Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.11.2008, 01:42
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard Carl Friedrich von Weizsäcker: Der bedrohte Friede

Es ist schon bemerkenswert, was Carl Friedrich von Weizsäcker, der ältere Bruder unseres ehemaligen Bundespräsidenten, vor 25 Jahren (!) in seinem letzten Buch u.a. schrieb:

Carl Friedrich von Weizsäcker
"Der bedrohte Friede – heute", Hanser, München 1994, ISBN 3446176977

Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk "Der bedrohte Frieden" 1983 Hanser-Verlag, innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet Kommunismus voraus (er wurde ausgelacht).

Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn,- Gehaltsabhängige zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war schockierend.
Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden Globalisierung, (obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab) so wie er sie erwartete.
1. ..Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
2… die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3…Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staat zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4… ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
5… Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6… Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
7…Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.
8… Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
9… Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
10… Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, das die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
11…Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
12…Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt "unkontrollierter Kapitalismus".
C. F. von Weizsäcker sagte (vor 25 Jahren), dass sein Buch, welches er als sein letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!
Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:
Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.
Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung:
dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.
Denn Fakt ist, die kleine Clique denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto:
"Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben"
Wie bereits oben erwähnt, Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden.
Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er:
"mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen"
Zitat Ende.


edit:

hat mir ne trainigskollegin in die hand gedrückt.. habs vom querdenkerforum rauskopiert. der war vor 25 jahren schon schizo, mh?
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.10.2009, 21:52
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 108
Standard

im neuem Infokrieg Radio wurde beim Interview mit Werner Altnickel wieder diese Punkte angesprochen. Habe nun mit dem Gedanken gespielt mir das Buch zu kaufen und bin über die Tatsache gestolpert das es zwei verschiedene Auflagen gibt. Auf der Suche nach den Unterschieden bin ich über das hier gestolpert.

Kenne das Forum nicht aber es weckt gewisse Zweifel über die Richtigkeit dieser Zitate.

http://z-forum.info/index.php?action...e;topic=3389.0
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.10.2009, 11:21
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Erhm...berichtigt mich,aber diese Dienge hat er nicht in seinem ersten Buch,1983 sondern in einer Neuauflage des Buches,oder gar in seinem 2. Buch geschrieben,wenn ich mich recht erinner ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.10.2009, 07:46
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 108
Standard

ja aber wohl, zumindest laut den Schreibern, stark abgeändert und nur einige der genannten Punkte werden erwähnt.

Wird aber an fielen stellen im Netz wie Zitate behandelt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.10.2009, 22:52
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Erhm...berichtigt mich,aber diese Dienge hat er nicht in seinem ersten Buch,1983 sondern in einer Neuauflage des Buches,oder gar in seinem 2. Buch geschrieben,wenn ich mich recht erinner ?
Das soll angeblich nicht mal im Buch stehen und eine Fabrikation sein, aber hab das Buch nicht gelesen, um das zu beurteilen. Die Fakten, so wie sie heute passieren, stimmen auf jeden Fall so wie sie da stehen
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.10.2009, 03:53
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 108
Standard

Fakten? Wollte nicht den Inhalt werten. Erzeugt bei mir nur ein bitteren Nachgeschmack wenn jemand zitiert wird und ein Großteil ist dazugedichtet. Ist aber auch interessant zu sehen wer dann sowas ungeprüft nachplappert. bzw dann auch wie häufig.

Geändert von Kettenhund (15.10.2009 um 03:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.10.2009, 04:55
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Kettenhund Beitrag anzeigen
Fakten? Wollte nicht den Inhalt werten. Erzeugt bei mir nur ein bitteren Nachgeschmack wenn jemand zitiert wird und ein Großteil ist dazugedichtet. Ist aber auch interessant zu sehen wer dann sowas ungeprüft nachplappert. bzw dann auch wie häufig.
1. ..Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
2… die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
3…Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staat zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
4… ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.
5… Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
6… Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
7…Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.
8… Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.
9… Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
10… Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, das die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
11…Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
12…Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.

Also passiert das was hier steht nicht oder wie? Ist mir so wurscht, ob es in diesem Buch steht oder nicht... diese gelisteten Umstaende sind unabhaengig wer es sagt /schreibt Fakt.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.10.2009, 20:57
Ari1980I Ari1980I ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 173
Standard

kannst du auch einige kapitel-namen bzw. seitezahlen nennen ,damit mans selber überprüfen kann?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.10.2009, 23:45
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...schickt das!!..na also..und sei dem hat nie ein mensch irgend etwas gehen das vorgehen unternommen..wir sind die blödesten ärsche was überhaupt existieren, wir wissen alles uns tun nix dagegen....wir sind schlimmer als der nicht-infokrieger!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.10.2009, 04:17
Kettenhund Kettenhund ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Also passiert das was hier steht nicht oder wie? Ist mir so wurscht, ob es in diesem Buch steht oder nicht... diese gelisteten Umstaende sind unabhaengig wer es sagt /schreibt Fakt.
ja gut, aber mir ging es bei dem einwurf um das buch, da ich ja mit dem Gedanken gespielt habe es zu Kaufen.

trotzdem find ich es ein wenig irritierend von fakten zu sprechen. Man kann sicherlich von einigen genannten ausgehen. Dennoch ist ein Fakt was anderes. noch haben wir kein Atomkrieg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
der mossad und friedrich karl flick SNAFU77 Organisationen und Funktionäre der NWO 7 25.11.2008 13:22
Franco Bernabè, Carl Bildt: Cui bono? Norton Organisationen und Funktionäre der NWO 1 25.09.2008 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger