Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 07.06.2009, 22:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
sehe ich auch so.
vieleicht kommen bibelpapageien auch wieder mal zur besinnung?

Locker? hahaha

Iss ja wohl kaum einer so locker wie ich

Aber locker heisst nicht Blavatsky tolerant und Eulen anbetend undifferenziert.

Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 14.06.2009, 15:40
A&O A&O ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Bundestag
Beiträge: 89
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=faRlF...eature=related

Homer Simpson Evolution
__________________

Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 17.06.2009, 21:33
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Idee Von einer Spekulation zur Religion

Ein kleiner Vortrag zum Thema Evolutions-Religion, bzw. wie aus einer Spekulation eine Religion entsteht. Ich finde der Vortrag ist gut gemacht und regt zum (selbst)denken an.

Die Evolutions-Religion Teil1
Die Evolutions-Religion Teil2
__________________
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 17.06.2009, 22:02
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Unfähig bist nur du selbst. Und Lügen tust du außerdem. Ich habe die grundlegenden Gedankengänge völlig offen bereits präsentiert und du warst nicht einmal in der Lage, diese zu widerlegen. Aber auch Zuzustimmen hast du dich nicht getraut. Noch weniger kannst du angeben, wo ich gelogen haben soll. Du behauptest nur!
Hier Deine Lüge, zumindest ist sie eine bis Du das Gegenteil bewiesen hast, wobei ich kaum glaube das ein 2 Jähriger überhaut zu derartigen Schlüssen in der Lage ist. Die Brücke zu Schrödinger, die ich Dir gebaut habe, hast Du vortrefflich für den Beweiss der Falscheit der von mir zitierten Zeile genutzt, ebendso wie Du mit Deiner ersten Antwort (schütteln und so) bewiesen hast, das Du nichtmal heute in der Lage bist das Problem hinter der Frage zu verstehen.
Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Ich habe dann entschieden, daß meine Beobachtung keinen Einfluß auf die Wirklichkeit haben kann. Damals war ich etwa zwei Jahre alt.
Nun bleibt die Frage, wo ich gelogen haben soll?

Allerdings hat Dein bisheriges Auftreten und Verhalten deutlich gezeigt, das eine Diskussion mit Dir nicht möglich und vorallem meine Zeit nicht wert ist. Betrachte daher die Frage, in diesem Beitrag als rethorische, ich erwarte keine Antwort und werde auch nichtmehr auf Dich antworten.

Geändert von galenit (17.06.2009 um 22:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #545  
Alt 18.06.2009, 00:59
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Ein kleiner Vortrag zum Thema Evolutions-Religion, bzw. wie aus einer Spekulation eine Religion entsteht. Ich finde der Vortrag ist gut gemacht und regt zum (selbst)denken an.

Die Evolutions-Religion Teil1
Die Evolutions-Religion Teil2
wow das ist echt ein gutes video. das bringt es auf den punkt.
danke habe mir das video rntergeladen. werds verbreiten danke!
____________

Religion: von menschen gemacht
Wissenschaft: von menschen gemacht

daher wird es niemals möglich sein dies zu beweisen.

was die menschen verstehen müssen (auch wenn sie es nicht wollen) ist, dass sie von gott erschaffen wurden. und dies sollte man wissenschaftlich untersuchen.

aber wissenschaft schließt im vorhinein einen schöpfer aus. und so wird die menscheheit nie rausfinden was wirklich sache ist.

man sollte alles untersuchen und beweisen. anonsten ist es blödsinn.

aber noch mal zum glauben:
religion und das evangelium ist nicht das gleiche!
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 18.06.2009, 16:33
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

@infokrieger2008
Finde ich auch, das Video bringt es auf den Punkt: 1,2

Interessant, dass in dem Video auch die Presse ihr Fett abbekommt.

Da wir derzeit nichts besseres haben, glaube ich dennoch an die Evolutionstheorie. Zum Glück bleibt uns noch unser Glaube, um auch an anderes glauben zu dürfen.
__________________

Geändert von Aus Ruinen (18.06.2009 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 18.06.2009, 18:06
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
@infokrieger2008
Finde ich auch, das Video bringt es auf den Punkt: 1,2

Interessant, dass in dem Video auch die Presse ihr Fett abbekommt.

Da wir derzeit nichts besseres haben, glaube ich dennoch an die Evolutionstheorie. Zum Glück bleibt uns noch unser Glaube, um auch an anderes glauben zu dürfen.
ja das ist ja okay^^ wenn man sich einig ist das beides ein glaube ist. dann finde ich es auch okay.

jetzt sollte man aber die wahrheit suchen. um den glauben zu festigen. daran sind die wissenschaftler aber leider nicht interessiert.
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 18.06.2009, 18:44
Hyperbolia Hyperbolia ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.12.2008
Beiträge: 10
Standard

Hi Infokrieger,

das es so etwas wie Evolution gibt, liegt meiner Meinung nach auf der Hand.
Das beste Beispiel ist ja der Wolf und daraus abstammend der Hund.
Nun wer hat nun uns gezüchtet? kleiner Spaß
Mit der Methode des Urzeitcodes kann man in der Entwicklung der Lebewesen (Pflanzen,Fische sicherlich auch andere) zurückgehen.

http://video.google.com/videoplay?do...49430083708619

Was ist wenn durch solche elektromagnetischen Einflüsse während der Keimung oder Schwangerschaft in der genetischen Codierung ein Informationsaustausch stattfindet, neu codiert wird (mit dem was an Infos die im Raum regelrecht rumschwirrt) und so Makroevolution geschieht?

Die Methode nur "einfach" andersrum. Ich meine, es sind Zusammenhänge zu erkennen zwischen den Planetenumlaufbahnen und der Form von z.B. Ahornblättern.

Das ganze Leben formt sich nach dem goldenen Schnitt, dem Wirbelprinzip.

Schnecken und Muscheln sind das beste Beispiel!

Das der bessere überlebt, ist klar.

Nun gut, sterben müssen wir alle mal

Geändert von Hyperbolia (18.06.2009 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 18.06.2009, 19:56
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

So, der Inhalt der beiden Videos ist zusammengefasst (und das nicht mal sperrig)
Die ET ist nicht bewiesen, da hätten man keine 14 Minütige psychofolter veranstalten müssen um seriös zu wirken.
Vorallem weil er selbst sagt, das man sowas durch Wissenschaft deckt aber genau das gleiche macht indem man das ganze völlig unnötig wissenschaftlich analysiert.

und dann auch noch das Bibelzitat "Jesus sagt: Wer mein Wort hört......bla bla[Joh. 5,24]" in der Beschreibung des Videoerstellers, lässt darauf schließen das er den Christlichen glauben ODER den biblischen angenommen hat. Sonst würde er ein solches Zitat nicht bringen.
Alein dadurch sind alle seine "wissenschaftlichen" Aussagen wertlos, er soll erstmal selbst wissenschaftliche Beweise für seinen Jesustheorie liefern, bevor er realistischere Theorien angreift.
Und jetzt lasst uns nicht die Zeit mit solch einen Unsinn verplempern, sondern macht was sinnvolles, wie Leute aufklären, wie DVD brennen und verteilen (zeitgeist(1) Plice State, Obama Deciption)
Ihr werdet nie den durchbruch neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Masse erreichen solange wir nicht das Hauptproblem gelöst haben, die Elite. Denn die wird sowiso alles blocken was ihr nicht passt, also richtet euer hauptaugenmerk aus diese Dinge.....
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 19.06.2009, 09:03
Blanovar Blanovar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von Aus Ruinen Beitrag anzeigen
Ein kleiner Vortrag zum Thema Evolutions-Religion, bzw. wie aus einer Spekulation eine Religion entsteht. Ich finde der Vortrag ist gut gemacht und regt zum (selbst)denken an.

Die Evolutions-Religion Teil1
Die Evolutions-Religion Teil2
Ich hab mir die Videos gestern auch angeschaut. Die Funktion der Wissenschaft wird ziemlich gut erklärt. Das einzige Problem ist, dass er "Naturgesetze" über Theorien stellt, obwohl "Naturgesetze" selber nur sehr gut untermauerte Theorien sind. Die ET selber wird aus diesem Grund von vielen Wissenschaftlern aber auch als "Naturgesetz" angesehen.

Falsch liegt er bei der Analyse der Evolutionstheorie. Er bezieht sich bei seinem Widerlegungsversuch einzig auf die ENTSTEHUNG des Lebens. Das geringe Wissen darüber steht aber im groben Gegensatz zu dem Wissen, dass wir über die ENTWICKLUNG des Lebens haben.

Dazu reicht es einfach mal, sich bei Wiki über die chemische Evolution zu informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Evolution
Diese ist etwas anderes als die biologische Evolution:
http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution

Der Verfasser des Videos attackiert also nichts weiter als ein Strohmann-Argument.

Wie aktuelle Forschung aussieht, die insbesondere herkömliche Theorien zu widerlegen sucht, zeigt der Fund des Limusaurus inextricabilis. Das ist ein Dino mit verkümmertem Finger 1 und normalen Fingern 2-4, was der herkömmlichen Annahme, dass Dinos die Finger 1-3 besaßen, widerspricht. Vögel haben die Finger 2-4. Damit scheint ein Hauptargument gegen die Verwandschaft von Vögeln und Therapoden widerlegt.
http://scienceblogs.com/pharyngula/2...tricabilis.php
http://scienceblogs.com/pharyngula/2...limb_devel.php
http://blogs.discovermagazine.com/lo...ds-and-thumbs/

Damit sind aber noch nicht alle Argumente gegen diese Beziehung ausgeräumt:
http://www.eurekalert.org/pub_releas...-drn060809.php

Aber zum Glück geht ja die Forschung auf diesem Gebiet weiter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO vs. Evolutionstheorie aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 518 27.03.2009 18:35
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger