Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2008, 18:40
Sieben
Gast

Standard

fosar und bludorf lässt grüssen

http://www.fosar-bludorf.com/vernetz/Genetik.htm
Alt 02.11.2008, 23:28
Amazonia
Gast

Standard

Ja genau.

Die kleinen genetischen Spiralantennen. Was die wohl so alles empfangen können?

Wusstest du, das alles an Materie die Sonne gemacht hat und macht?

Sie ist das einzige "Objekt" in unserem Sonnensystem, das Partikel in den Raum abgibt.
Oder fällt dir sonst noch etwas ein?
Ich glaube die Urknalltheorie muss mal neu überdacht werden.
Alt 02.11.2008, 23:41
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn du dir Alufolie ganz dicht um den Kopf wickelst können die Illuminaten deine genetischen Spiralantennen nicht anzapfen !!

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Alt 02.11.2008, 23:46
Amazonia
Gast

Standard

Darum gehts hier glaube ich nicht.
Anzeigen
Alt 03.11.2008, 00:03
Sieben
Gast

Standard

Zitat:
Ich glaube die Urknalltheorie muss mal neu überdacht werden.
ja das glaube ich aber auch. ich habe auch schon mal was dazu geschrieben fällt mir grade ein

http://www.217.150.244.72/forum/view...gswellen#66969

es ist so das dieser erklärung ein statisches universum zu gründe liegt dessen "gerüst" die scalaren wellen bilden, es gibt dafür auch wissenschaftliche belege , im gegensatz zu urknalltheorie die viele unbekannten annehmen muss um existent zu bleiben wie z.b dunkle matherie, liefert diese theorie eine umfassende erklärung wobei der mensch dann eine ganz andere stellung darin einnimt nämlich die des miterschaffers und die sonne versteht man dann auch anders
das dürfte eigentlich fast keine sau hier und sonstwo auf der welt interessieren den schliesslich befreit ja die urknalltheorie den mensch von jeglicher verantwortung, ich kann das aber wenn du oder sonstwer das möchte näher ausführen das ist wie gesagt kein dünschiss obwohl ich das nicht mit "handfesten" quellen belegen kann.
Alt 03.11.2008, 05:16
Sieben
Gast

Standard

ach komm ist geil hier fast wie in dem haider thread
machen wir mal ein bissle kriminalforschung

mal was zum nachdenken

wenn die materie mal angenommen nicht aus dem urknall entstanden ist woher kommt dann die ganze materie ? was ist eigentlich materie - das ist wasserstoff in umgewandelter form es ist also wasserstoff das zuerst da war, selbst die urknalltheorie geht davon aus

es gibt ja diesen phänomen der spontanen selbstverbrennng das kann sich die wissenschaft nicht erklären und obwohl fotos und augenzeugenberichte seit jahrhunderten existieren wurde das zu einem mythos erklärt
es wird klar wieso wenn man sich anschaut was da passiert, der mensch verbrennt zu einem häufchen asche es bleiben meistens nur knochenreste übrig oder füße bzw hände, es geschieht in wenigen sekunden da keine gegenstände ausser denen unmittelbar am körper irgendwelche brandspuen aufweisen. der körper muss im krematorium bei eine temperatur von 1400 grad über eine stunde verbrannt werden , um das in wenigen minuten oder sekunden zu schaffen braucht man eine tempeatur um 3000 grad, das ist der punkt der eine physikalische erklärung sehr schwer macht da muss eine substanz in oder um den körper sein die rasch bei eine so hohen tempeatur verbrennt, das bestätigen auch die wenigen augenzeugen
nun es gibt tatsächlich ein gas das mit luft gemischt rasch eine brenntemperatur von beinahe 3000 erreicht - wasserstoff...
was auch interessant ist dass die meisten opfer zum zeitpunkt der verbrennung unter stress oder in einer depression waren , viele waren alkoholisiert
Antwort

Lesezeichen