Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 19.10.2009, 04:41
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Kettenhund Beitrag anzeigen
ja gut, aber mir ging es bei dem einwurf um das buch, da ich ja mit dem Gedanken gespielt habe es zu Kaufen.

trotzdem find ich es ein wenig irritierend von fakten zu sprechen. Man kann sicherlich von einigen genannten ausgehen. Dennoch ist ein Fakt was anderes. noch haben wir kein Atomkrieg.
Aehm, Fakten sind erwiesene Sachverhalte. K.A. wieso es dich irritiert von Fakten zu sprechen, wenn diese Dinge doch eindeutig passieren und die locker zu sehen sind und wenn man zu verblindet ist sie zu sehen, dann sind sie definitiv nachweisbar. Man brauch sich nur mal Punkt fuer Punkt angucken was da aufgelistet ist und ich wette du wirst zu 99% mit den Punkten zustimmen.

Das mit dem Atomkrieg ist doch schon vor der Tuer. Es wird hier und da von atomarer Vergeltung bla bla gesprochen. Russland wird atomare Strategien weiter auf dem Tisch behalten fuer jegliche Art von militaerischen Operationen; Israel koennte atomar den Iran angreifen, genauso andersrum; USA drohen ebenfalls mit atomarem Angriff; Pakistan und Indien drohen sich staendig; und WIESO? Wegen den Rohstoffen.
Wenn du ein erfahrener Infokrieger bist, dann weisst du, dass diese ganzen Kriege und Terrorattacken lediglich imperialistische Hintergruende haben. Die Anglo-amerikanische Elite will die Weltherrschaft und dafuer brauchen sie Rohstoffe und Puppen, die ihnen dabei aushelfen. Teilen wollen sie sich die Macht auch nicht, daher die ganzen Untergrundattacken gegenueber Russland und China.
Wort woertlich ist Punkt 11 noch nicht passiert, aber die warscheinlich ist gross.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.10.2009, 06:14
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 108
Standard

Ich versuche einfach nur sehr vorsichtig mit dem Begriff umzugehen. Auch wenn ich alles darauf wetten würd das es so kommt kann ich das nicht als Fakt definieren. Ich kenne nicht die Zukunft.

Punkte wie Polizeistaat...nun es ist offensichtlich und fakt das wir auf den besten weg dorthin sind (bereits in Kraft getrettene Gesetze)...auch massenarbeitslosikeit ist meiner meinung nach die logische konsequenz der Faktenlage...

Ich gehe auch von einer Eskalation der Kriege im Nahen Osten aus. Nur kann ich auch nicht für mich ausschliessen das es eine Neuauflage des Kalten krieges geben könnte, oder das bisher unbekannte Waffen für solch eine Auseinandersetzung genutzt werden und keine Atomraketen benutz werden.

Ich will also gar nicht gegen logische Rückschlüsse argumentieren. Nur beweisen kann man leider nur eine Tat nach dem sie begangen wurde.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.10.2009, 12:30
Chris777 Chris777 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 225
Standard

Hab mal kurz geschaut....dieses Thema scheint schon in anderen Foren behandelt worden zu sein.

Das ganze hat aber den Anschein, dass da sehr viel dazugedichtet wude!

Hier mal ein Link zu einem anderen Forum wo sich manche das Buch bereits gekauft haben und mit den Behauptungen verglichen haben:
http://z-forum.info/index.php?action...e;topic=3389.0
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.10.2009, 04:43
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Kettenhund Beitrag anzeigen
Ich versuche einfach nur sehr vorsichtig mit dem Begriff umzugehen. Auch wenn ich alles darauf wetten würd das es so kommt kann ich das nicht als Fakt definieren. Ich kenne nicht die Zukunft.

Punkte wie Polizeistaat...nun es ist offensichtlich und fakt das wir auf den besten weg dorthin sind (bereits in Kraft getrettene Gesetze)...auch massenarbeitslosikeit ist meiner meinung nach die logische konsequenz der Faktenlage...

Ich gehe auch von einer Eskalation der Kriege im Nahen Osten aus. Nur kann ich auch nicht für mich ausschliessen das es eine Neuauflage des Kalten krieges geben könnte, oder das bisher unbekannte Waffen für solch eine Auseinandersetzung genutzt werden und keine Atomraketen benutz werden.

Ich will also gar nicht gegen logische Rückschlüsse argumentieren. Nur beweisen kann man leider nur eine Tat nach dem sie begangen wurde.
Yo, hast Recht. Mal abwarten, wie Punkt 11 aussehen wird.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 30.10.2009, 10:31
Wolperdinger Wolperdinger ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: EBE / FS
Beiträge: 14
Standard

Wenn es euch was hilft:

Ich hab das Buch "Der bedrohte Friede" von 1981 und da steht nichts der gleichen drin.
Trotzdem ist das Buch absolut lesenswert, auch wenn es nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand ist.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 30.10.2009, 22:38
Ari1980I Ari1980I ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 173
Standard

ich hoffe alex stellt das, in der nächsten sendung, richtig..
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.11.2009, 16:36
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Was für eine Enttäuschung. Ich dachte ich hör nicht recht als ich dieses "Zitat" hörte und jetzt stellt es sich heraus, dass es nur Scheiße war. Da fragt man sich echt wieso sowas einfach weitergebrabbelt wird ohne es zu prüfen. Das sind haargenau die Dinge mit denen man sich zum Arsch macht und sich seine Glaubwürdigkeit in den Augen der Menschen zunichte macht. Wer falsche Zitate bringt kann auch sonst falsch liegen oder lügen. Super Sache.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 02.11.2009, 01:59
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 108
Standard

da muss man ja auch erst mal drauf kommen das auch bei sowas, so dreist vorgegangen wird.
hat sich wohl auch deshalb so verbreitet.

Würde dies aber auch nicht überbewerten ...so von der relevanz. Man darf nicht vergessen das es hier bei einem Interview war. Letzendlich muss man bei einem Interview das wiedergeben was gesagt wurde. Unabhängig vom Gehalt.

Das schöne an Falschmeldungen ist, sie halten oft einer genauen Prüfung nicht stand.

Und das Predigen die Jungs auch zu recht ständig. Nie das gesagte einfach fressen sondern stets Prüfen, prüfen, prüfen. Jeden und alles...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der mossad und friedrich karl flick SNAFU77 Organisationen und Funktionäre der NWO 7 25.11.2008 13:22
Franco Bernabè, Carl Bildt: Cui bono? Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 1 25.09.2008 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger