Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 23:50
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Ja das Zitat von Roosevelt, diesem Verbrecher:
Zitat:
»Wir müssen hart mit Deutschland umgehen, und ich meine das deutsche Volk, nicht nur die Nazis. Entweder müssen wir das deutsche Volk kastrieren, oder man muß die Deutschen in einer Weise behandeln, daß sie nicht immerzu Leute in die Welt setzen, die so weitermachen wollen wie früher.«
Zitat:
Es war aber anscheinend nicht hart genug, wenn die Menschen es so schnell vergessen haben.
Ne Amazonia, es war so hart das die Deutschen alles vergessen haben, ihre Moral, ihren Anstand, ihre Kultur, ihre Herkunft, ihren Glauben, ihre Identät, ihr Mitgefühl, ihre Geschiche, ihre Ehre, ihre Sprache (läuft noch)...das ist der Seelenmord...Die Misstände die du aufführst und beklagst sind das Ergebnis davon...
Das kann ich nur unterschreiben.
Und dieses korrupte Pak welches in Brüssel und Berlin sitzt,
wir das nicht ändern. Im Gegenteil

Immer voll drauf.

Doch damit ist auf absehbare Zeit schluß.

Ja, ihr lieben Abgeordneten. Die Uhr läuft ab, auch für euch.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 05.06.2008, 23:52
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
@kleriker

...

Ich kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass Menschen freiwillig in den Krieg ziehen
Nein, heute ziehen sie für Geld in den Krieg.
Ist das freiwillig oder nicht?

Ich frage mich, wo du denn so hinsiehst, wenn du siehst.

Alles Berufssoldaten. Wenn sie Kohle stimmt, wird auch getötet.
Außerdem benötigen wir das was andere haben und müssen unser Eigentum schützen.
Bevor es uns jemand wegnimmt.
Alt 05.06.2008, 23:54
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
@ Amazonia: Deine Meinung kann ich nicht teilen, da sie sich für mich widerspricht. Ich habe aristo so verstanden, dass die von ihm gebrachten Punkte das Optimale beim Menschen wäre, wenn er es denn abrufen kann bzw bereit ist zu geben. Nicht mehr nicht weniger.
Ich stosse mich da nun nicht an das Wort "Maxime"

Ich interpretiere da keine heutigen Lebenslagen rein, welche der Staat bzw das Land vorgibt.
Eher die Fähigkeiten welche der Mensch in sich hat und nur abrufen muss. Denn diese Dinge wurden uns mitgegeben. Sie sind leider nur verkümmert.
Na denn. Viel Spaß mit dem zukünftigen Staatsvolk.
Alt 05.06.2008, 23:58
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Amazonia wo sind Deine Lösungen?

Mal wieder nichts.

Und der erste der fällt ist ist dieser Schwachmat.

Der Bertelsmannblinddarm.

Der kommt mit Sicherheit nicht mehr ins EU-Parlament.

Ist jetzt leicht off topic. Aber schiebe gerdade einen dicken Hals.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Anzeigen
Alt 05.06.2008, 23:58
nofretete1969
Gast

Standard

Amazonia schrieb:
Zitat:
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn es wirklich darum geht, einen anderen zu töten, glaube ich kaum, das man das ohne nachfolgende Schäden tun würde.

Wie viele Fälle von Desateuren sind bekannt, die eben dies nicht tun konnten.

Das Zeitgeschehen zeigt, dass der Mensch diese Muster durchschaut. Wenn jemand zu so was inder Lage ist, wurde er zuvor indoktrieniert.
Alt 06.06.2008, 00:01
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kommt mal wieder runter, Leute. Ich hab gerade Medwedews Rede vor deutschen Politikern, Wirtschaftsbossen und Journalisten gesehen. Alter Schwede . Ich kann es immer noch nicht fassen.
Alt 06.06.2008, 00:05
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
@kleriker
Leider irrst Du gewaltig. Nicht sie waren es, da waren andere am Werke um den Plan zu vollziehen.
Wie schon gesagt, erhalte ich gerade eine beträchtliche Nachhilfe in deutscher Geschichte, wie sie so in keinem Geschichtsbuch zu finden ist.
Ich kann mir ausserdem kaum vorstellen, dass Menschen freiwillig in den Krieg ziehen
Ich habe da eine etwas andere Denke, wobei ich Dir natürlich zustimme, dass man nicht alle in den Topf werfen sollte.
Ich vergleiche das gerne mit HEUTE. Ist doch heute nix anderes. Die Leute werden mit Nebelkerzen und Propaganda verblödet, obwohl die grössten Schweinerein passieren und keine Sau kratzt sich daran. Waren die früher dümmer und wir heute schlauer, oder umgekehrt? Nöö
Die haben genauso still gehalten wie die Massen heute. Manche ahnen was, andere interessiert das nicht, manche finden es gut usw. Doch ab einen gewissen Zeitpunkt müssten auch mal bei dem Dümmsten die Alarmglocken schrillen. Doch niemand hat was gewusst.

Ich kann das nicht glauben.
Doch gerne lasse ioch mich eines Besseren belehren
Alt 06.06.2008, 00:08
Amazonia
Gast

Standard

Ihr wisst doch gar nicht, was ihr von euch euch gebt.

Ihr schreibt hier so, als wäre das ein Gruppenwesen, welches ihr beseitigen möchtet.

Ich erkläre euch hier die ganze Zeit, was in einer Gruppe passiert. Das ist in Brüssel und im EU-Parlament auch nicht anders.
Die Selbstverantwortung verschwindet im Pulk. Die Gruppe bekommt ein eigenes Wesen, in der Tat.

Und doch besteht auch eine Gruppe von Politikern aus Einzelwesen.

Ihr möchtet diese Gruppe aus Einzelwesen auslöschen.
Das ist fein.

Dann steht ihr vor jedem Einzelnen. und dann sagt der Erste: "Ich tat das nur, weil ich meine kinder schützen wollte"

Der zweite sagt:" Ich wollte das es meiner Familie mal besser geht."

Der dritte sagt: "Das war mir alles gar nicht bewusst, ich wurde durch die Schulbildung fehlgeleitet."

Und dann?

Ich sage nochmal:
Die Lösung ist, man selbst zu sein. Es muss gefördert werden, das was man tut zu hinterfragen. Besonders in der Gruppe. Es geht darum seine Werte zu erkennen und diese auch zu vertreten. Egal ob eine Gruppe vermeintlich stärker ist. Egal ob man sich zum Außenseiter macht damit.
Aber das steht da alles schon.
Alt 06.06.2008, 00:10
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Amazonia schrieb:
Zitat:
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn es wirklich darum geht, einen anderen zu töten, glaube ich kaum, das man das ohne nachfolgende Schäden tun würde.

Wie viele Fälle von Desateuren sind bekannt, die eben dies nicht tun konnten.

Das Zeitgeschehen zeigt, dass der Mensch diese Muster durchschaut. Wenn jemand zu so was inder Lage ist, wurde er zuvor indoktrieniert.
Huch, wie bitte werden denn die Kriege geführt?

Oder siehst du keine Soldaten im TV?
Diese töten für Geld Menschen.

Klar gehts denen schlecht danach. Der Weg zur Erkenntnis, was wirklich zählt ist eben manchmal sehr hart. Kommt auf den Verblendungsgrad an, würde ich sagen.
Je unbewusster, desto drastischere Mittel sind zum Aufwecken nötig.
Alt 06.06.2008, 00:15
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker
...

Ich interpretiere da keine heutigen Lebenslagen rein, welche der Staat bzw das Land vorgibt.
Eher die Fähigkeiten welche der Mensch in sich hat und nur abrufen muss. Denn diese Dinge wurden uns mitgegeben. Sie sind leider nur verkümmert.
Zitat:
Zitat von kleriker
...
Ich vergleiche das gerne mit HEUTE. Ist doch heute nix anderes. Die Leute werden mit Nebelkerzen und Propaganda verblödet, obwohl die grössten Schweinerein passieren und keine Sau kratzt sich daran. Waren die früher dümmer und wir heute schlauer, oder umgekehrt? Nöö
Die haben genauso still gehalten wie die Massen heute. Manche ahnen was, andere interessiert das nicht, manche finden es gut usw. Doch ab einen gewissen Zeitpunkt müssten auch mal bei dem Dümmsten die Alarmglocken schrillen. Doch niemand hat was gewusst.

Ich kann das nicht glauben.
Doch gerne lasse ioch mich eines Besseren belehren
Interessant, zu sehen wie man sich in zwei folgenden Postings so widersprechen kann.

Das eine vergleichst du mit heute, weil sich ja nichts geändert hat. Das andere vergleichst du nicht mit heute. Warum nochmal nicht explizit?
Antwort

Lesezeichen