Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
Themen-Optionen
  #451  
Alt 22.03.2008, 15:53
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Mhh naja Hab mir vorhin mal den Bericht von RTL "Klimaschwindel" angekukt.

Und dann auch mal die Kritik dazu http://www.pik-potsdam.de/~stefan/klimaschwindel.html
Dort wird auf eine Anzeige der Zeit verwiesen. Diese macht doch relativ einfahch klar das auch die Aktivitäten der Sonne usw. weniger mit dem Klima zu tun haben.

Wer hat denn nun recht?
Bräuchte infos für einen Vortrag im Abitur.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 22.03.2008, 16:38
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Masterofeye
Mhh naja Hab mir vorhin mal den Bericht von RTL "Klimaschwindel" angekukt.

Und dann auch mal die Kritik dazu http://www.pik-potsdam.de/~stefan/klimaschwindel.html
Dort wird auf eine Anzeige der Zeit verwiesen. Diese macht doch relativ einfahch klar das auch die Aktivitäten der Sonne usw. weniger mit dem Klima zu tun haben.

Wer hat denn nun recht?
Bräuchte infos für einen Vortrag im Abitur.
Lies Dich mal in das Thema von Anfang an ein. Da gibt es eine Unmenge von Hinweisen und Linksetzungen zu Filmen, wissenschaftlichen Abhandlungen und auch den Für und Wieders.

Alarm ist immer dann geboten, wenn es darum geht, ob, von wem und wieviel Geld zu machen ist. Al Gore ist da eine schillernd unrühmliche Natur. Er verdient am sogenannten CO2 Zertifikatehandel mit. Ich weiß auch nicht wie es Dir beim Anschauen seiones Filmes gegangen ist, aber der Film ist mehr ein gut gemachtes Propagandawerk mit welchem ich mir problemlos die Fußnägel aufrollen kann.

Das PIK mit Rahmstorf und Co würde ich persönlich als das neue Propagandaministerium einschätzen. Ist es natürlich nicht offiziell... ist auch nur meine Meinung, aber wer die Sonnenaktivität nicht mit dem Wettergeschehen in Verbindung bringen und sehen will... Erstaunlich in dem Zusammenhang, daß die Kritiker der Theorie in den Mainstreammedien so gut wie nicht zur Sprache kommen. Rahmstorf ist dort die Gallionsfigur und auch seine Einlassungen zu nötiger Meinungszensur sind schon fast nicht mehr nur als bedenklich einzustufen.

Fakt ist, daß die Aktivitäten der Sonne direkt etwas mit der Wolkenbildung und natürlich in der Folge auch mit dem Wettergeschehen zu tun hat. Irgendwo im Thrade ist auch ein Verweis in die Astronomischen Daten und dahin, daß im Moment zeitgleich auch auf dem Mars die Polkappen schmelzen (bestehen zwar nicht aus Wasser wie bei uns, sondern aus CO2 also sogenanntem Trockeneis). Natürlich auch weil wir da unser Unwesen treiben (Scherz)...

Auf der Hauptseite von Infokrieg stand letztens ein Artikel, daß man ein Verfahren provozieren will, um den Nachweis zu erbringen daß der Klimahype (in Zusammenhang mit des Friedensnobelpreisträgers Al Gore's Film "Eine unbequeme Wahrheit") eine Verar...ung ist. Man kann es nur wünschen, daß dies bald mal passiert, in letzter Zeit ist es auch recht still geworden darum. Man hat auf anderen Baustellen zu schaffen. Erst muß die Diktatur (EU) und die Neue Weltordnung festgeklopft werden, dann kann man auch da weitermachen und richtig die Leute abzocken und unterdrücken. Zu melden gibt es von den Kritikern des andropogen verursachten Klimawandels dann auch nichts mehr, dafür wird dann schon gesorgt, weil sie dann mit Terroristen, als die neuen Sündenböcke im ökofaschistischem System gleichgesetzt werden (natürlich nur meine prophetische Annahme).

Es gibt eine Menge Für und es gibt vielmehr Wieder. man muß sich selbst sehr tiefgründig damit auseinandersetzen um diesen Fake erkennen zu können. Diese Erkenntnis mußt Du irgendwie selbst erlangen, Daten gibt es genug dazu. - Auch hier in diesem Thrade.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 22.03.2008, 16:45
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Jo dank dir erstmal... Nochmal zur Sonne zurück. Die Sonnenaktivität ist aber gesunken in einem Zeitabschnitt wo hingegen die Globale Temperatur gestiegen ist. Das bringt mich irgend wie ins zweifeln.
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 23.03.2008, 05:43
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

das liegt daran,denke ich,das es immer eine verzoegerung gibt zwischen sonne und auswirkungen...

du stellst den topf auf die platte,die platte ist 120°C heiss,aber der Topf braucht noch 10 minuten....so in etwa stell ichs mir vor
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #455  
Alt 23.03.2008, 10:25
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Naja das würde aber zum restlichen verlauf der Kurve nicht passen die von RTL bzw dem Regisseur verwändet wurde. Da laufen Temperwärumg und Sonnenaktivität fast parallel bis zum Jahr 1980 dann fällt die Sonnenaktivität
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 23.03.2008, 15:22
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Hm,ich find aber auch ums verrecken keine solche Kurven für die letzten 200 Jahre von irgendwelchen Meteorologischen Instituten :-/

Selbst die Schneemenge der letzten 10 Jahre in Bielefeld für einzelne Tage rauszukriegen war schon n Krampf -.-

Hat da jemand vielleicht n Link zu ?
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 23.03.2008, 16:48
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Hab bisher diese Daten gefunden
http://www.biokurs.de/treibhaus/treibhgl2.htm
http://www.klimaforschung.net/index.html
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 27.03.2008, 00:49
simpel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so, also ich weiss gar nicht, was diese Diskussion hier soll?!

Ich bin mir SICHER, dass "Eine unbequeme Wahrheit" nicht blos Verarschung ist.
Welches Interesse sollte die Hochfinanz daran haben?

Glaubt nicht, Al Gore würde sein halbes Leben mit persönlichem Engegement für eine rein kommerzielle Kampagne opfern & genau wie Alex Jones persönlich in der Welt herumreisen & recherchieren - nur aus Kommerz, das hat er bestimmt nicht nötig & da gäbe es auch wesentlich einfachere Wege für ihn.

Schaut euch nur die Rodung des Regenwaldes in Borneo an & die KorallenRiffe bzw. ein großer Teil der MeeresgrundVegation, die Aufgrund des sich stetig erwärmenden Wassers zu Grunde geht.
-Dazu noch die ganzen UmweltVerbrechen der großen Staats- und IndustrieKonzerne oder der versklavten Arbeiterkultur in den 3. Welt- & SüdOst-Asiatischen Ländern, das kann nicht gut gehen auf die Dauer!

In dieser Dekade sind es noch variable KlimaSchwankungen mit teils extremen Naturphänomenen - in der nächsten Dekade -2020 wirds noch extremer werden & wenn -spätestens 2050 die Durchschnittstemperatur um 6°C (impliziert eine TemperaturErhöhung an den Polen von +12°C) gestiegen & die Arktis weggeschmolzen ist - siehe den 1600 km² großen Eisblock, der sich gestern erst von der AntArktis gelöst hat - dann werden alle Küstenregionen weltweit überflutet bzw. kleine Inselgruppen im Meer versinken.

Wer diese Wahrheit nicht akzeptieren kanno oder will, hat meiner Meinung nach Tomaten auf den Augen!

Genauso könnte man die neue (amerikanische) Weltordnung & unser irreführendes Währungs-Zins / UmverteilungsSystem leugnen.

p.s. die Bedrohung durch die Hochfinanz / Polizeistaat & die Korruptheit unserer Regierungen würde ich zwar atm als vorrangig einstufen, dennoch sollte man den KlimaWandel nicht auf die leichte Schulter nehmen - denn kommen wird er garantiert, die Frage ist nur in welchem Ausmaß!
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 27.03.2008, 01:18
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von simpel
Welches Interesse sollte die Hochfinanz daran haben?

Wäre nett, wenn jemand hier erklären würde, warum
Al Gore dies alles nur erfindet?
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 27.03.2008, 01:48
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Infosieger
Wäre nett, wenn jemand hier erklären würde, warum
Al Gore dies alles nur erfindet?
Damit jeder glaubt - bestätigt durch Oscar - dass WIR alle durch unser böses CO2 an der Klimaerwärmung schuld sind.

Das böse böse CO2, was satte 0,038% Anteil an der Luft hat und völlig zu Unrecht als Spurengas bezeichnet wird. Genau, und ab morgen kauf ich nur noch Mineralwasser Medium mit wenig Kohlensäure
http://de.wikipedia.org/wiki/Luft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimawandel - Das ist doch alles nur Geldmacherei? FM Klima, HAARP, Mind Control 13 14.01.2010 15:28
Klimawandel vs. Erdachsenrotation ebm_bln Off Topic 2 20.12.2009 15:07
Klimaschwindel in Schulen mic7 Klima, HAARP, Mind Control 27 03.11.2008 11:38
Gerhard Wisneswski bei Crop FM über den Klimaschwindel Negron Off Topic 3 27.09.2008 02:16
Wie man vom Klimawandel finanziell profitiert! NightLight Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 08.11.2007 00:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger