Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 17.04.2007, 23:50
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sollte man mal machen, ob man damit Erfolg hat ist ne andere Geschichte.. Aber man soll ja erst versuchen und dann lernen..

Ich fand die Doku übrigens sehr lehrreich, da war einiges, das ich bisher so nicht wusste drin.. Hat sich gelohnt, empfehle sie jedem anderen hier auch.

Wegen dem Copyright.. Ich schätze mal die Leute wollen das so viele wie möglich den Film sehen.
Das können sie nur durchsetzen, wenn sie die umsonst rumreichen. Immerhin haben die dadurch auch "Vorteile" und die wollen bestimmt nicht, dass man mit dem "Die wollen mit dem Scheiß nur Geld verdienen" Knüppel kommt..wie es unsere Medien bei Loose Change und den Moore Filmen gemacht haben...
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 27.04.2007, 14:50
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Hier ein interessantes Gespräch Gerhard Wisnewskis mit meinem Favoriten Prof. Dr. G.Gerlich, Physiker und unabhängiger Wissenschaftler zum Thema der allgemeinen Hirnwäschedebatte Klimawandel und CO2 Treibhausgas.

http://www.gerhard-wisnewski.de/down...ma/gerlich.mp3

Danke Herr Wisnewski für das Interview und Dank auch an Herrn Prof.Dr. Gerlich für die klärenden Worte. Bitte nicht verzagen und weiterleiten an unsere braingewaschenen Marionetten.

Hier noch mal der Link zum Brief des Herrn Prof. Dr. G. Gerlich an die jetzige Bundeskanzlerin A.Merkel, der Vollständigkeit halber, damit man nicht so lange suchen muß.
http://medizin.freepage.de/cgi-bin/f...ss/merkel.html

und hier noch mal zum Film The Great Global Warming Swindle (Untertitel: deutsch), der uns dann den Rest erklärt:

http://video.google.de/videoplay?doc...36778441349108


Hier zu Konrad Fischer, Architekt, gegen Dämmwahn, Abzocke und Massenverblödung im Baugeschehen

http://www.konrad-fischer-info.de/index.htm

Wenn dann immer noch Unklarheit herrscht, sollte man vielleicht lieber seinen Arzt oder Apotheker konsultieren.

Wehrt Euch gegen die angedachten CO2 Verblödungssteuern, Hauswärmepässe, Sinnlosdämmungswahn, uns damit aufgezwungene verschimmelte Buden und Tropfsteinhöhlen. - Widerspruch und Hirn dürften uns allen dabei weiterhelfen.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 29.04.2007, 13:35
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Ein interessantes Interview mit dem CO2-Skeptiker Richard S. Lindzen gibt es hier: http://www.weltwoche.ch/artikel/defa...&categoryid=62

Aber in Sachen NWO-Agenda kennt er sich nicht aus, wie man an dieser Antwort erkennt:

Zitat:
Sie sagen, man könne nichts machen gegen den Klimawandel. Sind wir dem Untergang geweiht?
Ich sage: Wir sollten nichts unternehmen. Wir haben wirklich andere Probleme. Wenn ich als Amerikaner Europa anschaue, dann sehe ich einen Kontinent, der sich keine Sorgen macht um den Terrorismus, eine mögliche Nuklearmacht Iran, den aufstrebenden Islamismus, sondern um die Klimaerwärmung. Das ist eine Form gesellschaftlicher Dummheit. Europa will sich gut und wichtig fühlen, das ist dumm. Und gleichzeitig wird kein europäisches Land die Kioto-Kriterien erfüllen können. Nein, ich verstehe das alles nicht: Man soll sich jetzt neue Glühbirnen anschaffen. Was soll das helfen? Sind denn alle am Durchdrehen? Ich hoffe, das hört bald auf.
[/b]
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 30.04.2007, 06:41
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Ich hab am Wochenende einen Bericht bei Spiegel TV gesehen, wo die ganze Klimapanikmache ebenfalls als Schwindel entlarvt wurde. Jetzt frag ich mich, wie passt sowas ins angeblich so manipulierte Medienbild was mir immer verkauft wird?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 30.04.2007, 09:30
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

WIR GEHEN DOCH NICHT UNTER
Die Mär von der Klimaerwärmung


Zitat:
MAGAZIN: Sonntag, 29. April, 23.15 - 00.05 Uhr, RTL
Weitere Themen der Sendung: Exklusiv - Neue Enthüllungen im Dopingsumpf; Schrecken der Lämmer - Wölfe in der Lausitz; Und es hat plopp gemacht - Die unendliche Geschichte einer Kraftwerkssprengung; Angriff der Heuschrecken - Oldenburger Firma kämpft ums Überleben

Wir gehen doch nicht unter - Die Mär von der Klimaerwärmung
http://www.spiegel.de/sptv/magazin/0...479076,00.html
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 30.04.2007, 10:57
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Phi
Ich hab am Wochenende einen Bericht bei Spiegel TV gesehen, wo die ganze Klimapanikmache ebenfalls als Schwindel entlarvt wurde. Jetzt frag ich mich, wie passt sowas ins angeblich so manipulierte Medienbild was mir immer verkauft wird?
Manchmal scheint es auch im Mainstream Lichtblicke zu geben, selten zwar aber immerhin.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 03.05.2007, 18:09
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Heute haben sie im Volksverblender angedroht, dass Deutschland nun in einer Dürre-Phase ist und wir uns nun auf steigende Preise einstellen könnten...
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 04.05.2007, 14:40
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard Acht Jahre bis zur Klimakatastrophe

Der Countdown läuft: Es bleiben keine zehn Jahre, um die Erde zu retten. Nach dem neuen UNO-Klimabericht ist nur noch wenig Zeit, um die Erde vor der Klimakatastrophe zu bewahren. Wird jetzt nicht gehandelt, werden die Folgen des Klimawandels ungleich teurer zu beseitigen sein.

Wenn der immer noch rasant steigende Ausstoss von Treibhausgasen ab 2015 zurückgehe, seien die schlimmsten Folgen zu vermeiden, heisst es nach Angaben aus Teilnehmerkreisen in dem Schlussdokument des Weltklimarates.

Weier...
Quelle: http://www.20min.ch/news/ausland/story/29591372

Macht mir bitte ein gefallen und schreib auch was zu den talkback komemntaren hinzu.
Je mehr skeptische antworten zu finden sind, desto warscheindlicher ist die möglichkeit das die leute die offiziele theorie hinterfragen.
Und sich vieleicht auch mal ein film wie "The Great Global Warming Swindle" anschauen.

Danke!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 04.05.2007, 22:04
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Kann mir mal jemand erklären wieso ich den Film "Great Global Warming Swindle" nicht runterladen kann?? Normaler Weise ist rechts doch immer ein Button...
Den Google Video Player hab ich...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger