Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.03.2007, 18:28
Anette Berger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie ich von Frau Rice WICHTIGES über Deutschland lernte

Irgendwann Anfang 2003 sagte Condoleeza Rice auf Fragen, ob der Einmarsch in den Irak nicht zu riskant sei sinngemäß:
"Warum sollte uns im Irak nicht gelingen, was uns in Deutschland gelungen ist?"

DAS gab mir zu denken, Frau Rice ist bekanntermaßen intellektuell brillant, eine anerkannte Politikwissenschaftlerin, Spezialgebiet Europa, besonders Russland, zudem eine US Insiderin und Präsidentenberaterin, also mußte sie mehr als andere Menschen über die wahren historischen Hintergründe der Weltgeschichte und der deutschen Geschichte wissen.

ERGO grübelte ich heftig nach, auf was Frau Rice wohl anspielte, offensichtlich wußte sie einen großen historischen Zusammenhang, der mir neu war. Und ich grübelte, was denn wohl den USA in Deutschland "gelungen sei"??? Ich fand ewig lange keine Lösung, doch der Satz war immer in meinem Hinterkopf und gab mir keine Ruhe.

Dann guckte ich genauer hin, was die Amis im Irak ganz konkret machen ( denn sie wollen da ja, laut Rice, was Erfolgreiches wiederholen) also guckte ich, wie sie organisatorisch vorgehen, und ich stieß auf die PAUL BREMER GESETZE.

Diese knapp 100 Gesetze darf die irakische Regierung bzw Parlament NICHT aufheben. Diese Gesetze beinhalten ZB ein Recht für alle US- freundlichen Konzerne ohne staatliche irakische Vorgaben jedwelche irakischen Betriebe ohne jede Kontrolle aufkaufen zu dürfen, weiters erlegen sie dem irakischen Volk die Verpflichtung auf, Saatgut ausschließlich bei Monsanto einzukaufen und sie verboten den irakischen Bauern Anbau von "normalen" natürlichen, sich selbst vermehrenden Saatgut ( Gensaat vermehrt sich nicht selbst, muß jedes Jahr von den Bauern neu eingekauft werden) oder ZB dürfen Konzerngewinne ins Ausland transferiert werden ohne Investitionspflicht im Inland oder ZB wurden die gesamten Ölbohranlagen und die Ölindustrie mit Spezialverträgen langfristig an US Konzerne und an BP, Shell gebunden und eine Unmenge mehr an Ungeheuerlichkeiten.

Das war sehr interessant und ich suchte dann eine Parallele zu Deutschland. Ich fragte mich, meinte Frau RICE etwa DAS?: Gabs und gibts sowas auch hier? Gibts etwa heute noch geltende deutsche Gesetze die Vorrang vor dem Grundgesetz haben und die das deutsche Parlament nicht anfassen darf?

Und ich stellte fest, daß es im Grundgesetz einem Paragraph gibt, der die Weitergeltung sämtlicher Besatzungsgesetze der USA vorschreibt! Also hat Deutschland auch solche BREMER Gesetze, die nicht aufgehoben werden dürfen!

Dann rechnete ich einmal nach, wie hoch wohl die restlichen Auslandsschulden Deutschlands wegen der Schäden nach dem 2. WEltkrieg sind und ich stellte fest, es gibt in den letzten über 60 Jahre überhaupt keinen Vertrag, wo drinnensteht, was Deutschland überhaupt schuldig ist. Dann stellte ich fest, daß über solche Schulden erst dann verhandelt werden soll, wenn Deutschland einen Friedensvertrag hat. Voll perplex sah ich dann, daß Deutschland tatsächlich bis heute noch keinen Friedensvertrag hat und daß es in der UNO Charta ganz und gar nicht zufällig noch als Feindstaat aufgeführt ist. Und daß der 2+4 Wiedervereinigungsvertrag kein Friedensvertrag ist, sondern ausdrücklich davon ausgenommen ist.

Das bedeutet: Deutschland zahlt derzeit also open end und völlig unbekannte Summen aufgrund von Vorschriften, deren Existenz dem deutschen Volk praktisch nicht bekannt sind.

DANKE Frau Rice für diese Bemerkung, ohne diesen Satz wäre ich nie auf die Idee gekommen, nach etwas zu suchen, was den Amis gelungen ist!!!!!

Nachdem ich das jetzt alles weiß, verwundert mich die Wortwahl "RE-EDUKATION" absolut nicht mehr, sondern fügt sich die Idee, daß die (sehr naiven) Deutschen wie kleine Kinder "ERZOGEN WERDEN MÜSSEN", ganz wunderbar in das Gesamtbild hinein.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.03.2007, 18:41
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

=D>
Ja so ist es.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.04.2007, 20:21
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Wann und zu wem hat sie das gesagt?

Wird wohl langsam an der Zeit das wir "dummen" Bürger den deutschen Machtapparat zu Fall bringen und die Kontrolle übernehmen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.04.2007, 20:27
Anette Berger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es war in einem öffentlichen Interview, im TV übertragen. Ich weiß nicht mehr in welchem Sender. Es war in einem deutschen TV Sender, Rice simultan übersetzt, und stand im Zusammenhang mit der Diskussion um Schröders und Fischers NEIN zum Irakkrieg.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2007, 19:49
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ist ja interessant... da müsste man mal alles mit Quellen darlegen damit man das nachvollziehen kann also was wo steht usw.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.09.2007, 13:48
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
Deutschland ist nach den USA und Japan der drittgrößte Beitragszahler der Vereinten Nationen. 8,6 % des UN-Haushaltes (140 Mio. US$) werden von Deutschland jährlich zum UN-Haushalt beigetragen. Hinzu kommen allerdings noch weitere 435 Mio. Dollar, mit denen Deutschland die Peacekeeping Operationen unterstützt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...inten_Nationen

Zitat:
Nach dem Wortlaut der Klausel könnten Deutschland und Japan auch heute noch ohne UN-Beschluss angegriffen werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch...staatenklausel

Zitat:
Die UN-Feindstaatenklausel bezieht sich auf die UN-Charta. In dieser werden in Artikel 53 solche Staaten, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines aktuellen Unterzeichnerstaates der UN-Charta waren, also primär Deutschland und Japan, als Feindstaaten bezeichnet. Gegen diese dürfen gemäß den Artikeln 53 und 107 von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Dies schließt auch militärische Interventionen mit ein.

Die Artikel entstanden 1945 mit der Urfassung der UN-Charta in der Endphase des Zweiten Weltkrieges, sind jedoch auch noch in der aktuell gültigen Fassung enthalten.
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel

Deutschland ist also offiziell noch heute ein erklärtes Feindesland der UN, welches ohne Beschlüsse jederzeit auch militärisch angegriffen werden darf, laut UN.

Ich bin gespannt wie und ob sich diese Regelung in Bezug auf Deutschland ändert, wenn wie von George W. Bush gefordert Japan einen ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat erhält.

Wann erhält Deutschland einen Friedensvertrag und wann wird Deutschland nicht mehr als erklärter Feind der UN erklärt?!?!?!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.09.2007, 16:40
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Ach du meine Fr***e! Das wusste ich überhaupt nicht. Und hier im Forum ist mir das irgendwie bisher auch durch die Lappen... Ja sauber, kann ich da nur sagen. Mann oh Mann. Aber das ist nur eine "Verschwörungstheorie"! Geht wieder schlafen. Geht weiter. Hier gibt's nix zu sehen

Für seinen Ungehorsam ist Schröder auf der Bilderbergkonferenz in Rottach-Egern wahrscheinlich wieder Zucht und Ordnung beigebracht worden - und er hat 2 Wochen später das Mißtrauensvotum durchführen lassen / Neuwahlen angekündigt...
Was natürlich nicht heißt, dass Schröder heute nicht für die Rothschilds arbeiten würde.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2007, 21:35
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Habe dazu bei abgeordnetenwatch eine Antwort erhalten

Zitat:

1. Wie ist es zu erklären das Deutschland laut den Vereinten Nationen zwar immernoch als Feindstaat vertraglich deklariert wird und dennoch der drittgrößte Beitragszahler dessen ist? Ich als einfacher Bürger empfinde es als Zumutung einen Verein zu bezahlen, der ein heute noch als Feind bezeichnet.
Warum drängt Deutschland nicht auf Beseitigung dieses Widerspruches?

2. Wann erhält Deutschland endlich einen Friedensvertrag, wann also endet der Waffenstillstand zwischen Deutschland und den Alliierten?

Auch wenn beide Fragen auf dem Papier stehen und derzeit kaum Anwendung finden, sollte man die Verträge korrigieren, wenn wir schon zu den größen Beitragszahlern der Weltorganisationen gehören.

Wie sehen Sie das Herr Dr. Gysi?

Sehr geehrter Herr Gatelli,

nach meiner Kenntnis ist die Formulierung über Feindstaaten mit Abschluss des 2+4 Vertrages obsolet geworden. Einen Friedensvertrag wird es nicht geben, weil insbesondere Deutschland ihn nicht wollte. Dann hätten nämlich noch Zahlungen an bestimmte Staaten erfolgen müssen, die Deutschland nicht leisten wollte.

Unabhängig davon finde ich es allerdings wichtig, dass wir in der Organisation der Vereinten Nationen organisiert sind.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2007, 21:42
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

so, so, "...nach seiner kenntnis", soll heißen, ist die faktenlage doch eine andere, habe ich mich eben geirrt.

typisches politiker bzw. juristen gelaber.

aber im prinzip stimme ich ihm zu. wichtiger wäre die frage nach einer verfassung gewesen, die zwingend
auf grund der wiedervereinigung erstellt werden muß und vom volk bestätigt wird.

edit:

großen dank an masterchiller, er zeigt das information wichtig ist.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.09.2007, 22:16
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der hat aus dem Wiki abgeschrieben ich scheiß mich ein Da steht genau die gleiche Formulierung mit dem "obsolet" was für ein toller Held ist das denn?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ADAC über Frau Merkel doors4ever1 Mainstream-Nachrichten 1 20.01.2009 22:31
Wichtiges Video auf Google aristo Hard- und Software, Datenschutz 18 28.11.2008 10:03
Obama´s Frau joblack Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.09.2008 19:40
wichtiges wissen ueber die evolution! und der tag Z! xRukaix Selbstschutz 29 22.03.2008 00:12
Dukumentarfilm wie Zeitgeist etc. über Deutschland/Europa? redK Medienarchiv 2 11.03.2008 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger