Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #521  
Alt 23.11.2008, 14:00
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
Der sechste Mann auf dem Mond sagte, dass die Menschheit bereits mehrmals mit außerirdischen Lebewesen in Kontakt stand und dass dies seit mehr als 60 Jahren durch die Regierungen vertuscht wird.

Apollo Astronaut Dr. Edgar Mitchell sagte weiter, dass er, während seiner Karriere bei der NASA, von vielen Besuchen außerirdischer Lebewesen auf unserer Erde etwas mitbekommen hat. Dies soll aber durch die NASA vertuscht worden sein.

...weiterlesen...


http://exonews.blogspot.com/2008/07/...ptet-dass.html
Und mal ganz ehrlich, so vielen Menschen ihre Erfahrungen hinsichtlich dem Kontakt mit Außerirdischen nicht zu glauben, ist dies nicht genau dieselbe Arroganz und Ignoranz, mit der in der Öffentlichkeit nicht den Menschen geglaubt wird, die vor dem Einschlag der Flugzeuge ins WTC, Bombenexplosionen gehört haben?
Mit Zitat antworten
  #522  
Alt 23.11.2008, 17:58
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab

Und mal ganz ehrlich, so vielen Menschen ihre Erfahrungen hinsichtlich dem Kontakt mit Außerirdischen nicht zu glauben, ist dies nicht genau dieselbe Arroganz und Ignoranz, mit der in der Öffentlichkeit nicht den Menschen geglaubt wird, die vor dem Einschlag der Flugzeuge ins WTC, Bombenexplosionen gehört haben?
"Ich habe mitbekommen.....", "Ich glaube....." etc,etc. sind für mich keine Fakten.
Das Alien-Thema kann man aus meiner Sicht nicht mit 9/11 vergleichen. 9/11 haben wir alle gesehen, und die Widersprüche zur OV sind seid Jahren längst durch Fakten belegt und somit allseits bekannt. Was haben wir denn in Händen um die Existenz von Aliens auf unserem Planeten zu rechtfertigen ? Nichts, ausser tausende von verpixelten Videos und Aussagen von den Disclosure-Leuten und ein paar Kornkreisen gibt es nichts schlagkräftiges was auf die Existenz von Aliens auf unserem Planeten hindeuten könnte.
Daher basiert dieses Thema nach wie vor auf einer äusserst dünnen Faktenlage.
Nur weil die Gemeinde der Ufo-Anhänger eine der grössten im Netz ist bedeutet das noch lange nicht, dass an der Story etwas dran sein könnte. Um Aliens und Ufo´s kann man halt spannende Geschichten spinnen und diese noch verfeinern indem man der US-Regierung Geheimprojekte auf irgendwelchen Ultra-Mysteriösen Air-Force-Basen nachsagt.

Geschichten, mehr nicht !
Mit Zitat antworten
  #523  
Alt 23.11.2008, 21:48
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Das Alien-Thema kann man aus meiner Sicht nicht mit 9/11 vergleichen. 9/11 haben wir alle gesehen, und die Widersprüche zur OV sind seid Jahren längst durch Fakten belegt und somit allseits bekannt. Was haben wir denn in Händen um die Existenz von Aliens auf unserem Planeten zu rechtfertigen ? Nichts, ausser tausende von verpixelten Videos und Aussagen von den Disclosure-Leuten und ein paar Kornkreisen gibt es nichts schlagkräftiges was auf die Existenz von Aliens auf unserem Planeten hindeuten könnte.
Daher basiert dieses Thema nach wie vor auf einer äusserst dünnen Faktenlage.
Sorry, aber die Faktenlage hinsichtlich von Außerirdischen als so gut wie "Nichts" zu betiteln, halte ich für ignorant.
Es gibt mehr Zeugen als beim 9/11 Anschlag, weitaus mehr, es gibt weitaus mehr Bilder und Filme darüber.
Es gibt noch mehr Experten die einer Geheimstufe unterlegen sind, die darüber ausgesagt haben, als beim 9.11.
Hier sprechen Wissenschaftler, Nasa-Mitarbeiter, Astronauten etc., also Experten auf ihrem Gebiet, genauso wie beim 9.11.
Diese Menschen und das was sie sagen als nicht glaubwürdig hinzustellen, halte ich für arrogant.
Mit Zitat antworten
  #524  
Alt 23.11.2008, 22:28
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

war ne sehr interessante doku..leider zu spät gesehen ums hier zu posten.
http://www.phoenix.de/ungeloeste_pha.../0/55975.1.htm

Selbst beim mainstream sender phoenix blieben für mich dabei keine zweifel..die beweislage ist ganz einfach erdrückend!

Nicht wer dran glaubt, es weiss, es gesehen hat, ist für verrückt und unglaubwürdig zu erklären, sondern einzig der, der dementiert
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #525  
Alt 24.11.2008, 00:29
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
Nicht wer dran glaubt, es weiss, es gesehen hat, ist für verrückt und unglaubwürdig zu erklären, sondern einzig der, der dementiert

Stimmt
10% der Einwohner von Arizona sagen, sie haben schon UFOs gesehen!
Bei dieser UFO Erscheinung am 13. März 2007 haben über 10.000 Menschen diese UFOs gesehen!
http://www.youtube.com/watch?v=VhAQr...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=GLUAhVkGmj0

Seltsamer Weise hat man hier in Deutschland sehr wenig darüber vernommen.
Mit Zitat antworten
  #526  
Alt 24.11.2008, 04:10
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Was ich mich bei den Phoenix Lights immer frage ist, warum haben die nicht n paar mega fette Scheinwerfer drauf gerichtet? Immerhin war das Ding ja nicht nur kurz dort, und auch an mehreren Tagen...
Mit Zitat antworten
  #527  
Alt 24.11.2008, 05:29
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Woher willst du so plötzlich ein paar "mega fette" Scheinwerfer her bekommen?
Und wer sollte das machen? Die Regierung? Die wollen doch alles vertuschen.. oder sehe ich das falsch?

Ich meine.. die werden alles in ihrer Macht stehende tun um das Weltbild der Menschheit so lange wie nur irgend wie möglich aufrecht zu erhalten!
Natürlich.. wenn dass alles denn überhaupt so ist..

Intelligentes Leben das uns Besucht ist nicht so unvorsichtig wie wir Menschen! Davon bin ich fest überzeugt.. wenn es Sie denn überhaupt gibt!
Deswegen werden sie.. wenn sie sich mal zeigen.. nur sehr vorsichtig der Sache rangehen.. nämlich so dass es keiner Leugnen kann!
Damit die Menschen erst einmal von ihrem (wir sind die größten Checker..) Trip runter kommen!

Und wenn Sie böse wären.. (wenn es Sie denn überhaupt gibt..) dann hätten Sie uns schon längst vernichtet.. oder Sie hätten sich selber vorher vernichtet!

Wenn es Sie gibt.. dann sind Sie friedlich! Ganz sicher!
Alles andere wird von der NWO stammen denke ich..
Mit Zitat antworten
  #528  
Alt 24.11.2008, 14:17
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Balkes
Wenn es Sie gibt.. dann sind Sie friedlich! Ganz sicher!
Alles andere wird von der NWO stammen denke ich..
WORT!
Mit Zitat antworten
  #529  
Alt 24.11.2008, 16:35
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Interview mit Illobrand von Ludwiger über das UFO-Phänomen

http://video.google.de/videoplay?doc...feller+deutsch
Mit Zitat antworten
  #530  
Alt 24.11.2008, 19:22
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab
@ benda

Stimmt.
Die Tatsache, dass es Außerirdische gibt, hat nicht das Geringste damit zu tun, dass es keine andere Dimensionen gibt, in der die Schwingungen Lichter sind.

wie meinen? wovon sprichst du? Oo
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kontakt mit Außerirdischen bestätigt (SETI / CNN) messiahgov Off Topic 76 09.10.2008 00:21
kontakt--neuer Admin ?! R_F_I_D Off Topic 9 11.08.2008 17:27
Suche Kontakt zu Düsseldorfern zwecks CHEMTRAIL-ANZEIGE Formel1 Klima, HAARP, Mind Control 10 19.06.2008 13:56
Bagdad hatte nur begrenzten Kontakt zur Al Kaida Soulkeeper Kriege und Umstürze 5 12.03.2008 20:11
Kontakt zum Webmaster Aldebaran Off Topic 10 20.07.2007 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger