Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2008, 14:32
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

aber nein doch liebe amazonia

ich meine wovon du manchmal in den anderen gesundheits threads schreibst ich habe das schon sehr ernst genommen
Alt 03.02.2008, 14:43
Amazonia
Gast

Standard

Hab isch ned.
Erinnere mich zumindest nicht. Glaube an was anderes.

Den Plazebo Effekt kenne ich. Nenne ihn Vertrtauen und Glaubenseffekt. Scheint das Gleiche zu sein.
Macht unheimlich gesund.
Nur die Trails gehen davon nicht weg.
Alt 06.02.2008, 16:32
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hab wieder nen paar fotos geknippst und bin mir diesmal nicht sicher ob es chemtrails oder normale kondensstreifen sind, sind relativ schnell verschwunden...

(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Alt 09.02.2008, 15:00
MSG
Gast

Standard

Für mich sieht das alles nach ganz normalen Kondensstreifen aus bzw. den Streifen den Flugzeuge schon immer hinter sich hatten.

Das Einzige was schon etwas komisch ist: Ich habe noch nie soviele Streifen und dann auch noch überkreuzt gesehen. Zumindest nicht über meiner Stadt. Da sehe ich allgemein nie solche Streifen irgendwie. Oder ich muss etwas besser aufpassen.

Naja dazu kommt natürlich auch, dass ich in den Bergen lebe, also auch nicht so eine Weitsicht vorhanden ist wie vielleicht in Deutschland. Ich werde das weiter beobachten, aber ich halte es ehrlich gesagt für überzogen und glaube nicht, dass Gift in der Luft versprüht wird bzw. etwas anderes.

Ich glaube nicht an Chemtrails.
Anzeigen
Alt 10.02.2008, 19:19
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wer es verpasst hat soll vorkommen :P

Anfrage von Jan bezüglich Chemtrails bei abgeordnetenwatch.de

16.04.2007
Frage von Jan:

Fragen bezüglich “Chemtrails” (tägliche Ausbringung chemischer Substanzen in Flughöhen von 6000 bis 12000 Metern Höhe) sind bestimmt schon reichlich eingegangen. Nun möchte ich nur noch eine Frage zu diesem Thema stellen:
Ist es für Sie denkbar, dass die Verantwortlichen, BRD-Politiker sowie Abgeordneten des Bundestages wegen Zustimmung und/oder Untätigkeit eines Tages zur “Ver”-antwortung gezogen werden?

08.02.2008
Antwort von
Dr. Wolfgang Wodarg:

Sehr geehrter Herr ,

die Chemtrails haben sicherlich eine verheerende Wirkung auf die Erdatmosphäre. Ich habe schon früher auf diese Gefahren hingewiesen und z.B. eine erhebliche Besteuerung des Flugbenzins mehrfach eingefordert. Kohl und Schröder hatten offenbar kein Interesse an solchen Massnahmen. Auch in der grossen Koalition haben wir es wegen kurzsichtiger Wirtschaftspolitiker nicht einmal geschafft, eine Flugticket-Abgabe, wie in anderen Ländern bereits üblich, zur Förderung von Entwicklungshilfe und Umweltschutzprogrammen durchzusetzen. Zur Rechenschaft gezogen werden wir alle - durch unsere Kinder!

Danke für Ihren Einsatz!

Herzliche Grüsse

Dr. Wolfgang Wodarg

Quelle/Gesamter Text: www.abgeordnetenwatch.de
Alt 10.02.2008, 20:34
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Irre:

Herr Dr. Wolfgang Wodarg schreibt wirklich wörtlich:
"Die Chemtrails haben sicherlich eine verheerende Wirkung auf die Erdatmosphäre!" ...

Na, wenn das jetzt kein Beweis für die Existenz derselben ist.

Natürlich - eine Flugticketabgabe, quasi als Freibrief für weitere, anhaltende Umweltvernichtung!
- Wenn das Geld im Kasten klingt, der Chemtrail glatt vom Himmel springt! -

Vielleicht sollte man die selbe Anfrage mal an alle Politiker bei "Abgeordnetewatch" stellen. Ob es da noch mehr Eingeweihte gibt?

Und das "Atlanter" zwischen seinen Bergen sowas nicht beobachtet und auch nicht daran glaubt, ist selbstredend!
Alt 10.02.2008, 20:57
schwarze8
Gast

Standard

Ja irre lieb, die Idee, dass wir demnächst für die Chemtrails legal bezahlen dürfen.

Bisher kommt die Kohle aus dem Untergrund.
Alt 10.02.2008, 21:15
Fuchs68 Fuchs68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Moment mal man sollte den Brief von Herrn Dr. Wolfgang Wodarg schon mal genauer lesen. Dieser Mann denkt wohl mit Chemtrails wäre der "normale" Schadstoffausstoss gemeint, hört sich fast so an als hat er da was falsch verstanden oder aber auch falsch verstehen wollen.
Jedenfalls ist das leider kein Beweis für die gegenwärtige Existens von Chemtrails.

Gruß
Fuchs68
Alt 10.02.2008, 21:18
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

mir egal wie jemand etwas versteht, das ist bei diktatoren wie mir so üblich :P

ich habe schon herzen und olimpische ringe gesehen ich habe für mich beweise genug und ich muss es als diktator auch niemandem beweisen, ich sammle nur
Alt 10.02.2008, 22:23
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68
Moment mal man sollte den Brief von Herrn Dr. Wolfgang Wodarg schon mal genauer lesen. Dieser Mann denkt wohl mit Chemtrails wäre der "normale" Schadstoffausstoss gemeint, hört sich fast so an als hat er da was falsch verstanden oder aber auch falsch verstehen wollen.
Jedenfalls ist das leider kein Beweis für die gegenwärtige Existens von Chemtrails.

Gruß
Fuchs68
Woher bitteschön willst Du wissen, was Herr Wodarg denkt oder meint?

Wäre diesem Mann der Begriff "Chemtrails" nicht geläufig, so hätte er ihn wohl auch nicht verwendet.
Da er diesen Begriff nicht hinterfragt, sondern direkt darauf eingeht, ist dies für mich sehr wohl ein "Beweis" für die Existenz dieses "Chemtrail-Phänomens"!

Wenn man es natürlich unter dem Aspekt sieht, dass Politker selten das meinen, was sie sagen, dann ...
Antwort

Lesezeichen