Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: RFID - wie weit werdet ihr gehen?
Ich werde alles was damit zu tun hat ablehnen 143 87,73%
Ich werde einen mit RFID versehenen Ausweis erst zum Kaufen von Grundnahrungsmitteln verwenden 13 7,98%
Ich werde jene Ausweise schon annehmen, wenn diese zum Erwerb von Benzin gebraucht werden 4 2,45%
Ich will nicht auffällig sein und lass mir die später sogar implantieren 3 1,84%
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.07.2008, 14:50
Kurve Kurve ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2008
Beiträge: 61
Standard

Was soll denn das bringen ?
Erstens sind auf dem Chip nur ein paar eckdaten gespeichert (eine einzige Nummer zur idendifikation würde auch reichen), der Rest im Zentralcomputer. Auf deiner Bankkarte ist ja auch nicht dein Kontostand gepeichert.

Und selbst wenn du mit der Geschichte durchkommst (muss ja sehr schmerzhaft sein das vorzutäuschen) bekommst du einfach einen neuen Chip eingesetzt. Und dann?

Vorstrafen werden ja auch nicht gelöscht, wenn man den Perso wegwirft.

Bitte vor dem posten ein bischen überlegen, danke.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.07.2008, 17:03
Satanic Surfer Satanic Surfer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 24
Standard

das ist nicht der punkt. stell dir vor er würde bei sehr vielen menschen andauernd kaputt gehen, irgendwann bliebe den globalisten garnix anderes mehr übrig als von der idee jeden mit nem chip zu versehen abzukommen da sie sonst täglich milliarden von chips reparieren oder austauschen müssten...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.07.2008, 17:06
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun ja, die Daten werden auf einem Zentralcomputer gespeichert.

So ein böser Virus.............

Ohne Strom, kein Computer.

Immerhin warnen auch die Energiekonzerne vor Engpässen........
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.08.2008, 05:06
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

niemand kann mich zwingen, unfreiwillig mich der aufhebung des datenschutzes zu beteiligen. also sprich, das daten auf computerchips gespeichert werden, die ich dort nicht haben möchte. ich würde sogar vor das gericht gehen und dagegen klagen, wenn meine existenz von abhängen würde. ( ärztliche versorgung, kauf von nahrungsmitteln, usw. ) ich würde mich meiner menschenrechte beraubt fühlen und auch als diskreminiert ansehen. in dieser aktion sehe ich den verdacht, das meine verbalen aussagen, keinen glauben geschenkt wird. also grob gesagt.... diese netten herren von sonst wo, könnten mich lieb und gerne, wenn bedarf besteht, am arnus lecken oder ich gehe zu der mir dafür zuständigen stelle und frage....
"Ich wollte eine Anfrage anstellen ob sie meinen Arnus behandeln können. Ich habe soviele Hämorieden das mein Arnus aussieht wie ein Klärbecken. ..." *lol*

MFG
Matrix29
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 18.08.2008, 08:30
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

und ich bin immer noch der meinung,das eine rfid bom.be ihren zweck zu gunsten aller,zum glueck nicht von irgendwelchen verschwoerungstheoretikern,sondern staatsnahen organisationen,genug missmut säen wird,wenn ploetzlich 500.000 Leute nicht mehr nach Mallorca koennen :P
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.08.2008, 22:56
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

ich weiss nicht ob es wirklich jedem hier und dort draußen bewusst ist, dass RFID längst Alltag ist. Wir die Frösche sitzen längst im heissen Wasser und jetzt wird noch einmal richtig Anlauf genommen, um das Wasser zum kochen zu bringen.

Fakt ist, jeder neuer Reisepass ist ein ePass. Niemand kann sich gegen diesen wehren, denn entweder man nimmt einen ePass oder lässt es bleiben. Wer keinen hat, kann außerhalb der EU nicht reisen. Also wie wollt Ihr euch dagegen wehren?

Fakt ist, immer mehr Bekleidungen sind mit Chips ausgerüstet und irgendwann gibt es keine Chance mehr als Bekleidung mit Chips zu kaufen.

Fakt ist, dass man nicht alle Bürger von jetzt auf heute zu Chipimplantaten zwingen wird. Im Gegenteil, man beginnt mit einer Gruppe bei der es Sinn machen könnte und weitet es dann auf Neugeborene aus, um dann den Rest noch einzukassieren. Was wollt Ihr tun, wenn es Gesetz ist, Neugeborenen das einzuplanzen. Ok, nicht im Krankenhaus gebären, aber die werden alles aussen herum, ob Verdummungsschulpflicht, Ausweispflicht, etc so manifestieren und positionieren, dass es fast kein Entrinnen gibt. Wer sich aktiv wehrt wird verhaftet.

Das sind keine Zukunftsphantasien sondern überwiegend harter Alltag.

Damit wir uns alle das klar vor Augen führen. Aufklärung ist immens wichtig, aber die Realität ist vor unser aller Augen:

Fast jeder mit dem Ihr sprecht will kaum glauben, was Ihr Ihm erzählt. Ihr kennt die Sprüche:

- steht doch in der Zeitung, als muss das so sein

- na seh´ ich doch gerade im Fernsehen....

- steht in der Bild

- war schon immer so

- stimmt schon, aber was will ich schon tun?

- XY Politiker ist aber doch ein ganz netter

- das kann nicht sein, so krank ist doch keiner

- ich habe nichts zu verbergen, was interessierts mich


Kommt euch bekannt vor oder?

Diskussionen sind auch wichtig, brainstorming und vieles mehr.

Aber was ändert wirklich etwas, was zum Teufel muss geschehen, dass Menschen unmißverständlich öffentlich sagen:

Nein, ich akzeptiere die Autobahn-Stasi-Überwachung nicht, ich akzeptiere die Verschonung von windigen kleinen Radikalgruppierungen und nein, ich akzeptiere weder Chips noch Implantate in mir oder meinem Pass oder meiner Tankkarte oder Kreditkarte, weil ich mich nicht kriminalisieren lasse. Ich bin kein Terrorist und 82 Millionen Deutsche sind auch keine Terroristen. Wenn diese Regierung uns ständig in völkerrechtliche Verbrechen (Kosovo und bald Georgien) hinein manövriert, dann entziehe ich als Bürger diesen Volksvertretern Ihre Befugnisse. Wenn diese Regierung auf Regierungspartner setzt (USA) die unfähig sind die "bösen, bösen" Terroristen dort zu bekämpfen, wo sie eigentlich hausen, dann muss genau diese Regierung entweder einen fähigeren Partner suchen oder wird des Amtes enthoben. Angela Merkel als sogenannte Führungskraft der deutschen GmbH und damit als Kopf des mit größten Waffenhändlers und Produzenten auf der Welt, verstößt gegen jedes gezeichnete Recht, in dem sie aktiv dazu beiträgt, Waffen an Länder zu liefern und anzubieten, die nicht nur das Völkerrecht infam mit den Füssen treten.

Es muss mehr geschehen als Diskussionen, denn der Zug fährt weiter und weiter...

Um das noch weiter auszuführen, wäre das zu OT...


David
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.08.2008, 03:18
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Mahlzeit,

Es gibt auch die Möglichkeit sich für ca. 10 Euro und etwas elektronischem Wissen und Geschick einen RFID - Finder zu bauen. Dann weiß mann erstmal wo sich die Dinger überall verstecken. Ich wußte z.B. auch nicht, daß die auch in Jeans sind -und das schon länger, da der Artikel
auch schon zwei Jahre alt ist.
Hier gibt es eine gute Bauanleitung für den RFID Finder. Feind erkannt, Feind gebannt!
Möchte man die kleinen elektrschen Plagegeister endgültig loswerden könnte man sich mit nicht besonders viel Aufwand aus einer alten Kleinbildkamera einen RFID-Zapper bauen. Das Gerät vernichtet RFID Chips durch einen elektromagnetischen Impuls in Sekundenbruchteilen. Ich rufe hiermit niemanden dazu auf RFID Chips zu zerstören und warne sofgar ausdrüklich davor. Ich kann mir auch vorstellen, daß das Gerät u.U. für Herzschrittmacher o.Ä. gefährlich ist. Ob es strafbar wäre es zu tun weiß ich auch nicht.
Der CCC hat eine nette Seite über den RFID Zapper und arbeitet an einem Finder/Zapper Kombi-Gerät. CCC-RFID-Zapper
Hier bietet ein anderer Kollege noch eie Bauanleitung mit Photos. Auf der CCC Seite funzen bei mir manche Links nicht.

Cheers
MonkeyMan
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.08.2008, 08:07
StyleZ StyleZ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 7
Standard

ich trage das scheiß ding nie im leben mit mir rum, ich verteidige meine freiheit mit meinem leben wenn ich keinen anderen ausweg sehe...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.08.2008, 17:26
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

geht mir genauso RFID nur über meine Leiche...

aber am besten man macht sich unabhängig....

die alten werte, sind die, die unsere zukunft retten können...

baut kartoffeln an, verzichtet auf strom, luxus, geld usw....


wenn das mehrere menschen machen, gibt es ein mögliches Miteinander, wo man ohne NWO Sklavenmittel leben kann....


unsere Großeltern konnten auch allein ohne regierung und sonstiges überleben....

denkt mal drüber nach
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.08.2008, 17:29
Tisch Tisch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von an0nym
geht mir genauso RFID nur über meine Leiche...

aber am besten man macht sich unabhängig....

die alten werte, sind die, die unsere zukunft retten können...

baut kartoffeln an, verzichtet auf strom, luxus, geld usw....


wenn das mehrere menschen machen, gibt es ein mögliches Miteinander, wo man ohne NWO Sklavenmittel leben kann....


unsere Großeltern konnten auch allein ohne regierung und sonstiges überleben....

denkt mal drüber nach
und wo gedenkst du dich dann aufzuhalten? Auf dem Jupitar wo dich niemand findet?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weit über 100.000 tote irakische zivilisten... x Mainstream-Nachrichten 0 16.01.2009 10:40
RFID-Umfrage DarkShadow Globaler Polizeistaat 1 23.10.2008 20:07
Ein Szenario, nicht weit weg.... rollingstone Kriege und Umstürze 0 31.03.2008 18:03
Firma markiert Mitarbeiter per RFID und andere RFID news R_F_I_D Globaler Polizeistaat 10 10.11.2007 06:03
Bushs Terrorwarnstufe geht zu weit stop Globaler Polizeistaat 0 30.11.2006 02:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger