Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Infokrieg-Webshop
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.11.2007, 02:20
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard Versand in die Schweiz? Pullovers?

Hi Leute

Ich habe 2 Fragen, die erste Liefert ihr in die Schweiz und wenn ja wie hoch sind die kosten?
Und die 2 Frage, sind auch Pullovers (weiss nicht wie man die nennt auf Hochdeutsch) in Planung?
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.11.2007, 02:35
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schau mal im Shop bei Kundeninformationen nach – da stehts.

https://www.shopssl.de/epages/es1063...merInformation

ja und die Pullovers heißen bei uns auch so…
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2007, 02:41
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Also kostet der versand in die Schweiz von Infokrieg aus gesehen 4Euro? Leider ist die Schweiz kein EU mitglied da kommen no ganz viele kosten hinzu (dämliche Union ).
Zitat:
Zitat von letsroll
ja und die Pullovers heißen bei uns auch so…
Da bin ich aber Froh

edit: so spät noch auf?
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2007, 02:57
letsroll
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Yep – ich bin von Beruf Nachteule.
Vielleicht kennst du ja jemanden in der BRD der für dich bestellen kann und
dir die Sachen dann in die Schweiz sendet.Aber ist nur ne Vermutung.

Find ich übrigens Klasse das du dich mit 15 Jahren mit dieser ganzen Thematik
auseinandersetzt.Also ich mit 15 Jahren habe heimlich geraucht und den Mädels unter
die Röcke geschaut.Bis auf das heimliche Rauchen hat sich auch nicht viel geändert .

Wenn du dein Vorhaben (Filmvorführung) in deiner Klasse machst und deine Klassenkameraden sich lustig über dich machen – mach dir nichts draus.
Wenn du einem von Ihnen zum nachdenken bringst dann hast du deinen Job gut gemacht.
Viel Glück dabei…
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.11.2007, 14:49
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von letsroll
Yep – ich bin von Beruf Nachteule.
Vielleicht kennst du ja jemanden in der BRD der für dich bestellen kann und
dir die Sachen dann in die Schweiz sendet.Aber ist nur ne Vermutung.
lebe 2km vom Rhein (Grenze zufälliger weisse) entfehrnt ich denke das ich da schon jemanden finden werde

Zitat:
Zitat von letsroll
Find ich übrigens Klasse das du dich mit 15 Jahren mit dieser ganzen Thematik
auseinandersetzt.Also ich mit 15 Jahren habe heimlich geraucht und den Mädels unter
die Röcke geschaut.Bis auf das heimliche Rauchen hat sich auch nicht viel geändert .
Naja Rauchen tu ich nicht aber man kann doch sich mit diesem Themen befassen und trodtzem mit den Mädchen etwas unternehmen - auch wenn sie mich hin und wieder für verrückt halten hab ich sie alle lieb.

Zitat:
Zitat von letsroll
Wenn du dein Vorhaben (Filmvorführung) in deiner Klasse machst und deine Klassenkameraden sich lustig über dich machen – mach dir nichts draus.
Wenn du einem von Ihnen zum nachdenken bringst dann hast du deinen Job gut gemacht.
Viel Glück dabei…
Sogar das Blindeste Mädchen aus der Klasse hat in der letsten klassen Stunde erwähnt das etwas auf der Welt nicht stimmen kann =D> UND HAT 9/11 ERWÄHNT =D> =D> =D> dem Mädchen werde ich in den Nächsten wochen die Augen öffnen und das beste ist dieses Mädchen hat viele Kontakte und das heisst es werden mehr leute auf die Problem angesprochen. Vileicht wird es dann in der Schweiz ein Revolution geben villeicht aber auch nicht aber der Tag X ist nicht weit entfernt
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.11.2007, 22:12
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard Re: Versand in die Schweiz? Pullovers?

Zitat:
Zitat von SterrUwe321
Hi Leute

Ich habe 2 Fragen, die erste Liefert ihr in die Schweiz und wenn ja wie hoch sind die kosten?
Und die 2 Frage, sind auch Pullovers (weiss nicht wie man die nennt auf Hochdeutsch) in Planung?
Der Versand eines T-Shirts in die Schweiz kostet 6 €. Der Versand von 5 Shirts (1kg incl. Verpackung) 7,50 €. Ein Päckchen mit bis zu 2 kg (etwa 10 -12 Shirts) kostet 14,50 €. Pakete bis 5 Kg 32,50 € .

Ich denke, es werden noch ein paar Kapuzenpullis dazu kommen. Schauen wir mal, wie sich der Verkauf der neuen Motive anlässt.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch schweiz? tatzuwurm Stammtische 2 12.01.2009 16:05
Online Überwachung in der Schweiz Sam Globaler Polizeistaat 1 18.12.2008 16:27
WACH AUF SCHWEIZ ! ! ! Pawel van Lessing Globaler Polizeistaat 1 23.10.2008 22:25
terror in der schweiz Sick Cheney Terror 1 31.05.2007 17:36
Schweiz schottet sich ab Anarcho Kriege und Umstürze 3 25.09.2006 00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger