Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.07.2008, 12:23
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Hier eine autom. Playlist zum Weitergeben:

http://www.youtube.com/p/1A87B554F139A230



Aber halt am besten immer mit dem Vermerk, dass der Bursche nicht ganz sauber ist, aber die Inhalte schon ok sind. Für mich war das nämlich schon enttäuschende, als ich erfuhr, dass der Kerl überhaupt kein Biophysiker zu sein scheint und es diese Institutes wo er Chef ist garnicht existieren.

Wichtig fand ich noch an dem Vortrag, dass es mir das erste mal so richtig bewusst gemacht hat, was Krankheit eigentlich wirklich ist = Symptom
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.07.2008, 13:48
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Himalaya Salz ist nicht Thema!

In diesem Thread geht es NICHT um Himalaya Salz oder ob jemand an irgendeinem Institut mit oder ohne Titel arbeitet!!!

Es geht mir darum, dass der Leser und Zuschauer des Vortrags von F. Infos erhält, die ihm selbst helfen gesünder zu leben und mehr Lebensqualität zu erzielen.
Das ist durch die Tipps und Fakten von F. möglich und dafür bin ich ihm dankbar!

Wenn F. eine tolle PC-Grafikkarte anbieten würde, dann täten sicher die Meisten nicht 70 €, sondern 300 und mehr Euronen berappen.
Außerdem weist F. daraufhin, dass Steinsalz - ohne raffiniert worden zu sein und ohne Flour und Jod zu enthalten - gesundes Salz ist und dies kostet eben mal gerade 1, 20 € für 250 g.

Geld ist nicht maßgeblich – ist nur gedrucktes FED Papier.

Der Vortrag enthält erstklassige Info – möge der Leser sich hier selbst ein Bild machen und nicht auf AMAZONIA hören!
AMAZONIA schreibt unter ihren Beitägen: „Fickt euch alle selbst!“
Egal, ob sie damit die Elite oder sonst wen meint, das ist einfach unanständig von AMAZONIA und zeigt welche Form ihre Gedanken haben.

Ich weise nochmals daraufhin, dass der vier Stunden Vortrag zwei Stunden über Wasser und zwei Stunden über Salz gehalten wird.
Man braucht Deutschland nicht zu verlassen, um an gutes Salz zu gelangen. Himalaya Salz ist völlig nebensächlich und ein Schmarrn ist es, damit den Vortrag von F. zu mindern und diesen Thread hier in ein falsches Licht zu bringen!!!

Ich empfehle gutes echtes und gesundes Salz vom Reformhaus: Ur-Steinsalz / Brecht Gewürzmühle für 1,20 € / 250g / ungebleicht und ohne Zusätze!
Zu Brecht Ur-Steinsalz: http://www.gewuerzmuehle-brecht.de/p...-sonstige.html

Wasser ist das eigentliche Haupthema und sollte nicht in Plastikflaschen konsumiert und gelagert werden, sondern in Glas!
Um Wasser wieder die lebensnotwendige PHYSIKALISCHE Struktur zu geben, die allein ist voraussetzend notwendig, um Schadstoffe aus dem Körper zu entfernen, solltest Du einen einfachen Kristallstein oder Quarz in den Glaswasserbehälter / Flache legen - gibt es in jedem billigen Mineraliengeschäft!
Natürliches Wasser aus Quellen hat die geometrische gesunde Qualität – 80 Meter Wasserrohrleitung zerstört diese – ein Kristall / Quarz stellt sie mittels Piktoelektrizität - auch bei einfachen Leitungswasser - wieder her – man muss also auch kein teures Wasser kaufen.
Diese und weitere Fakten sind im Vortrag von F. erstklassig dargestellt und wahrlich keine Desinfo!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.07.2008, 13:58
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

@ Joel: So sehe ich das auch. Man sollte die Infos nutzen und nicht rumseiern, von wem das denn nun ist.
Das Gegenartikel kommen, dürfte wohl klar sein, denn die Industrie schläft ja nun nicht wirklich.

Warum regst Du Dich über Amazonias Spruch in der Signatur auf? Vielleicht steht sie drauf....
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.07.2008, 17:37
Gonzo7 Gonzo7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 37
Standard

Mmh schon hart die Nummer mit dem 22€/Kg Salz und Fidschi Inseln...

ABER, ich trinke jetzt den dritten Tag in Folge Wasser in dem über Nacht paar Bergkristalle lagen und ich
habe ebenfalls jeden morgen nen Glas Wasser mit einem Teelöffel Salzsole
(Himalaya Salz für 3.95€/Kg ausm Reformhaus) getrunken.
Und was soll ich sagen...mir gehts saugut
Nach dem Glas Wasser morgens mit dem Löffel Salzsole bin ich fitter als nach dem Pott cappuccino den ich sonst trinke...
Ich habe in meiner Familie und Bekanntenkreis den Test gemacht und Ihnen nen Schluck Wasser angeboten, einmal ganz normal
aus der Flasche und einen aus dem Krug mit Kristallen, in dem auch Wasser der gleichen Sorte über Nacht war.
4 von 5 haben einen deutlichen Unterschied geschmeckt, das es aus dem Krug frischer schmeckte sagte jeder, manche auch "es schmeckt weicher".
Ich finde ebenfalls das es ein gewaltiger Unterschied ist, was ich vorher nicht geglaubt hätte.
Ich werde auch nochmal in naher zukunft schreiben wie es sich weiter entwickelt aber bis jetzt bin ich begeistert!

PS: Ich hab nix mit Esozeugs am Hut
__________________
"Wenn die Biene von der Erde verschwunden ist, hat die Menschheit noch ungefähr 4 Jahre zu leben"
~Albert Einstein~
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 01.07.2008, 19:11
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Joel

Ja, schütze den "Ferreira" ruhig.

Ich für meinen Teil weiß was ich davon zu halten habe, wenn jemand unter Angabe falscher Qualifikationen und eines Pseudo-Instituts Geschäfte machen möchte. Nämlich gar nichts.

Jemand der Recht hat und die Wahrheit verkündet wird über kurz oder lang gehört werden. Der muss anderen nichts vormachen. Das ist für mich dann eine vertrauenswürdige Person. Was nicht heißt diese Person würde dann nie lügen. Ich prüfe einfach immer wieder.

Wenn du mich fragst, bin ich genau wegen dieser Haltung hier gelandet.
:P

Und über Geld, was natürlich nur Papier ist, aber für Herrn Ferreira anscheinend nicht, brauchen wir nicht reden. Es ist der falsche Gott, dem die Menschen dienen. Ich unterstütze keine Scharlatane. Ganz sicher nicht.
Wer wirkliche Informationen hat, mit wirklichem Wert, stellt diese immer kostenlos zur Verfügung.
Ich habe für mich da nichts gefunden, was ich nicht schon wusste. Ein Refarat aus bereits geschriebenem kann jeder Depp zusammenstellen. Das ist keine Kunst.
Es gibt keine Wunderheilungen, die unabhängig vom Glauben daran funktionieren und jemandem der von Grund auf unehrlich ist, kann niemand glauben. Das liegt in der Natur der Sache.
Jemand der es ernst meint, wird von Anfang an nicht Lügen.

Wenn dir meine Signatur nicht gefällt, dann befolge den Rat darin doch einfach.


@Kleriker

Ich selber stehe auf Ehrlichkeit, ja so ist es.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.07.2008, 19:49
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Können wir uns darauf verständigen, dass, wenn Ferreira wirklich der wäre, für den er sich ausgibt, das Thema ernstzunehmen ist und wenn wir seine Person außen vor lassen, das Thema immer noch nicht minder wichtig wird?


Ich wäre dafür, dass wir seine getätigten Aussagen peut a peut abklopfen.

Wie sieht es da bspw. mit den folgenden Aussagen aus:
  • Katzen mit mikrowellenbehandelter Nahrung nach 21 Tagen vollgefressen aber dennoch wegen Hunger verendet.

    Mit pastorisierter gefüttertes Kalb nach 6 Wochen vereendet.

    Seit 12 Jahren unheilbares Neurodermities nach 4 Wochen völlig geheilt.

    Natursalzsole jeden Morgen ein Löffel macht bärenstark.

    Schwingungen in Wasser werden von Behältnis u.U. dissonant beeinflusst.

Was können wir davon belegen? Gibt es handfeste Tests?
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.07.2008, 23:08
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Antworten

Ich kann nur betätigen, dass unraffiniertes Salz - ohne Jod und Flour - in Verbindung mit Wasser, in dem Kristalle liegen das körperliche Wohlbefinden extrem spürbar steigert.
Das gönne ich jeden - auch Amazonia.

Hier noch einige gute Hinweise von Ferreira:
http://www.rainbowway.de/Infos/Ferreira.html
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.07.2008, 23:50
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Joel
...
Das gönne ich jeden - auch Amazonia.

...
Was soll das heißen? Bin ich in deinen Augen weniger Wert, weil ich eine andere Meinung vertrete? Halt mal schön deine Tafeln da hoch. :P
Wenns geht nicht nur in die andere Richtung.

Da findest du explizit auch: "Du sollst nicht Lügen" Herr Ferreira, gell?

Und noch was aus deinem gerade geposteten Link.
Das Wort Ganzheitlichkeit taucht da ziemlich häufig auf. Das ist eine Phrase. Kenne ich sehr gut aus Firmenkonzepten. Sagt nämlich gar nichts.
Alle lachen mittlerweile über diesen gerne genutzten Begriff.
Vielleicht kannst du ihn ja mal erklären.
Himalaya Salz wurde vor 3 jahren supergut verkauft. Ich denke nicht, das jemand gesünder geworden ist durch das Salz.

Ebenso wurden Wasserfiltergeräte mit Umkehrosmoseverfahren von dubiosen Firmen supergut verkauft. Für 1000 bis 1500 Euro das Stück.
Bergkristalle kann sich jeder in sein Wasser legen. Ich nutze diese als Dekoration für meinen Zimmerbrunnen. Aber wenns hilft - meinetwegen.
Manche legen sie auch vor Elektogeräte um sich vor Strahlung zu schützen. Manche tragen sie als Schmuck um den Hals um sich vor bösen Geistern zu schützen. Manche lassen sie auch einfach im Berg.
Meinetwegen. Solange Bergkristalle nicht plötzlich als Wundermittel gegen Krebs zu tausenden von Euro, von sogenannten Herren Ferreira verkauft werden, ist das in Ordnung.



http://www.berndsenf.de/

Zitat:
2. Viktor Schauberger und die Fließbewegung des Wassers

Was ist damit gemeint? Überall in der Natur gibt es spontane Fließbewegungen, die die Grundlage lebendiger Prozesse und ihrer natürlichen Selbstregulierung bilden. Schauberger hat sie eingehend studiert bezüglich der Fließbewegung von Gewässern. Werden sie mit all ihren Schlängeln und Wirbeln - zum Beispiel durch Begradigung - gehindert, so verlieren sie ihre Lebendigkeit und Selbstreinigungsfähigkeit, kippen um, lagern Geröll ab, treten über die Ufer und reißen die Böschungen nieder. Kurz: Die Blockierung des natürlichen Fließens stört die natürliche Selbstregelung und treibt Destruktivität hervor. Die vorherrschende Art, mit diesen Problemen umzugehen, besteht in immer mehr Eindämmung , wodurch die Selbstregulierung immer mehr zerstört wird, mit der Folge wachsender Überschwemmungen - ein Teufelskreis. Die Lösung dieser Probleme fand Schauberger in der Lösung der Blockierung des natürlichen Fließens: dem Wasser wieder Raum zum Schlängeln und Wirbeln zu geben und seine Wirbelbewegungen durch einfache technische Hilfen anzuregen, bis sie sich wieder von selbst tragen. Dadurch konnte lebloses und destruktiv gewordenes Wasser wiederbelebt und mit ebenfalls wirbelnder Lebensenergie aufgeladen werden und bot wieder Lebensraum für Pflanzen und Tiere - bzw. war wieder als belebtes Trinkwasser verwendbar.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.07.2008, 01:13
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

ganz einfach, die Grundaussage von dem passt, auch wenn allwissenden Leute schon bescheid habn und der eh nurnnoch "unter falschen Bedingungenn" widerkäut ...

Dieser Vortrag hat einigen Leuten geholfen, und die sind NICHT dem komischen Herrn F. gehorsam, sondern nehmen sich das was für sie wichtig ist mit aus dem Vortrag
- für manche scheint das so selbstverständlich UND dann wird sich über Leute lustig gemacht die Bergkristalle in ihr Wasser legen und vielleicht sogar noch Natursalz (nicht Himalayasalz!) verwenden...

Ich geb allen Leuten oben Recht die meinten, der kann noch so oft ein Lügner sein solang er die Wahrheit verbreitet! - bitte mich nicht für Leichtgläubig halten aber da is was dran - und zwar insofern das ich naturbelassene Produkte kaufe, und diese NICHT von Herrn F.!

naja, einmal Lügner immer Lügner so siehts offenbar zu dem Wissensstand aus, traurig aber wahr
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 02.07.2008, 02:22
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich wollte es nicht lesen...
http://www.rainbowway.de/Infos/Ferreira.html

Zitat:
Diese kristalline Struktur sollte wiederum einerseits seiner Geometrie entsprechend ein Frequenzspektrum aufweisen, welches in individuell resonanter Wirkung den menschlichen Organismus positiv beinflusst und andererseits durch seine Komprimierung die Verfügbarkeit der ional gebundenen Elemente gewährleistet. Zudem sollte "Natürliches Kristallsalz" als Lebensmittel ein nachweisbarer LEBENSVERMITTLER sein, der dem Organismus messbar Energie in Form von Informationen zuführt, welche die Homöostase (natürliche Regulationsfähigkeit) anregen.


Zitat:
Aus metaphysischer Betrachtungsweise können wir in natürlichem Kristallsalz bestimmter geomantischer Vorkommen den Schlüssel zu universellem Bewusstsein finden. Wie in einer Bibliothek ist der gesamte Informationsgehalt unseres Universums darin gespeichert, und dennoch bleibt es für diejenigen ein Buch mit sieben Siegeln, die ihr Bewusstsein dafür nicht öffnen können.
Mhmm, ich esse Kristallsalz und hab den Durchblick. Tolle Versprechen sind das, echt.
Kristallsalz ist der Stein der Weisen.

Zitat:
Ich möchte diese Zusammenhänge deshalb so deutlich erläutern, damit der Einzelne erkennen kann, dass wir hier mit der Bezeichnung "Kristallsalz" von etwas sprechen, was es vorher als Definition einfach noch nicht gegeben hat.
Was auch ganz klar ist, wenn man sich sowas aus der Nase zieht.

Ein bisschen Leylines, etwas Global Brain, etwas Schauberger und ein Stückchen vom Aufstieg - fertig ist der Salzkuchen.

Zitat:
Teilweise werden auch in meinem Namen mittlerweile Vorträge von Personen gehalten, die behaupten, dass sie mit mir zusammenarbeiten oder sogar Repräsentanten unseres Instituts sind.
Welches Institut denn jetzt?

Zitat:
In meiner Funktion bleibe ich weiterhin Direktor des "Institute of Biophysical Research" und übernehme die Projektleitung für ein therapeutisches Forschungsprojekt im Ausland.
Institute of Biophysical research

Ich bleibe dabei. Ein Scharlatan, der Wahrheit mit Lügen mischt.
Aber ich hab hier noch was für alle die auf sowas abfahren.

http://de.youtube.com/watch?v=KEKHSPUjVMU

http://isr-institut.de/index.php

Dr. in Holistic Science bei Ebay
Holistic Science - Ganzheitliche Wissenschaften


Ich finde das passt sehr gut hierher. Gut das sie nicht Frau Ferreira heißt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
raffiniertes Salz und Zucker mg8 Gesundheit 9 28.08.2008 19:47
Neue Salz-Fluorid-Verschwörung ? Thor Eugenik und Transhumanismus 25 27.08.2008 21:39
Wasser ist SCHLECHT !!!! cnoko Eugenik und Transhumanismus 25 12.04.2008 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger