Hallo zusammen. ich bin neu auf dieses forum gestossen und bin erstaunt das es doch bereits viele menschen gibt die sich zusammenfinden um die missstände auf dieser welt öffentlich anzuprangern und nach praktischen lösungen zu suchen.
ich bemühe mich im leben, soviel ändern zu können wie möglich, doch manchmal- und da geht es uns allen so- fehlt einfach die energie. und alles scheint ausichtslos und mühselig, aber eigentlich können wir uns mit unserem tun und nichttun dem kosmischen fluss überlassen und auf die veränderung vertrauen.
an dieser stelle möchte ich gerne fragen, ob es in der schweiz,insbesondere region bern ebenfalls stammtische abgehalten werden? und falls nein, hätte jemand lust einen zu gründen? ich denke mal das sich die frage vorwiegend an leute richtet die sich gerade in der schweiz aufhalten, da es finanziell und distanztechnisch etwas mühsam wird. grundsätzlich lade ich jeden gerne dazu ein.
es erübrigt sich von selbst das ich aber ganz klar auf spitzel der neuen weltordnung verzichten kann
viel glück im krieg gegen desinformation und lügen