Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 11.09.2008, 22:03
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Was ist an der anderen Welt so interessant, dass es erstrebenswert wäre sie zu sehen? Wir sehen doch nichteinmal diese Welt, geschweige denn, verstehen wir sie.
Und wenn das so gewollt wäre oder ist, warum können wir das nicht einfach so, sondern müssen uns erst gewisser Techniken bedienen?
ich glaube wir haben nach sicherheit gesucht, sicherheit gibts ned zusammen mit dimensionen was glaubst du denn was da so abgehen kann , ich denke da wirst du den tisch locker vergessen Sicherheit bedeutet wir haben uns abgeschlossen in dem wir ständig diese welt in uns aufrechterhalten es ist eben sicherer sich nicht dem unbekannten stellen zu müssen und was man nicht benutzt das verliert an bedeutung
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 11.09.2008, 22:05
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Für mich gibts nen Unterschied zwischen einer Ebene der Illusion für die Entwicklung und einer künstlich erschaffenen Matrix,die drauf aufbaut oder innerhalb der selben Ebene existiert. Im gewissen Maß war aber die Menscheit selber dran beteiligt an der Erschaffung einer extrem ausgeklügeten künstlichen Matrix. Das eine ist etwas natürliches und respektiert die natürliche Entwicklung,das andere greift schwer darin ein und versucht alles zu kontrollieren und zu benutzen zur persönlichen Bereicherung. Wobei letzteres auch Teil einer größeren Entwicklungsperiode ist.Dass andere ist nicht unbedingt "schlecht" oder gehört zerstört aber es ist halt nicht der ursprüngliche Zustand.

Die Schamanen umgingen bestimmte künstlich auferlegte Begrenzungen und durchschauten einige dieser Spiele drum sie fi**en die Matrix,im endeffeckt hatten viele Schamanen Fähigkeiten die in allen Menschen schlummern.Es ist nicht erwünscht das die Marionette zum Spieler wird. Es hat mit den Schamanen noch nen anderen Grund (oder andere Gründe),der gehört hier allerdings nicht hierher und ist erstmal egal.

Was ist übrigens ein böser Mensch? Oh nein nicht wieder sine Diskussion ...
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 11.09.2008, 22:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
Was ist an der anderen Welt so interessant, dass es erstrebenswert wäre sie zu sehen? Wir sehen doch nichteinmal diese Welt, geschweige denn, verstehen wir sie.
Und wenn das so gewollt wäre oder ist, warum können wir das nicht einfach so, sondern müssen uns erst gewisser Techniken bedienen?
ich glaube wir haben nach sicherheit gesucht, sicherheit gibts ned zusammen mit dimensionen was glaubst du denn was da so abgehen kann , ich denke da wirst du den tisch locker vergessen Sicherheit bedeutet wir haben uns abgeschlossen in dem wir ständig diese welt in uns aufrechterhalten es ist eben sicherer sich nicht dem unbekannten stellen zu müssen und was man nicht benutzt das verliert an bedeutung
Was man nicht benutzt, verschwindet von dieser Welt.
Damit meine ich, was man als Symbol nicht mehr benutzt.

Oder hat einer von euch mal nen Kobold im Feld gesehen oder einen Alb?
Ich glaube kaum.
Die gleiche Frage vor 200 Jahren hätte massig Ja-Antworten gebracht.

Stattdessen haben wir TV und Mikrowellenherd. Diese Dinge kamen in der Realität vor 200 Jahren nicht vor.

Dabei ist es egal, ob ich in die "Zukunft" oder "Vergangenheit" reise.

Jede Zeit hat ihre typischen Symbole und Erfahrungen.

Diese Symbole meiner gewohnten Zeit, soll ich jetzt alle ablegen, um zu entdecken, was möglich wäre?

Was soll schon möglich sein? Alles was ich für möglich halte, kann für mich in Erscheinung treten. Das ist Phänomenologie. Es muss mir nur bekannt sein, damit ich es erkenne.

Es ist aber ein Unterschied, ob ich außerkörperlich (gibts nicht) in andere Dimensionen reise oder die reale Welt tatsächlich verändere.
Das eine ist und bleibt Illusion, das andere wird erlebbar und bekommt eine völlig andere Qualität.

Ist es also erstrebenswert, Fantasiereisen zu unternehmen, um zu sehen, was möglich ist?
Oder ist es nicht vielmehr erstrebenswert sich ein kindliches "offensein" zu erhalten und erstmal alles für möglich zu halten um es dann zu leben?

Vielleicht ist beides wichtig, nur muss ich es nicht forcieren. Es reicht offen für die Möglichkeiten zu sein.

Für mich ist es sowieso eher zweiteres.
Ich möchte real leben, was ich noch nicht kenne. Mit meinem Körper, im Körper und mit einem anderem Körper. Auch wenn das Unbekannte Angst macht. Das Bekannte langweilt auf die Zeit (Dauer) gesehen.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 11.09.2008, 22:24
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

einheri-limetree

Zitat:
Es hat mit den Schamanen noch nen anderen Grund (oder andere Gründe),der gehört hier allerdings nicht hierher und ist erstmal egal.
ja kannst du ruhig nennen sie haben die erde geliebt un zwar als lebewesen sie komunnizierten mit ihr, das hat direkt damit zu tun dass sie ganz natürlich handelten
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 11.09.2008, 22:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.fosar-bludorf.com/zauber.htm
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 11.09.2008, 23:32
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Amazonia

Zitat:
Oder ist es nicht vielmehr erstrebenswert sich ein kindliches "offensein" zu erhalten und erstmal alles für möglich zu halten um es dann zu leben?
ja

Zitat:
Diese Symbole meiner gewohnten Zeit, soll ich jetzt alle ablegen, um zu entdecken, was möglich wäre?

Was soll schon möglich sein? Alles was ich für möglich halte, kann für mich in Erscheinung treten. Das ist Phänomenologie. Es muss mir nur bekannt sein, damit ich es erkenne.
wenn ich ein ufo sehe gibts den davor demnach nicht in meiner welt ich konnte auch sagen ich glaube nicht das es ein ufo ist weil es nicht möglich ist das heisst ich richte die aufmersamkeit nicht darauf
die schamanen haben eben auch die individuelle entscheidung getroffen etwas wahrzunehmen
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 11.09.2008, 23:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
wenn ich ein ufo sehe gibts den davor demnach nicht in meiner welt ich konnte auch sagen ich glaube nicht das es ein ufo ist weil es nicht möglich ist das heisst ich richte die aufmersamkeit nicht darauf
die schamanen haben eben auch die individuelle entscheidung getroffen etwas wahrzunehmen
Dann haben die Schamen die spanischen Eroberer ins Land geholt?

Ich hörte die wurden zuerst nicht wahrgenommen, die Schiffe. Obwohl sie tagelang sichtbar vor der Küste ankerten.

Das würde für uns bedeuten? In Bezug auf UFO's zum Beispiel, wir könnten sie noch nicht sehen, auch wenn sie bereits da wären.

Aber für möglich halte ich es, das es genau so ist.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 12.09.2008, 00:04
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

und nu die UFOs, na super, aber ich soll mit der Bibel nicht nerven,
obwohl da ja auch von "Feuerrädern", Schlachten im Himmel etc. die Rede ist

aber davon hat Amazonia ja noch gaaaaaaaaaaar nix gehört,
tja, eben doch ein interessantes, aufschlußreiches Buch,
besonders die prophetischen Bücher [-o<

Jau, dann man tau........................
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 12.09.2008, 00:06
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

und nu die UFOs, na super, aber ich soll mit der Bibel nicht nerven,
obwohl da ja auch von "Feuerrädern", Schlachten im Himmel etc. die Rede ist

aber davon hat Amazonia ja noch gaaaaaaaaaaar nix gehört,
tja, eben doch ein interessantes, aufschlußreiches Buch,
besonders die prophetischen Bücher [-o<

Jau, dann man tau........................
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 12.09.2008, 00:06
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

@Amazonia

Sie waren überzeugt solche Schiffe zu bauen wäre unmöglich und hatten auch keine Vorstellung darüber durch ihre Kultur das es solche Schiffe gäben könnte. In ihrer Wahrnehmung gab es solche Schiffe einfach nicht und die Idee. (Das heist wenn wir das selbe Beispiel meinen ) Man muss dazu sagen,das dies auch eine Zeit war in der weltweit alle schamanischen Systeme nicht mehr dasselbe waren und etliche korrumpiert.Ebenso waren die wirklichen guten Schamanen mit herausragenden Fähigkeiten schon weniger,als kurze Ergänzung zu den Schamanen.

Wieso sollten die Schamanen die Eroberer herbeigeholt haben?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evolutionstheorie Arab_lady Off Topic 631 25.09.2009 20:45
Die Evolutionstheorie einmal anders ! (Dokus + Diskussion) messiahgov Medienarchiv 7 20.11.2008 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger