Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2008, 09:39
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

buerger ist doch nur ein Schwätzer - oder Politiker.

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Alt 03.10.2008, 11:20
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

zu schreiberling buerger:

Leute, es gibt sowas wie Forentrolle (und auch Lohnschreiber), die in Foren sich einschleimen oder provozieren und schnell elendlange threads erzeugen, viel emos aufwirbeln und dabei nix tun als....

Zeit und Energie saugen.

deshalb: dont feed the troll!
Alt 03.10.2008, 20:11
buerger buerger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle
zu schreiberling buerger:

Leute, es gibt sowas wie Forentrolle (und auch Lohnschreiber), die in Foren sich einschleimen oder provozieren und schnell elendlange threads erzeugen, viel emos aufwirbeln und dabei nix tun als....

Zeit und Energie saugen.

deshalb: dont feed the troll!
achso, deiner meinung nach darf man hier als individualist seine meinung nicht vertreten wenn sie aussergewöhnlich ist? spielst gerne offizier, der die masse gegen aussenseiter mobilisiert?

ich kann verstehen dass meine ansichten von vielen nicht geteilt werden aber ich lass mir deshalb nicht verbieten dennoch meine ansichten zu vertreten. ich lass mich von dir nicht mundtot machen. es lebe die meinungsfreiheit!
Alt 03.10.2008, 20:29
nofretete1969
Gast

Standard

Einige User oder Beitragsschreiber sind Menschen, die über beträchtliche Gelder verfügen.

Doch von niemandem ausser Dir kann man eine solche Prahlerei lesen, was Dich deutlich von den Anderen abhebt. Da Du gesteigerten Wert darauf zu legen scheinst, zur Schau zu stellen, was Du angeblich hast, kann man Dich eigentlich nur bedauern um die Dinge, die Du bestimmt erst zu einem späteren Zeitpunkt schmerzlich lernen wirst.

Deine Meinung kannst Du wahrlich vertreten, auf Grund fehlender Emparthie aber wird Dir vieles verwehrt beleiben, was man nur mit dem Herzen fühlen kann.
Anzeigen
Alt 03.10.2008, 20:31
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Es ist unglaublich, wie das Geld- und Besitzdenken die Menschlichkeit überall "vor die Hunde gehen" lässt. Die Sklaverei wurde zwar vor ca. 150 Jahren nominell abgeschafft, aber sie existiert noch als Geldsklaverei in der ganzen Welt, wo mehr als ein Drittel der Menschheit nur mit dem Existenzminimum auskommen muss und großenteils hungert und verhungert.

In der seelisch kranken Kultur wird nach Adler fast jeder Mensch dazu inspiriert, seine Ziele auf Selbsterhöhung unter Beeinträchtigung anderer auszurichten. Wir sind alle vom Bazillus der Machtgier infiziert. Das erkennen wir auch in kollektiven Tragödien wie einer egoistischen Wirtschaft, nationaler, religiöser und rassischer Überheblichkeit, Aufrüstung und Krieg.

Wir müssen das Problem "Geld, Humanität und menschliche Psyche" neu durchdenken.
Alt 07.10.2008, 11:42
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://news.de.msn.com/panorama/Arti...mentid=9970958

"Wegen der Finanzkrise: US-Finanzberater erschießt seine ganze Familie"
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Alt 07.10.2008, 12:28
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
"Wegen der Finanzkrise: US-Finanzberater erschießt seine ganze Familie"
Ha!
Diese armen Matrix Affen, da sieht man mal, wie die durchknallen wenn die Grünen Codes nichtmehr so laufen wie sie sollen.

@10k für die Bewegung.

Geld ist das Ende jeder Revolution. Führt sie lieber nicht in Versuchung.
Alt 08.10.2008, 13:47
Warblade Warblade ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Tia, amerikanische Mentalität. Is aber ne Marktlücke: Kugelsichere Westen Familienmitgliedern von Bänkern

SCNR
Antwort

Lesezeichen