Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.11.2008, 00:43
SNAFU77 SNAFU77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 9
Standard der mossad und friedrich karl flick

http://www.spiegel.de/panorama/justi...591509,00.html
friedrich karl flick seine übereste sind vieleicht vom mosad gestollen worden,
Zitat:
Friedrich Flick (* 10. Juli 1883 in Ernsdorf; † 20. Juli 1972 in Konstanz) war ein deutscher Unternehmer und verurteilter NS-Kriegsverbrecher. Nach beiden Weltkriegen wurde er zum reichsten Deutschen.
das ding is das er nur zu 7 haren veruteilt wurde und nach 3 jahren endlassen, er wurde wegen,
Zitat:
im Nürnberger Fall V, dem nach ihm benannten „Flick-Prozess“, wurde er am 22. Dezember 1947 wegen Sklavenarbeit, Verschleppung zur Sklavenarbeit, Ausplünderung der besetzten Gebiete und Teilnahme an Verbrechen der SS zu sieben Jahren Haft verurteilt. Bereits 1950 wurde er vom US-Hochkommissar McCloy im Rahmen einer allgemeinen Haftverkürzung für besonders gewichtige NS-Verbrecher jedoch wieder entlassen.
Zitat:
Als sich das Ende des Krieges abzeichnete, versuchte Flick, der die Nr. 3 auf der Liste des Kilgore Committee der 42 an den NS-Verbrechen am meisten schuldigen Industriellen war, sich auf die Folgen vorzubereiten
jedenfalls wurde der sark warscheinlich vom mosad geraubt weil karl flick wie auch sein vater nie endschädigungen für kz opfer gezahlt haben??
was is mit jörg heider, welche operationen plant der mossad igerade östereich.?


weiss einer was zum thema.......?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.2008, 12:12
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard Re: der mossad und friedrich karl flick

Zitat:
Zitat von SNAFU77
jedenfalls wurde der sark warscheinlich vom mosad geraubt weil karl flick wie auch sein vater nie endschädigungen für kz opfer gezahlt haben??
was is mit jörg heider, welche operationen plant der mossad igerade östereich.?


weiss einer was zum thema.......?
Und welche Indizien hast du jetzt für eine Mossad-Täterschaft, außer ein mögliches finanzielles Erpressermotiv ( welches auch der Gärtner, der Nachbar oder der Bademeister hat )?
In dem von dir verlinkten Artikel kann ich keine Andeutung hierzu finden. Es ist viel eher davon dir Rede, dass man bislang "völlig im Dunkeln tappt"...

Okay. Der Mossad könnte besonderes Interesse daran haben, weil Flick keine Entschädigungszahlungen geleistet hat, meinst du? - Könnte dann nicht auch jeder andere, der dies für ungerecht hält dieses Motiv haben?

Ich halte prinzipiell erst einmal nichts für undenkbar. Aber bislang ist das hier reine Spekulation.

Ebenso wie die Mossad-Haider-Österreich-Connection... Aber da bin ich nicht so bewandert... Frag hierzu doch am besten einen der zahlreichen "Experten" aus den einschlägigen Threads hier im Forum.

Beste Grüße: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.2008, 19:30
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 782
Standard Re: der mossad und friedrich karl flick

Zitat:
Zitat von SNAFU77
weiss einer was zum thema.......?

Ich kann dazu nur sagen, dass der israelische Geheimdienst mit 99,9% Wahrscheinlichkeit seinen Tätigkeitsbereich NICHT darin begründet "Geld zu erwirtschaften".

Die haben Geld. Unerschöpfliche Quellen. Da müssen die nix erpressen.
Und ginge es in diesem Fall um späte Gerechtigkeit, wäre es nicht Sache eines GEHEIM-Dienstes sonder einer P2-Medienagentur.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.11.2008, 23:27
SNAFU77 SNAFU77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 9
Standard

die jäger des mossad sterben auch aus, diese taten ( ider flick etc) beruhen warscheinlich auf rache........
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.11.2008, 23:32
SNAFU77 SNAFU77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 9
Standard Re: der mossad und friedrich karl flick

Zitat:
Zitat von Norton
Zitat:
Zitat von SNAFU77
jedenfalls wurde der sark warscheinlich vom mosad geraubt weil karl flick wie auch sein vater nie endschädigungen für kz opfer gezahlt haben??
was is mit jörg heider, welche operationen plant der mossad igerade östereich.?


weiss einer was zum thema.......?
Und welche Indizien hast du jetzt für eine Mossad-Täterschaft, außer ein mögliches finanzielles Erpressermotiv ( welches auch der Gärtner, der Nachbar oder der Bademeister hat )?
In dem von dir verlinkten Artikel kann ich keine Andeutung hierzu finden. Es ist viel eher davon dir Rede, dass man bislang "völlig im Dunkeln tappt"...

Okay. Der Mossad könnte besonderes Interesse daran haben, weil Flick keine Entschädigungszahlungen geleistet hat, meinst du? - Könnte dann nicht auch jeder andere, der dies für ungerecht hält dieses Motiv haben?

Ich halte prinzipiell erst einmal nichts für undenkbar. Aber bislang ist das hier reine Spekulation.

Ebenso wie die Mossad-Haider-Österreich-Connection... Aber da bin ich nicht so bewandert... Frag hierzu doch am besten einen der zahlreichen "Experten" aus den einschlägigen Threads hier im Forum.

Beste Grüße: Norton
der mossad hat heider von anfang an ausspioniert und heider wuste auch das sein bester parter der spitzel wa.....in der israelischen presse reden sie das heider der sohn hitlers is........
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2008, 12:57
SNAFU77 SNAFU77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 9
Standard

es geht um internationale connetcion, der mossad hat jörg heider getötet wegen der heider syrien connetion.........
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.11.2008, 13:13
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Hört sich ja interessant an, aber...
...hast du vielleicht auch die eine oder andere Quelle hierzu?
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.11.2008, 13:22
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Speziell für Christen gibt es im Kreuz-Net-Forum eine Zusammenfassung des Haider-Unfalls:

http://www.kreuzforum.net/showthread.php?tid=2356

Mit Umfage: Wer steckt hinter dem Haider-Attentat? Mossad, wie üblich?

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Carl Friedrich von Weizsäcker: Der bedrohte Friede blueverde Organisationen und Funktionäre der NWO 17 02.11.2009 01:59
Karl Marx Shinobi 7 Organisationen und Funktionäre der NWO 9 15.05.2008 00:01
Klage gegen CIA und Mossad wegen 9/11? ANTIsamIT Globaler Polizeistaat 2 13.02.2008 19:53
Iranische Regierung behauptet Bush & Mossad hinter 9/11 Channing Mainstream-Nachrichten 2 30.10.2006 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger