Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2008, 22:55
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard Frau Merkel und co in Dresden , 18.6.2008

hi Leute

heute war Frau Merkel in Dresden vor ner großen Einkaufs mall (Elbe Center)

das erste was mir aufgefallen ist das das Interesse an ihrer rede wohl ziemlich groß war , bisl was über 1000 Menschen werden schon da gewesen sein

leider aber war zur redner Bühne von Frau Merkel ein freier, abgesperrter raum von ca. 10 meter . also richtig nah kam man nicht ran
und selbst wenn es einer versucht hätte , da standen genug Anzugträger die einen davon abgehalten hätten(ich meine security Anzugträger )

Die rede selbst empfand ich eigentlich nur als peinlich , nur leere Phrasen und Worthülsen , alles nach dem Motto "morgen geht’s uns besser wenn SIE mitmachen" und wie hart sie für Dresden Arbeitet (ja es wahr mehr der Fokus auf Dresden als auf Deutschland)
insgesamt war die zustimung aber eher mies , wenn ich sage 1/3 war Begeistert ist das schon gut gemeint.

natürlich gab es alles was ne CDU Veranstaltung braucht , das heißt : "Info" stände , "Info" Menschen und Würstchen Buden

es gab auch nen paar Demonstranten die gegen den Bau den der Elbtal Brücke protestiert haben , aber Frau Merkel hat nur einmal auf das pfeifen und buhen reagiert mit "wenn sie weniger Pfeifen würden und mehr Arbeiten würden wäre alles besser"

leider gab es auch keine fragerunde am ende der Rede , aber wir durften bestaunen wie die mit ihren schwarzen Limousinen davon fuhren


ps. ein sehr lustiges Ding was ein Aktivist der gegen die Energie Riesen gemotzt hat.
also er hat ein sehr schlechtes auftreten . ein kleiner man mit abgewetzten Klamotten und Sandalen .
leider war es sehr schwer ihn in seinen Ausführungen zu folgen.
aber ich konnte einfach nicht anders als ihn zu fragen wo das Problem wirklich liegt , ob er Wüßte wo der staat den die schulden macht.
Antwort "bei der Commerzbank oder der Bank die , die besten Kredite anbietet"
insgesamt hat er alle abschreckt , und die wenigen die ihm zugehört haben
sind nach nen paar minuten wieder gegangen , ich bin dann los als er gesagt das er für die linken ist. mit dem kommentar das er anfangen soll zu lesen ,zu lernen und die linken wie die rechten zu vergessen.

ps . war noch nen Dresder da ?

ps. bevor der Mod sich beschwert warum das bei Unterhaltung steht ,
ich bin der meinung das es super hier rein passt
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2008, 18:18
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Lass mich raten, es kam folgender Satz entweder wörtlich oder sinngemäß in der Rede vor:

"Wir müssen [insert random issue here] eine gemeinsame Lösung finden!"

Als die Frau sich nicht tatsächlich vor eine Konferenz gestellt und angefangen
hat von "zwei Mahlzeiten am Tag in Indien" zu faseln wußte ich nicht, ob
ich vor lachen vom Stuhl fallen (der Ausschnitt kam ja bei Neues aus der Anstalt) oder heulen sollte.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2008, 13:41
grill grill ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 150
Standard

das kam mehrfach , "gemeinsam schaffen wir alles" , sehr sehr heufig
__________________
Der Infokrieg Team speak Server von O100:
TS-IP: 89.149.195.122:54097

der Infokrieg webchat :
http://www.chat.simse4free.de

Die infokrieger Map:
http://www.infokrieger.com/map
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.06.2008, 19:26
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Ich war auch da.
Angie war wegen dem OB-Wahlkampf da für unsere neue Bürgermeisterin Helma Orosz(mir wird übel wenn ich schon an die denke).

Die Demonstranten für den Erhalt des Welterbes machten fast ein Drittel aus. Ein grosser Teil (der in dem abgezäunten Bereich, man hat ja Angst vor dem Volk) war geladenes Klatschpublikum das 3 Min nach Beendigung der Veranstaltung genau wie Merkel nicht mehr auffindbar war.

Die hohlen Phrasen waren wirklich unterhaltsam ("wir müssen uns gemeinsam den Herausforderungen der Zukunft stellen", "jeder hat eine Chance wenn er Leistung zeigt", das üblich eben)

Toll auch wie sie den "60sten Jahrestag der sozialen Marktwirtschaft" feiern wollte. Da hatte ich irgendwie nen DDR Flashback.

Am Ende kam dann noch die Nationalhymne. Die spielen zur Zeit echt auf Gemeinschaftsgefühl und Patriotismus an.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.06.2008, 09:41
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Passend zur EM. Wo die möchtegern Patrioten mit Deutschlandfahne durch die gegend fahren und ne Woche nachdems vorbei is gehts wie gehabt weiter.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.07.2008, 08:48
mic7 mic7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

wenn sie arbeiten würde
müsste man nicht pfeifen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ADAC über Frau Merkel doors4ever1 Mainstream-Nachrichten 1 20.01.2009 22:31
Angela Merkel, 4 Juli 2008, Berlin eblys Off Topic 3 05.07.2008 14:59
flyer verteilen in dresden grill Medien gegen die Neue Weltordnung 1 27.05.2008 17:10
Offener Brief aus Israel an Frau Merkel Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 0 24.04.2008 22:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger