Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 14.02.2009, 12:14
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Insofern rate ich einfach jedem zu individueller gestaltung - nicht alles muss abgesprochen und uniform sein.
stimmt! - mir und meinen freunden stinkts halt!!! mit gleichgesinnten machts sichs besser..
http://www.youtube.com/watch?v=LcubJt9vUGE
"die geisel Gottes ist hier!"

"Kein Hunne zieht das Schwert ohne damit zu kämpfen!" - Das nenne ich idealistisch
"Kein Infokrieger sieht den Fyler ohne zu kämpfen!"
Attila war auch auch ein Infokrieger.. die Geschichte ist voll von "infokriegern"
Es stellt sich nur dir Frage ob Ihr einer von morgen werdet! - oder euch im Schrebergarten versteckt.

Geändert von KSKosman (14.02.2009 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 14.02.2009, 12:16
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
stimmt! - mir und meinen freunden stinkts halt!!! mit gleichgesinnten machts sichs besser..
http://www.youtube.com/watch?v=LcubJt9vUGE
Wenn ich deinen link ansehe, bin ich dann doch sicher - dass du da massiv was falsch verstanden hast
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.02.2009, 13:11
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Insofern rate ich einfach jedem zu individueller gestaltung - nicht alles muss abgesprochen und uniform sein.
Jo. Vielleicht finden wir noch eine passende Plattform zum Austausch. Beim wilden "zuflyern" von Einkaufszentren, Ämtern, Kirchen, Schulen, Unis, etc. gerät man ziemlich schnell an die Toleranzgrenze des Pressegesetzes, außer man druckt ein Impressum mit ... und da ist vielleicht auch die Nutzung von "infokrieg.tv" problematisch, welche suggerieren könnte es handele sich um den verantwortlichen Herausgeber.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.02.2009, 13:15
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sentinel

ja.. vielleicht kann man so ne kostenlosseite errichten (so einen belutschistan server(den keiner löschen kann) oder so "myspace") - so einen billig blog welcher auf infokrieg verweisst?!

dann ist infokrieg auch nicht mehr verntwortlich!

z.b. myspace - wir können doch einen gemeinsamem account einrichten- jeder der flyer hat bekommt dann das passwort und kann da seine flyer einbauen!?!?

gibts kein forum zum filesharare - mein wo mein sein pdf anhängen kann!?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 14.02.2009, 13:26
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ich seh gerade, videogold.de hat schon eine Sammlung in der Interessengruppe "Flyer" eingerichtet. Da kann man die Dinger erstmal posten, hosten können wir sie einfach auf gratis -image -servern.

Haltet mal im Netz Ausschau, es muss doch irgendeine Flyer- Seite o.ä. geben. Ich mach mich auch mal auf die Suche.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 14.02.2009, 14:09
BernSen84 BernSen84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 76
Standard

Myspace ist ne gute Idee! Da kann man doch alles mögliche Posten!
Ich werde jetzt ein account erstellen...verteile das passwort über den hushmailaccount!
__________________
Nach dem Resignieren kommt der Tod!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 14.02.2009, 16:01
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

BernSen: Wow.. ja das machen wir ...dann bau ich den myspace link auf meinen flyer.. musst nur einen coolen namen suchen...für den blog! Dann verlinken wir von dort aus auf die infoseiten!!
Wenn einer noch input hat soll er uns über hushmail.com kontaktieren..soll dann jeder was einbauen können..und flyer sharen!!! COOL!!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14.02.2009, 17:39
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Wie wäre es mit Infofigthclub ??? Und die Flyer haben als überschrift: denkzettel oder so...
Hier im Forum gibt es auch schon jede Menge Flyer- die auch echt gut sind. Aber ich bin auf jeden Fall dabei.
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 14.02.2009, 21:13
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

http://217.150.244.72/forum/showthre...241#post117241

Hier wird was getan. Ich mein WIRKLICH getan.

Das ist wirklich mal krass. Flyer-Aufklärung. Na klar, ist ne feine Sache. Aber dieses Thema gehört mit auf die Flyer!!!!
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 17.02.2009, 18:19
Alpha23 Alpha23 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: Munich
Beiträge: 327
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Jo. Vielleicht finden wir noch eine passende Plattform zum Austausch. Beim wilden "zuflyern" von Einkaufszentren, Ämtern, Kirchen, Schulen, Unis, etc. gerät man ziemlich schnell an die Toleranzgrenze des Pressegesetzes, außer man druckt ein Impressum mit ... und da ist vielleicht auch die Nutzung von "infokrieg.tv" problematisch, welche suggerieren könnte es handele sich um den verantwortlichen Herausgeber.
Das spielt doch gar keine Rolle mehr ! Die Gesetze dienen doch nur dazu die Menschen in schach zu halten. Wenn damit kein Schaden angerichtet wird --- MACHT ES !!!
Meiner Meinung nach sollte wir handeln- und wenn es schon "nur" Flyer sind, dann lass ich mich nicht noch weiter einschränken.
Ich kann mir nicht vorstellen das wenn anonyme Leute Flyer verteilen, mit Infokrieg.tv drauf- das Infokrieg ärger bekommt. Jeder der auf Infokrieg geht, is wahrscheinlich eh schon erfasst...
__________________
Teamspeak-Infokrieg
___________________
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Missverständnisse und wieso es dazu kommt nofretete1969 Off Topic 11 24.02.2009 15:11
Systemsturz - Warum redet ihr nur anstatt zu handeln? Ignore Medien gegen die Neue Weltordnung 9 17.02.2009 10:07
Saakashvili von Georgien redet über New World Order R_F_I_D Organisationen und Funktionäre der NWO 3 15.08.2008 19:09
Wieso die Polizei Nazis schont? AmschelBauer Globaler Polizeistaat 25 24.05.2008 11:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger