Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 21.08.2008, 00:41
Cowboy70 Cowboy70 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Langenfeld
Beiträge: 351
Standard

Am 12.06.08 wurde doch der nationale Notstand ausgerufen!
Wenn ich ich richtig informiert bin kann der Kongress die nächsten 6 Monate nicht einschreiten.
Somit bedeutet es, dass bis Dezember 2008 keine Wahlen stattfinden.
Noch Zeit durch ein "False Flagg" Ereignis den Notstand weiter auszudehnen.

Offiziel ist Bush kein Präsident sondern Diktator. ("Sieg Heil" oder "Der Messias ist erschienen")


Cowboy70
__________________
Das schlimmste was man einem Menschen antun kann, ist Gewalt.
Doch brutaler als jede Gewalt ist die Wahrheit!
___________________________________________

Wer seinen Verstand nicht nutzt, hat es nicht anders verdient als ein Sklave der Obrigkeit zu sein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 23.08.2008, 22:27
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Cowboy70
Am 12.06.08 wurde doch der nationale Notstand ausgerufen!
Wenn ich ich richtig informiert bin kann der Kongress die nächsten 6 Monate nicht einschreiten.
Somit bedeutet es, dass bis Dezember 2008 keine Wahlen stattfinden.
Noch Zeit durch ein "False Flagg" Ereignis den Notstand weiter auszudehnen.

Offiziel ist Bush kein Präsident sondern Diktator. ("Sieg Heil" oder "Der Messias ist erschienen")


Cowboy70
Hartgold ist darauf aus Edelmetall zu verkaufen (sieht man auch an den ganzen Anzeigen auf der Page).

Da ist es klar dass es ein objektives Bild nicht geben kann.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.08.2008, 00:16
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Wenn ich richtig informiert bin endet am 30.September das fiskale Jahr in den USA, d.h. es kommen noch mal richtig viele Zahlen auf den Tisch.
U.a. auch die Prognosen für das kommende Jahr.

Als nächstes stehen im November die Präsidentschaftswahlen an.
Perfekter Zeitraum für ... na was wohl ... ein wenig "Ablenkung"

Es wird vermutet (aber keiner legt sich darauf fest...auch nicht Bob Chapman), daß das in Auflösung befindliche derzeitige Finanzsystem noch bis über die Wahlen "gerettet" werden soll und danach alle Dämme brechen bzw. die Zinsschraube raufgeht (wie Anfang der 1980er Jahre) und dann die Deflationskeule die Umverteilung der Realvermögensgegenstände von unten nach oben beschleunigt.
Wie z.B. in besonderem Maße in der Weimarer Republik zur Einführung der Rentenmark unter Hitler-Macher Hjalmar Schacht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.09.2008, 18:15
Vollmilch Vollmilch ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Kirchberg
Beiträge: 12
Standard

Falls es wirklich schlimmer wie in 1929 wird (was ziemlich gut sein kann). Dann werden die Leute auf die richtigen schuldigen zeigen. Ich kann mir nicht vorstellen das sich die leute das gefallen werden lassen.... hoff ich
__________________
Die eigentlich Aufgabe des
Journalisten besteht darin, die Wahrheit zu zerstören, faustdicke Lügen zu erzählen, die Dinge zu verdrehen und sich
selbst, sein Land und seine Rasse für sein tägliches Brot zu verkaufen. Wir sind Werkzeuge und Marionetten der Reichen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.09.2008, 19:11
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

ohhh Jungs und Mädels...lasst euch doch nicht von solchen Typen, die den Weltuntergang, 3. Weltkrieg etc. propagieren verarschen. Alles was diese Typen interessiert ist ihr Bankkonto. Die Krise ist vorbei, der Dollar steigt wieder. Fertig. Aus die Maus.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.09.2008, 19:45
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von dood
ohhh Jungs und Mädels...lasst euch doch nicht von solchen Typen, die den Weltuntergang, 3. Weltkrieg etc. propagieren verarschen. Alles was diese Typen interessiert ist ihr Bankkonto. Die Krise ist vorbei, der Dollar steigt wieder. Fertig. Aus die Maus.
Die Krise ist nicht vorbei.

Ich persönlich rede keinen WW3 her - allerdings wird eine grössere Wirtschaftskrise antanzen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.09.2008, 19:51
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

finanzkrise... keine ahnung, ob das nun vorbei ist aber...

zwischen usa und russland ist noch nix von entspannung. schon garnicht wenn die usa, polen, ukraine, georgien und tschechien in die nato befördern wollen und auch noch an ihr raketen-abwehrschild in polen festhalten.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.09.2008, 23:05
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

noch schlimmer als die nwo-verschwörung ist vielleicht nur, daß es die vielleicht doch gar nicht gibt und die probleme ganz wo anders liegen :O
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.09.2008, 23:29
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Die staatliche Übernahme der 2 größten US Eigenheimkredit-Gläubiger (obwohl vom Kongress beschlossen, jedoch privat betrieben) ist die de facto Bankrotterklärung des bestehenden Systems.

Macht euch das bitte in Zahlen klar.
Fannie & Freddie "garantieren" eine Kreditlast von über:

USD 5.000.000.000.000 !

Daß jetzt "der Staat" den Ausfall dieser Kredite "garantiert", heißt nichts anderes als das neue Staatsschulden (im Default-Fall) bei der FED angeschrieben werden.
Diese belaufen sich z.Zt. bei

USD 9.000.000.000.000 !

Die Kredite werden im übertragenen Sinne mit der Druckerpresse garantiert. Darüber hinaus werden diese Kredite zu Hebelprodukten "geschnürt" und am freien Markt angeboten.
China und die reichen Öl-Staaten haben sich schon einen dicken Batzen an "Small-Town America" gesichert.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.09.2008, 23:44
3und20 3und20 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Beiträge: 25
Standard

die kriese geht erst richtig los... erst die übernahme von 5 billionen schulden und dann ende september die veröffentlichung der zahlen.

im oktober wissen wir wie schlimm es wirklich ist.

übrigens gab es heute im spiegel noch nen netten artikel über die WestLB

leider kann ich diesen schon nicht mehr finden.

ging um milliardenrückzahlungen an die EU und den damit verbundenen bankrott der bank.

ich beobachte das geschehen schon seit wochen und ich kann nur sagen, dass der momentane aufschwung eigentlich nur gespielt sein kann... das system geht mehr und mehr in die knie ( vorallem in den usa ) und der dollar steigt plötzlich wieder tag für tag.

die wahre situation wird sich in einigen wochen zeigen ...

my 2 cents
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warnung vor Mikrowellenherd! Channing Klima, HAARP, Mind Control 73 27.07.2009 18:03
Warnung: Gefährliches Halbwissen! an0nym Off Topic 18 01.09.2008 17:39
Achtung Lidl! Seperal Aura Organisationen und Funktionäre der NWO 1 05.04.2008 11:50
Neue Terror Warnung 28.03.08 mic7 Terror 12 31.03.2008 14:31
Warnung vor Terroranschlägen American Idiot Mainstream-Nachrichten 8 14.11.2006 23:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger