Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 31.08.2008, 00:20
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Würden bei einer Sprengung auch nicht die Fenster durch enormen Druck rausgeschleudert werden?

Weil sich beim Einsturz die Struktur ändert, sieht man nur die Rahmen rausbrechen.

Die ganzen Explosionen, Zeugenaussagen vor dem Einsturz weisen aber darauf hin, dass nach und nach bestimmte Bereiche im Gebäude gesprengt wurden.
Das Gebäude verliert so die Stabilität und kracht logischerweise irgendwann zusammen.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.08.2008, 00:37
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
hmmm so richtig ne meinung zu 911 hab ich mir noch nicht gebildet.

was mir zu denken gibt: wenn wtc7 wirklich gesprengt worden wäre,
wieso haben sie es nicht so gesprengt, dass es nicht wie eine sprengung aussieht?
sie hätten es doch so sprengen können, dass es wenigstens sehr
schräg in sich zusammenfällt.

die cia ist nicht dumm. und an sowas hätten sie denken müssen.
Doch, bei der CIA arbeiten überwiegend Idioten.
Und weil die selber eine derartige Sprengung nicht
hinkriegen, beauftragen sie Profis.

Und die machen es genaus so, wie es im "Handbuch"
steht. Konnte doch von denen keiner wissen, zu welchem
Zweck.

Siehe hier:

Dieser MIST-Report (ja, ich nenn ihn so) ist eine einzige Farce.

Lügen und Täuschung, aber grottenschlecht.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.08.2008, 13:44
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
WTC7 collapse compared with NIST's no-impact-damage model

http://uk.youtube.com/watch?v=QpvejJCrhwM
Habt ihr die Comments durchgelesen? Das wäre ein Job für die Mythbusters! *rofl
22:50min von diesem Video:
Adam Savage macht ein Statement zu den 9/11 Theorien und den Schwierigkeiten eine Mythbusters Episode draus zu machen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 07.09.2008, 09:01
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Freefall Acceleration of WTC7 (Revised)

http://uk.youtube.com/watch?v=gC44L0-2zL8
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 09.09.2008, 06:40
hanshuckebein hanshuckebein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 5
Standard WTC-Nonsens

Ganz sicher haben sich FEMA und NIST mit ihren "Investigations" nicht mit Ruhm bekleckert. Die Information durch FBI und Andere war und ist unterirdisch schlecht. Behörden sind so, besonders wenn es eigene Versäumnisse zu bemänteln gilt.

Ebenso sicher ist aber auch, dass die Bush-Administration noch nie ein größeres Projekt einem guten Ende zugeführt hat. Für mich ist daher ein Inside-Job mit hunderten Zeugen absolut unmöglich.
"Wem nützt es ?" führt uns dennoch wieder in diesen Kreis. Und da lohnt sich ein Blick in die PNAC-Mitgliederliste, dort findet man so bekannte Namen wie Cheney, Rumsfeld, Wolfowitz, Libby u.v.a.
Deren Funktionen könnten ein "lasst es geschehen" ermöglicht haben.
Aber das ist und bleibt Spekulation.

Noch sicherer ist, dass die "VT" einen hirnverbrannten Unsinn verzapfen sobald sie sich mit technisch/physikalischen Gegebenheiten befassen. Ich kann und will hier jetzt keinen entsprechen Lehrgang abhalten, sondern mich auf den häufigsten Blödsinn beschränken. Vorher aber noch eine Bemerkung zu den angeblich mangelnden Flugkünsten: Jeder der einige Stunden im Flugsimulator geübt hat kann eine Maschine fliegen, solange er nicht mit Start oder Landung konfrontiert wird.

Spitzenreiter, gewissermaßen die Mutter allen Blödsinns, sind die Temperaturen. Die einschlagenden Hologramme lasse ich einfach mal weg.
Kerosin brennt nur mit 800°C, aber Stahl schmilzt erst bei 1550°C
Jawoll, nur hat das nichts miteinander zu tun !
Das Kerosinfeuerchen ist bestens geignet einen Bürobrand auzulösen und wir sprechen hier von knapp 4000m² pro Etage in den Türmen. Die Einrichtung brennt nicht nur länger, sondern auch heißer. 1000°C können schnell erreicht werden.
Die braucht der Stahl aber gar nicht um seine Aufgabe nicht mehr erfüllen zu können. Einfacher Baustahl verliert schon bei ca. 400°C 10% seiner Festigkeit, bei 600°C 50% und bei 800°C gar 90% und dummerweise rutscht diese Temperaturskala bei hochfesten Stählen auch noch um ca. 50° nach unten.
Der achsostabile Kern bestand aus einfachem Stahl, die Außenwände aus "besserer" Sorte.
FEMA und NIST sind auf offensichtliche Baumängel leider nicht eingegangen. Viele Bilder der Überreste zeigen unglaublichen Murks an den Säulen des Kerns, mickerige bis nicht vorhandene Schweißnähte.

Schönen Tag noch
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 09.09.2008, 13:04
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard Re: WTC-Nonsens

Zitat:
Zitat von hanshuckebein
Ganz sicher haben sich FEMA und NIST mit ihren "Investigations" nicht mit Ruhm bekleckert. Die Information durch FBI und Andere war und ist unterirdisch schlecht. Behörden sind so, besonders wenn es eigene Versäumnisse zu bemänteln gilt...
also, da du ja anscheinend der technische superdurchblicker bist in sachen flugkünste und bausicherheit, kann ich nur hochachtungsvoll meinen Hut ziehen und sofort abschwören: nein, es war kein inside-job!

was war ich aber auch wieder dumm, ich kleiner dummer VT


link-tip: http://www.mostura.com/forum/index.php/board,56.0.html
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.09.2008, 17:14
hanshuckebein hanshuckebein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 5
Standard Glaubensfreiheit

Niemand muss hier abschwören !!!
Auch wenn das einfacher ist als zu argumentieren.
Und herzlichen Dank für den Superdurchblicker.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.09.2008, 20:23
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von hanshuckebein
Jeder der einige Stunden im Flugsimulator geübt hat kann eine Maschine fliegen, solange er nicht mit Start oder Landung konfrontiert wird.

Spitzenreiter, gewissermaßen die Mutter allen Blödsinns, sind die Temperaturen. Die einschlagenden Hologramme lasse ich einfach mal weg.
Kerosin brennt nur mit 800°C, aber Stahl schmilzt erst bei 1550°C
Jawoll, nur hat das nichts miteinander zu tun !
Das Kerosinfeuerchen ist bestens geignet einen Bürobrand auzulösen und wir sprechen hier von knapp 4000m² pro Etage in den Türmen. Die Einrichtung brennt nicht nur länger, sondern auch heißer. 1000°C können schnell erreicht werden.
Die braucht der Stahl aber gar nicht um seine Aufgabe nicht mehr erfüllen zu können. Einfacher Baustahl verliert schon bei ca. 400°C 10% seiner Festigkeit, bei 600°C 50% und bei 800°C gar 90% und dummerweise rutscht diese Temperaturskala bei hochfesten Stählen auch noch um ca. 50° nach unten.
Der achsostabile Kern bestand aus einfachem Stahl, die Außenwände aus "besserer" Sorte.
FEMA und NIST sind auf offensichtliche Baumängel leider nicht eingegangen. Viele Bilder der Überreste zeigen unglaublichen Murks an den Säulen des Kerns, mickerige bis nicht vorhandene Schweißnähte.

Schönen Tag noch
[/size]

Ja mit einem "echten Simulator" aber nicht wie behauptet mit einem Microsoft Flug-Simulator.

Zum Feuer: Das Kerosin explodierte gut sichtbar beim Aufprall.

Flammen waren keine zu sehen, dafür viel schwarzer Rauch, was ein Indiz dafür ist dass das Feuer ausgeht. In der Nähe der Einschlags-Stelle guckten Leute raus, keine Spur von einem Großbrand.
Weiters gibt es Funksprüche von Feuerwehr-Leuten die dies bestätigen, offenbar war man der Meinung dass man das Feuer mit ein paar Lösch-Schläuchen rasch unter Kontrolle bringen kann. Ich gehe davon aus dass es auch bestimmte feuerpolizeiliche Vorschriften bezüglich der Einrichtung gab welche ein Feuer erschweren sollen. (Sprinkler-Anlagen?)

Selbst wenn der - übrigens zwar schlecht aber dennoch mit Asbest (sollte ja renoviert werden) feuerfest gemachte - Stahl seine Aufgabe nicht mehr erfüllen konnte so wären niemals die ganzen Gebäude schnurgerade und in dieser Geschwindigkeit zusammen gefallen.
Hinweisen möchte ich auf die zahlreichen anderen Beispiele von Stahl-Gebäuden welche teilweise TAGELANG LICHTERLOH über mehrere Stockwerke brannten und die NICHT zusammen brachen.

Letztlich hat das ganze nichts mit WTC7 zu tun (siehe Titel des Threads). Dieses Gebäude wurde nicht getroffen, dennoch brannte es innen und wurde dann offenbar gesprengt. Das wurde auch offen so kommuniziert (Silverstein, Feuerwehr), später war dann plötzlich das mysteriöse Feuer schuld.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.09.2008, 20:56
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

@ hanshuckebein

911 Commission - Trans. Sec Norman Mineta Testimony


http://uk.youtube.com/watch?v=bDfdOwt2v3Y
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.09.2008, 22:33
hanshuckebein hanshuckebein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 5
Standard Vorsicht, teilweise OT

Da kann ich nur zur Nachrecherche raten.
Die "Kunstflieger" haben richtige Flugschulen und richtige Simulatoren besucht und sind dabei sogar durch mangelndes Interesse an Start und Landung aufgefallen. -
Der arme Orio Palmer, nun muß er schon wieder als Kronzeuge für die "Kleine Feuerchen Theorie" herhalten, weil er im 78. Stock des Südturms nur einige Leichen und zwei begrenzte Feuerchen entdeckte. Während zwei Etagen höher gerade die USV-Anlage der Fuji-Bank im Inferno zusammenschmolz. -
Leider herrschte auf Seiten des NYFD das absolute Informationsdefizit.
Zum Teil liegt das sicher daran das die anrückenden Kräfte über das Basement des Marriott in die Türme kamen um den fallenden Trümmern zu entgehen. Jeder CNN-Zuschauer war besser informiert als die Kräfte in den Gebäuden.-

Und "Edna Crinton" hatte sich zum Einschlagsloch des Nordturms gerettet weil dort das Kerosin längst verbrannt war und sich dort aus naheliegendem Grund auch kein Inventar mehr befand das hätte brennen können. An den anderen Seiten, besonder an der Südseite des Turmes, brannte es dagegen über mehrere Etagen richtig "schön". Dazu gibt es Unmengen von Bildern im Web. -

Ich denke dass mein Hinweis auf das Verhalten des Stahls sehr wohl auch mit WTC7 zu tun hat. Dass er sich bei Erwärmung sehr stark ausdehnt und keineswegs ein so guter Wärmeleiter ist wie gern behauptet wird, setze ich als bekannt voraus. Und wenn es über sieben Stunden in mehreren Etage brennt ist das gar nicht gut für die tragende Struktur. Ganz besonders nicht in Gebäuden die zur Gewinnmaximierung geplant und gebaut wurden.

Zur baurechtlichen Seite gibt es auch sehr schöne Beiträge im Web, die in der Aussage gipfeln: "Nach dem Baurecht der Stadt New York hätten die WTC-Gebäude nie errichtet werden dürfen !"
Stichwort PANYNJ (Hafenbehörde von NewYork und NewJersey),
Grundbesitzer und Bauherr des WTC-Komplexes, mit eigener Polizei und von der Stadt NewYork völlig unabhängig. Man könnte sagen, ein Staat in der Stadt.

However, ich denke Mister Bush himself und seine bereits genannte Crew haben allenfalls nicht hingesehen und die Daumen gedrückt.

Schönen Abend allerseits
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Datenschutz ist Täterschutz: Report aus München Negron Mainstream-Nachrichten 5 03.09.2008 12:51
Wann wurde die Sache mit wtc7 bekannt? Ari1980I Terror 6 18.08.2008 08:24
Zeuge hörte Countdown, bevor WTC7 in sich zusammen fiel! Gunman Terror 0 13.09.2007 20:32
The Grandich Report Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 13.09.2006 14:24
The Colbert Report Schwabio Medienarchiv 0 12.09.2006 11:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger