Zitat:
Zitat von Kettenhund
ja gut, aber mir ging es bei dem einwurf um das buch, da ich ja mit dem Gedanken gespielt habe es zu Kaufen.
trotzdem find ich es ein wenig irritierend von fakten zu sprechen. Man kann sicherlich von einigen genannten ausgehen. Dennoch ist ein Fakt was anderes. noch haben wir kein Atomkrieg.
|
Aehm, Fakten sind erwiesene Sachverhalte. K.A. wieso es dich irritiert von Fakten zu sprechen, wenn diese Dinge doch eindeutig passieren und die locker zu sehen sind und wenn man zu verblindet ist sie zu sehen, dann sind sie definitiv nachweisbar. Man brauch sich nur mal Punkt fuer Punkt angucken was da aufgelistet ist und ich wette du wirst zu 99% mit den Punkten zustimmen.
Das mit dem Atomkrieg ist doch schon vor der Tuer. Es wird hier und da von atomarer Vergeltung bla bla gesprochen. Russland wird atomare Strategien weiter auf dem Tisch behalten fuer jegliche Art von militaerischen Operationen; Israel koennte atomar den Iran angreifen, genauso andersrum; USA drohen ebenfalls mit atomarem Angriff; Pakistan und Indien drohen sich staendig; und WIESO? Wegen den Rohstoffen.
Wenn du ein erfahrener Infokrieger bist, dann weisst du, dass diese ganzen Kriege und Terrorattacken lediglich imperialistische Hintergruende haben. Die Anglo-amerikanische Elite will die Weltherrschaft und dafuer brauchen sie Rohstoffe und Puppen, die ihnen dabei aushelfen. Teilen wollen sie sich die Macht auch nicht, daher die ganzen Untergrundattacken gegenueber Russland und China.
Wort woertlich ist Punkt 11 noch nicht passiert, aber die warscheinlich ist gross.