Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 25.04.2009, 19:23
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Mal angenommen, alles entspringt einer Quelle, so ist die Trennung von einer Quelle nur dazu da, vom anderen etwas zu lernen.

Während man der Frau ja die Gefühle nachsagt werden, die Symbolik so vereint der Mann die Logik und den Verstand.

Beides ist nicht verkehrt, vereint in einer Person eine Androgynität.
ja, stimmt was die natur über jahrmillionen nicht geschafft hat - den menschen weiterzuentwickeln und zu verbessern - macht die elite dann indem sie beides zusammensteckt und einmal kräftig umrührt...


ich finde wir sollten der natur überlassen was aus uns wird und nicht ein paar inzestuösen reichen irren weltbeherrschern

ich bin definitv gegen die gleichheit der geschlechter
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 25.04.2009, 19:38
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gleich werden können sie erst, die Menschen, die Geschlechter, mal abgesehen von den äußerlichen Merkmalen, wenn man den jeweils entgegengesetzen Teil in sich integriert und auch annimmt.

Im Augenblick verwischen die Grenzen eindeutig.

Während die Frau noch immer um Anerkennung in der Gesellschaft kämpft, als etwas Gleichwertiges behandelt zu werden, lassen einem die Männer dazu wenig Raum.

Frauen erziehen Kinder, schmeißen den Haushalt, gehen Arbeiten, verrichten handwerkliche Dinge, organisieren und halten zusammen. Das erkennt man ihnen nicht an.

Männer versuchen nun, ihre Rollen zu definieren und suchen ihren Platz.

Geändert von Engel07 (25.04.2009 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 25.04.2009, 19:45
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Gleich werden können sie erst, die Menschen, die Geschlechter, mal abgesehen von den äußerlichen Merkmalen, wenn man den jeweils entgegengesetzen Teil in sich integriert und auch annimmt.

Im Augenblick verwischen die Grenzen eindeutig.

Während die rau noch immer um Anerkennung in der Gesellschaft kämpft, als etwas Gleichwertiges behandlrt zu werden, lassen enem die Männer dazu wenig Raum.

Frauen erziehen Kinder, schmeißen den Haushalt, gehen Arbeiten, verrichten handwerkliche Dinge, organisieren und halten zusammen. Das erkennt man ihnen nicht an.

Männer versuchen nun, ihre Rollen zu definieren und suchen ihren Platz.
die grenzen verwischen wirklich.. stichwort metrosexualität
frauen mussen immer selbstständiger werden, weil sie geschieden sind oder keinen partner haben der ihnen arbeit abnimmt..

aber wer feiert mich denn wenn ich putze koche usw?

ist ja nicht so das männer nix machen wenn sie alleien leben

das ist das problem der alleinelebenden das sie alles machen müssen

gleichwertigkeit gerne, gleichheit auf keinen fall!!!
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 25.04.2009, 19:48
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barack Osama bin David Beitrag anzeigen
die grenzen verwischen wirklich.. stichwort metrosexualität
frauen mussen immer selbstständiger werden, weil sie geschieden sind oder keinen partner haben der ihnen arbeit abnimmt..

aber wer feiert mich denn wenn ich putze koche usw?

ist ja nicht so das männer nix machen wenn sie alleien leben

das ist das problem der alleinelebenden das sie alles machen müssen

gleichwertigkeit gerne, gleichheit auf keinen fall!!!
Im Idealfall huldigst Du dir selber, für die Arbeit, die Du auch ohne die Frau erledingen konntest, was Dir im Grunde auch nur übrig bleibt, wenn Du alleine lebst.

Manchmal ist es einfach die Bequemlichkeit, die den Schweinehund darstellt, oder?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 25.04.2009, 19:54
Barack Osama bin David Barack Osama bin David ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 565
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Im Idealfall huldigst Du dir selber, für die Arbeit, die Du auch ohne die Frau erledingen konntest, was Dir im Grunde auch nur übrig bleibt, wenn Du alleine lebst.

Manchmal ist es einfach die Bequemlichkeit, die den Schweinehund darstellt, oder?
ist normal wenn man alleine lebt

aber ich weiss jetzt nicht was du willst
__________________
Milliarden Menschen sind stärker als Millardäre
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 25.04.2009, 19:55
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barack Osama bin David Beitrag anzeigen
ist normal wenn man alleine lebt

aber ich weiss jetzt nicht was du willst
Ich möchte gar nichts, ich antwortete auf Deinen Beitrag
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 26.04.2009, 15:12
Mahina Mahina ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 24
Standard

hab jetzt nicht die ganzen 11 seiten hier gelesen aber bin doch schockiert was ich da so zum teil lesen muss etwa:
"Gendermainstreaming allerdings ist nicht nur lächerlich sondern gefährlich." was zur hölle soll daran gefährlich sein? das konzept von gender mainstreaming bezieht sich übrigens nicht nur auf frauen sondern geht davon aus, dass es auf der einen seite die klischee frau gibt auf der anderen seite den klischeemann ---- wir alle liegen irgendwo !zwischen! diesen extremen und es kann auch sein, dass ein mann psychologisch näher bei der klischeefrau liegt als beim klischeemann und umgekehrt - folglich darf man niemanden nach seinem körper bevorurteilen - punkt - was bittesehr soll daran gefährlich sein? ich halte es für notwendig und die ganze diskussion zum teil für schwer diskriminieriend (alleine schon den thread mit diesem sexistischen liedertext zu eröffnen - da gibts nichts zum diskutieren daruber der ist einfach nur dumm)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 26.04.2009, 15:20
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und ich finde diese ganzen Phallussymbole überall auf der Welt zum Himmel stinkend einschließlich der immer noch herrschenden Diskriminierung der Frau.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 26.04.2009, 15:29
Mahina Mahina ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Engel07 Beitrag anzeigen
Und ich finde diese ganzen Phallussymbole überall auf der Welt zum Himmel stinkend
----

die diskrimminierung find ich ebenso zum himmel stinkend - die phallussymbole sind nur ausgleichende gerechtigkeit xd bei den ganzen nackten frauen in der webung kann unsereins dann wenigtens wolkenkratzer und co betrachten und sich seinen teil dabei denken lol (naja aber ich muss schon immer wieder lachen wenn ich den wettstreit um "wer hat den höchsten wolkenkratzer" mitbekomme - und wie sofort neue geplant werden wurde ein neuer höchster bzw längster muhaha gebaut)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 26.04.2009, 15:35
Engel07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe seinerzeit diesen Thread genau mit diesem so "doofen" Lied eröffnet.

Sind wir doch mal ehrlich, es ist immer noch so, dass Männer, die Gefühle zeigen und zu dem stehen, als Weicheier und Warmduscher bezeichnet werden, oder sie sind Homosexuell?!

Viele Männer leiden unter ihrer Links-Hirn-Steuerung und entziehen sich somit einer fühlenden Welt. Oder leiden sie gar nicht und finden es toll??!!

Frauen leben meisst Rechts-Hirn-Gesteurt, und man sagt ihnen nach, nicht logisch und vernünftig denken zu können. Welch ein Irrtum!!!

Beides ist ohne das andere gegenstandlos und einseitig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ADAC über Frau Merkel doors4ever1 Mainstream-Nachrichten 1 20.01.2009 22:31
Obama´s Frau joblack Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.09.2008 19:40
Frau Merkel und co in Dresden , 18.6.2008 grill Unterhaltungsindustrie 5 01.07.2008 08:48
Offener Brief aus Israel an Frau Merkel Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 24.04.2008 22:23
Wie ich von Frau Rice WICHTIGES über Deutschland lernte Anette Berger Mainstream-Nachrichten 15 26.01.2008 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger