01:26
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was macht Anette Berger wirklich im Infokrieg Forum?

a) Urlaub

oder

b) Geheimgespräche über das Weltwirtschaftssystem, Dollarerhalt etc

oder ist es vielleicht

c) Werbung für Merkel und Co?


http://www.bendecho.de/5edc250112-ka...-buster-safran
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo ist eigentlich Loose Change 2nd Edition hin? MosEs Off Topic 7 12.12.2008 10:00
was ist eigentlich mit Stanley Hilton? silva_surver Organisationen und Funktionäre der NWO 0 02.02.2008 21:03
Wie ist das eigentlich wirklich mit dem US Martial Law? freedomwarrior Terror 7 17.01.2008 12:05
Nicolas Sarkozy stop Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.05.2007 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger