|
|
| |
|
|
|
13.03.2007, 01:48
|
Moderator
|
|
|
|
Klima
da hier in diesem thread das thema annähernd erschöpfend behandelt ist,
und auch dem ipcc-fan fragen auftauchen, ist es an der zeit ein anderes
klima zu betrachten. das "soziale klima" in diesem unseren lande.
dazu später in einem neuen thread mehr.
vielen dank für eure aufmerksamkeit.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
13.03.2007, 16:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gunman
Ja und die Erde hat sich schon immer verändert z.B. die Eiszeit und haste nicht gesehen!
Nur frage ich mich was wollen die Politiker/Wissenschaftler damit erreichen, ausser Panikmacherei und naturfreundliche Autos und naturfreundlichen Strom?
|
1.) Mehr Angst und dadurch strengere Gesetze, d.h. das einfache Volk muss sich einschränken, d.h. weniger Reisen, weniger Geld, weniger Lebensfreude. Die Elite betrifft das natürlich nicht, die führen ihr Luxusleben weiter (siehe Haus von Al Gore).
2.) Als "Ersatzerklärung" warum die Erde sich in den nächsten Jahren tatsächlich sehr viel Erwärmen wird. Ich prophezeie, dass in den nächsten 10 Jahren die Polkappen schmelzen werden. Das wird zu sehr viel Panik führen, wenn die Menschen nicht den tatsächlichen Grund wissen, warum dies passiert. Auf dem Mars hat z.B. dieser Prozess schon begonnen. Das hat alles was mit fundamentalen Änderungen in der Sonne zu tun (diese hat z.B. schon ihre Magnetfeldpolarität verloren). Ich sage hier immer wieder, die Wissenschaft ist auch größtenteils Illuminati-kontrolliert. Es gibt Dinge, die passieren, die über euer Vorstellungsvermögen hinausgehen. Die Informationen dafür könnt ihr im Web finden, ihr müßt nur danach suchen. Als kleine Starthilfe könnte ich http://www.consciousmedianetwork.com/ empfehlen.
|
13.03.2007, 17:07
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich vergass zu erwähnen:
Der wichtigste Grund warum die CO2-Lüge aufrechterhalten werden muss ist der, dass die Leute nicht anfangen sollen, nach anderen Gründen für die Klimaerwärmung zu suchen. Wenn sie dies nämich täten, würden sie sehr schnell merken, dass ihr materialistisches Weltbild nicht stimmt. Ohne materialistischen Weltbild aber hat nämlich die globale Elite verloren. Ohne Materialismus nämlich gibt es keinen Grund für Kriege, Konflikte, Kampf um Resourcen, Kapitalismus, etc. mehr, da dann die Menschen anfangen würden tatsächlich nett und hilfsbereit zuneinander zu sein.
Im dem Moment aber, wäre die globale Elite vollkommen überflüssig.
|
13.03.2007, 23:34
|
Administrator
|
|
|
|
Die NY Times forderte im Ernst eine Steuer auf das Atmen von Luft; der designierte Nachfolger von Tony Blair forderte eine neue Weltordnung um dem Klimawandel beizukommen:
http://www.infokrieg.tv/global_warmi...ung_130307.htm
|
14.03.2007, 03:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Man kann gar nicht krank genug denken und trifft der NWO doch direkt in's kranke Hirn. Vielleicht hätte ich am 15.02.2007 in meinem Post über die CO2 Propaganda lieber nicht herumunken sollen?
Zitat aus meinem Text:
...Man könnte den Faden weiterspinnen, denn weil wir selber CO2 ausatmen, wird sich doch bestimmt noch irgend so ein Profielneurotikpolitikerdeppenbaby finden, welches uns dann die Atemsteuer zaubern kann...
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1144
heftig Kopf schüttelnd und nicht glaubend,
k.goldmull
|
14.03.2007, 20:33
|
|
Zitat:
Zitat von goldmull
Man kann gar nicht krank genug denken und trifft der NWO doch direkt in's kranke Hirn. Vielleicht hätte ich am 15.02.2007 in meinem Post über die CO2 Propaganda lieber nicht herumunken sollen?
Zitat aus meinem Text:
...Man könnte den Faden weiterspinnen, denn weil wir selber CO2 ausatmen, wird sich doch bestimmt noch irgend so ein Profielneurotikpolitikerdeppenbaby finden, welches uns dann die Atemsteuer zaubern kann...
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?t=1144
heftig Kopf schüttelnd und nicht glaubend,
k.goldmull
|
Man könnte auch einfach alle in einem riesigen Krieg umbringen. Dan atmet auch keiner mehr. -.-
|
15.03.2007, 13:58
|
Moderator
|
|
|
|
Der Irrsinn des vermeintlichen Kohlendioxid-Ökokollaps....
in klarer sprache entlarvt ralph kutza die klimahysterie.
http://ralph-kutza.de/Klima-Marchen/klima-marchen.html
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Hilbert Meyer
No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel
No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
|
19.03.2007, 09:15
|
|
Ich muss gestehen, ich sehe keine, oder kaum noch Mainstreamnachrichten im TV.
Heute Morgen war ich relativ überrascht, als es nicht mehr Klimawandel, Klimaveränderung, sondern wortwörtlich:
"Im Zuge der Klimakatastrophe..." hieß.
|
19.03.2007, 11:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geld verdienen an Katastrophen
Der Klimawandel wird das Risiko von Naturkatastrophen erhöhen. Die Versicherer haben sich längst darauf eingestellt. Sie entledigen sich der Risiken, die sie versichern - mit Katastrophenanleihen. Und Hedgefonds verdienen prächtig daran.
Der 28. August 2005 war ein Sonntag. Doch in New Orleans war damals an Feiertagsruhe nicht zu denken. Hastig vernagelten die Einwohner der Stadt die Fenster und Türen ihrer Häuser. Sie packten einige wenige Habseligkeiten in ihre Autos und verließen fluchtartig die Stadt. Eile war geboten. Denn über dem Meer dräute der Wirbelsturm „Katrina“. Aber auch in einem Büro in Zürich wurde zur gleichen Zeit unter Hochdruck gearbeitet. Dort beugte sich Niklaus Hilti über die aktuellen Wetterkarten. Er war damals bei der Bank Leu, einer Tochter der Investmentbank Credit Suisse, für alternative Anlagen zuständig und Fachmann für die Einschätzung von Versicherungsrisiken. Seine Bank nahm besonderen Anteil am Schicksal der amerikanischen Stadt, denn im Depot der Schweizer lagen Anteile des Cat-Bonds Kamp Re. Diese sogenannte Katastrophenanleihe war von der Schweizer Rück begeben worden. Und diese wiederum deckte damit Risiken der Versicherungsgesellschaft Zurich Financial Services ab. Anlegern versprach Kamp Re satte Renditen von bis zu 15 Prozent. Aber die Anleihe beinhaltete eben auch ein Risiko: Investoren würden all ihr Geld verlieren, sollte die Zurich Financial Services innerhalb von fünf Jahren bei einem Hurrikan oder einem Erdbeben in den USA mehr als eine Milliarde Dollar verlieren. Mit dem herannahenden Sturm begann daher das große Zittern der Anleger.
Weiter: http://www.welt.de/finanzen/article7...astrophen.html
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
|
20.03.2007, 17:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
AHA!
Jetzt kommt es raus.
Der Klimawandel dient als Ausrede für Massnahmen wie Chemtrails!
In einer Rede vor dem britischen Parlament letzte Woche, legte James Lovelock, die Idee zum Einsatz von Chemtrails im Auspuff von Passagierflugzeugen dar als Massnahme, um das Weltklima zu retten.
"Lovelock is already renowned for supporting nuclear power as a way of cutting carbon emissions, but he is now proposing something even more radical: a global programme to pollute the stratosphere with sulphur compounds. These, he suggested, would enable it to reflect more sunlight back into space — and so cool the world.
“We could fit sulphur dispensers on to the world’s airliners so that they could mitigate the world’s carbon emissions as they go,” he said. "
http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle1529875.ece
|
|
|