Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #511  
Alt 05.06.2009, 16:02
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

@bernd113

Zitat:
Auch ich habe mich dieser Frage früher gewidmet. Ich habe dann entschieden, daß meine Beobachtung keinen Einfluß auf die Wirklichkeit haben kann. Damals war ich etwa zwei Jahre alt.
Da haste den Schluss zu schnell gezogen. Tatsache ist, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Aber diese Erkenntnis hat schon einen seehr langen Bart.

http://de.wikipedia.org/wiki/Doppelspaltexperiment

Ich schätze mal, galenit wollte mit der Kopenhagener Deutung auf diesen Umstand hinaus.

Schrödingers Katze ist aber in der Tat nur ein rein Gedankliches Experiment, da ja auch die Katze ein Bewusstsein hat, dass auf die Wellenfunktion wirkt und somit ist der Zustand der Katze immer festgelegt, da sie ja selbst den Part des Beobachters einnimmt.

Mit "Esoterenphysik" hat das wirklich nix zu tun, denn das Modell eines Quantencomputers baut auf eben diesen Effekten auf und dieser wurde bereits im Kleinen realisiert. Ist das jetzt ein Computer, der mit Esoterik funzt?
Mit Zitat antworten
  #512  
Alt 05.06.2009, 16:10
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Ich werde dir zeigen, welche Idioten sich diese "Gedankenexperimente" ausgedacht haben und auf welchen falschen Prämissen die beruhen!

Nach deiner Esoterenphysik ist die Einheit von:

Arbeit = Nm = kgm/s² * m = kgm²/s²
Drehmoment = Nm = kgm/s² * m = kgm²/s²

Richtig oder falsch ?

Oder kannst du nicht einmal diese einfache Frage beantworten?
Es macht auch nicht unbedingt Sinn, physikalische Formeln von Arbeit mit der Evolutionstheorie zu verknüpfen. Genauso gut, könnten wir hier die volkswirtschaftliche Definition von Arbeit durchspielen.
Macht genauso wenig Sinn.

Lässt sich auch nicht bis nur bedingt auf evolutionsbiologische Aspekte beziehen.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #513  
Alt 05.06.2009, 16:11
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Zitat:
Zitat von Sojemand Beitrag anzeigen
Mit "Esoterenphysik" hat das wirklich nix zu tun, denn das Modell eines Quantencomputers baut auf eben diesen Effekten auf und dieser wurde bereits im Kleinen realisiert. Ist das jetzt ein Computer, der mit Esoterik funzt?
Nun von einem zum anderen zu springen, ist sinnlos. Erst müssen die Grundlagen geklärt werden, auf denen die Esoterikphysik fußt.

Nun kneift dein Kollege bereits bei dieser sehr wesentlichen Fragestellung. Bist du nun Manns genug, diese einfachen Fragen zu beantworten oder kneifst du auch?

Nach deiner Esoterenphysik ist die Einheit von:

Arbeit = Nm = kgm/s² * m = kgm²/s²
Drehmoment = Nm = kgm/s² * m = kgm²/s²

Richtig oder falsch ?
Mit Zitat antworten
  #514  
Alt 05.06.2009, 16:12
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
natürlich versucht die wissenfachft gott überflüssig zu machen da sie generell von der annahme ausgeht das man gott auslässt aus den kriterien die man untersucht. das heisst es wird nicht untersucht ob es einen gott gibt oder nicht sondern versucht einfach durch glauben an die wissenschaft nämlich das es keinen gott gibt alles zu erklären wobei dies nicht möglich ist weil einige dinge für die menschen nie zu begreifen sind weil sie durch das fleich beschränkt sind und erst durch den tod zu ihrer vollen funktion kommen.
und was ist wenn man ein gerechter mensch ist, keine suende begangen hat, aber einfach nicht an gott glaubt

wird man dann bestraft fuer unwissen?! ziemlich hart
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #515  
Alt 05.06.2009, 16:19
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
und was ist wenn man ein gerechter mensch ist, keine suende begangen hat, aber einfach nicht an gott glaubt

wird man dann bestraft fuer unwissen?! ziemlich hart
also es gibt keinen menschen der frei von sünde ist. wenn er nicht an gott glaubt ist er verloren.

für unwissen wird man nicht bestraft. gott ruft jeden und wirklich jeden menschen mindestens 3mal zu sich. und dabei klärt er die menschen auf.

also es gibt keinen menschen der niemals von gott gehört hat. und wenn ein kind stirbt das es nicht mitbekommen hat da wird gott nach seinem ermessen richten. meistens sind diese kinder gestorben zum zeichen der anderen. das heisst sie sind schon erwählt für den himmel.


Das sagt die Bibel dazu:

Hiob 33
28 Gott hat mich erlöst, dass ich nicht hinfahre zu den Toten, sondern mein Leben das Licht sieht.«
29 Siehe, das alles tut Gott zwei- oder dreimal mit einem jeden,
30 dass er sein Leben zurückhole von den Toten und erleuchte ihn mit dem Licht der Lebendigen.
Mit Zitat antworten
  #516  
Alt 05.06.2009, 16:24
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

also wird ein guter/lieber/netter/ mensch der nie jemanden etwas getan hat und kein einziges gebot ,ausser dass er nicht an gott glaubt gebrochen hat,
fuer immer im fegefeuer brennen bzw fuer immer tot sein
ziemlich harter gott, ich dachte immer der christliche gott vergibt und ist gerecht zu leuten die auch gerecht sind und eine reine weste tragen.
somit hast du mich abgeschreckt
so einen gott, der einen bestraft nur um seinen "ego" zu fuettern, will ich nicht anbeten

Geändert von beLIEver (05.06.2009 um 16:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #517  
Alt 05.06.2009, 16:26
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
also es gibt keinen menschen der frei von sünde ist. wenn er nicht an gott glaubt ist er verloren.

für unwissen wird man nicht bestraft. gott ruft jeden und wirklich jeden menschen mindestens 3mal zu sich. und dabei klärt er die menschen auf.

also es gibt keinen menschen der niemals von gott gehört hat. und wenn ein kind stirbt das es nicht mitbekommen hat da wird gott nach seinem ermessen richten. meistens sind diese kinder gestorben zum zeichen der anderen. das heisst sie sind schon erwählt für den himmel.


Das sagt die Bibel dazu:

Hiob 33
28 Gott hat mich erlöst, dass ich nicht hinfahre zu den Toten, sondern mein Leben das Licht sieht.«
29 Siehe, das alles tut Gott zwei- oder dreimal mit einem jeden,
30 dass er sein Leben zurückhole von den Toten und erleuchte ihn mit dem Licht der Lebendigen.
Da sind ja per se erst einmal ca. 4 Mrd. Menschen derzeit von der Erlösung durch Gott NICHT betroffen (Muslime, Buddhisten, Hindus, usw.).
Atheisten, Schwule & Lesben, Sünder & Kommunisten haben auch ganz,ganz schlechte Karten. Pädophile Priester und kirchliche Unterstützer von Junta-Regimen müssen auch außen vor bleiben. Wie sieht's denn eigentlichen mit den diversen christlichen Sektierern aus (Zeugen Jehovas z.B.)? Kommen die denn überhaupt in den Himmel?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #518  
Alt 05.06.2009, 16:51
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
also wird ein guter/lieber/netter/ mensch der nie jemanden etwas getan hat und kein einziges gebot ,ausser dass er nicht an gott glaubt gebrochen hat,
fuer immer im fegefeuer brennen bzw fuer immer tot sein
ziemlich harter gott, ich dachte immer der christliche gott vergibt und ist gerecht zu leuten die auch gerecht sind und eine reine weste tragen.
somit hast du mich abgeschreckt
so einen gott, der einen bestraft nur um seinen "ego" zu fuettern, will ich nicht anbeten
nein du verstehstdas falsch.

unser gott ist ein gott der barmherzigkeit. er hätte uns alle eigneltich auslöschen sollen weil wir niemals und wirklich niemals ohne sünde sein könne.

ein mensch der nicht die gebote hält und nicht an gott glaubte sein ganzes leben baucht nur zu erkennen das er sünder ist. das kann durch einen besuch in der kirche passieren oder hier im forum wenn wir euch aufklären. danach sollt ihr anerkennen das jesus christus für euch gestorben ist für eure und auch meine sünden. und dann könnt ihr die sünde ablegen auf jesus christus. indem ihr zu ihm betet und sagt z.b. "Herr bitte vergib mir, nimm meine sünde von mir". und dann solltest du versuchen nicht mehr zu sündigen. es ist also relativ einfach in den himmel zu kommen man muss nur jesus annehmen und auf ihn vertrauen.
Mit Zitat antworten
  #519  
Alt 05.06.2009, 16:57
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Frage

erklärs mir doch bitte, geh auf meinen post ein und nich auf irgendwas anderes
Mit Zitat antworten
  #520  
Alt 05.06.2009, 16:57
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Da sind ja per se erst einmal ca. 4 Mrd. Menschen derzeit von der Erlösung durch Gott NICHT betroffen (Muslime, Buddhisten, Hindus, usw.).
Atheisten, Schwule & Lesben, Sünder & Kommunisten haben auch ganz,ganz schlechte Karten. Pädophile Priester und kirchliche Unterstützer von Junta-Regimen müssen auch außen vor bleiben. Wie sieht's denn eigentlichen mit den diversen christlichen Sektierern aus (Zeugen Jehovas z.B.)? Kommen die denn überhaupt in den Himmel?
also christen bzw missionare der christen das sind prediger die überall auf der welt verteilt das christentum verbreiten (mündlich). diese christen teilen die botschaft aus. wenn menschen diese botschaft hören können sie zu gott finden udn das gibt es auch in muslimischen ländern oder hinduistischen länder und anderen. das heisst die menschen haben sicherlich mal von gott gehört die frage ist nur ob sie ihn annehmen.

ausserdem kennt jeder moslem den christlichen glauben und damit weiss er schon grob das es den gott gibt nur die frage stellt sich ob er auf der suche nach ihm ist. eben so die anderen religonen.

Zitat:
Wie sieht's denn eigentlichen mit den diversen christlichen Sektierern aus (Zeugen Jehovas z.B.)? Kommen die denn überhaupt in den Himmel?
zeugen jehovas ist eine sekte die bibel geändert haben. sie ahben einfluss von den freimaurern und sindsomit total okkult.

diese ganzen gruppierungen werden in die hölle fahren sie sidn noch schlimmer als die leute die nicht glauben. es ist besser wenn du nicht glaubst als das du falsche lehren verbreitest!

"Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten, dass ihr danach tut. Ihr sollt nichts dazutun noch davon tun." (5. Mose 13:1)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger