Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: RFID - wie weit werdet ihr gehen?
Ich werde alles was damit zu tun hat ablehnen 143 87,73%
Ich werde einen mit RFID versehenen Ausweis erst zum Kaufen von Grundnahrungsmitteln verwenden 13 7,98%
Ich werde jene Ausweise schon annehmen, wenn diese zum Erwerb von Benzin gebraucht werden 4 2,45%
Ich will nicht auffällig sein und lass mir die später sogar implantieren 3 1,84%
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.06.2008, 11:42
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard RFID - wie weit werdet ihr gehen?

Da die Technik dieser Chips immer ausgereifter wird und Pläne existieren, sie möglicherweise nächstes Jahr zum Tanken in der gesamten EU in Ausweise einzusetzen, wollte ich euch mal fragen, in wie weit ihr die ganze Sache mitmachen werdet. Fakt ist, wenn man die Chips strikt ablehnt wird man mehr und mehr im alltäglichen Lebensvollzug eingeschränkt. Es fängt schon an, wenn jemand aufgrund seiner Arbeit auf das eigene Auto angewiesen ist - es jemanden, der über so einen Ausweis verfügt auftanken zu lassen ist auf Dauer umständlich, wenn man
längere Strecken fährt praktisch unmöglich.
Wird das Netzwerk dann auf den Kauf von Nahrung ausgeweitet, wird es noch komplizierter. Wenige haben einen Garten in dem sie alles mögliche anbauen und sich so selbst versorgen können, und muss dieser noch groß genug sein um ein ganzes Jahr auszukommen.
Sollten sie dann irgendwann (zwangs-)implantiert werden ist es aus - dann müsste man sich gruppieren, zurückziehen und hat nicht mehr viele Möglichkeiten die NWO zu bekämpfen (denk ich jedenfalls).
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2008, 12:05
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Also wenn man die Karte zum Tanken verwendet sind Lebensmittel nicht mehr fern . Naja klar dann haben sie endgültig die Kontrolle über uns. Dieser Chip darf garnicht erst Akzeptiert werden in der Gesellschaft. Aber die Masse ist einfach zu wenig aufgeklärt dadrüber so das ich im moment wenig hoffnung sehe dem entgegenzutreten. Was man selber dann tun kann? Nicht mehr viel. Der Anfang muss JETZT gemacht werden und nicht wenn der Chip da ist. Wenn einmal da dann gute nacht
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.06.2008, 12:16
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

RFID wird Alltag. Wieviele Chips befinden sich wohl zur Zeit im Umkreis von 100m von euch? Ob die sich nun unter der Haut oder in den 13421934 Produkten die man mit sich schleppt befinden spielt eigentlich keine Rolle.

Ich suche mir wohl eine bescheidene Hütte in den Alpen, von wo aus ich Armageddon mitverfolgen kann
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.06.2008, 12:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Es geht so schleichend dass du gar nicht merkst dass du sie schon benutzt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.06.2008, 17:20
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard

Gestern bei einem Doc auch mit dem Thema Datenspeicherung angefangen. Auf die Frage, wann wir wohl alle einen Chip implantiert bekämen, meinte er, er fände es toll, daß unsere hiesige Krankenkassenabrechnungsstelle mit einem Pilotprojekt beschäftigt sei, die Kassenkarten (also die mit dem Chip) von chronisch kranken Patienten mit Infos zu versehen, damit dem Patienten im Notfall schnell geholfen werden kann. Kein Papier mehr notwendig, keine Verzögerung von notwendigen Behandlungen mehr. (Vorteile erkennbar).

Als ich nachfragte, wie das mit der Sicherheit der Daten sei, sprach er von einem passwortgeschützten Intranet ausschliesslich für Ärzte, welches von den Datenschutzbeauftragten ultragründlich geprüft worden wäre. Er gab aber zu, daß auch dieses bei unlauteren Absichten geknackt werden könnte.
Nach einigen weiteren Gesprächsminuten fragte er mich nach meinen Info-Quellen.

Ich gab sie ihm, er unterliegt ja der Verschwiegenheitspflicht
Frage ist nur, wie er dann als Multiplikator dienen kann??
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2008, 10:53
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Dysnomia

Ich suche mir wohl eine bescheidene Hütte in den Alpen, von wo aus ich Armageddon mitverfolgen kann
Würd ich auch so machen, darf ich mich dir anschließen? Ja irgendwo weit weg ziehen, back to the roots würde ich definitiv auch machen!
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.06.2008, 11:07
Pit Pit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 4
Standard

Warum wollt Ihr flüchten,diese Welt gehört uns.Seid Ihr wirklich der Überzeugung die Völker müssen vor diesen Despoten flüchten und sich verkriechen.Lasst uns auf die Straße gehen,gemeinsam jagen wir dieses Pack zum Teufel.
__________________
Leben und leben lassen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.06.2008, 21:29
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

ährm ja.

http://www.hartgeld.com/downloads.htm

G.Nadolny: Wir Frösche werden codiert


bei mir rappelts grad richtig. ich mein, gut, ich weiß seit ungefähr zwei jahren das diese dinge in planung stehen, aber irgendwie kommt mir grad das grausen.

im prinzip kannst du davon ausgehen, das die nächsten wochen solche dinge a là "hey,das wär ja ganz praktisch" irgendwo der breiteren öffentlichkeit untergejubelt werden.

und dann? mjerda, das kann verflucht schnell gehen. ich geh von nem wirtschaftscrash aus... und danach sind die tore offen für solch ein ein system.

wenn sie es nicht auch so schon sind, wenn ich mir Great Britain anschau.

die technologie wird bei haustieren seit ein paar jahren anscheinend erfolgreich angewandt.. kann mich an ein plakat auf werbeflächen erinnern, in der art: " die informatik bringts. im letzten jahr konnten 400.000 haustiere mit rtif chips ausgestattet werden". das war glaub ende 06. könnt mir grad in den arsch treten das ich das nicht fotographiert sondern ausgeblendet hab.

was machen wir wenn es plötzlich im öffentlichen raum zur diskussion steht? und das nicht erst in ein paar jahren?
__________________
Es gibt kein größeres Amt, als die Menschen vom Irrtum zur Wahrheit zu geleiten.

Thomas von Aquin
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2008, 02:21
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Zitat:
US-Eltern überwachen Schüler per (RFID)-Internet

Global Press - Dienstag, 17. Juni, 19:52 Uhr
Ein Schulbezirk in den USA stattet Schultaschen mit RFID-Chips aus. Damit können Eltern verfolgen, ob ihre Kinder im Schulbus sitzen oder sich anderswo herumtreiben.

Das Pilotprojekt startet mit 80 Schülern der Aquidneck School im US-Bundesstaat Rhode Island, meldet der Nachrichtendienst "NaturalNews". Die Identifikationsnummern der Schüler werden in die RFID-Chips programmiert. Lesegeräte kommen in zwei Schulbusse. Die Standorte der Busse werden über GPS erfasst und ebenfalls übermittelt. Eltern oder Mitarbeiter der Schule sollen anschließend auf der Web-Seite der Lehranstalt verfolgen können, ob ein bestimmtes Kind tatsächlich den Bus bestiegen hat und wo dieses sich gerade aufhält.

Weil das System durch ein am Projekt beteiligtes Unternehmen kostenlos bereitgestellt wird, war nach Angabe von NaturalNews keine Zustimmung durch die Ethik-Kommission von Rhode Island erforderlich. Die Bürgerrechtsorganisation American Civil Liberties Union kritisierte den Plan als einen Einbruch in die Privatsphäre der Kinder und als zusätzliches Sicherheitsrisiko. Der Schulbezirk ermöglichte es Eltern in der Vergangenheit bereits, Informationen über die Anwesenheit ihrer Kinder und das gewählte Mittagessen zu bekommen.
http://de.news.yahoo.com/gp/20080617...i-a8a9a5f.html
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.06.2008, 09:53
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei unserer heutigen Bedrohung durch imaginäre Kampfheuschrecken, waffenbesitzende Tiere, die formierten Singvögel oder Igel, auf dem Weg zur Weltmacht, dient die Verchipung einzig alleine unserer Sicherheit.

Ich meine letzens gelesen zu haben, ala George Orwell "Farm der Tiere", dass diese den Angriff auf uns planen, um uns schließlich zu übernehmen.

Selbstverständlich dürfen wir dabei die feindliche Übernahme der Ausserirdischen nicht vergessen, eine zunemende Bedrohung auf unser aller Leben.

Und was regen wir uns eigentlich so auf, schließlich kann man uns schon seit ziemlich langer Zeit komplett durchleuchten., Was macht es da aus, dass wir all unsere kleinen Geheimnisse gerne preisgeben?

Und natürlich rettet RFID Leben, die Frage dabei ist nur, wessen??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weit über 100.000 tote irakische zivilisten... x Mainstream-Nachrichten 0 16.01.2009 10:40
RFID-Umfrage DarkShadow Globaler Polizeistaat 1 23.10.2008 20:07
Ein Szenario, nicht weit weg.... rollingstone Kriege und Umstürze 0 31.03.2008 18:03
Firma markiert Mitarbeiter per RFID und andere RFID news R_F_I_D Globaler Polizeistaat 10 10.11.2007 06:03
Bushs Terrorwarnstufe geht zu weit stop Globaler Polizeistaat 0 30.11.2006 02:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger