Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 27.07.2008, 04:49
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

Ich hätte da noch mal ne allg. frage, wird Zitronensäure nur noch künstlich über Bakterien gezüchtet oder gibt es auch noch Produkte,
wo der Saft noch von der richtigen Zitrone stammt? Könnte evtl. die Bezeichnung E 330 für die "künstliche" Variante stehen?

Interessant wäre auch mal zu wissen welche "mittel" die Bluthirnschranke verstärken oder wieder schliessen.
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.07.2008, 13:06
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Also auf diversen Boiprodukten hab ich hier statt Zitronensäure,

Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat

stehn.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.07.2008, 13:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube nicht, dass es unschädlicher ist, Zitronensäure aus Zitronen zu isolieren. Nehmt doch gleich ganze Zitronen. Nur gibt es nicht sooo viele, wie Zitronensäure benötigt wird.

Zitat:
Herstellung aus Zitrusfrüchten [Bearbeiten]

Nach dem ursprünglichen Verfahren wurde Citronensäure aus Zitrusfrüchten gewonnen: Zitronensaft wird mit konzentrierter Ammoniaklösung versetzt, eingedickt und filtriert. Das leicht lösliche Ammoniumcitrat durch Fällung mit Calciumchlorid in schwerer lösliches Calciumcitrat umgewandelt. Die Lösung wird erneut filtriert und der Filterkuchen in 25%-iger Schwefelsäure gelöst, wobei noch schlechter lösliches Calciumsulfat (Gips) ausfällt. Nach erneuter Filtration wird eine Zitronensäurelösung gewonnen. Die reine Citronensäure erhält man durch Kristallisation.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitronens%C3%A4ure

Nur weil Schimmelpilze Zitronensäure produzieren ist es doch nichts schlechtes.
Sonst dürfte auch Niemand mehr Käse essen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.08.2008, 09:24
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Tumorbremse
Vitamin-C-Spritze gegen Krebs
Hochdosiertes Vitamin C kann das Wachstum von Tumoren um bis zu 50 Prozent verlangsamen. Die Anti-Krebs-Wirkung entfaltet sich nur, wenn der Stoff per Injektion ins Blut kommt.........
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_322497.html

http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/293975.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 06.08.2008, 10:51
dkR dkR ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 107
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Nur weil Schimmelpilze Zitronensäure produzieren ist es doch nichts schlechtes.
Sonst dürfte auch Niemand mehr Käse essen.
Das Problem sind die angeblichen Antibiotilarückstände. Das hatten wir doch auf Seite 1 diskutiert.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.08.2008, 23:22
Seraph Seraph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.06.2008
Beiträge: 126
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Tumorbremse
Vitamin-C-Spritze gegen Krebs
Hochdosiertes Vitamin C kann das Wachstum von Tumoren um bis zu 50 Prozent verlangsamen. Die Anti-Krebs-Wirkung entfaltet sich nur, wenn der Stoff per Injektion ins Blut kommt.........
http://www.focus.de/gesundheit/ratge...id_322497.html

http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/293975.html
Die Frage ist nur, warum der Körper den Mechanismus hat, dass nicht so viel Vitamin C auf natrülichem Weg ins Blut kommt. Da nehm ich lieber B17 wie die Natur es vorgesehen hat.
__________________
Mein Blog

Skype: Cherubim235
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 08.08.2008, 14:52
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Wenn man stressfrei und gesund am Land leben kann, dann ist das sicher besser.

Wenn man aber gezwungen wird unnatürlich zu leben, dann könnte das auch unnatürliche Maßnahmen erfordern. In der Stadt, in der sie dir die Nacht zum Tage machen...

Magnesium: Ein natürlicher Jungbrunnen
Nicht nur Schönheit kommt von innen: Wer sich - entweder durch eine ausgewogene Ernährung oder eine Nahrungsergänzung mit ausreichend Magnesium versorgt, verlangsamt den Alterungsprozess.....
http://www.20min.ch/gesundheit/news/story/24324904

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.09.2008, 13:50
maejur maejur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 66
Standard

Hallo, an alle sehr interessantes Thema
also meine Frau hat seit Jahren Ekzeme auf ihren Händen
das Juckt bei ihr sehr stark und ist kaum auszuhalten,

wir wahren bei zich Ärzten und die sagen immer das gleich
als ob sie sich alle abgesprochen haben ,
Die meinen die Krankheit ist unheilbar und wollen ihr immer Kortison andrehen was überhaupt nicht hilft.

Weil ich keine Ausweg in diese Sache in der schul Medizin sah
habe ich angefangen verschiedene Bücher über Heilmethoden zu lesen
seit Kurzem habe ich mich entschieden eine Heilpraktiker Ausbildung zu machen.

Ich habe mich bis jetzt sehr ausführlich mit dem Lebensmittel Wasser auseinandergesetzt , es ist unglaublich wie viele verschiedene Bücher über Wasser gibt.

O.k jetzt eigentlich über das Thema selbst ,

Durch die ganzen Bücher habe ich verschiedenes wissen mir eingeeignet
eins davon ist folgendes :

Als ich letztens eine Mandelentzündung wider hatte was immer mit hohen fieber begleitet wird hatte ich das fieber von 38,8 auf 36,9 innerhalb von
1 Stunde gesenkt NUR DURCH WASSER TRINKEN
Ich hatte etwa 2 liter Wasser in dieser Zwischenzeit getrunken
(wie es funktioniert kann man in dem Buch von Fereydoon Batmanghelidj ,Sie sind nicht krank, sie sind durstig nachlesen )


Weiter habe ich eine seltenes buch Endekt von einem Russischen Akademiker , leider gibt es das Buch nur auf Russisch.
http://druziak-health.livejournal.com/


Leider habe ich keine zeit mehr
FORTSETZUNG FOLGT
ZITRONENSÄURE
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 17.09.2008, 13:17
maejur maejur ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 66
Standard

Also da bin ich wider ,
Dieser Akademiker erklärt auf etwa 700 Seiten warum wir eigentlich Krank werden und bittet eine Prafilaktische Methode zur Vorbeugung von fasst allen Krankheiten.
Der Grund Gedanke in seine Methode liegt in PH-wert unseres Blutes ,
der Akademiker meint das unseres Blut sollte immer den PH-wert von 6,9 haben , so wird die Beste Voraussetzung für eine Heilung geschaffen und zu Vorbeugung von Krankheiten ist das auch der Perfekte Ph-wert.

Wie erreicht man diesen Ph-wert ?

durch gezieltes ansäerung zum Bsp. durch Zitronensäure
Eine Zitrone pro Tag bring es.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 17.09.2008, 13:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In einer Zitrone ist recht wenig Zitronensäure.

Säure der Zitrone wird im Magen schon bereits mit Hilfe der Salzsäure zu Basen umgewandelt.
Der Körper reguliert der Säure-Basen Haushalt ganz alleine. Das Blut hat immer den idealen pH-Wert. Sonst wärest du tot.

Ich empfehle Bewegung.

Diese ganze New Age Gesundheitsabzockerei geht mir langsam gegen den Strich.

Immer schön weiter auf der Couch abhängen, Chips fressen, gewürzt mit Himalaya-Salz und jeden Tag eine Zitrone dazu.

Diese Wissenschaftler sind der Knaller. Jeder behauptet für jedes Leid ne Heilung parat zu haben.
Keiner kennt diese Leute.
Aber ihr findet die im Netz.
Außerhalb des Reformhauses, meistens direkt angekoppelt an einen Naturheilversand.

Ebenso wie die Himalayasalz-Geschichte, ist diese Säure/Basengeschichte ein alter Hut. Längst von den Menschen in ihrer Unwirksamkeit enttarnt.

Basenpulver gibts übrigens bei dm im Regal für 2,50 Euro, wer meint es dennoch zu benötigen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kameras die Blut und Wasser erkennen..... Darktales Globaler Polizeistaat 0 20.10.2008 19:29
Achtung Warnung !!! Rudi Rocke Völler Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 29 11.09.2008 21:47
Blaues Blut - wollen Organe, Blut, Spermien vom Menschen Menschenfreiheit Organisationen und Funktionäre der NWO 9 25.07.2008 10:26
Brzezinski - Bilderberg saugt den Armen das Blut aus Human Organisationen und Funktionäre der NWO 3 31.03.2008 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger