Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 05.08.2008, 17:01
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich hab heute mal Lust zu denken.

Wenn unsere Seele der Träger der gesamten Information unseres Lebens ist und irgendwann zur oder vor der Geburt den Körper bezieht, dann müsste nur alles sozusagen abgespielt werden. Der Körper wäre dann das Instrument mit dem die programmierte "Theorie" praktisch erfahr- und erlebbar wird. Das Gehirn wäre der Empfänger der internen Information.
Genau. So ähnlich sehe ich das auch. Aber noch viel mehr. Die Gehirnforschung hat uns auch schon vor langer Zeit belehrt, daß das Gehirn Informationen “holographisch” abspeichert. Das heißt, es gibt keinen “Sektor” auf der Festplatte, sondern vielleicht höchstens einen größeren Bezirk, auf dem gespeichet wird. Und wenn eine Gehirnzelle versoffen ist, dann erinnert sich auch noch eine andere.

Auch andere Beobachtungen (z.B. aus dem Magnetismus, wenn ich einen Magneten breche, dann habe ich keine 2 halbe Magneten, sondern 2 ganze, aber schwächere, ähnliches aber umgekehrt gilt auch für den “DNS-Bauplan”, soviel ich weiß) laufen darauf hinaus, daß es wie eine Holographie sein könnte.

Rechnen wir das hoch und sagen, das Universum speichert holographisch? Wobei vermutet wäre, daß alle Infos theoretisch überall abrufbar sind?

Die Holografie-Technik ist übrigens interessant. Wenn eine Holografie zerbricht, dann ist in jedem Bruchstück das ganze Bild vorhanden. Allerdings sehr undeutlich.

Gleicht die Menschheit also einem zerbrochenen Holographiebild?
(das ist in der Tat einer der hauptsächlichen Kritikpunkte, denn ich bin seeehr neugierig, falls mich jemand versteht )

Zitat:
Zitat von Amazonia
Wenn nun dieses Programm schon von vorneherein feststeht, könnten wir immer noch die Wahl haben, wie wir es erleben.
Na ja, zum Beispiel so.


Zitat:
Zitat von Amazonia
Es soll Leute geben, die einen Blick ins Gesamte erhaschen konnten. Und ein einzelnes Leben kann im Grunde nicht ausreichen um alles zu verstehen. Dazu müssten wir die Sicht in die parallel laufenden Zeiten haben.
Glaub ich nicht ganz. Tatsächlich kann man sich einen großen Rundblick erlauben, aber das “Zentrum” des Ganzen läßt sich für uns sozusagen nur theoretisch aus Vektoren errechnen. Und man kann dabei die parallellaufenden Menschen beachten. Lebt doch jeder in einer anderen Zeit.


...es wird keine Zeit mehr sein....
http://www.bibel-online.net/bibel_2/...g/10.html#10,6

__________________________________________________ _

Nochmal zu den ausgestorbenen Sprachen.

Das Phänomen mit den fremden Zungen, die jemand spricht, das ist übrigens gar nicht so selten. Erst kürzlich habe ich wieder jemand getroffen. Geht verschrobenen Studien nach, gibt das ganze Geld aus um fremde Länder bereisen, die kein Mensch bereisen würde weil dort schon wiederholt Deutsche Touristen gekidnappt wurden. Hat sogar Kontakt mit einem Sprachforscher aufgenommen und ein Buch geschrieben. Gibt sich etwas unnahbar und hat eigenwillige esoterische Ansichten. Und wird natürlich als Spinner abgetan von seiner Umgebung.

Wer so jemanden retten kann, der sollte es tun!

Und das ist noch viel weiter verbreitet, als man glaubt. Nur, der “normale” Mensch arbeitet das oft etwas anders ab und bringt das dann nicht mehr in den Zusammenhang. Vielleicht muß man einen Witz dazu erzählen, um darauf aufmerksam zu machen. Möglicherweise ist ja jemand dabei, dem sowas schon untergekommen ist. Situationen und Personen sind natürlich frei erfunden, frei austauschbar, und Ähnlichkeiten sind rein zufällig.

Ein Liebespaar erwacht frühmorgens.
Sie: Du hast gesprochen in der Nacht.
Er: (gekünstelt lächelnd, der Schreck fährt ihm in die Glieder):
Was hab ich denn gesagt, mein Liebling?
Sie: Weiß nicht, du hast ja auf klingonisch gesprochen!
Er: Na sowas! (und denkt: na, das ist ja nochmal glimpflich ausgegangen, also können wir nun zur Tagesordnung übergehen...)



freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 05.08.2008, 17:40
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hi

Interessant....

Statt immer zu überlegen und zu forschen obs die Seele gibt,hat jemand schon mal überlegt was dies alles ermöglichen würde/könnte?

Könnte es vielleicht erhebliche Konsequenzen für einige Gruppen haben,wenn ab morgen jeder Mensch wüsste er hätte eine Seele und so weiter?Kommt es vielleicht gewissen Gruppen entgegen wenn es nicht beweisbar ist?
Was ist zbsp. mit den angstbasierten Systemen?
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 05.08.2008, 19:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr interessant zur holographischen Idee der Realität finde ich das Bild, welches ich gepostet habe.
Dort ist nämlich Jesus am messen und kreieren der Welt, und zwar in Fraktalen.

Die Fraktalen Strukturen sind deutlich zu erkennen. Ein Indiz für Holographie.
Ich finde das sehr beeindruckend. Woher kann der Maler sowas gewusst haben? Leider weiß ich nicht mehr, wo ich es gefunden habe. Es ist jedenfalls alt.



Aber "alt" ist wie wir sehen relativ". Es wäre ja alles sehr frisch was wir sehen.
http://www.inklusion-online.net/images/2_fraktale.jpeg Hier Fraktale zum Vergleich.

http://www.tonybonin.de/astrologie_fraktal.htm
http://userpage.fu-berlin.de/~gerbre...tzter_Teil.pdf

Sowas macht mir Spaß.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 05.08.2008, 20:14
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Das ist das Deckbild der "Bible moralisée" aus
dem 13. Jahrh.

Da gem. Bibel Gott der Schöper der Welt ist,
hat der Maler dies in diesem Bild ausgedrückt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 05.08.2008, 20:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Woher kannte er Fraktale, aristo?
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 05.08.2008, 20:25
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Wahrscheinlich ließ er sich von der
Euklidischen Geometrie inspirieren.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 05.08.2008, 20:37
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Wie wollen Materialisten folgende reale Erfahrung erklären ?

Zwei junge Frauen in Sibirien im Alter von 20 Jahren treffen "zufällig" eine sehr begabte Hellseherin, die von interessierten Besuchern umgeben war.
Beim Eintreten ins Zimmer blickte die Wahrsagerin sofort Tamara an und sagte ihr, daß sie innerhalb der nächsten 2 oder 3 Wochen heiraten werde (sie hatte noch keinen Freund) und daß ihr Mann aus einer anderen Stadt stammt und etwas mit dem Militär zu tun hat.

Nach einem Jahr würde Tamara eine Tochter zur Welt bringen und 2 Jahre später einen Sohn.
Tamara würde ihr ganzes Leben im Reichtum und Überfluss leben und daß sie nach der Hochzeit die sibirische Stadt verlassen und nach Moskau ziehen würde.

Der Freundin sagte sie: "Du wirst spät heiraten, im Alter von 40 Jahren. Du wirst keine Kinder bekommen. Dein Mann wird ein Witwer sein, der 2 eigene Kinder in Eure Ehe mitbringt.
Du wirst in Sibirien leben."

Tamara glaubte das alles nicht. Sie hatte damals nicht mal Geld, um Kleidung zu kaufen und einen Freund hatte sie auch nicht und es war weit und breit keiner in Aussicht.

Zwei Wochen nach dem Besuch bei der Wahrsagerin traf sie "zufällig" einen jungen Offizier, der dienstlich eine Woche lang von Moskau in diese sibirische Stadt (Krasnojarsk) gekommen war.
Bereits nach einigen Treffen machte der Offizier ihr einen Heiratsantrag, dem sie zustimmte.

Das neu vermählte Paar zog zwei Wochen nach dem Besuch bei der Wahrsagerin nach Moskau.
Ein Jahr später kam eine Tochter auf die Welt. 2 Jahre später ein Sohn.

Bevor sie zur Wahrsagerin gekommen war, hatte sie mehrere Träume, in welchen sie sich außerhalb ihres physischen Körpers, allerdings in ihrem Zimmer befand. Sie sah, daß die Tür vibrierte, als ob jemand klopfen würde. Sie wollte die Tür mit ihrem Rücken zudrücken und in jenem Moment kamen Arme durch die Tür, welche sie von hinten umarmten. Die Arme und Hände drückten auch spielerisch an ihrem Hals.
Sie fühlte sich dabei komischerweise sehr wohl.
Sie konnte sich diese Träume nicht erklären.

Heute lebt sie immer noch glücklich mit ihrem Mann in Moskau, der in der Zwischenzeit zum General befördert worden war. Sie lebten von Anfang an in Wohlstand, der immer mehr wuchs. Heute sind sie sehr reich.
Es ist eine liebevolle Angewohnheit ihres Mannes, daß er sie häufig von hinten umarmt und dabei spielerisch um ihren Hals faßt, als wollte er sie würgen.

Tamara ist heute 63 Jahre alt.
Ihre Freundin lebt immer noch in Sibirien und hat erst im Alter von 40 Jahren geheiratet. Sie bekam keine eigenen Kinder, doch ihr Mann war Witwer und brachte 2 Kinder aus seiner vorigen Ehe mit.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 05.08.2008, 20:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hat mit Fraktalen aber sehr wenig zu tun.

Und die innere Linie der Erde hat eindeutig eine fraktale Struktur.
Das konnte niemand wissen. Denn Fraktale sind so erst ca. 30 Jahre bekannt.
http://science.orf.at/science/news/51254

http://www.mathe-online.at/materiali.../fraktale.html

http://www.inputmagazin.de/hauptrubr...=775&rubrik=10

http://de.wikipedia.org/wiki/Fraktal

Also für mich eindeutig, dass da Wissen existiert, welches deutlich umfassender und genauer ist, als das was wir wissen. Von wem auch immer verborgen.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 05.08.2008, 20:49
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Der Begriff Fraktal ist ca. 30 Jahre alt.

Aber Fraktale waren schon früh bekannt.

Triviale Beispiele für Fraktale sind Strecken, Parallelogramme
(u. a. Quadrate), Würfel, ..., denn sie können durch zu ihren
Seiten parallele Schnitte in verkleinerte Kopien ihrer
selbst zerlegt werden.

Die Euklidische Geometrie liefert hierzu die Grundlage.

Fraktale kommen auch in der Natur vor, z.B.
der Blumenkohl ist fraktal aufgebaut.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 05.08.2008, 20:55
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm, ich hab ja keine Ahnung, deshalb beziehe ich mich auf den Text:
http://www.inputmagazin.de/hauptrubr...=775&rubrik=10
Da steht:
Durch einen Ansatz des großen deutschen Mathematikers Felix Hausdorf kann man einen so genannten „fraktalen Dimensionsbegriff“ mittlerweile genau definieren. Eine gerade Strecke hat immer noch die Dimension eins, ein Quadrat die Dimension zwei und eine Kugel die Dimension drei; aber die Koch’sche Kurve hat die fraktale Dimension 1,2618. Das bedeutet schlicht das Ende des von Euklid, Aristoteles und Kant begründeten Dimensionsbegriffs. Linien, Flächen sind für uns heute gebrochen, eben fraktal, und nicht mehr, wie wir glauben möchten, linear.

Das hört sich eben anders an, als das was du sagst, aristo.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haben Hilfsorganisationen überhaupt einen Nutzen? Geissbock Off Topic 3 08.12.2008 22:16
USA: McCains Prediger: die Nazis den Willen Gottes erfüllen hugo-03 Eugenik und Transhumanismus 0 22.05.2008 19:27
Videoüberwachung in der eigenen Wohnung userX Globaler Polizeistaat 4 23.04.2008 12:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger