Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #211  
Alt 12.06.2007, 02:38
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

@ Soulkeeper

Ja, ich glaube wir wissen was gemeint ist.
Aber solche Posts (okay, nicht ganz so schlimm..) passieren schneller als man denkt.
Ich hab hier auch einen Thread zum Thema Amoklauf in Virginia eröffnet. Zwar hat sich meine Sicht der Dinge nicht komplett verändert und das meiste würde ich auch heute noch unterschreiben, aber einiges wäre mir leichter zu verstehen gewesen, wenn ich die Vergangenheit besser gekannt hätte. (MkUltra, Cathie O`Brian...)
Wurde dann ja auch in der letzten Radio-Show besprochen...ähem. Ja, ich weiss wer gemeint war...^^

Okay, back to topic...
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 12.06.2007, 02:49
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

@Phi

Ich kenn den Thread zu Virginia. Hab ihn grad nochmal überflogen. Du hattest einfach ein paar Fragen und hast die Situation hinterfragt und nicht alles gleich geglaubt was du liest. Ist doch o.k. Da war dann schon ne ganz andere Grundlage da, auch war deine Tonart dementsprechend

night night
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 12.06.2007, 10:07
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Zitat:
Zitat von Bundesinnenminister
Die Global Dimming Doku war dass, was ich mir schon dachte. Ein weiterer schlechter Propagandagag und Panikmache.
Na das wirst du sicherlich näher erklären können.


Zur Doku von gestern:
Für eine Massenmedienproduktion war der Bericht sehr gut. Es wurden alle wichtigen Fakten aus dem Film genannt und konnten in der Dikussionsrunde nicht widerlegt werden.
Die Frau Fitz stand eindeutig auf der falschen Seite. Welcher Trottel hat sie denn zwischen diesen Pappnasen gestellt?
Der Brüller war auf jeden Fall der Holländer. Nach seinem Schlußsatz gingen dem deutschen die Argumente aus.
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 12.06.2007, 10:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi ihr alle,

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da was nicht stimmen kann.
Ich habe die Doku nicht gesehen, aber glaube einfach nicht daran, das etwas, was den Tatsachen entspricht im TV gesendet wird.
Das kann nicht sein.
Gerade RTL scheint mir sehr die Verwirrung zu unterstützen.

Lisa Fitz ist keine dumme Frau. Allerdings ist ihr Ruf da anders.
Man bedenke ihre alternative Lebensweise aus den 80ern. Als sie für jede Tätigkeit einen anderen Mann forderte.
Ebenso ihr Auftritt im Dschungelcamp.

Sie wird als etwas absonderlich, vielleicht als Spinnerin angesehen.
Fast niemand nimmt sie ernst.

Jedenfalls glaube ich, wir können diese Doku vom Wahrheitsgehalt her vergessen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 12.06.2007, 10:33
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Die Fakten entsprechen aber den Inhalt der Originaldoku.
Sicherlich ist es etwas komisch, dass gerade RTL nun anfängt kritisch zu berichten, aber an der Doku ist nichts auszusetzen.
Man muss herausfinden warum gerade RTL auf die Idee kommt auch mal andere Meinungen zuzulassen.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 12.06.2007, 10:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Volk soll verwirrt werden.

Ich persönlich denke ja, auf dem G8 wurde beschlossen uns die Chemtrails-Idee näher zu bringen.

Sie wird uns bestimmt bald öffentlich zugänglich gemacht.
"Der Mensch ist nicht Schuld am Klimawandel, aber er ht etwas dagegen zu setzen."

So ungefähr.

Alternative Ansichten? Lisa Fitz, oder was?
Ist in diesem Land nur als Satire möglich.

Ich frage mich seit Wochen, warum die Menschen nicht bemerken, dass die Sicht bis auf ca. 1 km eingeschränkt ist. Die weißen Partikel sind überall.
Wenn es nicht von den Chemtrails ist, was ist es dann?

Ständig Nebel in der Luft, oder Rauch.

Ich rede nicht mehr darüber im Umfeld.
Sogar meine Mutter hält das alles für so unglaubwürdig, dass sie sich ambivalent Sorgen macht um
a) ihre Zukunft
b) den Geisteszustand ihres Töchterchens.

Es ist einfacher, nicht darüber nachzudenken und den gewohnten Trott weiterlaufen zu lassen.
So halten das fast alle hier in meinem Umfeld.

Es interessiert nicht wirklich.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 12.06.2007, 11:04
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Gestern war eine Frau Claudia Kemfert mit in der Diskussionsrunde auf RTL. Hier ihr Lebenslauf. Dieser enthält, dass sie Mitglied der American Economic Association ist. Na dann ist mir einiges klar. Eigentlich genügt schon ein Blick auf das Logo dieses Vereins
Ich hatte gestern den Eindruck, dass sie die pikierteste der "Klimaexperten" war, als sie die Worte von "Globale Verdummung ist viel schlimmer als globale Erderwärmung"-Lisa hören musste.

Wisst ihr noch mehr über die Gute? Über den Rest der "Klimaexperten" (Trittin sagt mir schon was )?
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 12.06.2007, 11:09
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

@Amazonia

Nein, Fakten verlieren nicht ihre Gültigkeit, wenn sie in den MM gesendet werden. Schau dir die Doku an, sie war wirklich erstaunlich gut. Für eine RTL(-Teil)-Produktion sowieso.

Nicht den Fehler machen und nur deshalb weil auch mal ein wenig Wahrheit in den MM zu bestaunen ist, diese dann gleich zu verwerfen (noch dazu ohne es gesehen zu haben). Wir können dieser Episode entnehmen, dass es noch keine 100%ige Kontrolle gibt. Und das ist sehr gut.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 12.06.2007, 11:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@NicolasHofer

Ich habe nicht gemeint, das Fakten ihre Gültigkeit verlieren, wenn sie öffentlich gesendet werden.
Es ist nur so vermischt mit Nicht-Fakten, dass es für den Normalbürger schwer ist zu unterscheiden.
Sogar für uns ist das schwer.

Jeder weiß, dass das was im TV gebracht wird, oft nicht der Wahrheit entspricht.
Nur, was ist dann die Wahrheit?
Das weiß niemand mehr.
Es herrscht allgemeine Verwirrung darüber.

Da ist das "ein wenig Wahrheit" nicht mehr zu erkennen.
Deshalb sollte so ein Bericht nicht überbewertet werden.

100% Kontrolle wird niemals möglich sein, solange wenigstens ich mich nicht kontrollieren lasse.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 12.06.2007, 12:35
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
100% Kontrolle wird niemals möglich sein, solange wenigstens ich mich nicht kontrollieren lasse.
Sehr gute Einstellung! Kenn ich von irgendwoher

Geb dir auch absolut Recht - insbesondere bzgl. der allgemeinen Verwirrung. Oder wie es Lisa Fitz etwas anders ausdrückte: die globale Verdummung.
Nur hier in dem Fall ist es tatsächlich so, dass wenn wir von der Besetzung der Diskussion und dem Resume absehen vor allem die Doku alleine ein wirklich erstaunlich korrektes Bild gezeichnet hat.
Ok, es gibt noch Leute, die sagen es gäbe noch nicht einmal einen Treibhauseffekt (halte ich durchaus für möglich), aber zumindest zeigt die Doku, dass der Mensch nicht schuld ist. Klar kann man sagen, dass es viel zu reißerisch (schlecht) gemacht war von RTL - aber seine Wurzeln kann der Sender offenbar auch nicht dann verbergen, wenn ein wenig Wahrheit über den Äther kommt.

Schau dir die Doku an (sobald sie irgendwo auftaucht, was sie mit Sicherheit wird), es lohnt sich.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger